Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bobis
Kickers-Fan

Re: Kader 2013/14

Beitrag von Bobis »

noblesseoblige hat geschrieben:Ein reduzierter Abstieg böte den Blauen zumindest die Möglichkeit, sich weiterhin in der 3. Liga zu konsolidieren. Das zweite Jahr einer Ligazugehörigkeit wird wohl nicht umsonst auch als das schwerste bezeichnet.

Wenn ich unseren aktuellen Kader betrachte, werden wir auch in der kommenden Saison eher im unteren Drittel spielen. Da gibt es momentan nur einige wenige Vereine, denen wir personell auf Augenhöhe begegnen können. Stand heute sind die meisten anderen Vereine da qualitativ und quantitativ besser besetzt.
So eine Gurkentruppe hatten wir auch wieder nicht. Wir haben viele gute Spiele gemacht, haben auch (ausgenommen KSC) nicht gegen jeden eins auf die Mütze bekommen. Da waren ganz knappe und unglückliche Kisten dabei. Uns fehlt kein "Sieben-Meilen-Schritt", eher punktuelle Verstärkungen, die uns tatsächlich verstärken.
It's not the years, honey. It's the mileage.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Von einer "Gurkentruppe" habe ich nie geprochen. Es war aber schon sichtbar, dass wir nicht auf allen Positionen drittligatauglich besetzt waren / sind. Nach den Abgängen von Grüttner und Gondorf ist ganz erhebliches Offensivpotential verloren gegengen. Bislang wurde kein adäquater Ersatz verpflichtet, geschweige denn qualitatives Potential hinzugewonnen.

Ich kann nur ausdrücklich darauf hinweisen: es wird nicht reichen, einige Ergänzungsspieler zu verpflichten und die Verantwortung ansonsten auf die Schultern des bestehenden Kaders zu verteilen. Das dürfte diesmal ins Auge gehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Laut Buddy haben wir zur Zeit 1 Torwart, 3 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und keinen Stürmer unter Vertrag. Wäre so ein bisschen beruhigend, wenn da so langsam etwas passieren würde.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-buc ... 7614100000" onclick="window.open(this.href);return false;

und dann muss man wieder so ein Schmarrn lesen

mann mann mann
Rauf die Blaue !
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mitch hat geschrieben:http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-buc ... 7614100000

mann mann mann
Inhaltlich doch absolut einwandfrei und zutreffend analysiert. Kann ihm da nicht widersprechen. Auch wenn das für viele ein abzulehnendes Novum ist -und ich auch keine Sympathien für die Roten hege- so respektiere ich doch Buchwalds Spagat zwischen beiden Klubs und sehe es als ein Teil seines guten Charakter, dass er sich auch öffentlich zu beiden Clubs, in denen er selbst jahrelang wirkte, bekennt!

BTW: Back to topic!!!!!!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

Tacheles hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-buc ... 7614100000

mann mann mann
Inhaltlich doch absolut einwandfrei und zutreffend analysiert. Kann ihm da nicht widersprechen. Auch wenn das für viele ein abzulehnendes Novum ist -und ich auch keine Sympathien für die Roten hege- so respektiere ich doch Buchwalds Spagat zwischen beiden Klubs und sehe es als ein Teil seines guten Charakter, dass er sich auch öffentlich zu beiden Clubs, in denen er selbst jahrelang wirkte, bekennt!

habe auch kein Problem damit, die Vergangenheit vom Buchwald ist jedem bekannt, das Wichtigste ist, dass er seine Kontakte walten lässt und den Kader zusammen mit Morales gut zusammenstellt
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:Ein reduzierter Abstieg böte den Blauen zumindest die Möglichkeit, sich weiterhin in der 3. Liga zu konsolidieren. Das zweite Jahr einer Ligazugehörigkeit wird wohl nicht umsonst auch als das schwerste bezeichnet.

