Nach dem Kickers Spiel in Degerloch
- The Saint
- Kickers-Fan
Nach dem Kickers Spiel in Degerloch
Werde mit EMClub am 20.07.2013 das Kickers spiel besuchen.
Da ich mich in Degerloch nicht auskenne, hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben wo man nach dem Spiel noch was erleben kann ?
Danke schon mal für Eure Vorschläge
Da ich mich in Degerloch nicht auskenne, hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben wo man nach dem Spiel noch was erleben kann ?
Danke schon mal für Eure Vorschläge
- The Saint
- Kickers-Fan
Re: Nach dem Kickers Spiel in Degerloch
70 Klicks und kein Vorschlag sind hier keine im Forum unterwegs die sich in Degerloch auskennen ?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Geht einfach zum Paule, da ist immer genug los:
http://www.sportfreunde-stuttgart.de/cm ... reinsheim/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sportfreunde-stuttgart.de/cm ... reinsheim/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wir von den Bunten Blauen sind seit einiger Zeit immer beim ABV Stuttgart Italiener "Da Fernando", neben der U-Bahn Haltestelle. Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen aber keineswegs eine Kneipe sondern schon ein echtes Restaurant. Etwas legerer ist es in der "Halbzeit" beim anderen Ausgang der U-Bahn, netter Biergarten, schwäbische Küche und ordentliches Preis-Leistungs-Verhältniss. Service aber bei manchen Kräften (unser Fritz ist natürlich ausgenommen :) ) manchmal äußerst bescheiden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Mit der Bahn runter in die Stadt. In Degerloch kann man was Essen, mehr aber auch nicht.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Was verstehst Du unter "was erleben"?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Saint
- Kickers-Fan
Danke schön für eure Hilfe
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Kulinarisch etwas erleben kann man auf der Waldau z.B. stilecht im Kickers-Restaurant, wie angesprochen beim ABV-Italiener oder auch nebenan beim Griechen. Ansonsten müsst Ihr eh U-Bahn fahren und da würde ich nicht nach Degerloch runterfahren, sondern gleich weiter bis in die Innenstadt. Da gibt's dann 1000 Möglichkeiten.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was ist der "EMClub" und was willst Du/Ihr "erleben"? Fans treffen?
Meinst Du den "Griechen im Grünen"?NullSiebenElf hat geschrieben:... oder auch nebenan beim Griechen...
Sag bitte das dies ein Tippfehler/Scherz war.
Ich hab den 2 mal besucht, nie wieder!
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hab den Griechen auch 2x besucht. Ist halt etwas gehobener. War aber sehr nett und lecker!
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Ich war bislang immer zufrieden. Was war denn bei Dir los?Bobis hat geschrieben:Meinst Du den "Griechen im Grünen"?NullSiebenElf hat geschrieben:... oder auch nebenan beim Griechen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ist der mit Abstand beste Grieche auf der Waldau. Paule ist ja eher Bier und Wurst.Bobis hat geschrieben:Meinst Du den "Griechen im Grünen"?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Man kann beim Paule auch was anderes als Schnitzel und Maultaschen essen. Habe vorgestern erstmals die Vorspeisenplatte bestellt (reicht als Hauptspeise!) - da merkt man dass Paules Frau eine gute Köchin ist und sehr gut griechisch zubereitet (nix Dosenfutter). Aber vielleicht meintst Du auch nur den Bierstand Paule (@The Saint: Dieser ist direkt 40m neben der Gegengerade bei den Tennishallen, zu Paules Gaststätte "Sportfreunde Stuttgart 1874" 100m entlang deren Sportplatz dann noch weiter gehen)
Ist jetzt über 2 Jahre her.NullSiebenElf hat geschrieben:Ich war bislang immer zufrieden. Was war denn bei Dir los?Bobis hat geschrieben:Meinst Du den "Griechen im Grünen"?NullSiebenElf hat geschrieben:... oder auch nebenan beim Griechen...
Ein mal eine Grillplatte, nicht mal Imbissqualität, und eine Moussaka, die nach zwei Bissen wieder in die Küche ging. Hat auch niemanden interessiert.
Das zweite mal versuchten wir was schwäbisches, dieses hatte was von einer "Metro"-Kantine.
Wenn wir auf der Waldau was essen, dann beim Röhrich.
Keine Experimente mehr, nur noch bewährtes. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
Mein Bruder und ich waren gestern nach dem Spiel auch mal beim "Da Fernando" und waren sehr zufrieden.
Das Essen (Salat, Pizza, Dessert) war lecker, nur die Pizzabrötchen (gabs zum Salat dazu) waren etwas zäh.
Auch der Preis war absolut in Ordnung. Deshalb: Daumen hoch!!
Das Essen (Salat, Pizza, Dessert) war lecker, nur die Pizzabrötchen (gabs zum Salat dazu) waren etwas zäh.
Auch der Preis war absolut in Ordnung. Deshalb: Daumen hoch!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.