Testkick gegen max eyth see
Testkick gegen max eyth see
Nach dem erwartungsgemäßen Spiel auf ein Tor :
1:0 Ivanusa per Kopf nach grischok (?!) Flanke !
1:0 Ivanusa per Kopf nach grischok (?!) Flanke !
Re: Testkick gegen max eyth see
Wagner - auracher , baumgärtel , gerster , raptis (?!) , Rose (?!) , Ivanusa , Mahir , Schmitt , grischok , rouani ! So starten wir !
2:0 auracher per Elfmeter
3:0 Mahir
Rouani verletzt runter für ihn kommt alvarez !
Hat sich beim Foul das zum Elfmeter geführt hat verletzt ! Sieht aber nicht Wild aus ...
Hat sich beim Foul das zum Elfmeter geführt hat verletzt ! Sieht aber nicht Wild aus ...
4:0 baumgärtel per distanzschuss nach klasse Kombination zwischen grischok und alvarez
5:0 wieder klasse Doppelpass zwischen alvarez und grischok ! Grischok tanzt dann den Keeper aus und macht das Tor !
Danke für den Ticker 
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
NUR 5:0???
...ich denke, wir werden die Saison leider absteigen...
Danke fürs Tickern!
Sind viele Zuschauer da?
Danke fürs Tickern!
Sind viele Zuschauer da?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Rouani humpelnd in der Halbzeit in die Kabine.
Hoffentlich nichts schlimmeres...
Hoffentlich nichts schlimmeres...
Redl , leutenecker , abdulasamed , dickelhuber , Ivanusa , Rose (?!) , Evers , raptis (?!) , Schmitt , auracher , alvarez - so geht's in Hälfte 2 !
Spiel gut besucht auch zahlreiche kickersfans da ! 300-400 insgesamt ungefähr !
- barneygumble
- Kickers-Fan
schön! :DAlex-SVK hat geschrieben:Spiel gut besucht auch zahlreiche kickersfans da ! 300-400 insgesamt ungefähr !
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
6:0 Ivanusa ! Abgestaubt ! Toll herausgespielt von alvarez der legt zu Leutenecker und der bedient Ivanusa !
Leist für auracher und Braun für Ivanusa jetzt sichern wir ab !!
7:0 alvarez per Freistoß hoch auf den 2ten Pfosten dickelhuber holt sich die Kugel runter und drückt ihn humorlos rein !
Stein für Rose (?!)
Mit a biserl Glück retten wir es über die Zeit... :)
Abdulasamed mit einer zauberecke ! Stein steigt am höchstens und nickt zum 8:0 ein
Hebet se's
Ich krieg vor dem PC ja fast einen Herzinfarkt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Roland
- Kickers-Fan
Jetzt langt es aber langsam, hoffentlich wirds nicht zweistellig, sonst sind wir potentieller Aufstiegskandidat 
9:0 alvarez ! Nach hereingabe von dickelhuber !
Alvarez sehr hohes laufpensum und extrem auffällig !
Alvarez sehr hohes laufpensum und extrem auffällig !
Dicklhuber mit einem schlenzer aus 18 Metern ins lange Eck !
10:0 !
10:0 !
Alvarez mit einem Super Spiel ! Jederzeit anspielbar und ein klasse Auge !
10:0 Endstand ! Das Wunder vom max eyth see ist perfekt !
10:0 Endstand ! Das Wunder vom max eyth see ist perfekt !
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Vielen Dank für den ausführlichen und jederzeit aktuellen Live-Ticker!!!
Wenn ich richtig aufgepasst habe, fehlten neben Markus Krauss noch Stefan Maletic, Patrick Milchraum und Nermin Ibrahimovic. Waren sie ansonsten vor Ort anwesend?
Pawel "Paule" Grischok und Marcos Alvarez scheinen ja das neue Dribbel-Doppelpass-Traumduo zu werden. Hört sich gut an, auch wenn es gegen einen unterklassigen Gegner war.
Dicklhuber, Ivanusa und Baumgärtel führen die interne Testspiel-Torschützenliste mit jeweils 2 Treffern an (Dicklhuber dazu noch mit einer Vorlage heute). Die scheinen doch wohl nicht noch torgefährlich zu werden (Baumgärtel in Münster, Dicklhuber in Darmstadt).
