SKV Rutesheim- Kickers 15.00 Uhr im Sportpark Bühl

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

SKV Rutesheim- Kickers 15.00 Uhr im Sportpark Bühl

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der V** hat da 12:2 gezockt, das müssen wir toppen. :mrgreen:

http://skv-rutesheim.de/fussball/sportpark/info/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
Blaues Stuttgart

Re: SKV Rutesheim- Kickers 15.00 Uhr im Sportpark Bühl

Was Münchingen geschafft hat können wir auch schaffen. Bild

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/i ... 3ab65.html" onclick="window.open(this.href);return false;
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Übrigens spielten letzte Saison bei der SKV die Ex-Blauen Michael Grauer und Marcel Schreiber sowie die Ex-U19 Spieler der Kickers Fabian Bodenhöfer und Frieder Scholz
Blaues Stuttgart

tobi-svk hat geschrieben:Übrigens spielten letzte Saison bei der SKV die Ex-Blauen Michael Grauer und Marcel Schreiber sowie die Ex-U19 Spieler der Kickers Fabian Bodenhöfer und Frieder Scholz
Die kenn ich alle nüch. :(
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Schwabenrooster hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Übrigens spielten letzte Saison bei der SKV die Ex-Blauen Michael Grauer und Marcel Schreiber sowie die Ex-U19 Spieler der Kickers Fabian Bodenhöfer und Frieder Scholz
Die kenn ich alle nüch. :(
Schäm ditsch
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Blaues Stuttgart

Tut mir leid, Sonntag erst Aufstieg feiern und dann nach Rudersdingens! Bild
Blaues Stuttgart

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/i ... c1c72.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dabei wird getestet, wie hoch und weit ein Spieler den Fußball kicken kann und ob der Ball womöglich über den Wall auf die Autobahn fliegt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blaues Stuttgart

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... uani-kommt" onclick="window.open(this.href);return false; :)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Rutesheim vs. Kickers derzeit 0:1 durch Fabian Baumgärtel in der 38. Spielminute!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Endstand 2:1 gewonnen :)
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Gut - dass klingt jetzt nicht direkt nach Kantersieg ... gibts Rückmeldungen und Einschätzungen von jemand, der vor Ort sein konnte?
Ralph
Kickers-Fan

Beitrag von Ralph »

Gerade zurück, typischer Testkick. Von den Testspielern hat keiner wirklich auf sich aufmerksam machen können. Rudy hat die zweite Halbzit gespielt (in der Pause wurde komplett gewechselt) dabei aber kaum eine Aktion gehabt. Erster Eindruck, Kopfballstark, ansonsten entäuschend. Interessant war, dass Alvatez in der 1.Halbzeit den Stürmer gegeben hat, Rouani wurde so weit ich das mitbekommen habe überhaupt nicht eingesetzt. Negativ herausgeragt hat die Nr.8, müsste Anicic? von Rostock 2 gewesen sein, jeder Pass nachvorne war ein Fehlpass, kaum Laufbereitschaft, Gerster der hinter ihm gespielt hat war der Frust über ihn anzumerken nach dem er ihn mehr als einmal überlaufen hat, der Pass aber jedes mal direkt zum Rutesheimer kam.
1.Halbzeit
Krauss
Baumgärtel, Stein, Maletic, Evers
Nr.14 vllt. der von 1860??- Braun-Milchraum-Dickelhuber-Ibrahimovic
Alvarez

2.Halbzeit
Wagner
Gerster, Leist, Auracher, ????
Mahir, Schmidt, Ivanusa,?????, Nr.8 (wurde mitte 1.Halbzeit engewechselt, so weit ich weiß für Ibrahimovic, mitte 2.HZ kam Abdul für ihn der einige ordentliche Aktionen hatte& das 2:1 mit nem schönen Heber)
Rudy
Zuletzt geändert von Ralph am Sonntag 23. Juni 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

fernsehturm99 hat geschrieben:Endstand 2:1 gewonnen :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

