Hätte nichts dagegen. Auf Gymnastik hatte er auf jeden Fall keinen Bock. Muss er auch nicht. Ist schließlich alt genug um zu wissen was er braucht (keine Ironie). Die Statur ist beeindruckend. Hätte ihn für einen Wühler gehalten. Ist er aber nicht. Schaun wir mal.Bobis hat geschrieben:Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl (hoffentlich wird er schnell fit), frag mich jetzt nicht wieso. Der Wuschelkopf :wink: wird uns Freude bereiten und mind. 15 Tore schießen, da leg ich mich fest.Voise hat geschrieben:...Eigentlich wollte ich Rouani sehen. Der war zwar diesmal da, viel gesehen habe ich trotzdem nicht.
Testkick gegen max eyth see
Re: Testkick gegen max eyth see
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Sorry, hatte gar nicht daran gedacht, daß inzwischen sämtliche Daten aus'm Netz bei den Geheimen landen!Voise hat geschrieben:Wieder mal dazu gelernt. Man sollte seinen Nick auch auf Anfrage nicht unbedingt seinem Nachbarn verraten.
Mir war Redl im Spiel noch positiv aufgefallen; engagiert, pass-freudig und gute Übersicht. Kann uns bereichern. Schaumermal!
Egal wie gut oder schwach der Gegner, man bekommt trotzdem ein Gefühl für die Mannschaft -und der war schon positiv!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Wäre schön, wenn Redl bei uns den Durchbruch schaffen könnte. Wer weiß, vielleicht haben Buchwald und Morales ja insgeheim die Absicht, Daniel Wagner zum Stürmer umzuschulen :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Alvarez, der hat aber 3 Versuche gebraucht bis die Eclken gut waren, Abdulasamed seine war mit Abstand die schönste, die dann Stein ja auch direkt verwerten konnte.Ølli hat geschrieben:Ecken wieder sauber und platziert? Wenn das Schule macht und den Stürmer findet, dann gehts bei uns in der neuen Saison richtig gut ab! Haben wieder Alva und Patrick die Ecken geschossen? Oder gibts plötzlich 3 oder 4 die das jetzt können? Und wer machte die Freistöße und wie waren selbige?
zu Alvarez: er war der auffälligste Spieler. Leich krsampfhaft wollte er unbedingt sein Tor machen, deswegen ab und zu sich festgedribbelt, ABER: er hat als falsche neun gespielt und jedesmal wenn es, bedingt durch 10 mann von max-eyth see die um den eigenen Strafraum standen, eng wurde vorne, hat er sich teilweise bis auf die 6 (neben schmidt) fallen gelasen um dann die bälle von da nach außen zu verteilen. Er war beweglich und eigentlich immer anspielbar, hat mir sehr gut gefallen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Grischok hat hervorragend gespielt, Alva hatt die dicksten Chacen versiebt.Stefan74 hat geschrieben:Konnte heute leider das Spiel nicht anschauen. Habe etwas weiter oben gelesen, dass Grischok im positiven aufgefallen ist.
Mir hat er in Rutesheim schon sehr gut gefallen. Dem trau ich richtig was zu.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das ist immer interessant, wer im Testspiel ein Spiel im Detail beobachtet und wer an der Anzahl der Toren misst
Dass Alva eines machen wollte, bei 10, kann man (auch angesichts der Fanforderungen, Druck) auch verstehen :wink: Aber wo ertatsächlich gut aufgehoben ist, wird der Mister sicher noch besser urteilen können, als wir alle zusammen. Danke nochmal für die Eindrücke!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Netter Fußballabend bei Fassbier und Grillwurst. Launiges Trainingsspiel mit einem gefühlten Ballbesitz von ca. 90 Prozent.
Pavel Grischok hat mir sehr gut gefallen. Könnte die erhoffte Verstärkung im Mielfeld sein.
Rouani leider nur etwa 30 Minuten im Einsatz. Wirkte auf mich noch etwas als Fremdkörper in der Mannschaft. Na, ja, muss sich erst integrieren und einfinden.
Ob er die notwendige Klasse besitzt, Grütte zu ersetzen? Muss man abwarten.
Hat O-Beine wie Littbarski, da passt stehend ein Medizinball durch! :D
Wie schon in Rutesheim fehlt es ganz vorne an der notwendigen Durchschlagskraft. Alvarez in der Spitze scheint mir nicht die Lösung zu sein.
Im kommenden Derby gegen die Lampen werden wir sehen, was die Jungs wirklich drauf haben.