Wenn ich unseren aktuellen Kader betrachte, werden wir auch in der kommenden Saison eher im unteren Drittel spielen. Da gibt es momentan nur einige wenige Vereine, denen wir personell auf Augenhöhe begegnen können. Stand heute sind die meisten anderen Vereine da qualitativ und quantitativ besser besetzt.
sehe ich auch so, wenn wir nicht 2-3 Verstärkungen in der Offensiver bekommen, dann spielen wir eher unten mit. Wir haben uns letzte Saison spielerisch häufig schwer getan. Und im moment ist der Kader definitv schwächer als letzte Saison. Also her mit den Neuverpflichtungen. Erfurt und Osnabrück haben die Lizenz erhalten, somit wird es vermutlich auf eine 19er Liga rauslaufen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles hat geschrieben:...

Das ist schwierig so lange es keine neuen Nachrichten vom Verein gibt. :wink:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... e-auflagen

Sulu kommt NICHT. Verhandlungen mit neuen Spielern laut GB ,sehr schwierig'.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

nrw4kickers hat geschrieben:[Verhandlungen mit neuen Spielern laut GB ,sehr schwierig'.
Oje oje, das hört sich wieder ganz arg nach Resterampe an. Da war wohl wie erwartet häufig mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken.
Dass Sulu nicht kommt war leider zu erwarten.
Ich hoffe nur, dass man während dem Kampf um die erste Wahl die zweite Wahl nicht vergisst um am Schluss wieder nur die dritte Wahl verpflichten zu können.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Da heisst es, andere Vereine müssen nun auch den Gürtel enger schnallen. Haben wohl trotzdem noch mehr finanziellen Spielraum wie wir bei den Neuverpflichtungen.
Wenn man solche Aussagen wie von GB heute wieder hören muss, dann können wir uns wohl wieder auf eine Zittersaison einrichten.Ursprünglich hieß es doch, wenn wir diese Saison drin bleiben hätte der Verein gute Zukunftsaussichten und man las ja auch von Zielsetzung 2. Liga in den nächsten Jahren.
Alles nur eine Seifenblase?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hoffentlich lehnen sich die Kickers nicht zu weit hinaus und schauen nur nach Spielern mit tm-Marktwert >250000 Euro aus. Wer zu sehr nach den Tauben auf dem Dach Ausschau hält dem fliegen irgendwann auch die Spatzen aus der Hand. Drittligareife Spieler gibt es auch in der Regionalliga, das sollte man nicht vergessen - bevor die Konkurrenz das Feld auch dort abgrast.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Glaubt eigentlich wirklich irgendjemand, das sich Vereine die Spieler auf transfermarkt.de suchen :D ?
Ist doch eher was für in der Sommerpause schwer gelangweilte Hobby Forums-Manager
Quattrex - Nein Danke
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es ging mir nicht um die Seite tm.de, sondern um die Beschreibung einer bestimmten Spielerkategorie. Ich kann mich nur wiuederholen: Hoffentlich schaut man nicht zu lang nur nach der Kategorie "gestandener Drittligaspieler" (und wartet, bis sie alle nacheinander abgesagt haben) und verpasst dabei die Suche nach hoffnungsvollen Spielern, die letztes Jahr noch eine Klasse tiefer gekickt haben, denen der Spung aber ohne weiteres zuzutrauen ist.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Naja, verwunderlich sind die Aussagen nun auch nicht.

Klar, dass es schwierig wird. Jeder pokert halt, so gut er kann.

Das mit Sulu wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Warum soll der nach der aktuellen Entwicklung nach Degerloch kommen? Das wäre nur realistisch gewesen, wenn Darmstadt absteigt und selbst dann hätte wir wahrscheinlich nicht signifikant so viel mehr bezahlt, als er dort in der RL bekommen würde.