FKA ManneS hat geschrieben:Gut - dass klingt jetzt nicht direkt nach Kantersieg ... gibts Rückmeldungen und Einschätzungen von jemand, der vor Ort sein konnte?
Man sollte sich solche Kicks einfach nicht antun.
Am Anfang sahs fast nach einer Blamage aus.
Vielleicht tue ich manchem Unrecht, aber eigentlich zeigten nur Sandrino und Mahir wie viele Klassen sie höher spielen.
Eigentlich wollte ich ja vor allem Redl und Rouani sehen. Prompt beide nicht da.
Ibrahimovic bemühte sich, aber wenn ein Pass auf ihn aus dem Stand in die Gasse über 5 Meter ohne Bedrängnis 2 Meter daneben geht... (Miissverständlich: Der Passgeber hats versemmelt)
Schmidt engagiert und mutig.
Von den Testspielern ist mir keiner positiv aufgefallen.

Ancic war die 8, wurde für die 14 Grischock eingewechselt
Zuletzt geändert von Voise am Sonntag 23. Juni 2013, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So ein Ergebnis ist schon eine Enttäuschung. :(
Blaues Stuttgart

Typischer Testkick halt mit einer zusammengewürfelten Mannschaft, war in etwa so zu erwarten. :wink:
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Abdulsamed Akin von unseren Amateuren mit dem 2:1-Siegtreffer. Was ist eigentlich mit Ridge Munsy? Besteht kein Interesse mehr an ihm? Darko Anic hat damit wohl zum zweiten Male eine lustlose Vorstellung geboten. Denke, dass er damit durchgefallen ist.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Den 14 fand ich sehr gut, warum der so früh ausgewechselt wurde verstehe wer will.
In den ersten 10 Min. Hätte Rutesheim 2:0 führen müssen. Die IV stand nicht sicher und nach vorne ging ganz wenig.
Milchraum hat mir mit seinen Pässen in die Spitze und auf die Außen sehr gut gefallen.
Alva hat noch viel Luft noch oben.
Sandrino und Mahir sehr Einsatzfreudig , auch Auracher hatte gute Szenen nach vorne.
Der Gegentreffer war fein heraus gespielt, langer Ball nach li. Außen , Gerster wurde im 16 verladen dann stand der 5 frei vor Wagner.
Unser 1:0 wurde von Baumgärtel mit einem schönen Solo durch das halbe MF erzielt.
Das 2:1 war ein schön angeschnittener Ball ins leere Tor von re.
Fazit zum Spiel, bei solchen Spielen kann man sich nur blamieren, der Gegner war hoch motiviert und bei uns wurde viel zu langsam und umständlich agiert. Außerdem muß im Sturm unbedingt noch ein " Kracher"
Kommen, da gab es noch viel Luft nach oben.
Letztes Jahr hat man in der Vorbereitung AAlen in Ellwangen 1:0 geschlagen und wie die Saison verlief wissen wir alle. Diese Spiele sind alle Muster o h n e Wert. Der kleine Gegner gibt 110% und unsere Jungs sind bei 70%. Am 6. Juli sind wir die kleinen und da geben bestimmt alle 110%
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Doppelter Eintrag , bitte den hier löschen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

erich schmeil hat geschrieben:Den 14 fand ich sehr gut, warum der so früh ausgewechselt wurde verstehe wer will.
%
14er war wohl der Paul Grischok
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Anic total unsicher, eher nicht verpflichten.
Rudy war mehr damit beschäftigt seine Haare so zurichten, dass sie ihm nicht ins Gesicht fallen und mit seinen lila Schühchen trabte er auf dem Platz herum, so rennt keiner der einen Vertrag möchte! FINGER WEG!
Dicklhuber stand öfters im Weg und teilweise falschen Laufwegen, beim 1:0 zum Beispiel ruft Baumgärtel noch er soll weggehen, da er vor den Ball lief.
Grischok hat mir eigentlich gut gefallen, warum er ausgewechselt wurde, keine Ahnung...