Pavel Grischok hat mir sehr gut gefallen. Könnte die erhoffte Verstärkung im Mielfeld sein.
Rouani leider nur etwa 30 Minuten im Einsatz. Wirkte auf mich noch etwas als Fremdkörper in der Mannschaft. Na, ja, muss sich erst integrieren und einfinden.
Ob er die notwendige Klasse besitzt, Grütte zu ersetzen? Muss man abwarten.
Hat O-Beine wie Littbarski, da passt stehend ein Medizinball durch! :D
Wie schon in Rutesheim fehlt es ganz vorne an der notwendigen Durchschlagskraft. Alvarez in der Spitze scheint mir nicht die Lösung zu sein.
Im kommenden Derby gegen die Lampen werden wir sehen, was die Jungs wirklich drauf haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Exakte Aussagen zum Spiel von Voise.Voise hat geschrieben:
Zum Spiel:
Eigentlich wollte ich Rouani sehen. Der war zwar diesmal da, viel gesehen habe ich trotzdem nicht. Die Einschätzung bleibt schwierig. Klar ist nur: Die Torgefahr haben wir trotz des Ergebnisses nicht erfunden. Und zu Alvarez: Der steht sich glaube ich gerade selbst im Weg. Muss das Spiel nicht allein gewinnen und sich nicht ständig beweisen. Manchmal ist weniger mehr und man muss nicht unbedingt den Ball alleine ins Tor tragen. Stürmer ist er jedenfalls keiner.
Noch einige Anmerkungen: Nett anzusehender Kick mit mit etlichen guten Kombinationen.Allerdings sollte nicht vergessen werden, daß der Gegner ein 8.Ligist war, der knapp dem Abstieg in die ganz unterste Fussball-Klasse entging. Immerhin dauerte es über eine Viertelstunde, bis uns der 1.Treffer gelang.Rouani blieb bis zu seiner Auswechslung nach einer halben Stunde blass.Humpelte auch noch ziemlich nach dem Spiel.Grischok der Auffälligste, immer anspielbereit.Auch Baumgärtel sehr präsent und aktiv, ebenso Savra.Alvarez scheint konditionell immer noch nicht ganz auf der Höhe zu sein, pumpte manchmal ganz schön.Gelingt ihm was nicht, schnauzt er manchmal seine Mitspieler an.Nach der Auswechslung von Rouani spielten wir quasi ohne echten Stürmer, Alvarez besetzte diese Position.Gegen diesen Gegner war das machbar.
Zu den Ecken: Ist leider immer noch nicht perfekt.Es gab zwar einige Schöne(z.B.die von Akin, als Stein super mit dem Kopf verwertete),allerdings
auch Anfang der 2. Hälfte 2 völlig Missratene hintereinander von Alvarez und Akin.
Nach ihren Einwechslungen sind auch noch Stein und Dicklhuber positiv hervorzuheben.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
http://www.regio-tv.de/video/267542.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Richy und ich hatten vor einem Jahr beim Auswärtsspiel der Kickers in Nürnberg den Jugendtrainer von Daniel Wagner getroffen. Er war tatsächlich als Jugendspieler (bei der DJK Falke Nürnberg, glaube ich) zuerst Stürmer und wurde erst zum Torhüter umgeschult als in der Mannschaft alle Torhüter ausgefallen waren.Ford K hat geschrieben:Wäre schön, wenn Redl bei uns den Durchbruch schaffen könnte. Wer weiß, vielleicht haben Buchwald und Morales ja insgeheim die Absicht, Daniel Wagner zum Stürmer umzuschulen :wink:
Patrick Milchraum war doch gar nicht beim Testspiel dabei, oder meintest Du Patrick Auracher?Ølli hat geschrieben:Ecken wieder sauber und platziert? Wenn das Schule macht und den Stürmer findet, dann gehts bei uns in der neuen Saison richtig gut ab! Haben wieder Alva und Patrick die Ecken geschossen? Oder gibts plötzlich 3 oder 4 die das jetzt können? Und wer machte die Freistöße und wie waren selbige?
Das waren die angeschlagenen Spieler:
Patrick Milchraum (leichte Achillessehnenprobleme)
Nermin Ibrahimovic (Muskelverhärtung)
Stefan Maletic (Magenvirus)
Zudem wie ja bekannt:
Karim Rouani (Innenbandriss am linken Knie, Ausfallzeit: ca. 6 Wochen)
P.S.: Hier noch Bilder vom Spiel bei der SKG Max-Eyth-See:
http://www.frankys-stadionpics.de/bilde ... ?album=422" onclick="window.open(this.href);return false;
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!