U23-Kicker Abdulsamed Akin scheint auch gut in Form zu sein (ein Tor und heute nun noch 'ne schöne Vorlage). Neben Grischok hat heute auch noch Marc Stein seine Torpremiere im Kickers-Trikot gefeiert. Und Karim Rouani mit dem ersten Scorerpunkt (Foul an ihm, der zum Elfer durch Auracher führte). Hoffentlich ist es nur eine leichte Prellung bei Rouani.
Zudem haben heute wieder einmal Athanasios Raptis und Tim Roos eine Chance erhalten. Kann nicht schaden wegen der noch nicht erfüllten U23-Regel. Raptis hat ja bereits hier im Forum äußerst positive Kritiken erhalten.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, fehlten neben Markus Krauss noch Stefan Maletic, Patrick Milchraum und Nermin Ibrahimovic. Waren sie ansonsten vor Ort anwesend?
Pawel "Paule" Grischok und Marcos Alvarez scheinen ja das neue Dribbel-Doppelpass-Traumduo zu werden. Hört sich gut an, auch wenn es gegen einen unterklassigen Gegner war.
Dicklhuber, Ivanusa und Baumgärtel führen die interne Testspiel-Torschützenliste mit jeweils 2 Treffern an (Dicklhuber dazu noch mit einer Vorlage heute). Die scheinen doch wohl nicht noch torgefährlich zu werden (Baumgärtel in Münster, Dicklhuber in Darmstadt).
Zudem haben heute wieder einmal Athanasios Raptis und Tim Roos eine Chance erhalten. Kann nicht schaden wegen der noch nicht erfüllten U23-Regel. Raptis hat ja bereits hier im Forum äußerst positive Kritiken erhalten.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Milchraum war da ! Ibrahimovic auch ! Maletic hab ich nicht gesehen ! enzo war ebenfalls in Zivil da !Kickers-Horschdi hat geschrieben:Vielen Dank für den ausführlichen und jederzeit aktuellen Live-Ticker!!!
Dicklhuber, Ivanusa und Baumgärtel führen die interne Testspiel-Torschützenliste mit jeweils 2 Treffern an (Dicklhuber dazu noch mit einer Vorlage heute). Die scheinen doch wohl nicht noch torgefährlich zu werden (Baumgärtel in Münster, Dicklhuber in Darmstadt).U23-Kicker Abdulsamed Akin scheint auch gut in Form zu sein (ein Tor und heute nun noch 'ne schöne Vorlage). Neben Grischok hat heute auch noch Marc Stein seine Torpremiere im Kickers-Trikot gefeiert. Und Karim Rouani mit dem ersten Scorerpunkt (Foul an ihm, der zum Elfer durch Auracher führte). Hoffentlich ist es nur eine leichte Prellung bei Rouani.
Grischok war wirklich stark und hat die rechte Seite beackert , immer wieder toll mit alvarez aber auch mit dem von hinten kommenden gerster zusammengearbeitet !
Akin hat auch sehr gute Eindrücke hinterlassen !
Roos wurde nicht geprüft ist somit schwer den zu beurteilen ! In Hälfte 1 ging viel über links da hatte raptis einige starke Aktionen.
Klar ist der Gegner alles andere als ein "Gradmesser" aber man konnte zumindest sehen dass die Mannschaft sehr viel Spaß hat und es intern wieder absolut zu stimmen scheint .
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Vielen Dank für Deine Eindrücke! Hört sich doch mal gut an! Eventuell hatte Maletic wie zuletzt Grischok noch ein paar Sachen in seiner Heimat zu klären. Ein Umzug muss ja schließlich irgendwie organisiert werden.Alex-SVK hat geschrieben:Milchraum war da ! Ibrahimovic auch ! Maletic hab ich nicht gesehen ! enzo war ebenfalls in Zivil da !Kickers-Horschdi hat geschrieben:Vielen Dank für den ausführlichen und jederzeit aktuellen Live-Ticker!!!
Dicklhuber, Ivanusa und Baumgärtel führen die interne Testspiel-Torschützenliste mit jeweils 2 Treffern an (Dicklhuber dazu noch mit einer Vorlage heute). Die scheinen doch wohl nicht noch torgefährlich zu werden (Baumgärtel in Münster, Dicklhuber in Darmstadt).U23-Kicker Abdulsamed Akin scheint auch gut in Form zu sein (ein Tor und heute nun noch 'ne schöne Vorlage). Neben Grischok hat heute auch noch Marc Stein seine Torpremiere im Kickers-Trikot gefeiert. Und Karim Rouani mit dem ersten Scorerpunkt (Foul an ihm, der zum Elfer durch Auracher führte). Hoffentlich ist es nur eine leichte Prellung bei Rouani.