Es gibt noch einiges zu tun!
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Mir hat Grischock gar nicht gefallen, Klar wurde oft schlecht angespielt. Trotzdem sollte man mal einen Landesligaspieler überdribbeln können und auch mal einen schwierigen Ball stoppen können.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

deep blue hat geschrieben:Wenn ich einen neuen Verein suche muss ich so spielen wie das Mahir und Sandrino vorgemacht haben oder wie Maletic der bei einem herzhaften Presschlag eine Verletzung riskiert!
Da war heute keine Offenbarung dabei.
Wollte mit meinem Fraule eigentlich wie Voise,Rouani und Redl anschauen :? na dann hab ich halt 16 :!: Euro umsonst berappt.
Hast du Eintritt bezahlt?
Ich habe keine Kasse gesehen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Voise hat geschrieben: Hast du Eintritt bezahlt?
Ich habe keine Kasse gesehen.
Hatte ne Karte im Vorverkauf geholt. Mußte aber fast darum betteln dass sie jemand anschaut. Waren an der Kasse ein bischen überfordert.
Kevin Keegen
Kickers-Fan

Beitrag von Kevin Keegen »

Testspiel hin oder her, eine Frage müssen sich die Verantwortlichen (Morales, Buchwald und Co) schon gefallen lassen, was haben sie über die Sommerpause eigentlich gemacht. Da verlassen uns mit Grüttner und Gondorf zwei Topspieler und was wird getan? Es wird aus meiner Sicht ein durchschnittlicher Innenverteidiger ( mir tut jetzt schon derjenige leid, der deshalb auf die Bank muss) und noch ein Außenverteidiger geholt. Für die Offensive werden Spieler getestet, die zum Teil nicht einmal Verbandsliganiveau haben. Morales mag ein guter Feuerwehrmann gewesen sein, aber ich bezweifle stark ob er eine schlagfertige Truppe an den Start bringen kann. Es scheint mir irgendwie, als ob Morales eine Truppe mit seinen EX Spieler zusammen stellen will. Mir kann doch niemand erzählen das es nirgens bezahlbare Spieler mit Drittliganiveau gibt. Die Mannschaft, sollte sich nix ändern wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Sorry für diese Worte, aber was ich heute in Rutesheim gesehen habe, läßt sich auch mit dem Begriff "Testspiel" nicht entschuldigen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Hilfe, wir sind verloren.
Wir haben ein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung 2:1 gewonnen.

Leute, was sagt euch das Wort TESTSPIEL???

Im Verlauf des Juli werden wir eine komplette Mannschaft sehen, die jetzt noch zusammengestellt und geformt werden muss.
Und ab Saisonstart steht ein Kader zusammen, der sich der Aufgabe 3. Liga voll annehmen wird.
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Ums Ergebnis gehts nicht einmal. Von den Testspieler die heute aufgelaufen sind, hat keiner auch nur einen Hauch von Drittliganiveau ausgestrahlt, geschweige denn erahnen lassen, dass man eine Verstärkung für Liga 3 sein kann. Da haben unsere U23 Spieler Schmidt und Akin locker besser ausgesehen. Und Rouani und Redl haben gar nicht gespielt, dass verstehe wer will. Nerven muss man haben .....Hoffentlich steht morgen nicht in der Presse, die Testspieler hätten überzeugt. Mich auf jedenfall nicht.
* 21.09.1899
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan

Beitrag von nocheinrutesheimer »

möchte mal die threaderöffnung hochholen:

[quote="Schwabenrooster"]Der V** hat da 12:2 gezockt, das müssen wir toppen. :mrgreen:

