Kader 2013/14
- Putin
- Kickers-Fan
Re: Kader 2013/14
Neues aus der StZ vom Freitag 14.06.13
- Patrick Milchraum unterschreibt morgen Vertrag bei uns
- ein zweiter Spieler ( noch umworben von anderen Clubs) soll am Samstag unterschreiben
- Mit Auracher und Baumgärtel sei man zumindest mündlich einig....
- zahlreiche Spieler im Probetraining ( unter anderem Isamaili und Maletic)
- 2 hoherklassig Spielende Stürmer im Fokus, auf Grund finanziellen Rahmenbedingungen aber noch keine Zusage
- desweiteren Hauptaugenmerk (neben Sturm) auf die Torhüter für erste und zweite Mannschaft.
Hört sich doch nicht so schlecht an...
- ein zweiter Spieler ( noch umworben von anderen Clubs) soll am Samstag unterschreiben
- 2 hoherklassig Spielende Stürmer im Fokus, auf Grund finanziellen Rahmenbedingungen aber noch keine Zusage
- desweiteren Hauptaugenmerk (neben Sturm) auf die Torhüter für erste und zweite Mannschaft.
Zuletzt geändert von Putin am Donnerstag 13. Juni 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Quattrex - Nein Danke
- Putin
- Kickers-Fan
Und bitte mal den "Söldner" Mist stecken lassen...Senshu hat geschrieben:Wer dem Söldner Gondorf hinterher trauert dem ist nicht mehr zu helfen, wenn er kein Konkurrenzkampf verträgt ist er im Profigeschäft fehl am Platz.
Auch Baumgärtel wurde hier schon aufs übelste beschimpft, und jetzt ist er doch noch ein Leistungsträger geworden, und steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei uns.
Quattrex - Nein Danke
Ich habe noch nie einen Spieler von uns beschimpft, aber so wie die causa Gondorf am Ende abgelaufen ist kann ich nicht anders.Putin hat geschrieben:Und bitte mal den "Söldner" Mist stecken lassen...Senshu hat geschrieben:Wer dem Söldner Gondorf hinterher trauert dem ist nicht mehr zu helfen, wenn er kein Konkurrenzkampf verträgt ist er im Profigeschäft fehl am Platz.
Auch Baumgärtel wurde hier schon aufs übelste beschimpft, und jetzt ist er doch noch ein Leistungsträger geworden, und steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei uns.
Mir ist ebenfalls durchaus bewusst dass es schwer ist als Außenstehender zu urteilen, daher ist diese Meinung auch rein subjektiv.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht gibts auch rein subjektiv eine Unterlassungsklage wegen Rufschädigung oder rein subjektiv etwas anderes.
Als Außenstehender meine ich, dass man solche Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht tätigen sollte.
Als Außenstehender sehe ich immernoch eine gewisse Beschränkung des Forums für sinnvoll.
Als Außenstehender meine ich, dass man solche Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht tätigen sollte.
Als Außenstehender sehe ich immernoch eine gewisse Beschränkung des Forums für sinnvoll.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Das klingt schon viel besser.Putin hat geschrieben:Neues aus der StZ vom Freitag 14.06.13
Doch, es hört sich recht gut an.
Auf Patrick Milchraum kann man sich bestimmt freuen. Seine sehr guten fussballerischen Fähigkeiten, welche er mit Sicherheit nicht verloren hat und dass er zudem ein echter Blauer ist bringt uns bestimmt ein Stück nach vorn.
Der Rest hört sich auch gut an. Dann warten wir mal ab, was bis nächste Woche so passiert.
Auf Patrick Milchraum kann man sich bestimmt freuen. Seine sehr guten fussballerischen Fähigkeiten, welche er mit Sicherheit nicht verloren hat und dass er zudem ein echter Blauer ist bringt uns bestimmt ein Stück nach vorn.
Der Rest hört sich auch gut an. Dann warten wir mal ab, was bis nächste Woche so passiert.

