Darmstadt: Fall die drin bleiben werden sie sich mit Schuster auf jeden Fall verbessern
Regensburg: Sie werden eher nicht um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen, aber sicher ungefähr so stark sein wie Chemnitz diese Saison
Osnabrück: Wird, falls es die Lizenz bekommt abspecken müssen. Mit Wollitz ist auf jeden Fall der Kulttrainer weg, ohne ihn wird es sicher nicht leichter.
Preußen Münster: Bin mir nicht sicher, ob es weiter nach oben geht oder diese Saison ein Ausreißer war. Als Abstiegskandidaten sehe ich sie aber auf keinen Fall.
Heidenheim: Wahrscheinlich neben den Bullen der neue Krösus der Liga. Obwohl Sökler geholt wurde bleibt evtl. sogar Schnatterer. Leider mein Topfavorit auf den Aufstieg
Chemnitz: Die schielen schon nach oben, werden aber denke ich noch 2-3 Jahre warten müssen.
Wehen-Wiesbaden: Sehe ich nächste Saison (leider) ziemlich weit vorne. Zumal der neue Kader schon fast steht.
Burghausen: Eine der Mannschaften, die wir evtl. hinter uns lassen können/sollen/müssen
Unterhaching: dito
Hallescher FC: Verlieren einige wichtige Spieler, dürften sich aber adäquat verstärken können. Ich rechne mit einem einstelligen Tabellenplatz.
Saarbrücken: Verlieren ebenfalls wichtige Spieler, Neuzugänge bislang Fehlanzeige. Ich denke aber, dass wir die kaum hinter uns lassen können. Trotzdem sollten wir gegen die auch mal wieder den ein oder anderen Punkt einfahren.
Hansa Rostock: Mit denen wird es leicht aufwärts gehen, aber nur leicht. Sehe insbesondere die Trainerentscheidung für Andreas Bergmann skeptisch.
Erfurt: Sicher ein Kandidat für die untere Tabellenhälfte, da einige Veränderungen im Kader und unfreiwillig neuer Trainer
Lampen II: Grüttner wird keine 18 Tore machen, rechne insgesamt mit einer Stagnation. Zum Abstieg reicht es leider nicht ganz, vor allem auch, weil wir gegen die kaum nochmals alle 6 Punkte holen. Wenn man mir 4 Punkte anbietet würde ich sofort unterschreiben.
Offenbach: Die Lizenz werden sie kriegen und sich vermutlich so verstärken dürfen, dass es wieder für den Klassenerhalt reicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gegen die müssen wir nächste Saison endlich mal wieder punkten.
Lüdenscheid II: Einige Umbrüche dürften wieder für Startschwierigkeiten sorgen. Leider reicht es trotzdem nicht ganz für den Abstieg.
Bullen: Werden sich leider gegen Lotte durchsetzen und nach Stotterstart (Niederlage zum Auftakt in Degerloch
Elversberg/München II: Egal wer von beiden aufsteigt, beide müssen wir eigentlich hinter uns lassen können
Kiel (wird sich gegen Kassel durchsetzen): Dürften ungefähr die Rolle von Halle in der letzten Saison spielen