Kader 2013/14
Re: Kader 2013/14
Über ungelegte Eier sollte man halt nicht reden. Ich seh schon: Dem neuen PR-Verantwortlichen wird die Arbeit nicht ausgehen :)
"Wir haben telefoniert und er hat gesagt..." und dazu Interesse eines anderen Vereins, weshalb er sich (mal wieder) nicht direkt für die Kickers entscheiden kann.
Meint wirklich Jemand ernsthaft, dass der hierher passt...
Warum bemüht man sich nicht gleich intensiv um Andreas Spann, der in fittem Zustand bestimmt ein sehr Guter ist, anstatt sich so ´ne Diva ins Haus zu holen, die ständig meint dass jeder abwartet, bis sie ein "angemessenes" Angebot bei einem ihrem Super-Niveau "angemessenen" Verein hat ??
Wenn man den "Möchtegern" dennoch holt, kann man nur beten. Ne Identifikationsfigur wird der jedenfalls in seinem Leben nicht...
Warum bemüht man sich nicht gleich intensiv um Andreas Spann, der in fittem Zustand bestimmt ein sehr Guter ist, anstatt sich so ´ne Diva ins Haus zu holen, die ständig meint dass jeder abwartet, bis sie ein "angemessenes" Angebot bei einem ihrem Super-Niveau "angemessenen" Verein hat ??
Wenn man den "Möchtegern" dennoch holt, kann man nur beten. Ne Identifikationsfigur wird der jedenfalls in seinem Leben nicht...

Ein wahres Wort gelassen gesprochen.blue note hat geschrieben:Über ungelegte Eier sollte man halt nicht reden. Ich seh schon: Dem neuen PR-Verantwortlichen wird die Arbeit nicht ausgehen :)
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Putin
- Kickers-Fan
Zum Forumsgespenst der letzten gefühlten 6 Jahre, Elia Soriano:
Mal abwarten... Vielleicht kommt er einfach mit seinem Foxconn Terminplaner nicht zu Recht...
Und wird morgen von seinem Berater abgeliefert. Und wenn er für uns 35 Tore schießt machen wir sicher einen richtigen blauen aus ihm...
Und: das Perspektiven und Gehälter anderswo besser sind ist auch kein Geheimnis, das würde sich wohl jeder genau überlegen.
Wenn er kommt: Herzlich Willkommen!
Wenn nicht: auch gut
Identifikation??? Was ist das? Ich frage mal bei Grüttners nach.
Auf die Blaue, Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.
Mal abwarten... Vielleicht kommt er einfach mit seinem Foxconn Terminplaner nicht zu Recht...
Und wird morgen von seinem Berater abgeliefert. Und wenn er für uns 35 Tore schießt machen wir sicher einen richtigen blauen aus ihm...
Und: das Perspektiven und Gehälter anderswo besser sind ist auch kein Geheimnis, das würde sich wohl jeder genau überlegen.
Wenn er kommt: Herzlich Willkommen!
Wenn nicht: auch gut
Identifikation??? Was ist das? Ich frage mal bei Grüttners nach.
Auf die Blaue, Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt.
Quattrex - Nein Danke
Darf ein Spieler nur dann zu uns, wenn er kein anderes Angebot hat? Das ist absurd! Sie müssen ja wirklich schauen wo sie bleiben. Es haben ja einige Spieler wie z. B. Preston Zimmerman von Darmstadt die Karriere beendet, um ins normale Berufsleben einzusteigen.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hört doch bitte auf mit diesem Murks! Was denkt Ihr denn, wo und wer wir sind? Der Olymp und das fußballerische Paradies? Es ist doch legitim, wenn man sich an einen Arbeitsplatzwechsel wagt (und zudem seinen Vertrag in KA eben nicht absitzt), dass man alle Angebote prüft? Das haben Hunderte von (ehemaligen) Kickersspielern genau so gemacht und wir haben sie auch - wie es sich gehört - ordentlich empfangen. Ein Peter Sprung mag das für sich anders bewertet und gehandhabt haben, ich stehe jedenfalls zu diesem Abwägen bei Elia S. Lieber dreimal überlegt und dann richtig dabei, als halt mal eben so zu den Kickers. Hört jetzt auf mit Eurer Romantik, dies ist fehl am Platz, lebt die Kickersfamilie vor - auch bei schwierigen Zöglingen.Mario S hat geschrieben:"Wir haben telefoniert und er hat gesagt..." und dazu Interesse eines anderen Vereins, weshalb er sich (mal wieder) nicht direkt für die Kickers entscheiden kann.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Nach zwei nicht gelungenen Anläufen in der Dritten Liga haben wir für Elia Soriano immerhin ein sehr gutes Argument zu bieten. Eine exzellente Chance auf einen Stammplatz.
