Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Re: Kader 2013/14

Beitrag von käköka »

Hmh, war die ganze Zeit vorsichtig optimistisch was den Kader 2013/14 angeht. Nun kommen schon ein paar Zweifel. Güvenc zu halten wäre sehr wichtig gewesen, aber auch unrealistisch. Schade, dass es keine Ablöse gibt.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Güvenc zu verlieren ist ein Verlust, keine Frage. Aber bei einem Angebot aus der >Türkei ist klar, dass er das macht. Dennoch sehe ich Krauss momentan als Nr. 1 nicht als Problemstelle. Ein Torhüter muss aber dann auf jeden Fall verpflichtet werden.

Klar ist spätestens jetzt, dass der Kader große Umwälzungen erfahren wird. Ohne U23 Spieler jetzt mitzurechnen komme ich glaub noch auf 12 oder 13 Mann im Kader, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleiben. Da wird Buchwald mit seinen obligatorischen 3 Neuzugängen, die er vor jeder Saison ankündigt, nicht weit kommen. Letzte Saison waren es dann auch 7. Auf jeden Fall sollte mal was passieren, ohne hier jetzt auf Panik zu machen. Zumindest ist es aber äußerst unüblich, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ein einziger Neuzugang da ist :roll:
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

nrw4kickers hat geschrieben:Hmh, war die ganze Zeit vorsichtig optimistisch was den Kader 2013/14 angeht. Nun kommen schon ein paar Zweifel. Güvenc zu halten wäre sehr wichtig gewesen, aber auch unrealistisch. Schade, dass es keine Ablöse gibt.
wer sagt dass es denn keine Ablöse gibt? es soll ein ein Option auf Verlängerung geben...

Die Neuverpflichtungen kommen noch. Die Wachtliste von Morales und Buchwald ist halt gross und man versucht erst die Top-Wunschspieler zu bekommen. Da sind dann auch andere Vereine dran oder der Spieler hofft auf einen "besseren" Club bzw. Vertrag. Da wird halt gepokert. Aber es gibt genügend Backup Möglichkeiten, falls der Topkanidat nicht kommt. Ich finde es richtig von den Verantwortlichen jetzt keine finanziellen Risiken einzugehen, sondern zu pokern. Da kommen schon noch ein paar Spieler über die wir uns freuen werden.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:Hmh, war die ganze Zeit vorsichtig optimistisch was den Kader 2013/14 angeht. Nun kommen schon ein paar Zweifel. Güvenc zu halten wäre sehr wichtig gewesen, aber auch unrealistisch. Schade, dass es keine Ablöse gibt.
wer sagt dass es denn keine Ablöse gibt? es soll ein ein Option auf Verlängerung geben...

Die Neuverpflichtungen kommen noch. Die Wachtliste von Morales und Buchwald ist halt gross und man versucht erst die Top-Wunschspieler zu bekommen. Da sind dann auch andere Vereine dran oder der Spieler hofft auf einen "besseren" Club bzw. Vertrag. Da wird halt gepokert. Aber es gibt genügend Backup Möglichkeiten, falls der Topkanidat nicht kommt. Ich finde es richtig von den Verantwortlichen jetzt keine finanziellen Risiken einzugehen, sondern zu pokern. Da kommen schon noch ein paar Spieler über die wir uns freuen werden.
Ich seh sie schon - die Raketen :lol:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

nachdem der Lizenentzug vom OFC jetzt amtlich ist, bleibt D98 ja drin (ofc verzichtet auf das Schiedsgericht). Latza hat aber keinen Vertrag. Bin gespannt wo er hingeht.
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

nrw4kickers hat geschrieben:nachdem der Lizenentzug vom OFC jetzt amtlich ist, bleibt D98 ja drin (ofc verzichtet auf das Schiedsgericht). Latza hat aber keinen Vertrag. Bin gespannt wo er hingeht.
beim OFC werden so gut wie alle Verträge hinfällig, die haben schlicht weg das Geld nicht die Spieler zu behalten, selbst wenn der Vertrag für die 4. Liga gilt. Der Gläubigerverzicht und auch Bürgschaften waren an die 3. Liga gekoppelt. Bei denen sieht es jetzt richtig düster aus.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...es ist das erste mal seit Menschengedenken daß die Kickers zweieinhalb Wochen nach Saisonende noch keinen einzigen Fehleinkauf vorweisen können. Diesem umsichtigen Agieren gebührt größter Respekt! :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich sah auch schon viele gute Spiele von Wagner - würde ihn behalten und prüfen ob er oder Krauss Nummer 1 wird. Nach dem Gondorf Statement bei Facebook - ich glaube der Aussage von Jerome und bin sehr sehr enttäuscht, dass die Kickers ( nur Buchwald oder auch Morales ? )auf ihn verzichten.