Grischok war wirklich stark und hat die rechte Seite beackert , immer wieder toll mit alvarez aber auch mit dem von hinten kommenden gerster zusammengearbeitet !
Akin hat auch sehr gute Eindrücke hinterlassen !
Roos wurde nicht geprüft ist somit schwer den zu beurteilen ! In Hälfte 1 ging viel über links da hatte raptis einige starke Aktionen.
Klar ist der Gegner alles andere als ein "Gradmesser" aber man konnte zumindest sehen dass die Mannschaft sehr viel Spaß hat und es intern wieder absolut zu stimmen scheint .
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Maletic hat sich in Rutesheim verletzt....gehe davon aus dass er individuell trainiert hat...
"In einem weiteren Testspiel bezwang die Drittliga-Mannschaft des SV Stuttgart Kickers am heutigen Abend die SKG Max-Eyth-See Stuttgart mit 10:0 (5:0) Toren."
Der Spielbericht wurde sicher maschinell aus dem Schwedischen übersetzt
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Der Spielbericht wurde sicher maschinell aus dem Schwedischen übersetzt
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Positiv aufgefallen sind Raptsis, Grischok und Stein. Schwach fand ich Baumgärtel. Hat beim Ballverteilen oft den völlig freistehenden Raptsis übersehen. Akin hat sich nicht gerade aufgedrängt...
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für die Infos @Tickermann, @Fans-vor-Ort und @Kickers-Kim!
Ich find den Test eigentlich richtig gut...die Mannschaft wollte 90 Minuten lang. Viel über außen, schnell gespielt, kein langes Ballgeschiebe.
Klar ist das in diesem Sinne kein wirklicher Gegner, aber die Einstellung hat gestimmt.
Negativ aufgefallen ist gar keiner. Positiv aufgefallen ist mir ebenfalls Grischok (trickreich, wollte immer den Ball, gute Flanken (!)), Alvarez, Dicklhuber, Leutenecker und Akin.
Generell eigentlich klasse, dass man den jungen Spielern hier Chancen gibt. Das muss und wird der Weg sein. Momentan kann keiner absehen, ob es da wirklich einer in Liga 3 packt, aber ich fand, dass alle einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Vor allem technisch haben eigentlich alle durchaus was drauf.
Rouani ist dann nachher aus der Kabine wieder auf die Bank zurück, allerdings auch noch in leichtem Humpelschritt. Hoffen wir mal nur auf eine Prellung o.ä.
Klar ist das in diesem Sinne kein wirklicher Gegner, aber die Einstellung hat gestimmt.
Negativ aufgefallen ist gar keiner. Positiv aufgefallen ist mir ebenfalls Grischok (trickreich, wollte immer den Ball, gute Flanken (!)), Alvarez, Dicklhuber, Leutenecker und Akin.
Generell eigentlich klasse, dass man den jungen Spielern hier Chancen gibt. Das muss und wird der Weg sein. Momentan kann keiner absehen, ob es da wirklich einer in Liga 3 packt, aber ich fand, dass alle einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Vor allem technisch haben eigentlich alle durchaus was drauf.
Rouani ist dann nachher aus der Kabine wieder auf die Bank zurück, allerdings auch noch in leichtem Humpelschritt. Hoffen wir mal nur auf eine Prellung o.ä.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Weiß man lt. Homepage erst morgen mehr - hoffen wirads Beste, viel Glück Rouani!!!De Roque hat geschrieben:Rouani ist dann nachher aus der Kabine wieder auf die Bank zurück, allerdings auch noch in leichtem Humpelschritt. Hoffen wir mal nur auf eine Prellung o.ä.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
War ein interessantes und sportlich faires Spiel bei Hofen.
Voise und ich haben entweder ein anderes Spiel gesehen, waren zu voreingenommen, oder hatten zu wenig getrunken: mir hat Alvarez nich so gut gefallen. Viel Show und Krampf, wo andere unauffällig im Team gespielt haben. Oft im Gegner verrant, wo andere schnelles Passspiel zeigten.
Insgesamt wirkte die Mannschaft eher harmonisch, als zusammengewürfelt. Wohl auch weil nicht allzuviel durchgewechselt wurde.
Was mich sehr gefreut hat, waren
1. Ecken: sauber und platziert,
2. Kopfbälle nicht immer platziert, aber souverän. Diese beiden Bereiche hatten mich vergangene Saison oft verzweifeln lassen!