Sehr gut jedenfalls dass eine klare Frist gesetzt worden ist.
Sehr gut jedenfalls dass eine klare Frist gesetzt worden ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Die Frage ist halt, warum das ganze öffentlich gemacht werden muss.
Black and blue
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
wir haben in der Winterpause Morales auch abblitzen lassen und uns für Dais entschieden, und standen 3 Monate später wieder da zwecks einer Verpflichtung. Und der "Notnagel" Morales war doch nicht so schlecht.Blaues Gold hat geschrieben:Hört doch bitte auf mit diesem Murks! Was denkt Ihr denn, wo und wer wir sind? Der Olymp und das fußballerische Paradies? Es ist doch legitim, wenn man sich an einen Arbeitsplatzwechsel wagt (und zudem seinen Vertrag in KA eben nicht absitzt), dass man alle Angebote prüft? Das haben Hunderte von (ehemaligen) Kickersspielern genau so gemacht und wir haben sie auch - wie es sich gehört - ordentlich empfangen. Ein Peter Sprung mag das für sich anders bewertet und gehandhabt haben, ich stehe jedenfalls zu diesem Abwägen bei Elia S. Lieber dreimal überlegt und dann richtig dabei, als halt mal eben so zu den Kickers. Hört jetzt auf mit Eurer Romantik, dies ist fehl am Platz, lebt die Kickersfamilie vor - auch bei schwierigen Zöglingen.Mario S hat geschrieben:"Wir haben telefoniert und er hat gesagt..." und dazu Interesse eines anderen Vereins, weshalb er sich (mal wieder) nicht direkt für die Kickers entscheiden kann.
Hätte Moales abgesagt nach dem Motto "wer nicht will der hat schon", wäre es dumm gelaufen.
Soll heißen, nur weil man nicht gleich erste Wahl ist (wie die Kickers bei Soriano), kann man trotzdem zusammenpassen und erfolgreich zusammen arbeiten.
Wenn Soriano hinterher seine Leistung bringt ist mir egal unter welchen Umständen der Transfer zu Stande gekommen ist
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Genau! Sollte er kommen und einschlagen ist doch alles Gut!Ford K hat geschrieben:Wenn Soriano hinterher seine Leistung bringt ist mir egal unter welchen Umständen der Transfer zu Stande gekommen ist
Entscheidend ist auf dem Platz!
Warten wir mal den morgigen Tag gelassen ab, dann wissen wir was Sache ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wenn ich hätte, könnte ich auch gewesen sein. Würde aber unter Umständen mit etwaigen Zufällen, in der Zukunft und auch gerade in Vergangenheit, schon mit Hindernissen konfrontiert werden!
Allerdings wenn in alles so laufen würde, wie ich es denke, dann kann man davon ausgehen, dass andere das NIEMALS hätten denken können
Allerdings wenn in alles so laufen würde, wie ich es denke, dann kann man davon ausgehen, dass andere das NIEMALS hätten denken können
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich vermute um Soriano etwas unter Druck zu setzen und eine positive Entscheidung zu erzwingen.magge hat geschrieben:Die Frage ist halt, warum das ganze öffentlich gemacht werden muss.