Er hatte einen hervorragenden Stand innerhalb des Teams - einem Teil der Zuschauer - und des unberechtigt entlassenen Trainers Schuster.

Bis Ende der Woche wird es wirklich Zeit, Neuverpflichtungen bekannt zu geben.

Dass Auracher zu viel Geld für einen neuen Vertrag fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe nicht den Eindruck,
dass unsere Sponsorensuche erfolgreich ist.
Aus Fehlern der Vergangenheit sollte man lernen und die Mannschaft nach Bestem Wissen verstärken, nicht schwächen.
So viel Dusel wie am Ende dieser Spielzeit werden wir nicht immer haben.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Kickers-Louis hat geschrieben:Ich sah auch schon viele gute Spiele von Wagner - würde ihn behalten und prüfen ob er oder Krauss Nummer 1 wird. Nach dem Gondorf Statement bei Facebook - ich glaube der Aussage von Jerome und bin sehr sehr enttäuscht, dass die Kickers ( nur Buchwald oder auch Morales ? )auf ihn verzichten.

Er hatte einen hervorragenden Stand innerhalb des Teams - einem Teil der Zuschauer - und des unberechtigt entlassenen Trainers Schuster.

Dass Auracher zu viel Geld für einen neuen Vertrag fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe nicht den Eindruck,
Aus Fehlern der Vergangenheit sollte man lernen und die Mannschaft nach Bestem Wissen verstärken, nicht schwächen.

Kickers-Louis, die Kickers haben doch schon bekannt gegeben die Neuverpflichtungen. Morales ist das nicht genug? Jeder hier im Forum war sich doch einig, daß Morales das schon schafft.Au Backe :lol: :lol: :lol: . Olli sagte mir, ich soll mal am Ende der Saison wieder fragen, er meint also auch, zu was mehr Neuverpflichtigungen. Denk mal was die Kickers Geld sparen können wen sie niemand neues Verpflichten und nicht Absteigen. Mit dem Geld daß du dan ersparst und nicht absteigst kannst du dan am folgenden Jahr Superstars einkaufen die dich gleich in die zweite Liga bringen. Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ranger hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Ich sah auch schon viele gute Spiele von Wagner - würde ihn behalten und prüfen ob er oder Krauss Nummer 1 wird. Nach dem Gondorf Statement bei Facebook - ich glaube der Aussage von Jerome und bin sehr sehr enttäuscht, dass die Kickers ( nur Buchwald oder auch Morales ? )auf ihn verzichten.

Kickers-Louis, die Kickers haben doch schon bekannt gegeben die Neuverpflichtungen. Morales ist das nicht genug? Jeder hier im Forum war sich doch einig, daß Morales das schon schafft.Au Backe :lol: :lol: :lol: . Olli sagte mir, ich soll mal am Ende der Saison wieder fragen, er meint also auch, zu was mehr Neuverpflichtigungen. Denk mal was die Kickers Geld sparen können wen sie niemand neues Verpflichten und nicht Absteigen. Mit dem Geld daß du dan ersparst und nicht absteigst kannst du dan am folgenden Jahr Superstars einkaufen die dich gleich in die zweite Liga bringen. Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Niveau sinkt ins bodenlose, vielen dank persönlich an Dich Ranger, eine echte Bereicherung bist du
Quattrex - Nein Danke
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Heiko K. hat geschrieben:Das hatte ich erwartet (und befürchtet). Nach der Berufung zu den Länderspielen haben die Verantwortlichen ohne jede Not Güvenc öffentlich abgestraft und das Vertrauen entzogen. Die Trennung zum Saisonende war damit eingeleitet. Wir verlieren damit unseren besten Keeper, ein Verlust den ich schlimmer sehe als bei Gondorf.
Das Gerücht, daß Güvenc Angebote aus der Türkei hat und wechseln will, machte schon vor der Länderspiel-Geschichte die Runde.
Es ist ihm nicht zu verdenken, bei solch einem Angebot zuzugreifen und einen grossen Karriereschritt nach vorne zu tätigen.Da hat ein Verein wie die Kickers niemals die Chance ihn zu halten.Auch ohne der Degradierung zur Nr. 2 wäre dieser Schritt passiert.
Hoffentlich gibt es wenigstens eine höhere Ablöse wie bei Grüttner.

