freundschaftsspiel in ludwigsburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
gablenberger
Kickers-Fan
freundschaftsspiel in ludwigsburg

Beitrag von gablenberger »

gibt es schon ne meldung bezüglich anpfiff (14 uhr) oder absage am samstag? oder was ganz anderes?

meine frage an die, die mich persönlich kennen (oder jungs der jüngeren fraktion) wäre, ob jemand hinfährt (s-bahn,...)? hätte nämlich nen "auftrag" zu vergeben.

bitte per pn melden falls jemand diesen "auftrag" durchführen möchte, wenn möglich bis freitag nachmittag melden, danke.

bei allen anderen bitte ich die störung zu entschuldigen falls der beitrag zu sinnlos war 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

he ihr assis,

wer geht nun zu dem kick?
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Testspiel gegen Ludwigsburg findet statt

Das für morgen Samstag, 29. Januar 2005 geplante Freundschaftsspiel kann gegen die SpVgg 07 Ludwigsburg stattfinden. Anstoß gegen den Oberligisten ist um 14.00 Uhr voraussichtlich auf dem Kunstrasenplatz beim Ludwig-Jahn-Stadion.
Mirnes Mesic und Mustafa Parmak treffen dabei auf ihren alten Verein, zudem ist Ex-Kickers-Trainer Rainer Adrion noch im Vorstand der Ludwigsburger tätig.

Quelle: stuttgarter-kickers.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jepp, genau mein Tipp vorm Anpfiff. Schade dass es kein Tippspiel gab ;)

Aufstellung:

Schwend
Schreiber Zimmermann Barth Härter
Parmak Chatzis Deligianidis Gambo Marchese
Abou Shoura

Keine Wechsel.

Das 1:0 war ein direkt verwandelter Freistoß aus so 25 m halbrechts von Bashiru Gambo. 2:0 ein Kopfball von Marchese, nach einem Pfostenabpraller nach Parmak Kopfball.
Ansonsten wenig spektakuläres, Schwend hatte nen riesigen Bock gleich zu Beginn drin, jedoch schoss der Ludwigsburger so schwach dass Barth auf der Linie klären konnte. Allerdings hielt Schwend in der 2.Hälfte einen Elfmeter, nachdem Barth angeblich Hand gespielt hatte.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Stierle wurde nach 59 Minuten für Härter eingewechselt, der nach einem Kopfballduell raus mußte.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Von der Aufstellung her sieht das ja nach der zweiten Garnitur aus. Wie war Gambo?
Antworten