Einfach Ruhe bewahren und hinter den Kulissen arbeiten, das hat sich noch immer ausbezahlt.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Ich denke auch man sollte sich eher nach tauglichen Regionalliga Spielern umschauen als die Auswechselbänke anderer 3. Ligisten ab zu grassen.
Ich sag nur Braun und Groß... wenn habt ihr lieber auf dem Platz gesehn.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

SVKDave hat geschrieben:Ich denke auch man sollte sich eher nach tauglichen Regionalliga Spielern umschauen als die Auswechselbänke anderer 3. Ligisten ab zu grassen.
Ich sag nur Braun und Groß... wenn habt ihr lieber auf dem Platz gesehn.
So pauschal kann man es aber auch nicht sagen. Ich sag nur Grüttner... ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Für alle die kein Facebook besitzen : Jerome Gondorf hat Montag Morgen folgendes an die Facebookseite der Kickers gepostet

Servus Kickers-Fans,- Anhänger und Freunde,

Nachdem nun ein wenig Tage vergangen sind möchte ich mich kurz äußern.

Ich möchte mich bei euch allen für die letzten 3,5 Jahre bedanken und euch nur kurz mitteilen, dass die in der Presse gemachten Mitteilungen, inkorekt sind.
Ich habe weder Mitspieler angepöbelt, noch schlecht über sie gesprochen.
Ebenso habe ich immer alles für diesen Verein gegeben und versucht alles aus mir und meinen Mitspielern rauszuholen, auch wenn die Art und Weise für einige (Anhänger,Fans...) eventuell eigen o.ä. wirkte!!

Vielen dank an alle Kritiker, egal ob positiv oder negativ, ich werde immer mit einem Auge auf meine Jungs schauen...

Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute und das der Weg weiter aufwärts geht!

Euer Jeróme
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Alex-SVK hat geschrieben:Für alle die kein Facebook besitzen : Jerome Gondorf hat Montag Morgen folgendes an die Facebookseite der Kickers gepostet

Ich möchte mich bei euch allen für die letzten 3,5 Jahre bedanken und euch nur kurz mitteilen, dass die in der Presse gemachten Mitteilungen, inkorekt sind.
Ebenso habe ich immer alles für diesen Verein gegeben und versucht alles aus mir und meinen Mitspielern rauszuholen, auch wenn die Art und Weise für einige (Anhänger,Fans...) eventuell eigen o.ä. wirkte!!

Vielen dank an alle Kritiker, egal ob positiv oder negativ, ich werde immer mit einem Auge auf meine Jungs schauen...

Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute und das der Weg weiter aufwärts geht!

Euer Jeróme
am Ende hat es zwischen den Kickers und Gondorf wohl leider nicht mehr gepasst. Aus welchen Gründen auch immer. Ich wünsche Jerome Gondorf bei seinem neuen Verein jedenfalls alles Gute.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Alles Gute JeGo! Habe nie an Deinem Charakter und Deiner Einstellung gezweifelt. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

So, mein erster richtiger Beitrag in diesem Jahr:
Danke, scherom!
Alles Gute für Deine Zukunft (auch im Studium).
Du bist bei mir emotional auf einer Stufe mit den Kickershelden Cayasso und Vollmer.
Black and blue
noblesseoblige
Kickers-Fan

Soufian Benyamina hat sich Dynamo Dresden angeschlossen.

Dafür haben die Sachsen Pavel FORT den Laufpass gegeben. Der Tscheche ist ein beidfüßiger, bulliger und großer Mittelstürmer. Der hat mit in den beiden Relegationsspielen gegen Osnabrück sehr gut gefallen und hatte auch maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Dresdner. Wäre wohl ablösefrei zu haben. Auf Guido - schnapp ihn Dir! :D
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

noblesseoblige hat geschrieben:Alles Gute JeGo! Habe nie an Deinem Charakter und Deiner Einstellung gezweifelt. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
Schließe mich den Huldigungen nicht an....
Jetzt steht der rauschenden Karriere ja nichts mehr im Weg, viel Erfolg!
Quattrex - Nein Danke
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Alex-SVK hat geschrieben:Für alle die kein Facebook besitzen : Jerome Gondorf hat Montag Morgen folgendes an die Facebookseite der Kickers gepostet