naja, könnte mir nach Besuch des Spiels vorstellen, daß sich wenigstens der eine oder andere Rutesheimer Spieler empfohlen hat...
waren ja schon ein paar bei den Kickers in der Vergangenheit.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Kevin Keegen hat geschrieben:Testspiel hin oder her, eine Frage müssen sich die Verantwortlichen (Morales, Buchwald und Co) schon gefallen lassen, was haben sie über die Sommerpause eigentlich gemacht. Da verlassen uns mit Grüttner und Gondorf zwei Topspieler und was wird getan? Es wird aus meiner Sicht ein durchschnittlicher Innenverteidiger ( mir tut jetzt schon derjenige leid, der deshalb auf die Bank muss) und noch ein Außenverteidiger geholt. Für die Offensive werden Spieler getestet, die zum Teil nicht einmal Verbandsliganiveau haben. Morales mag ein guter Feuerwehrmann gewesen sein, aber ich bezweifle stark ob er eine schlagfertige Truppe an den Start bringen kann. Es scheint mir irgendwie, als ob Morales eine Truppe mit seinen EX Spieler zusammen stellen will. Mir kann doch niemand erzählen das es nirgens bezahlbare Spieler mit Drittliganiveau gibt. Die Mannschaft, sollte sich nix ändern wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Sorry für diese Worte, aber was ich heute in Rutesheim gesehen habe, läßt sich auch mit dem Begriff "Testspiel" nicht entschuldigen.
Karim Rouani ist bisher der Einzige, der unter Massimo Morales bei einem seiner ehemaligen Clubs trainiert hat. Bitte nicht polemisch werden! Stefan Maletic ist also ein durchschnittlicher Innenverteidiger? Das kannst Du anhand von ein oder zwei Testspielen beurteilen? Ich denke, dass der uns noch viel Freude bereiten wird! Und weil Deiner Meinung nach einige Testspieler nicht einmal Verbandsliganiveau haben, werden sie ja auch nicht verpflichtet. Deshalb testet man sie ja auch, um das erkennen zu können. Wenn man aber Glück hat, entpuppt sich vielleicht doch jemand als vermeintliche Granate, obwohl seine bisherige Vita nicht so ansehnlich erscheint. Für Schnäppchen sind wir Schwaben doch immer zu haben. Wie Massimo und Guido bereits betonten, werden Transfers nur getätigt, wenn sie auch absolut von diesen Spielern überzeugt sind, dass sie die Kickers weiterbringen können. Also keine Panik auf der Titanic!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mir war das Ergebnis heute ganz recht. Hätten wir 8:0 gewonnen, hätten doch viele gedacht dass es schon reichen wird.
So hat man aber deutlich gesehen, dass nach vorne wenig bis nichts geht. Denn selbst zu Beginn der Vorbereitung sollte manch 3. Liga-Spieler in der Offensive in einer Eins-gegen-Eins-Situation einen Landesligakicker mal ausspielen können. Das war aber in den seltensten Fällen zu sehen.
Viel Arbeit und geeignetes Personal sind da noch gefragt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

GelsenKickers hat geschrieben:Hilfe, wir sind verloren.
Wir haben ein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung 2:1 gewonnen.

Leute, was sagt euch das Wort TESTSPIEL???

Im Verlauf des Juli werden wir eine komplette Mannschaft sehen, die jetzt noch zusammengestellt und geformt werden muss.
Und ab Saisonstart steht ein Kader zusammen, der sich der Aufgabe 3. Liga voll annehmen wird.
Die meisten hier haben nur einzelne Spieler und nicht die Mannschaft bewertet und dies meist sehr zurückhaltend.
Glaube mir. "Keine Offenbarung" ist wirklich sehr sehr nett

Das Ergebnis ist fast egal. 4 Ligen Unterschied und fast verloren ist aber schon irgendwie peinlich, nachdem sie in der Ansprache um eine vernünftige Zahl von Gegentoren und ein Ehrentor gebettelt hatten.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Kevin Keegen hat geschrieben:Testspiel hin oder her, eine Frage müssen sich die Verantwortlichen (Morales, Buchwald und Co) schon gefallen lassen, was haben sie über die Sommerpause eigentlich gemacht. Da verlassen uns mit Grüttner und Gondorf zwei Topspieler und was wird getan? Es wird aus meiner Sicht ein durchschnittlicher Innenverteidiger ( mir tut jetzt schon derjenige leid, der deshalb auf die Bank muss) und noch ein Außenverteidiger geholt. Für die Offensive werden Spieler getestet, die zum Teil nicht einmal Verbandsliganiveau haben. Morales mag ein guter Feuerwehrmann gewesen sein, aber ich bezweifle stark ob er eine schlagfertige Truppe an den Start bringen kann. Es scheint mir irgendwie, als ob Morales eine Truppe mit seinen EX Spieler zusammen stellen will. Mir kann doch niemand erzählen das es nirgens bezahlbare Spieler mit Drittliganiveau gibt. Die Mannschaft, sollte sich nix ändern wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Sorry für diese Worte, aber was ich heute in Rutesheim gesehen habe, läßt sich auch mit dem Begriff "Testspiel" nicht entschuldigen.
Stimme dem Bericht absolut zu.Wenn es auch "nur" ein Testspiel war: Gegen einen 7-Ligisten solche eine blamable Vorstellung abzuliefern ist einfach beschämend für den ganzen Verein.Schließlich sollte man ja auch neue Fans gewinnen und Werbung in eigener Sache machen.
Mittelfeld und Sturm eine einzige Enttäuschung. Wenn offensiv schon gegen solch einen Gegner wenig geht,dann gute Nacht. All die Testspieler kann man getrost nach Hause schicken.Da ist keiner eine Verstärkung.Auch wenn ich ein Schuster-Kritiker bin:Der wäre wahrscheinlich heute, wie einst das HB-Männchen, nach solch einer Vorstellung in die Luft gegangen.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Sonntag 23. Juni 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