In der Tat. Die Personalie Milchraum würde für alle Beteiligten Sinn machen. Eine seriöse und absolut nachvollziehbare Entscheidung! Die meisten anderen sagen mir nichts. Gebranntes Kind scheut das Wasser. Die letzten Jahre wahren transfermäßig meist eine Katastrophe. Die Gondorfs und Grüttners waren die Ausnahmen. Deshalb bin ich vorsichtig und harre der Dinge, die da kommen,blue note hat geschrieben:Das klingt schon viel besser.Putin hat geschrieben:Neues aus der StZ vom Freitag 14.06.13
barneygumble hat geschrieben:Vielleicht gibts auch rein subjektiv eine Unterlassungsklage wegen Rufschädigung oder rein subjektiv etwas anderes.
Wenn du mir jetzt noch meine Aussage unter den Tatbestand einer Rufschädigung subsumierst bist du mein Held!
Back to Topic: Wenn das mit Milchraum so stimmt ist es ein Klasse Transfer! Unter Umständen genau der Erfahrene Spieler, welcher uns letzte Saison gefehlt hat.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Auch ich freu mich auf Patrick Milchraum. Aber langsam haben wir ein Überangebot in der Abwehr und vorne fehlt es. Da scheint auch für die neue Saison das Motto zu gelten: "Die Null muss stehen". Das kriegt man mit diesem Kader hin: Wir können jetzt mit 2 Viererabwehrketten spielen :D
Das Interview mit GB in der Stuttgarter Zeitung macht Hoffnung, dass auch noch vorne was geht. Ich will mich einfach mal wieder auf einen erfrischenden Offensivfussball freuen, oder wenigstens eine Mannschaft sehen, die in der Lage ist, die Konter sauber zu Ende zu spielen.
Das Interview mit GB in der Stuttgarter Zeitung macht Hoffnung, dass auch noch vorne was geht. Ich will mich einfach mal wieder auf einen erfrischenden Offensivfussball freuen, oder wenigstens eine Mannschaft sehen, die in der Lage ist, die Konter sauber zu Ende zu spielen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Milchraum, der georgische Söldner?
Scherz gemacht... Söldner-Gerede ist definitiv für'n Arsch...
Scherz gemacht... Söldner-Gerede ist definitiv für'n Arsch...
Bei der Personalie Milchraum ist mein Gefühl etwas zwiespältig.
Er ist wohl ein echter Blauer und seine bisherige fussballerische Vita kann sich durchaus sehen lassen.Allerdings war 2010 ein Knackpunkt in seiner Karriere. Seither hat er nur 37! Pflichtspiele bestritten und kam nicht mehr richtig in Tritt.Bei Dinamo Tiflis kam er im letzten halben Jahr auch nur auf 5 Einsätze.
Sein Markwert von einmal 1,8 Mio.Euro liegt mittlerweile bei rund 100Tsd.Irgendwie gilt er auch als ewiges Talent.Habe in letztes Jahr beim Spiel der Traditionsmannschaften von Kickers-VFB gesehen.Obwohl seine Mitspieler teilweise 1-2 Jahrzehnte älter waren fiel er nicht besonders auf.
Man darf also erstmal die Erwartungen nicht zu hoch legen.Vielleicht sind die Kickers seine letzte Chance, in Deutschland nochmals Fuss zu fassen.
Lassen wir uns überraschen.
Er ist wohl ein echter Blauer und seine bisherige fussballerische Vita kann sich durchaus sehen lassen.Allerdings war 2010 ein Knackpunkt in seiner Karriere. Seither hat er nur 37! Pflichtspiele bestritten und kam nicht mehr richtig in Tritt.Bei Dinamo Tiflis kam er im letzten halben Jahr auch nur auf 5 Einsätze.
Sein Markwert von einmal 1,8 Mio.Euro liegt mittlerweile bei rund 100Tsd.Irgendwie gilt er auch als ewiges Talent.Habe in letztes Jahr beim Spiel der Traditionsmannschaften von Kickers-VFB gesehen.Obwohl seine Mitspieler teilweise 1-2 Jahrzehnte älter waren fiel er nicht besonders auf.