Euer Jeróme
Falls Jerome Bock hat würde ich ihm gerne direkt danken (PN, emali reicht). Danke für deine Leistung . Modernen Fußballball versteht halt nicht jeder nicht so recht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Voise hat geschrieben:

Euer Jeróme
Falls Jerome Bock hat würde ich ihm gerne direkt danken (PN, emali reicht). Danke für deine Leistung . Modernen Fußballball versteht halt nicht jeder nicht so recht.
Süß
Quattrex - Nein Danke
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Sehe das alles nicht so negativ. Dazu bin ich der Meinung, das 2 richtig gute Spieler benötigt werden und der Rest dann von Regionalliga oder Oberliga.
Einen starken Stürmer und dazu einen erfahrenen Mittelfeldmann.

Alvarez und Fennell muss man ja mehr oder weniger auch als "Neuzugang" sehen.
Die beiden konnten aufgrund der Verletzungen ihre Qualität nicht einbringen.

Gondorf war für mich schon immer total überschätzt, der Verlust fällt nicht so schwer.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Jeróme ist ne coole Sau, ich wünsch ihm sehr, dass er seinen Weg in Da macht. Mit Schuster und Gondorf wünsch ich Darmstadt sogar viel Erfolg - außer in den Spielen gegen uns.
Es ist eine Sache, zu würdigen, wenn ein wichtiger und guter Spieler weggeht. Eine andere Sache ist, ob er ersetzbar ist. Ich finde es ziemlich unnötig, ihm jetzt nicht den Respekt entgegenzubringen, den er definitiv verdient. Auch wenn er hoffentlich gut ersetzt werden wird.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Anbei nochmals eine Auflistung des aktuellen Kaders (sind auch einige aktuelle U23-Kicker dabei, die schon mal Profiluft bei uns schnuppern durften):

Tor:
(1) Daniel Wagner ---> Vertrag läuft aus / soll gehen
(21) Tobias Linse ---> seit letzter Saison ausschließlich Torwart-Trainer
(23) Günay Güvenc ---> Vertrag läuft aus / soll bleiben
(30) Mario Aller ---> Eintracht Bamberg zur Winterpause
(31) Steffen Kraus ---> pausiert (Studium in USA)
(38) Markus Krauss

Abwehr:
(2) Fabian Baumgärtel (LV, li.) ---> Vertrag bis 2014 bei Greuther Fürth / soll evtl. bleiben
(3) Patrick Auracher (IV, beidf.) ---> Vertrag läuft aus / soll bleiben
(4) Simon Köpf (IV, li.) ---> TSV Essingen
(5) Julian Leist (IV, re.)
(13) Oliver Stierle (LV, li.) ---> Vertrag läuft aus / ???
(17) Fabian Gerster (LV, beidf.)
(19) Kai Bastian Evers (RV, re.)
(20) Thorben Stadler (LV, li.) ---> Vertrag läuft aus / soll gehen
(26) Royal-Dominique Fennell (IV, beidf.) ---> Vertrag läuft aus / soll bleiben
(28) Pascal Schmidt (IV, re.)

Mittelfeld:
(6) Sandrino Braun (DM, beidf.)
(7) Marcel Ivanusa (DM, beidf.)
(10) Vincenzo Marchese (OM, re.)
(16) Fabio Leutenecker (RM, re.)
(18) Kevin Dicklhuber (LM, li. + Linksaußen)
(22) Jérôme Gondorf (ZM, beidf.) ---> Vertrag läuft aus / wird gehen
(24) Mahir Savranlioglu (LM, beidf.)
(25) Nico Louis Plattek (ZM, beidf.) ---> Vertrag läuft aus / wird gehen
(35) Ramazan Kandazoglu (OM, re.) ---> Vertrag läuft aus / ???

