Provokationen im Forum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Provokationen im Forum

Beitrag von Jürgen K. »

Ich habe niemanden gezwungen meine Beiträge zu lesen und habe keine Lust hier Pöbeleien ausgesetzt zu sein.

Ich dachte man kann hier Leute die weiters weg sind über die Geschehnisse bei den Kickers informieren. Aber offensichtlich ist es hier wichtiger Leute zu provozieren.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tacheles hat geschrieben:Ey Alter !!! Off-Topic, Alter !!!
Wo du recht hast hast du recht! :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bild
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Re: Provokationen im Forum

Beitrag von Tobaiäs »

Jürgen K. hat geschrieben:Ich habe niemanden gezwungen meine Beiträge zu lesen und habe keine Lust hier Pöbeleien ausgesetzt zu sein.

Ich dachte man kann hier Leute die weiters weg sind über die Geschehnisse bei den Kickers informieren. Aber offensichtlich ist es hier wichtiger Leute zu provozieren.
du willst mit dem Beitrag doch nur Provozieren :!:

=)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Wahrscheinich ist es jetzt echt an der Zeit, dass das Leder wieder rollt!
Provokation hin oder her - so wie ich mich erinnere, sind alle Themen, welche die Kickers betreffen, hier im Kickers-Forum anzutreffen und alle Themen, bei welchen dies nicht zutrifft, im OFF-Topic. Also wenn ein Kickers-Fan den anderen Kickers-Fans etwas mitzuteilen hat, was das ganze hin- und her im kompletten Forum angeht, dann gehört das meiner Meinung nach hier ins Kickers-Forum; da es dann ja um Kickers geht. So.

Doch was im OFF-Topic so abgeht, kann man doch ruhig auch ein bisschen gelassener sehen. Wenn eben Texte von Schnipp-Schnapp gelernt werden, uns die schottische Rivalität näher gebracht wird, die fast schon bedenklichen Ausschweifungen menschlicher Gedanken zu allen möglichen sinnvollen und auch unsinnigen Themen, dann ist es oftmals für den Leser auch äußerst amüsant, dem ganzen zu folgen. Erinnert teilweise an das gallische Dorf seinerzeit. Gerade auch weil viele dann immer wieder ernsthaft diese Sachen kommentieren. Macht doch im Off-Topic ruhig weiter so - natürlich unter der Prämisse, nicht ins Beleidigende und absolut Vulgäre abzudriften, haben wir (habt ihr) doch gar nicht nötig; die meisten Kommentare sind oftmals auch herrlich zweideutig und auch "spitz formuliert"! Ich finde zudem, dass das OFF-TOPIC sich sowieso immer größerer Beteiligung erfreut und es somit auch aufwertet.

Man merkt: Der Kickers-Fan mag sich eben unterhalten mit Kickers-Fans. Und da er sich sportlich nicht immer soooo viel zu erzählen hat, macht er dies eben dort, im Off-Topic. Aber es ist letzten Endes im Kickers-Gesamt-Forum. Das zeigt: Kickers lebt!

Es ist dort oftmals nicht anders als im Kickers-Fan-Bus; dort wird sich auch nicht stets über das Team unterhalten; da sind die Malaria-verseuchten Goldhamster von Wuppertal und die Asthmatisch veranlagten Sumpfbiber von Usbeksitan mindestens genauso ein Gespräch wert, wie die Aufstellung der Kickers beim vorherigen Heimspiel My comment! :wink: CU heute Abend!:wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

