Der ging doch immer in die Luft. Und eben das hat auf Dauer nicht gereicht.Thomas L. hat geschrieben:Auch wenn ich ein Schuster-Kritiker bin:Der wäre wahrscheinlich heute, wie einst das HB-Männchen, nach solch einer Vorstellung in die Luft gegangen.Kevin Keegen hat geschrieben:Testspiel hin oder her, eine Frage müssen sich die Verantwortlichen (Morales, Buchwald und Co) schon gefallen lassen, was haben sie über die Sommerpause eigentlich gemacht. Da verlassen uns mit Grüttner und Gondorf zwei Topspieler und was wird getan? Es wird aus meiner Sicht ein durchschnittlicher Innenverteidiger ( mir tut jetzt schon derjenige leid, der deshalb auf die Bank muss) und noch ein Außenverteidiger geholt. Für die Offensive werden Spieler getestet, die zum Teil nicht einmal Verbandsliganiveau haben. Morales mag ein guter Feuerwehrmann gewesen sein, aber ich bezweifle stark ob er eine schlagfertige Truppe an den Start bringen kann. Es scheint mir irgendwie, als ob Morales eine Truppe mit seinen EX Spieler zusammen stellen will. Mir kann doch niemand erzählen das es nirgens bezahlbare Spieler mit Drittliganiveau gibt. Die Mannschaft, sollte sich nix ändern wird von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Sorry für diese Worte, aber was ich heute in Rutesheim gesehen habe, läßt sich auch mit dem Begriff "Testspiel" nicht entschuldigen.
Und was den Rest betrifft: Testspiele sind doch genau zum Aussieben da. Und dass die Mannschaft noch einen langen Weg vor sich hat ist doch sowieso klar. Deswegen fängt man mit der Saisonvorbereitung auch nicht erst eine Woche vor dem ersten Spiel an.