Jetzt hoffen wir dass es mit Soriano morgen klappt,ansonsten wäre auch Andreas Hindelang eine Option,der wäre wohl finanziell machbar.
Kula hat geschrieben:Jetzt hoffen wir dass es mit Soriano morgen klappt,ansonsten wäre auch Andreas Hindelang eine Option,der wäre wohl finanziell machbar.
Hindelang wäre ebenfalls ein richtig Guter für uns !
-
Bluebyte
Das sich Soriano auch anderweitig umsieht ist seinen Möglichkeiten geschuldet. Wenn er sich für die Kickers entscheidet, dann ist das auf jeden Fall eine weitere Aufwertung der Kickers. Da gibt es gar nichts Negatives an der Einstellung oder Identifikation von Soriano zu kritisieren. Wenn er kommt, dann wird er auch alles geben. Da bin ich mir sicher.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Sorry, aber das ist bullshit! WENN Soriano kommt, dann wird er der Zielspieler sein, auf den das Spiel mehr oder weniger zugeschnitten werden muss. Laufwege, Spielmuster, Pressingverhalten,.. müssen trainiert und aufeinander abgestimmt werden.Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hauptsache er, oder ein vergleichbarer, kommt. Wenn es eben noch etwas dauert, kann man nichts machen.
Eine gemeinsame Vorbereitung wird eh überbewertet.
Arjen Robben hat vor seinen ersten Spiel für die Bayern kein einziges mal mit der Mannschaft trainiert und hat gleich im ersten Spiel 2 Tore erzielt.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Sorry, aber das ist bullshit! WENN Soriano kommt, dann wird er der Zielspieler sein, auf den das Spiel mehr oder weniger zugeschnitten werden muss. Laufwege, Spielmuster, Pressingverhalten,.. müssen trainiert und aufeinander abgestimmt werden.Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hauptsache er, oder ein vergleichbarer, kommt. Wenn es eben noch etwas dauert, kann man nichts machen.
Arjen Robben hat vor seinen ersten Spiel für die Bayern kein einziges mal mit der Mannschaft trainiert und hat gleich im ersten Spiel 2 Tore erzielt.
- barneygumble
- Kickers-Fan
stoitschkov hat geschrieben:Sorry, aber das ist bullshit! WENN Soriano kommt, dann wird er der Zielspieler sein, auf den das Spiel mehr oder weniger zugeschnitten werden muss. Laufwege, Spielmuster, Pressingverhalten,.. müssen trainiert und aufeinander abgestimmt werden.Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hauptsache er, oder ein vergleichbarer, kommt. Wenn es eben noch etwas dauert, kann man nichts machen.
Denke nicht, dass Buddy dies ernst gemeint hat
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- stoitschkov
- Kickers-Fan
jetzt wo Du es sagst

-
kickers-michel
- Kickers-Fan
Die Spannung steigt ? Ob das heute noch etwas mit SORIANO wird ?!
Wer von unseren "Neuen" hat Eurer Ansicht nach einen Stammplatz ?
- danshittu
- Kickers-Fan
Soriano!kickers-michel hat geschrieben:Die Spannung steigt ? Ob das heute noch etwas mit SORIANO wird ?!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
... , Stein und Milchraum auch.danshittu hat geschrieben:Soriano!kickers-michel hat geschrieben:Die Spannung steigt ? Ob das heute noch etwas mit SORIANO wird ?!
Die anderen sind ja erst mal nicht fit, da wird man dann sehen...
Nur der SVK!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ach was, Ball in Strafraum (wird jetzt geübt), Soriano hat "dort" zu stehen udn ihn rein zu machen, Sieg, fertig aus, Amen :Dstoitschkov hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst![]()
- thomask.
- Kickers-Fan
Fussball kann so einfach sein........Ølli hat geschrieben:Ach was, Ball in Strafraum (wird jetzt geübt), Soriano hat "dort" zu stehen udn ihn rein zu machen, Sieg, fertig aus, Amen :Dstoitschkov hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst![]()
Juchhu Auf die Blauen!! :D :D :D :D
Auf die blauen Götter!!