Nachdem wir nun mit Grüttner, Gondorf und Güvenc 3 Leistungsträger verlieren und ja eigentlich den Kader gegenüber der Vorsaison verstärken müssen, bin ich mal gespannt, wie die Verantwortlichen das meistern werden.
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Laut op-online wollen die Offenbacher versuchen eine Lizenz für die Regionalliga zu bekommen. Dabei ist ein Etat von 2,5 Mio. angedacht. Sollte das gelingen werden die einige Spieler halten können und die wirklich interessanten haben dann eher bessere Angebote als von den Blauen. So langsam sollte sich wirklich mal was tun in Sachen Neuzugänge beim VfB hat man draus gelernt dass es nichts bringt wenn die Neuzugänge bei der Vorbereitung nicht dabei sind hoffe bei den Kickers setzt sich diese Erkenntnis auch noch durch.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Steinenberger hat geschrieben:dass es nichts bringt wenn die Neuzugänge bei der Vorbereitung nicht dabei sind hoffe bei den Kickers setzt sich diese Erkenntnis auch noch durch.
Sehr wichtiger Punkt !
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Heute ist es soweit !!!!!!!

Heute wird der erste Kracher verkündet (denk ich schon seit Dienstag... Aber heute wird es soweit sein!!!) :lol:
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Wer´s glaubt wird selig, wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Timmy
Kickers-Fan

Beitrag von Timmy »

und der nächste Abgang http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... rossaspach

Solangsam wirds aber mal Zeit für die ersten Neuverpflichtungen. Wenn ich überlege heute in einer Woche geht die Vorbereitung los. Ist das die Ruhe vor dem Sturm :?: :?: :? :?
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Heute ist es soweit !!!!!!!

Heute wird der erste Kracher verkündet (denk ich schon seit Dienstag... Aber heute wird es soweit sein!!!) :lol:
Ganz der selben Meinung, wenn nicht heute wann dann ??
Auf die blauen Götter!!
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Stephan Loboué (TW) steht bei Eintracht Trier als Abgang fest.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich wollte ja eigentlich keine Namen in die Lostrommel werfen, aber wie wäre es mit:
http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe ... 68669.html" onclick="window.open(this.href);return false;

der beste Stürmer der Oberliga und dort definitiv unterfordert. Und dazu Italiener.. :D
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Dass der Kader neu aufgestellt wird halte ich für den richtigen Schritt. Die Mannschaft braucht dringend neue Impulse. Das man pokern muss ist sehr schade, aber doch nicht wirklich überraschend. Wenn der Etat tatsächlich erhöht wurde, dann wird man auch Spieler finden. Allerdings habe ich mir unter einer engeren Kooperation mit dem VfB nicht vorgestellt, das einseitig nur unsere besten Spieler wechseln. Hier erwarte ich klare Erfolge von GB!
Ausserdem müssen wir nicht nach Offenbach schauen, sondern sollten hungrige Spieler aus der Regionalliga holen.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Freitag 7. Juni 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

stoitschkov hat geschrieben:der beste Stürmer der Oberliga und dort definitiv unterfordert. Und dazu Italiener.. :D
Mit 6 Toren :?: Ich bin etwas irritiert...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Stand heute haben wir mittlerweile sieben Abgänge zu verzeichnen. Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass wir bislang keine Neuzugänge haben.
Irgendwie habe ich da die Hoffnung, dass GB und MM unsere Neuen demnächst in einem "Gesamtpaket" vorstellen werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
stoitschkov
Kickers-Fan

Jochen K. hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:der beste Stürmer der Oberliga und dort definitiv unterfordert. Und dazu Italiener.. :D
Mit 6 Toren :?: Ich bin etwas irritiert...

nicht immer nur auf die Torquote schauen! Ich habe ihn schon in Aktion gesehen, der ist (handlungs-)schnell, ein beweglicher Stürmer, der sich immer wieder in den Halbräumen anbietet, dazu kombinationsstark und giftig!
Mir eigentlich unbegreiflich warum er nicht höherklassig spielt.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Timmy hat geschrieben:und der nächste Abgang http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... rossaspach
Rizzi, Ruehle, Wagner(?)....

