Hansa hol Jari Litmanen !!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Martin
Account auf Bewährung
Re: Hansa hol Jari Litmanen !!

Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006.
des ist echt geil, dass der jari auf seine alten tage noch in der bundesliga vorbeischaut und dann auch noch bei hro. trotzdem denke ich, dass in der Bundesliga in Sachen Abstieg die Sache schon geklärt ist
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja, wird bitteres jahr für hansa werden. leider.
jedoch erfreut mich die freiburger schieflage...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Jetzt bleibt nur abzuwarten, wie sich der Finne mit dem Schweden schlägt...äh - wie der Jari zusammen mit dem Albäck etc. spielt. :wink: :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

ich finde, dass Hansa noch längst nicht weg ist, denn eigentlich halte ich die Mannschaft für Bundesligatauglich und mit Litmanen kommt jetzt noch ein erfahrener "alter Hase" dazu, also......todgesagte leben länger....... :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Konkurrenz hat einfach zu stark aufgerüstet, da hat Hansa keine Chance dieses Jahr. Im Abstiegskampf braucht man herausragende Spieler und davon hat Hansa nur Matthias Schober und ansatzweise Marcus Lantz. Aber vielleicht platzt bei Allbäck endlich der Knoten, halte ihn für einen guten Stürmer.
Antworten