SIR Andrew hat geschrieben:
Es ist dort oftmals nicht anders als im Kickers-Fan-Bus; dort wird sich auch nicht stets über das Team unterhalten; da sind die Malaria-verseuchten Goldhamster von Wuppertal und die Asthmatisch veranlagten Sumpfbiber von Usbeksitan mindestens genauso ein Gespräch wert, wie die Aufstellung der Kickers beim vorherigen Heimspiel My comment! :wink: CU heute Abend!:wink:
des hatte ich in dem thread zum Beiträge löschen auch geschrieben. aber leider wurde dieser beitrag ebenfalls gelöscht :D
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

was? wer redet im fanbus über mannschaftsaufstellungen? hab ich ja noch nie gehört... ist das mehr vorne oder hinten gesprächsthema?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

gablenberger hat geschrieben:was? wer redet im fanbus über mannschaftsaufstellungen? hab ich ja noch nie gehört... ist das mehr vorne oder hinten gesprächsthema?
der grösste schwachsinn, den ich je im fanbus gehört habe, wurde sogar wahr: utz´s 2:1 Siegtipp auf der Fahrt nach Regensburg :D
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ja, echt krass. und wie er sich dann mit der einen dose bier auf der rückfahrt zugesoffen hat, unglaublich.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

mein vorschlag:
einführen einer ignore funktion und das thema ist gegessen :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:mein vorschlag:
einführen einer ignore funktion und das thema ist gegessen :!:
kann ja jeder individuell ignorieren
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

das meinte ich damit, habe ich mich vorhin nicht ganz eindeutig ausgedrückt. jeder kann seine persönliche ignore liste pflegen, afaik gibt es das in (fast) jeder board software.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:jeder kann seine persönliche ignore liste pflegen, afaik gibt es das in (fast) jeder board software.
Wie bitte? Das hör ich zum ersten mal überhaupt, das gibts höchsten für PN's aber doch nicht für Beiträge. Von sowas halte ich aber sowieso nichts, so ein Quark.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

So etwas gibt es und ist ne feine Sache, aber schön dass du einen gutgemeinten Vorschlag gleich wieder als "Quark" abhandelst. Die zunehmend miese Stimmung in diesem Forum ist auch teilweise auf dich und deine Art zurückzuführen :shock:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Felix B. hat geschrieben:Von sowas halte ich aber sowieso nichts, so ein Quark.
genau mit solchen aussagen disqualifizierst du dich immer wieder!

und so eine möglichkeit gibt es sicher, in anderen foren wird dies per default angeboten. :arrow:
und hätte ich die möglichkeit, alle beiträge von dir oder anderen mir unwichtigen personen automatisch ausblenden zu lassen, würde ich jetzt sofort zur tat schreiten und dich als ersten in der liste begrüssen :roll:

edit: basti war wohl schneller
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Basti hat geschrieben:Die zunehmend miese Stimmung in diesem Forum ist auch teilweise auf dich und deine Art zurückzuführen :shock:
da hat er nicht unrecht, wenn sich der "forumsgott" wie der forumskasper aufspielt...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Darf ich hier nich mal mehr meine eigene Meinung sagen? Ich habe weder abgelehnt oder sonst was geschrieben, was sowieso nicht ich allein entscheide, sondern nur meine persöhnliche Meinung. Is das eigentlich so schwer zu verstehen??? Das hab erklär ich jetzt zum tausendstenmal!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Darf ich hier nich mal mehr meine eigene Meinung sagen?

Darfst du, aber manchmal sollte man sich als Moderator vielleicht diplomatischer ausdrücken und nicht gleich schreiben "so ein Quark."
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

genau buddy, denn viele die sich nicht getrauen gegen felix was zu sagen, halten dann lieber den mund obwohl sie den oder die neuen vorschläge gut finden würden. lass doch einfach mal mehr die "normalen" user entscheiden was sie wollen und sag uns nicht immer was du willst, denn das wissen wir sowieso schon...
Kickers Stuttgart allez !
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sicher darfst du... wenn "Von sowas halte ich aber sowieso nichts, so ein Quark." deine art zu diskutieren und argumentieren ist,bitte. meine ist und wird es nicht, ich für mich habe es lieber sachlicher und konstruktiv.

imho hat ein mod immer 2 meinungen: erstmal die moderate/sachliche/technische... und dann natürlich seine persönliche, beides gilt es unter einen hut zu bringen, wer das nicht kann...

