Fan-Gesänge
Fan-Gesänge
...
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Samstag 19. April 2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
Re: Fan-Gesänge
"Gegen alle Stadionverbote" bum bum bum bumbum bum bum bumbum "Gegen alle Stadionverbote" bum bum bum bumbum bum bum bumbum "Gegen alle Stadionverbote" bum bum bum bumbum bum bum bumbum "Gegen alle Stadionverbote" bum bum bum bumbum bum bum bumbum
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Kickers bum bum bum , oder Kickers bum bum bum bum bum.... :D
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Na, na, na! Wir wollen hier doch niemanden v.., der vielleicht ernsthaft unsere leider allzu kleine aktive Fanszene erweitern möchte? Minecrapple, stell Dich einfach bei jedem Spiel zu den Leuten in den B-Block ( bei jedem Spiel ein Stückchen näher), hör aufmerksam zu und quatsch einfach mal jemanden an und Du wirst sehen, dein Repertoire wird sich von ganz allein ver x-fachen!
Blauer aus Leidenschaft!!!
...
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Samstag 19. April 2014, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
- Krocha
- Kickers-Fan
Wenn du Texte nicht verstehst dann kann st du gerne bei den Jungs und Mädels nachfragen die im unteren Teil im B-Block stehen. Da beisst keiner und man bekommt in jedemfall eine Antwort. Wer sich ernsthaft am Support beteiligen will ist dort gerne gesehn und bekommt ganz sicher auf die meisten Fragen auch einen Antwort.Minecrapple hat geschrieben:Ich bin seit Geburt an blau (hört sich falsch an :p) und gehe so oft wie möglich auf die Waldau, habe jedoch schon mehrmals von Freunden die ich mitgenommen habe gehört, dass man oft nicht den ganzen Text versteht. Da habe ich mir überlegt ob man nicht eine kleine Sammlung der Fan-Gesänge aufmachen möchte. Denn so könnten alte Fangesänge auch für Leute zugänglich gemacht werden, die nicht die Möglchkeit haben jeden Samstag auf die Waldau zu kommen. Außerdem könnte man so auch neue Fangesänge für den ein oder anderen Gegner einbringen oder die Herkunft mancher Namen, wie z.B. der Name Ponyhof für Großaspach oder der Tatsache das Stuttgart am Neckar aufhört erklären.
Wenn du den ein oder anderen Text nicht ganz verstehst kannst auch gerne hier Fragen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich fände es gut wenn man Aufnahmen vom B-Block machen würde, und dann kann man sie auf youtube stellen! Man könnte dann auch wenn kein Kickers Spiel ist noch einmal mitfeiern !!!
...
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Samstag 19. April 2014, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
!? Häh? Wer nicht im B-Block steht und/oder nicht Auswärts fährt der
braucht sich doch auch nicht für die Gesänge interessieren?
Nur so viel, die aktive Szene findet es sicherlich gut das nur wenige Videos oder sonstiges
Dummgedöns auf Youtube ist.
Wer die Lieder kennenlernen möchte stellt sich, wie Krocha schon geschrieben hat, einfach neben jene
Leute die supporten. Wenn man direkt daneben steht, und mit macht, versteht man die Lieder evtl.
auch besser :)
braucht sich doch auch nicht für die Gesänge interessieren?
Nur so viel, die aktive Szene findet es sicherlich gut das nur wenige Videos oder sonstiges
Dummgedöns auf Youtube ist.
Wer die Lieder kennenlernen möchte stellt sich, wie Krocha schon geschrieben hat, einfach neben jene
Leute die supporten. Wenn man direkt daneben steht, und mit macht, versteht man die Lieder evtl.
auch besser :)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Gibts doch bei Euch in München genug?!derPeterII hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
-
Blaues Stuttgart
Ølli hat geschrieben:Gibts doch bei Euch in München genug?!derPeterII hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ja. Und in der Allianz-Arena ist ja bekanntlich die beste Stimmung der Welt :wink:Ølli hat geschrieben:Gibts doch bei Euch in München genug?!derPeterII hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Quelle???derPeterII hat geschrieben:Ja. Und in der Allianz-Arena ist ja bekanntlich die beste Stimmung der Welt :wink:Ølli hat geschrieben:Gibts doch bei Euch in München genug?!derPeterII hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
Traum, Bela Rethy, Marcel Reif und/oder Bildzeitung.Ølli hat geschrieben:Quelle???derPeterII hat geschrieben:Ja. Und in der Allianz-Arena ist ja bekanntlich die beste Stimmung der Welt :wink:
:wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bobis hat geschrieben:Traum, Bela Rethy, Marcel Reif und/oder Bildzeitung. :wink:
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:Gibts doch bei Euch in München genug?!derPeterII hat geschrieben:Ich persönlich fände es gut, wenn man endlich mal Klatschpappen im Stadion verteilen würde. Denn DAVON lebt ein echter Hexenkessel!