U23: Bastian Joas & Daniel Kaiser (beide OM, re.) mit eventuellen Chancen

Angriff:
(8) Nicolai Groß (Mittelst., re.) ---> Vertrag bis 2014 beim 1.FC Heidenheim / wird gehen
(8) Peter Sprung (Mittelst., re.) ---> Viktoria Aschaffenburg zur Winterpause
(9) Marco Grüttner (Mittelst., beidf.) ---> Lampen Amas
(11) Daniel Engelbrecht (Mittelst., beidf.) ---> Vertrag bis 2014 bei den VfL Bochum Amas / wird wohl gehen
(14) Tobias Rühle (hängende Sturmspitze, re.) ---> Vertrag läuft aus / soll gehen
(15) Omar Jatta (Mittelst., beidf.) ---> Vertrag läuft aus / wird gehen
(27) Rico Wentsch (Mittelstürmer) ---> TSG Hoffenheim Amas zur Winterpause
(29) Marcos Álvarez (hängende Sturmspitze, re.)
(33) André Kriks (Mittelst., beidf.) ---> Vertrag läuft aus / wird gehen
(40) Nermin Ibrahimovic (Mittelst., beidf.) ---> Vertrag läuft aus / ???

U19: Simon Lukas Lindner (Mittelstürmer) mit eventuellen Chancen
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Neues aus dem Sportmagazin "Kicker" :

Die diesjährige Rangliste für die 3te Liga ist raus für die Positionen Torhüter und Innenverteidiger.
In der Kategorie herausragend hat es niemand von unseren Kickers geschafft dafür gleich 3 Spieler ins Blickfeld !

Bei den Torhütern ist günay im Blickfeld.

Bei den innenverteidigern ist auracher und Leist im Blickfeld.

Wird bei beiden Vertragsverlängerungen (güvenc und Auracher) wohl Bremsen weil sich sicher noch der ein oder andere Club um eine Beschäftigung bemüht.

hoffen wir das beste - eine 3t Liga Saison mit günay und padde !!!

Ansonsten gibt's von unseren Kickers nicht neues zu lesen ...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kleiner Bericht heute in der StZ:

- noch keine Vollzugsmeldung bei den Vertragverlängerungen
- zu Fabian Baumgärtel sagt sein Manager er sei vorsichtig optimistisch das es klappt
- bei Auracher sind die finanziellen Vorstellungen noch immer nicht im Einklang
Apple_mars
Kickers-Fan

Beitrag von Apple_mars »

Da bin ich doch sehr gespannt, was dabei rum kommt. Eigentlich haben wir schon letztes Jahr vieles richtig gemacht bei den Sommertransfers. Stadler kam sogar mit der Erfahrung ein paar Zweitligaspiele, Alvarez war über mehrere Saisons einer der Besten in der Regionalliga, Rühle hätte auch was werden können. Sandrino und Dickelhuber als ordentliche Ergänzung. Ich finde nicht, dass wir dieses Jahr mehr bzw. Klangvollere Namen bekommen.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

fairplayer hat geschrieben: Gondorf war für mich schon immer total überschätzt, der Verlust fällt nicht so schwer.
selten so ein geschwätz gehört! nenn mir mal die alternativen namen aus dem kickers mittelfeld, die so etwas wie spielverständnis und offensives taktgefühl (gehabt) haben. nehmen wir porno mal aus, war/ ist jerome der einzige, der dem offensivspiel der mannschaft struktur geben kann/ konnte. wirklich sehr schade, dass es mit ihm in degerloch nicht mehr weiter geht.

zu fort:

alles schön und gut, wäre natürlich ein sog. königstransfer. könnt ihr euch aber von der backe putzen. wer das gehaltsgefüge der schxxxdynamos kennt, insbesondere das der letzten vergangenheit, dem wird deutlich, dass ein fort bei den blauen locker mal auf eine dezimalstelle vor dem komma verzichten müsste, damit man sich näher kommt.

