Ehemalige Spieler Mustafa Akcay, Recep Yildiz und Mustafa Pa

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
thomask.
Kickers-Fan

Ehemalige Spieler Mustafa Akcay, Recep Yildiz und Mustafa Pa

Beitrag von thomask. »

Weiss eigentlich jemand, warum die 3 so dermaßen abgetaucht sind (fußballerisch gesehen)
Akcay spielt in Bernhausen, Yildiz in der B-Klasse und bei Parmak weiss ich es gar nicht......

Das waren doch bei uns richtig gute Spieler!! Akcay der Staubsauger an dem selten einer vorbeikam, Yildiz mit seinen
2 Toren gegen den HSV und Parmak damals im entscheidenden Spiel gegen Pfullendorf !!
Auf die blauen Götter!!
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Ehemalige Spieler Mustafa Akcay, Recep Yildiz und Mustaf

Beitrag von Felix B. »

Witzig - über die beiden letztgenannten haben Balboa und ich uns während des Spiels gegen Ingolstadt auch unterhalten. Mein Stand war eigentlich dass Yildiz noch immer in der Türkei spielt? Laut Transfermarkt ist er vereinslos, aber er spielt jetzt in der B-Klasse??? Das wäre ja wirklich ein extremer Abstieg.

Bei Akcay glaube ich mich zu erinnern dass er nach dem Türkei Abenteuer eine berufliche Laufbahn einschlagen wollte.

Und bei Parmak - war da nicht mal irgendwas mit Croatia Stuttgart?
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Das ist tatsächlich witzig!!

Parmak war wohl mal bei Croatia aber im aktuellen Team findet man ihn nicht mehr.......

Seltsame Geschichte
Auf die blauen Götter!!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Parmak ist soweit ich weiß wieder in die Türkei, allerdings ist unklar wo er spielt
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

tobi-svk hat geschrieben:Parmak ist soweit ich weiß wieder in die Türkei, allerdings ist unklar wo er spielt
Ich glaub ich hab mal gelesen, dass er als Jugendtrainer in der Türkei arbeitet.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Unseren "Papst" Benedikt Deigendesch, habe ich in der Landesliga bei Frickenhausen spielen gesehen, vor einem Jahr
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Hieß es nicht, dass Parmak bei Croatia angefangen hat, um seine Spielschulden zu begleichen? Gebe hier nur ein "Gerücht" weiter, bitte nicht als meine Eigene Meinung interpretieren.

Wenn wir gerade dabei sind: gegen den guten Suad Rahmanovic habe ich letzte Saison persönlich gespielt. Damals war er für Sarajevo Stuttgart (Kreisklasse B5) aktiv. Hat gegen uns 4 Buden gemacht und ist nun in der Landesliga beim FV Ingersheim aktiv.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

weilheimer hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Parmak ist soweit ich weiß wieder in die Türkei, allerdings ist unklar wo er spielt
Ich glaub ich hab mal gelesen, dass er als Jugendtrainer in der Türkei arbeitet.
das hat er auf jeden Fall so geplant gehabt, hat er mir bei seiner Croatia-Zeit mal gesagt. In einer kleineren Stadt, in der viele Verwandte und Bekannte von ihm leben, möchte er die Jugend trainieren, weiß aber leider nicht mehr wie die Stadt hieß
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Antworten