smirre hat geschrieben:Ums Ergebnis gehts nicht einmal. Von den Testspieler die heute aufgelaufen sind, hat keiner auch nur einen Hauch von Drittliganiveau ausgestrahlt, geschweige denn erahnen lassen, dass man eine Verstärkung für Liga 3 sein kann. Da haben unsere U23 Spieler Schmidt und Akin locker besser ausgesehen....Hoffentlich steht morgen nicht in der Presse, die Testspieler hätten überzeugt. Mich auf jedenfall nicht.
So könnte mans auch sagen.
Blaues Stuttgart

nocheinrutesheimer hat geschrieben:möchte mal die threaderöffnung hochholen:
Schwabenrooster hat geschrieben:Der V** hat da 12:2 gezockt, das müssen wir toppen. :mrgreen:

naja, könnte mir nach Besuch des Spiels vorstellen, daß sich wenigstens der eine oder andere Rutesheimer Spieler empfohlen hat...
waren ja schon ein paar bei den Kickers in der Vergangenheit.
O.k.,an das Ergebnis sind wir nicht ganz herangekommen :oops: :mrgreen: , aber dafür kannze nüch richtig zitieren. :P :mrgreen:
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

O.k., wir wollen auf dem Teppich bleiben. Aber nach meinem Eindruck von heute ist auch am Mittwoch gegen Max-Eyth-See was drin!!!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Kuster hat geschrieben:O.k., wir wollen auf dem Teppich bleiben. Aber nach meinem Eindruck von heute ist auch am Mittwoch gegen Max-Eyth-See was drin!!!
:D :D :D :lol: :lol:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Kuster hat geschrieben:O.k., wir wollen auf dem Teppich bleiben. Aber nach meinem Eindruck von heute ist auch am Mittwoch gegen Max-Eyth-See was drin!!!
Bild shocking ...shocking ... shocking Bild
Bist Du da ganz sicher :?: :?:

( wer alles glaubt, ist nicht immer selber schuld :D )
Forza Italia - Forza Kickers
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

:lol:

Immer schön von Spiel zu Spiel denken...
Bild
Blaues Stuttgart

Ja nach dem Spiel in der Kasse, bin für 20 € Eintritt. 8)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Spielstatistik:

Stuttgarter Kickers, 1. Halbzeit: Markus Krauss – Kai Bastian Evers, Stefan Maletic, Marc Stein, Fabian Baumgärtel – Paul Grischok (30. Darko Anic), Sandrino Braun, Patrick Milchraum, Kevin Dicklhuber – Marcos Alvarez, Nermin Ibrahimovic.

Stuttgarter Kickers, 2. Halbzeit: Daniel Wagner – Fabian Gerster, Julian Leist, Patrick Auracher, Dusan Jevtic – Marcel Ivanusa, Darko Anic (65. Abdulsamed Akin), Pascal Schmidt, Mahir Savranlioglu, Athanasios Raptis – Florian Rudy

Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal-Münchingen)

Tore: 0:1 Baumgärtel (38.), 1:1 Eberhardt (62.), 1:2 Akin (75.)

Besonderes: –

Zuschauer: 700 im Sportpark Bühl Rutesheim

Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;

War Fabio Leutenecker verletzt, oder warum wurde er nicht eingesetzt? Weiß da jemand Näheres? Dass Porno-Enzo, Fennell und Jatta noch verletzt sind, wissen wir ja.
Antworten