Elia... Unterschreeeeeeeeeib !!!!!!!!! :D
Danke barneygumble für die Auflösung.barneygumble hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:Sorry, aber das ist bullshit! WENN Soriano kommt, dann wird er der Zielspieler sein, auf den das Spiel mehr oder weniger zugeschnitten werden muss. Laufwege, Spielmuster, Pressingverhalten,.. müssen trainiert und aufeinander abgestimmt werden.Buddy hat geschrieben: Eine gemeinsame Vorbereitung wird eh überbewertet.
Denke nicht, dass Buddy dies ernst gemeint hat:wink:
17:00 Uhr und gerade kommt als neue Meldung Buchwald und Labbadia auf der Homepage....
Denke das war der Satz mit x bezüglich Soriano

Denke das war der Satz mit x bezüglich Soriano
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Bluespirit
vielleicht hat ja Labbadia als neuer Stürmer unterschrieben.. 
- Krocha
- Kickers-Fan
War doch klar! DerTyp ist für mich einfach ein Söldner mehr nicht. Ich hab es vor ppar Tagen schonmal geschrieben:
"Ich glaube es erst wenn er mit Guido Buchwald und einem Trikot auf dem Trainingsgelände abfotografiert wurde"
"Ich glaube es erst wenn er mit Guido Buchwald und einem Trikot auf dem Trainingsgelände abfotografiert wurde"
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Mr.Burns hat geschrieben:17:00 Uhr und gerade kommt als neue Meldung Buchwald und Labbadia auf der Homepage....
Denke das war der Satz mit x bezüglich Soriano![]()
Die ersten 2 Minuten mal anhören.
http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meldu ... 49086.html
Wollt ich auch grad schreiben... :) Noch ist nicht abend.
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
aaahhh!!! Wenn ich das schon anhöre vom Labbadia: "Wir freuen uns das wir hochkommen zum Degerloch"
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
War zwar naheliegend, aber es sieht nach Reutlingen aus nächste Saison. 
Passt zwar nicht ganz rein, aber wegen dem 'Freundschaftsspiel' am Samstag..
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-juge" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
Es erstaunt mich, dass solche Spieler nicht zu uns wechseln können. Ist ja eh nur eine art Leihe.
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-juge" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
Es erstaunt mich, dass solche Spieler nicht zu uns wechseln können. Ist ja eh nur eine art Leihe.
Verpflichtung von Soriano ist perfekt :D
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Na also!
Aufgehts zum einstelligen Tabellenplatz! :D
Aufgehts zum einstelligen Tabellenplatz! :D
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
na endlich:
Elia Soriano stürmt für die Stuttgarter Kickers
24-jähriger Angreifer unterschreibt bei den Blauen bis 30. Juni 2015
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers begrüßt seinen achten Neuzugang in diesem Sommer: Der Angreifer Elia Soriano (24) kommt vom Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC zu den Blauen und hat heute auf der Waldau einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Der 1,85 Meter große Offensivspieler erhält im Mannschaftskader von Cheftrainer Massimo Morales das Trikot mit der Rückennummer 9.
quelle. kickers homepage
Elia Soriano stürmt für die Stuttgarter Kickers
24-jähriger Angreifer unterschreibt bei den Blauen bis 30. Juni 2015
Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers begrüßt seinen achten Neuzugang in diesem Sommer: Der Angreifer Elia Soriano (24) kommt vom Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC zu den Blauen und hat heute auf der Waldau einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Der 1,85 Meter große Offensivspieler erhält im Mannschaftskader von Cheftrainer Massimo Morales das Trikot mit der Rückennummer 9.
quelle. kickers homepage
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Sehr schön und jetzt noch - traum an - ein gescheiter 10er - traum aus ....
Rauf die Blaue !