Zu bestaunen gibt es vermutlich das neue Trikot, sowie etliche Testspieler. Ich werde nen kleinen Liveticker per Twitter machen, nachdem ich mit meinem Handy nicht ins Forum reinkomme.
https://twitter.com/RealSteiner85
coll, danke für den Twitter-Ticker!Felix B. hat geschrieben:Nachdem die Rückmeldung im vielleicht zu allgemein gehaltenen Thread für die Vorbereitungsspiele ja eher zurückhaltend war - welcher Blaue ist außer mir und Balboa vor Ort?Münchner Fraktion, wie sieht's bei euch aus? :)
Zu bestaunen gibt es vermutlich das neue Trikot, sowie etliche Testspieler. Ich werde nen kleinen Liveticker per Twitter machen, nachdem ich mit meinem Handy nicht ins Forum reinkomme.
https://twitter.com/RealSteiner85
Stein ist der fehlende SpielerFelix B. hat geschrieben: Die Aufstellung in der 1. Halbzeit (Balboa, bitte korrigiere mich), allerdings fehlt mir noch jemand im Mittelfeld, hatte da gutgläubig auf die offizielle Homepage gehofft.
Krauss
Gerster Leist Maletic Baumgärtel
Gischok (~30. Alvarez) ???? Milchraum Braun Dicklhuber
Rouani
Die Nr. 33 namens RoosFelix B. hat geschrieben:
Aufstellung ind er 2. Halbzeit - hier fehlt mit der 2. Innenverteidiger - vielleicht kann Balboa helfen?
Redl
Evers Auracher ??? Sener?
Ancic Ivanusa Leutenecker Alvarez (~75. Schmidt) Savranlioglu
Munsy (~80. Ibrahimovic?)
Wer hat den sonst welche Rückennummern...? Kam bisher ja nirgends...Kickers-Horschdi hat geschrieben:Zur Vollständigkeit hier noch die Rückennummern der Testspieler:
1 Redl (von Wagner)
8 Anic (von Groß)
9 Munsy (von Grüttner)
11 Rouani (von Engelbrecht)
14 Grischok (von Rühle)
Dazu noch Nermin Ibrahimovic mit der 15 (von Jatta), hatte letzte Saison die 40 beim Spiel in Darmstadt. Athanasios Raptis hatte die 20 (von Stadler) und Tim Roos die 33 (von André Kriks).
Baumgärtel hat nun die 27 (zuvor die 2). Rückennummern der Neuzugänge siehe nachfolgend (keine Ahnung, ob Karim Rouani die 11 erhält - kommt wohl darauf an, ob Engelbrecht nicht doch noch gehalten werden kann).Mr.Burns hat geschrieben:Wer hat den sonst welche Rückennummern...? Kam bisher ja nirgends...Kickers-Horschdi hat geschrieben:Zur Vollständigkeit hier noch die Rückennummern der Testspieler:
1 Redl (von Wagner)
8 Anic (von Groß)
9 Munsy (von Grüttner)
11 Rouani (von Engelbrecht)
14 Grischok (von Rühle)
Dazu noch Nermin Ibrahimovic mit der 15 (von Jatta), hatte letzte Saison die 40 beim Spiel in Darmstadt. Athanasios Raptis hatte die 20 (von Stadler) und Tim Roos die 33 (von André Kriks).
Merci! Dann bekommt er die Rückennummer, die zuvor mal Nico Louis Plattek bei uns hatte.DS hat geschrieben:Nermin Ibrahimovic hat diese Saison die Nr. 25.