Wenn ich jetzt nicht voll daneben liegen sollte, dann behaupte ich mal, dass dies eher ironisch gemeint war!Ølli hat geschrieben:Quelle???derPeterII hat geschrieben:Ja. Und in der Allianz-Arena ist ja bekanntlich die beste Stimmung der Welt :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Klar!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Noch ein Wort gegen die Bayern und ich schreibe mir noch mehr böse Sprüche auf den Bauch!

-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Also wir stehen immer im G- Block. Also wenn man die gänigen Gesänge als Text hätte würden bestimmt auch einige aus dem G-Block mitmachen. Beim SVK geht es ja auch schon ganz gut... Auf die Blauen
-
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Sonntag 21. Oktober 2018, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der SVK
Minecrapple hat geschrieben:Genau darum geht es, man sollte die gängigen Texte auch über den B-Block hinaus verbreiten und dadurch die Fanbasis stärken. Viele wollen nicht in den B-Block, einmal aus Sichtgründen, ich bevorzuge den G-Block, andere haben, wahrscheinlich unberechtigt, Angst vor "Hooligans" und Ultras im B-Block.
Beim letzten Teil fällt mir nicht mehr ein als:
-
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Sonntag 21. Oktober 2018, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
Im B-Block beíßt definitiv niemand , wer gerne mitsingen würde ist herzlich eingeladen rüber zu kommen und mit zu machen ;-)
Auswärts hat man auch die Möglichkeit sich die Lieder anzuhören da man da meist sowieso in einem Block steht !
Auswärts hat man auch die Möglichkeit sich die Lieder anzuhören da man da meist sowieso in einem Block steht !
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Das im B- Block keiner beißt ist klar. Wir sind bei Auswärtspielen auch dabei. Ich denke halt wenn man bei Heimspielen die Blöcke sei es A, C oder G mehr mit einbezieht kommt mehr Stimmung auf. Und wir können so die Mannschaft mehr unterstützen.
Jeder Block muss zwei Vertreter für eine halbe Saison zum Gesangspraktikum in den
B-Block schicken. Danach dürfen diese dann in ihre Herkunftsblöcke zurückkehren und
diese dann missionieren.
B-Block schicken. Danach dürfen diese dann in ihre Herkunftsblöcke zurückkehren und
diese dann missionieren.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Ich bin der Meinung wenn der Block die Blöcke um sich herum mehr miteinbezieht wird die Stimmung im Stadion und hoffentlich die Leistung auf dem Platz besser. Dies soll ganz gewiss keine Kritik an den B-Block sein, bitte nicht falschverstehen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Muss sich jeder selbst einbeziehen und nicht einbeziehen lassen...
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Muss sich jeder selbst einbeziehen und nicht einbeziehen lassen...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- Krocha
- Kickers-Fan
KickersClubScharni hat geschrieben:Ich bin der Meinung wenn der Block die Blöcke um sich herum mehr miteinbezieht wird die Stimmung im Stadion und hoffentlich die Leistung auf dem Platz besser. Dies soll ganz gewiss keine Kritik an den B-Block sein, bitte nicht falschverstehen...
Es ist jedem freigestellt sich an den Gesängen zu beteiligen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Stuttgarter kickers
- Kickers-Fan
DAS MÜSSEN WIR UBEDINGT ÄNDEN!!!
ALLE AM SONNTAG INS STADION UND MITMACHEN BEI DER AUFSTELUNNG UND ANFEUERN!
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
ALLE AM SONNTAG INS STADION UND MITMACHEN BEI DER AUFSTELUNNG UND ANFEUERN!
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
- pipes
- Kickers-Fan
Ne, den Quatsch müssen wir nicht machen. Ist auch einer der wenigen Kritikpunkt an Frank Pfauth - irgendwann sollte man es merken, wenn keiner mitmacht/en will.
Sing lieber beim Kickerslied mit - das sind Kickers !!!
Sing lieber beim Kickerslied mit - das sind Kickers !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Macht Frank Pfauth noch etwas im Verein oder stand er der "Professionalisierung" im Weg?
Black and blue
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Felder hätte ihn gerne gehalten, Pfauth wollte aber nicht.magge hat geschrieben:Macht Frank Pfauth noch etwas im Verein oder stand er der "Professionalisierung" im Weg?
Habt ihr diesen Blödsinns Aufruf in jedem Thread gepostet oder wat??