interessant zu sehen, wie konsequent sich Aspach unserer Spieler bedient! Es wäre schön und naheliegend, wenn auch wir andernorts eine ähnliche Konstellation forcieren könnten!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

finde schade dass güvenc neben grüttner weg sind, beides leistungsträger. hätte gerne auch engelbrecht weiterhin gesehen.
finde es gut dass mensch sich von wagner, stadler, rühle, jatta und groß trennt. lieber geld in neue spiele stecken und denen ne chance geben. 2-3 von der zweiten hoch ziehen wäre auch perspektivisch gesehen sinnvoll

fabian aupperle ist ab sofort vereinlos, iv, sehr groß und aus der region...

verstehe nicht, warum nicht auch nach vereinslosen spielern geschaut wird. zwar nicht umbedingt im form aber preiswert.
den weg, junge hungrige spieler aus der rl oder rl zu holen (zumindest als ergänzungsspieler) macht mehr sinn als zu versuchen topspieler zu holen.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Bluebyte hat geschrieben:von Bluebyte » Freitag, 07.Jun 2013 - 11:40

Dass der Kader neu aufgestellt wird halte ich für den richtigen Schritt. Die Mannschaft braucht dringend neue Impulse. Das man pokern muss ist sehr schade, aber doch nicht wirklich überraschend. Wenn der Etat tatsächlich erhöht wurde, dann wird man auch Spieler finden. Allerdings habe ich mir unter einer engeren Kooperation mit dem VfB nicht vorgestellt, das einseitig nur unsere besten Spieler wechseln. Hier erwarte ich klare Erfolge von GB!
Ausserdem müssen wir nicht nach Offenbach schauen, sondern sollten hungrige Spieler aus der Regionalliga holen.

100%ige Zustimmung !!! Bitte keine abgeschlafften 3.Liga-Spieler holen, lieber junge hungrige aus der Regionalliga. Man muß sich einfach nur die Mühe machen und nach solchen Spielern suchen. Da wäre mal wieder ein effektives Scouting angebracht. Ich glaube so etwas haben wir garnicht.
stoitschkov
Kickers-Fan

ripiro22 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:von Bluebyte » Freitag, 07.Jun 2013 - 11:40

100%ige Zustimmung !!! Bitte keine abgeschlafften 3.Liga-Spieler holen, lieber junge hungrige aus der Regionalliga. Man muß sich einfach nur die Mühe machen und nach solchen Spielern suchen. Da wäre mal wieder ein effektives Scouting angebracht. Ich glaube so etwas haben wir garnicht.
suchen musst Du schon während der laufenden Runde, jetzt kannst Du dich nur auf Fremdbeurteilungen und das ein oder andere Video verlassen. Die Gleichung: 3.Liga=abgeschlafft, RL=hungrig geht so übrigens auch nicht auf!

Fakt ist doch letztlich: Nix genaues weiß man nicht! Wir sollten die Einkaufspolitik am Ende der Transferperiode, d.h. letztlich am 31.8. bewerten.
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Steinenberger hat geschrieben:Laut op-online wollen die Offenbacher versuchen eine Lizenz für die Regionalliga zu bekommen. Dabei ist ein Etat von 2,5 Mio. angedacht. Sollte das gelingen werden die einige Spieler halten können und die wirklich interessanten haben dann eher bessere Angebote als von den Blauen. So langsam sollte sich wirklich mal was tun in Sachen Neuzugänge beim VfB hat man draus gelernt dass es nichts bringt wenn die Neuzugänge bei der Vorbereitung nicht dabei sind hoffe bei den Kickers setzt sich diese Erkenntnis auch noch durch.
die kapieren es wohl nie, mir reicht das schon ein grober Überblick über die Zahlen und kann sagen dass die erstmal in die Insolvenz gehen. Ein Etat von 2,5 Mio.... Wenn die Stadt nach der Insolvenz die Stadionmiete komplett erlassen und die Banken wieder Kredite vergeben und die Sponsoren auch nach der Insolvenz so freigiebig sind, von mir aus gerne. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Kader wird auseinanderbrechen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