Freue mich auf eine muntere Partie gegen die Lampen!
Voise und ich haben entweder ein anderes Spiel gesehen, waren zu voreingenommen, oder hatten zu wenig getrunken: mir hat Alvarez nich so gut gefallen. Viel Show und Krampf, wo andere unauffällig im Team gespielt haben. Oft im Gegner verrant, wo andere schnelles Passspiel zeigten.
Insgesamt wirkte die Mannschaft eher harmonisch, als zusammengewürfelt. Wohl auch weil nicht allzuviel durchgewechselt wurde.
Was mich sehr gefreut hat, waren
1. Ecken: sauber und platziert,
2. Kopfbälle nicht immer platziert, aber souverän. Diese beiden Bereiche hatten mich vergangene Saison oft verzweifeln lassen!
Freue mich auf eine muntere Partie gegen die Lampen!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- Stefan74
- Kickers-Fan
Konnte heute leider das Spiel nicht anschauen. Habe etwas weiter oben gelesen, dass Grischok im positiven aufgefallen ist.
Mir hat er in Rutesheim schon sehr gut gefallen. Dem trau ich richtig was zu.
Mir hat er in Rutesheim schon sehr gut gefallen. Dem trau ich richtig was zu.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Netter Abend bei der SKG, schöner Sportplatz, getrübt durch die Verletzung von Rouani. Das sah nicht gut aus.
Auch wenn solche Tests kaum Aussagekraft haben, haben mir Schmidt und Paule besonders gefallen. Alvarez war schon auffällig, aber nicht unbedingt positiv. Die SKG war einfach zu schwach um die Kickers herauszufordern.
Erwähnenswert sind die Aufwärmübungen mit (und unter Kontrolle von) Zampella.
Auch wenn solche Tests kaum Aussagekraft haben, haben mir Schmidt und Paule besonders gefallen. Alvarez war schon auffällig, aber nicht unbedingt positiv. Die SKG war einfach zu schwach um die Kickers herauszufordern.
Erwähnenswert sind die Aufwärmübungen mit (und unter Kontrolle von) Zampella.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Wieder mal dazu gelernt. Man sollte seinen Nick auch auf Anfrage nicht unbedingt seinem Nachbarn verraten.
Zum Spiel:
Eigentlich wollte ich Rouani sehen. Der war zwar diesmal da, viel gesehen habe ich trotzdem nicht. Die Einschätzung bleibt schwierig. Klar ist nur: Die Torgefahr haben wir trotz des Ergebnisses nicht erfunden. Und zu Alvarez: Der steht sich glaube ich gerade selbst im Weg. Muss das Spiel nicht allein gewinnen und sich nicht ständig beweisen. Manchmal ist weniger mehr und man muss nicht unbedingt den Ball alleine ins Tor tragen. Stürmer ist er jedenfalls keiner.
Grischok wurde besser als der Gegner müder wurde, also auch nicht wirklich einzuschätzen.
Abwarten ist die Devise.
Zum Spiel:
Eigentlich wollte ich Rouani sehen. Der war zwar diesmal da, viel gesehen habe ich trotzdem nicht. Die Einschätzung bleibt schwierig. Klar ist nur: Die Torgefahr haben wir trotz des Ergebnisses nicht erfunden. Und zu Alvarez: Der steht sich glaube ich gerade selbst im Weg. Muss das Spiel nicht allein gewinnen und sich nicht ständig beweisen. Manchmal ist weniger mehr und man muss nicht unbedingt den Ball alleine ins Tor tragen. Stürmer ist er jedenfalls keiner.
Grischok wurde besser als der Gegner müder wurde, also auch nicht wirklich einzuschätzen.
Abwarten ist die Devise.
Jou. Cool.Erwähnenswert sind die Aufwärmübungen mit (und unter Kontrolle von) Zampella.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl (hoffentlich wird er schnell fit), frag mich jetzt nicht wieso. Der Wuschelkopf :wink: wird uns Freude bereiten und mind. 15 Tore schießen, da leg ich mich fest.Voise hat geschrieben:...Eigentlich wollte ich Rouani sehen. Der war zwar diesmal da, viel gesehen habe ich trotzdem nicht.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ecken wieder sauber und platziert? Wenn das Schule macht und den Stürmer findet, dann gehts bei uns in der neuen Saison richtig gut ab! Haben wieder Alva und Patrick die Ecken geschossen? Oder gibts plötzlich 3 oder 4 die das jetzt können? Und wer machte die Freistöße und wie waren selbige?