Man darf also erstmal die Erwartungen nicht zu hoch legen.Vielleicht sind die Kickers seine letzte Chance, in Deutschland nochmals Fuss zu fassen.
Lassen wir uns überraschen.
- thomask.
- Kickers-Fan
es ist auf jeden fall beruhigend dass jetzt irgendetwas passiert...............
da wird man doch echt kribbelig!!
nun denn ein echter kracher wäre halt ma lnoch so richtig schön, aber gut wir wollen nicht ungeduldig sein und der etat muss es hergeben!
da wird man doch echt kribbelig!!
nun denn ein echter kracher wäre halt ma lnoch so richtig schön, aber gut wir wollen nicht ungeduldig sein und der etat muss es hergeben!
Auf die blauen Götter!!
- Matze
- Administrator / Moderator
Man sollte generell viel mehr Millionen-Transfers tätigen ;)Thomas L. hat geschrieben: Sein Markwert von einmal 1,8 Mio.Euro liegt mittlerweile bei rund 100Tsd.
In Stuttgart - Nur Kickers 
Und solange der Transfermarkt offen ist das Kickersforum schließen :D :D :DMatze hat geschrieben:Man sollte generell viel mehr Millionen-Transfers tätigen ;)Thomas L. hat geschrieben: Sein Markwert von einmal 1,8 Mio.Euro liegt mittlerweile bei rund 100Tsd.
Laut StN von heute:
Mikchraum unterschreibt heute für zwei Jahre,
Maletic und Marc Stein (OFC) kommen vermutlich auch.
Stürmer dauert noch, neu im Gespräch: Sebastian Hofmann vom Jahn
Also Hofmann vertsehe ich nicht bei den Leistungsdaten...nrw4kickers hat geschrieben:Laut StN von heute:
Hofmann war zumindest mal recht gut. Theoretisch dürfte er nicht alles verlernt haben. Marc Stein war mir gar kein Begriff, obwohl er absoluter Stammspieler in Offenbach war. Tm.de gibt seinen Marktwert mit 350000 Euro an 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Also mir sind die Namen Hofmann, Stein und Milchraum 1000x lieber als Kanene, Rouani und Riccardi. Sind auf jeden Fall erfahrene Leute, die im Abstiegskampf helfen können. Jetzt noch ein Leihgeschäft mit Wiesmeier *träum* und dann kann man sich noch nach ein, zwei jungen aus der Regio umschauen.
BTW: Was ist aus Avdic geworden ?
BTW: Was ist aus Avdic geworden ?
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Baumgärtel, Stein, Dicklhuber, Milchraum, Savranlioglu, (Gerster). Auf dem linken Flügel herrscht Gedränge.
der "alte" Krasniqi wird in Elversberg nicht verlängert, trotz 28 Regionalligatoren in der abgelaufenen Saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rueck.html
Mir sind die heute in der StN genannten Namen zwar auch lieb - ich verstehe aber auch nicht so ganz wieso wir in der Abwehr/ im defensiven Mittelfeld so viele Leute holen und im OM und Sturm Ebbe herrscht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rueck.html
Mir sind die heute in der StN genannten Namen zwar auch lieb - ich verstehe aber auch nicht so ganz wieso wir in der Abwehr/ im defensiven Mittelfeld so viele Leute holen und im OM und Sturm Ebbe herrscht.
Ich vermute, dass es bei Krasniqi zwischenmenschliche Gründe hatte. Das war anscheinend auch auf dem Ponyhof der Fall. Oder man zweifelt an seiner Drittligatauglichkeit. Mein Bauchgefühl: Finger weg...
d.h. aber auch das man mit Fennell wohl nicht verlängert ?
von ihm hört man leider gar nichts mehr
weiß da einer was da los ist ???
noch verletzt ?
von ihm hört man leider gar nichts mehr
weiß da einer was da los ist ???
noch verletzt ?
Rauf die Blaue !