stand heut wärs ein überschaubarer kreis zum Trainingsauftakt in einer woche ..sicher dabei: Krauss,Leist,Gerster,Alvarez,Leutenecker,Braun,Dicklhuber,Marchese,Savran,Evers,Ivanusa..eventuell :Auracher ,Baumgärtel, noch verletzt: Fennell
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Thomas L. hat geschrieben: Das Gerücht, daß Güvenc Angebote aus der Türkei hat und wechseln will, machte schon vor der Länderspiel-Geschichte die Runde.
Es ist ihm nicht zu verdenken, bei solch einem Angebot zuzugreifen und einen grossen Karriereschritt nach vorne zu tätigen.Da hat ein Verein wie die Kickers niemals die Chance ihn zu halten.Auch ohne der Degradierung zur Nr. 2 wäre dieser Schritt passiert.
Und genau von daher war es dann gut Krauss zu bringen. Wenn ich 2 (im Training) gleich starke Torhüter habe, muss ich den bringen der mir nächstes Jahr eher zur Verfügung stehen wird.
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Güvenc auf dem Sprung zu Besiktas Istanbul

Torhüter Günay Güvenc wird die Stuttgarter Kickers aller Voraussicht nach verlassen und in die Türkei zum Traditionsklub Besiktas Istanbul wechseln. Das bestätigte Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald auf Anfrage von Kick-S.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... s-istanbul" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ca. 150.000,00 Euro Ablöse für Güvenc? Das ist nicht so schlecht.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Der Stimmung im Forum nach zu urteilen, machen wir den Laden am besten dicht!
Hat ja alles eh keinen Wert.. :cry:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Kleineheismann und Rathgeber im Fokus. Mir ist es lieber nichts zu wissen, als sich Hoffnungen zu machen, die sich nicht erfüllen. Ich lasse mich einfach überraschen, die Kickers gehen nicht unter und sie haben durchaus kompetente Leute, auch wenn es im Augenblick nicht so scheint. Der Schein trügt.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

hobbesblau hat geschrieben:Ca. 150.000,00 Euro Ablöse für Güvenc? Das ist nicht so schlecht.
Das wäre doch mal was - kann es immer noch nicht fassen, dass Grüttner für so ein Nasenwasser über´n Jordan (äh Neckar) geht.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Matze hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:und der nächste Abgang http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... rossaspach
Rizzi, Ruehle, Wagner(?)....

interessant zu sehen, wie konsequent sich Aspach unserer Spieler bedient! Es wäre schön und naheliegend, wenn auch wir andernorts eine ähnliche Konstellation forcieren könnten!
Hüseyin-Ali Pala nicht zu vergessen. Sokol Kacani, Nicolo Mazzola und Martin Cimander haben auch bereits bei den Blauen gekickt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Klar ist es als Außenstehender nicht nachvollziehbar warum sich seit dem Darmstadtspiel nichts getan hat in Punkto Verlängerungen und Neuzugänge....

Aber wie wäre es wenn wir mal alle bisschen Vertrauen in den -von den meisten gefeierten- Massimo Morales haben und abwarten was sich die nächsten Tage und Wochen noch so entwickelt....

Es ist lächerlich jetzt schon von Regionalliga und Resterampe zu sprechen !! Ohne Namen zu kennen... Noch ist kein Spieler verpflichtet der nach Resterampe aussieht...

Also mal abwarten.... Maulen kann man immer noch wenn es so kommen sollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

[quote="hobbesblau"]Ca. 150.000,00 Euro Ablöse für Güvenc? Das ist nicht so schlecht.[/quote]

In der türkiscken Pressewird von einer Ablöse von 200.000 und einem Jahresgehalt von 175.000 Euro für Günay berichtet.

http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D636" onclick="window.open(this.href);return false;
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Angemessene Preise....

Umso lächerlicher wirken da die 15.000 für Grüttner im Vergleich.... :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Mr.Burns hat geschrieben:Angemessene Preise....

Umso lächerlicher wirken da die 15.000 für Grüttner im Vergleich.... :roll:
dass da so gelaufen ist kann ich immer noch nicht glauben...falls es nicht weitere Absprachen mit dem VfB gegeben hat (z.B. die Einnahmen aus dem Freundschaftspiel dürften auch nochmals so um die 75.000 € sein), dann hätte ich Grüttner nie die Freigabe erteilt....kann ich mir nicht vorstellen, falls doch wäre es für mich unverständlich...Grüttner 1:1 zu ersetzen wird nicht möglich sein
Antworten