und "persönlich" wird immer noch nicht mit h geschrieben, das erklär ich jetzt zum tausendstenmal! ist das eigentlich so schwer zu verstehen???
Zuletzt geändert von Ralphonso am Samstag 29. Januar 2005, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das ist meine Meinung und die äußer ich auch so. Eigentlich müsste sich über so eine "undiplomatische Aussage" überhaupt niemand Gedanken machen, aber offensichtlich ist noch nicht zu allen vorgedrungen dass sämtliche Entscheidungen von 4 Leuten getroffen werden und nicht von mir allein.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Nichts für Ungut, aber von den 4 Moderatoren sind 2 aktiv. Heiko und Jürgen haben offensichtlich nicht mehr die Zeit, sich um alles zu kümmern. Und zwei Moderatoren für ca. 100 aktive User ist einfach zu wenig, vorallem wenn die Einstellung und das Handeln von einem der beiden eigentlich nicht mehr verantwortlich ist. In meinen Augen besteht da Handlungsbedarf.

ACHTUNG: das war nicht böse gemeint, also nicht gleich losheulen, sondern mal konstruktive Kritik durch den Kopf gehen lassen.
Bild
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben: ...aber offensichtlich ist noch nicht zu allen vorgedrungen dass sämtliche Entscheidungen von 4 Leuten getroffen werden und nicht von mir allein.

und wie läuft das, gibts da ein abstimmungsverfahren?? felix>> 4 stimmen, rechtliche mods>>3 stimmen ??
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

felix, lass es gut sein.

ich weiss, die anderen sind schuld... :roll:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich lese nach wie vor alles mit, was hier geschrieben wird. Nur habe ich bislang darauf verzichtet einzugreifen, wenn kein klarer Verstoß vorlag.

Künftig werde ich wohl etwas aktiver werden müssen, schon damit Felix nicht die alleinige Rolle des Buhmanns bekommt.

Wenn das Forum eine Ignore-Funktion hat dann kann man die von mir aus gerne freischalten - das stellt für niemand einen Nachteil da, da jeder sie verwenden kann aber nicht muß. Sinnvoll ist so eine Funktion allerdings eher nicht. Der das Herauslassen von Beiträgen gehen dann die letzten verbliebenen Sinnzusammenhänge flöten. Und in den Quotes der anderen User habt Ihr dan das Zeug doch wieder drin.

Also: Der Admin möge prüfen ob technisch möglich.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Kickers-Fan

Heiko hat geschrieben: Durch das Herauslassen von Beiträgen gehen dann die letzten verbliebenen Sinnzusammenhänge flöten.
bei gewissen leuten erkennt man sowieso keinen sinn in den beiträgen :roll:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Das war jetzt ein schönes Beispiel für einen Beitrag, bei dem die Ignore-Funktion ein Hilfe gewesen wäre. :oops:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Kickers-Fan

einzig und allein wegen diesem zweck hab ich ihn getätgt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
und wie läuft das, gibts da ein abstimmungsverfahren?? felix>> 4 stimmen, rechtliche mods>>3 stimmen ??
Und genau dank so nem Schwachsinn machts kein Spaß mehr hier.

Ich prüfe das mit der Ignore Funktion. Wobei - wenn ich sag die gibts net brüllen bestimmt alle ich würd lügen nur weil mir die Idee nicht gefällt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und der Schwachsinn kommt nur von den anderen?
So ein Quark! :D
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben: Und genau dank so nem Schwachsinn machts kein Spaß mehr hier.

lol, wer hat denn damit angefangen??
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Ich kann mich kringeln vor Lachen, wenn ich das hier lese....

Wie wenn die Kids im Sandkasten spielen, und mit Sand um sich werfen... Aber den Kids machts ja auch Spass, also werfe ich auch mal ne Hand voll... sagen wir mal ..... Richtung Felix :D
Antworten