Hier das Interview von GB ( STZ )
klingt doch ganz gut
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e2381.html" onclick="window.open(this.href);return false;
klingt doch ganz gut
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... e2381.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rauf die Blaue !
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Engelb scheint also auch noch nicht ganz vom Tisch zu sein...An sich hört sich das alles doch primär mal positiv an!
Nick Fennell hat bis 2015 verlängert, sehr gut. Vielleicht bleibt sogar Daniel Wagner?
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... terschrift
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... terschrift
Zuletzt geändert von uli am Freitag 14. Juni 2013, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Von der offiziellen Kickershomepage:
Auracher hat um 1 Jahr bis 2014 verlängert, Baumgärtel hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Auch Milchraum hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Auracher hat um 1 Jahr bis 2014 verlängert, Baumgärtel hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Auch Milchraum hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Marc Stein hat vor ein paar Jahren noch mit Hansa und Hertha in der ersten Liga gekickt. Der ist bestimmt kein Schlechter. Schön zu sehen, dass sich endlich was tut! :)Ford K hat geschrieben:Hofmann war zumindest mal recht gut. Theoretisch dürfte er nicht alles verlernt haben. Marc Stein war mir gar kein Begriff, obwohl er absoluter Stammspieler in Offenbach war. Tm.de gibt seinen Marktwert mit 350000 Euro an
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Seh ich das richtig, dass Engelbrecht beim Laktattest dabei war ?
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Gut denkbar. Lt. StN von heute bleibt er ein Thema
Avdic bleibt auch im Gespräch
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 54048.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 54048.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rauf die Blaue !
Vielleicht holt er ja bei uns die TorjägerkaneneØlli hat geschrieben:Kanone klinkt gut!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:... Kanene...![]()
Noch ein Update: Auch Nicolai Groß ist anscheinend nicht abgeschrieben:
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,2058990
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
14:19 Uhr – Laut der “Heidenheimer Zeitung” wird Nicolai Groß, der vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen ist, bei den Stuttgarter Kickers bleiben.
http://www.liga3-online.de/transfermarkt/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.liga3-online.de/transfermarkt/" onclick="window.open(this.href);return false;
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Eine Menge Defensivspieler ...
Der Artikel von kick-s bringt auch noch ein paar Neuigkeiten:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... gesichtern
- Verpflichtung von Marc Stein ist laut Buchwald fix
- Mit Maletic ist man laut Buchwald "schon sehr weit"
- Alvarez hat 4 Kilo abgenommen!
in der kommenden Woche sind zusätzlich zu den bereits genannten Namen im Probetraining:
- Keeper Mark-Patrick Redl von Hoffenheim II
- ein gewisser Portiere
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... gesichtern
- Verpflichtung von Marc Stein ist laut Buchwald fix
- Mit Maletic ist man laut Buchwald "schon sehr weit"
- Alvarez hat 4 Kilo abgenommen!
in der kommenden Woche sind zusätzlich zu den bereits genannten Namen im Probetraining:
- Keeper Mark-Patrick Redl von Hoffenheim II
- ein gewisser Portiere
Zuletzt geändert von uli am Freitag 14. Juni 2013, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Puh, nicht nur ich bin glaub ich jetzt sehr frohuli hat geschrieben:Nick Fennell hat bis 2015 verlängert, sehr gut.
-
joniz
- Kickers-Fan
Was auf Italienisch so viel wie "Torwart" heißt... :wink:uli hat geschrieben:ein gewisse Portiere
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Heisst "portiere" auf Ital. nicht einfach "Torwart"?
Omar Jatta scheint doch zu bleiben ?! :)
würde ich begrüßen - gerade auch für die zwote ein wichtiger Spieler !
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2e769.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2e769.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rauf die Blaue !
- Schmalle
- Kickers-Fan
Damit hätten wir wenigstens einen StürmerMitch hat geschrieben:Omar Jatta scheint doch zu bleiben ?! :)
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2e769.html
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- Roland
- Kickers-Fan
und Fennell hat bis 2015 verlängertMitch hat geschrieben:Omar Jatta scheint doch zu bleiben ?! :)
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2e769.html