ich würd schon eher mal auf die ausgemusterten bei der konkurrenz schauen, da sind ein paar leckerlis dabei, tw. doch auch mit bezug zur region, zumindest im weiteren sinn. denke da mal so an die beiden aus hdh, zwei, drei namen aus dem saarbrücker kader oder aus offenbach bzw. haching. natürlich sind die verhandlungen derzeit kompliziert, das liegt doch in der natur der sache, wenn man nicht bereitwillig den geldbeutel über gebühr aufreissen will. aber einige der spieler, die derzeit noch keinen vertrag für die neue saison haben, werden noch deutlich kleinlauter. selten hat es in der dritten liga solche sparzwänge wie zur zeit gegeben, das werden deren berater auch noch spüren. deshalb besteht überhaupt kein grund, aus kickers-sicht heute bereits pessimistisch zu sein. da geht noch einiges.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Roland hat geschrieben:Kleiner Bericht heute in der StZ:

- noch keine Vollzugsmeldung bei den Vertragverlängerungen
- zu Fabian Baumgärtel sagt sein Manager er sei vorsichtig optimistisch das es klappt
- bei Auracher sind die finanziellen Vorstellungen noch immer nicht im Einklang
Danke für's posten Roland, da die StZ/StN ja immer wenig und v.a. später das ganze ins Internet stellen, sind wir ja quasi auf euch Print-Leser angewiesen!

Im Prinzip sind die neuen Wasserstandsmeldungen wenigstens etwas direkter, so wird Aurachers Vertrag nun auch mal bewusst angesprochen und rausgestellt dass es um's Geld geht. Drücken wir die Daumen dass es klappt.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Ich habe mich schon gewundert, weshalb wir den Baumgärtel soooo gerne halten wollen. Nun ist mir das klar: Der hat den gleichen Berater wie Auracher und spielt wahrscheinlich nur mit, wenn er beide "los wird"...
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

danke an Kickers-Horschdi für die umfassende Auflistung, da wird einem klar, dass wir derzeit keinen Stürmer unter Vertrag haben (Alvarez habe ich mal ins Mittelfeld getan)

Bin aber immer noch optimistisch, dass wir sowohl für die Erste als auch U23 einen starken Kader ins Rennen schicken, und ich traue es Morales auch zu, dass er den ein oder anderen U19/U23 Spieler auf gutes 3.Liga-Format entwickelt
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Kuster hat geschrieben:Ich habe mich schon gewundert, weshalb wir den Baumgärtel soooo gerne halten wollen. Nun ist mir das klar: Der hat den gleichen Berater wie Auracher und spielt wahrscheinlich nur mit, wenn er beide "los wird"...
Baumgärtel war zum Saisonende einer unserer Stützen!! Hat eines der wichtigsten Tore der Saison geschossen. War am Anfang unterirdisch, das stimmt, aber umso länger die Saison ging umso besser wurde der Kerl und alternativen haben wir nicht soo arg viele, sein Abgang würde eine neue offene Stelle aufwerfen...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Hoffentlich gibt es mit Auracher nicht das gleiche Vertragstheater wie letzte Saison mit Gondorf. Das gibt nur böses Blut mit den anderen Spielern.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heidenheim verlängert lt. liga3-online nicht mit Sirigu. Vielleicht ein Signal...
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ford K hat geschrieben:Heidenheim verlängert lt. liga3-online nicht mit Sirigu. Vielleicht ein Signal...
Wäre auf jeden Fall ein Toptransfer, ist ein Spieler mit riesigem Potenzial eigentlöich dass er unter Schmidt in Hdh nie zeigen konnte...Außerdem ist er variabel einsetzbar auf der Außenbahn
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

deep blue hat geschrieben:Wenn wir uns Auracher nicht leisten können/wollen sollten wir uns ernsthaft mit einem Rückzug in die Oberliga beschäftigen.Lachhaft!
Bleibt nur zu hoffen das Morales noch ein paar Asse im Ärmel hat.

kann man so sagen...man kann sich auch kaputt sparen...
Antworten