WFV-Pokal 2013/14
WFV-Pokal 2013/14
In der 1. und 2.Runde gibt es jeweils ein Freilos
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=8509
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=8509
Re: WFV-Pokal 2013/14
Hoffen wir mal dass Normannia Gmünd die ersten beiden Runden nicht übersteht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Einfach mal konsequent im ersten Spiel ausscheiden und Kraft für die Liga sparen. Wäre auch nicht peinlicher als die letzten Jahre.
Bitte treffen wir nicht auf den Ponnyhof ! 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bitte Ponyhof in Runde 3 :-D
Und so habt ihr zu eurer neuen ersten Mannschaft vertrauen, schämt euch. Hoffe sie verlieren in der ersten Runde gegen die Sportfreunde Stuttgart

-
BlueAlla
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:Bitte Ponyhof in Runde 3 :-D
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Großaspach ist in Gruppe 1 (Stuttgart, nördlicher Ballungsraum und Hohenloe), die Kickers sind wie immer in Gruppe 3 (Schwarzwald und Alb), wir können in der dritten Runde also noch gar nicht aufeinander treffen.
...und die Sportfreunde Stuttgart sind übrigens als Kreisligist gar nicht im Pokal dabei.
...und die Sportfreunde Stuttgart sind übrigens als Kreisligist gar nicht im Pokal dabei.
Vielleicht ja auch der SV Hoffeld 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
Nach den überragenden letzten Jahren im Pokal wäre ein frühes Ausscheiden noch nichtmal mehr eine Blamage. Vielleicht findet das blinde Huhn ja doch diese Saison mal wieder das Korn, wer weiß!? Für mich hat es ja schon fast mittlerweile einen größeren Wert den Ponyhof im Pokal zu schlagen als den Pokal tatsächlich mal wieder zu gewinnen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Alles wird gut, auch wenn Ranger uns evtl. etwas anderes andichten will 
Olli.. Andichten, jetzt aber :D deutsch kann ich noch lesen, wen mir aber schon einer andichtet, ich könnte nicht mehr deutsch schreibenØlli hat geschrieben:Alles wird gut, auch wenn Ranger uns evtl. etwas anderes andichten will
-
Ølli
- Kickers-Fan
Alles ist gut, Ranger :D
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
In New York muss es derzeit sehr, sehr heiß sein :wink:
Blue Tiger, ich hoffe nur, daß du in Fellbach nicht erfrierst. Denk mal du schaffst es nicht mehr nach Degerloch :(Blue Tiger hat geschrieben:In New York muss es derzeit sehr, sehr heiß sein :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hat schon jemand die Rahmentermine aller Spieltage in dem Chaos gefunden?
- ESS VAU KAter
- Kickers-Fan
(Runde 1: Sa., 27.07.13)Ølli hat geschrieben:Hat schon jemand die Rahmentermine aller Spieltage in dem Chaos gefunden?
(Runde 2: Mi., 31.07.13)
Runde 3: Sa./So., 03./04.08.13
Runde 4: Mi., 07.08.13
1/4-Fin.: Mi., 11.09.13
1/2-Fin.: Mi., 09.04.14
Finale: Mi., 23.04.14
Oder eben ggf. an Nachholterminen, siehe http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Med ... t_id=20850
- Heiko K.
- Kickers-Fan
1.Runde: SV Ebersbach/Fils - Normannia Gmünd 2:1 n.V.Weissaldo hat geschrieben:Hoffen wir mal dass Normannia Gmünd die ersten beiden Runden nicht übersteht
Gut gehofft.
Nachdem nun die Zweitrundenspiele feststehen, in welchem wird unser Gegner ermittelt?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Wurde glaub noch gar nicht ausgelost
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Die Kickers spielen am kommenden Sonntag gegen den Gewinner der Partie FC Frittlingen - Young Boys Reutlingen.
Endlich mal wieder Reutlingen... ;)
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Birgt vor allem ein gewisses "Ausscheidungspotial". Die Young Boys stufe ich nach dem letztjährigen Aufstieg als guten Landesligisten ein.NullSiebenElf hat geschrieben:Die Kickers spielen am kommenden Sonntag gegen den Gewinner der Partie FC Frittlingen - Young Boys Reutlingen.
Gegen solche Mannschaften sind wir auch schonmal gescheitert (z.B. Schwieberdingen). Ein dummes Gegentor, vorne geht null und fertig ist das Elend...
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Siehe Zimmern letztes Jahr...ueberlinger hat geschrieben:Birgt vor allem ein gewisses "Ausscheidungspotial". Die Young Boys stufe ich nach dem letztjährigen Aufstieg als guten Landesligisten ein.NullSiebenElf hat geschrieben:Die Kickers spielen am kommenden Sonntag gegen den Gewinner der Partie FC Frittlingen - Young Boys Reutlingen.
Gegen solche Mannschaften sind wir auch schonmal gescheitert (z.B. Schwieberdingen). Ein dummes Gegentor, vorne geht null und fertig ist das Elend...
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hört sich für mich ganz, ganz eklig an.NullSiebenElf hat geschrieben:............. Young Boys Reutlingen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
Hajo
- Kickers-Fan
FC Frittlingen ist Aufsteiger aus der Kreisliga B mit 122:26 Toren und 84 Punkten aus 30 Spielen. Frittlingen liegt auf dem Heuberg südöstlich von Rottweil.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Wäre für uns der "günstigere" Spielort. :wink:Hajo hat geschrieben:FC Frittlingen ist Aufsteiger aus der Kreisliga B mit 122:26 Toren und 84 Punkten aus 30 Spielen. Frittlingen liegt auf dem Heuberg südöstlich von Rottweil.
Aber wenn die so gut waren beim Aufstieg - da haben wir doch gleich gar keine Chance!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die sollen ruhig aufsteigen auf ihren Heuberg!Gillan hat geschrieben:Aber wenn die so gut waren beim Aufstieg - da haben wir doch gleich gar keine Chance!
Wir nehmen den Bus und haben dann die letzten 30 Minuten die bessere körperliche Verfassung...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Großaspach hat aber ein sehr knackiges Programm. Erst mal gegen den Vorjahresfinalisten, dann (vermutlich) gegen einen Oberligisten. Gut möglich, dass sie das Viertelfinale dieses Mal gar nicht erreichen...Buddy hat geschrieben:Auslosung der 3.Runde
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=8569
ohne mit der wimper zu zucken, hätte man da vor 20 - 25 jahren die A-Jugend hien schicken können, und die hätten mit 2 bis 3 toren unterschied gewonnen. jetzt muß man schon zittern, dass die herren profis dort gewinnen. 
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
reutlingen hat knapp gegen Rottweil gewonnen. Rottweil sieht die wohl als meisterschaftsfavorit an. Frittlingen wäre für mich auch das klar bessere Los....
-
Hajo
- Kickers-Fan
Am Mittwoch wird der Pokalgegner der Kickers in Frittlingen ermittelt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
@Ranger
Stimmt, aber die A-Jugend von damals würde auch ohne mit der Wimper zu zucken unsere heutige erste schlagen. :wink:
Stimmt, aber die A-Jugend von damals würde auch ohne mit der Wimper zu zucken unsere heutige erste schlagen. :wink:
Wenn unsere Erste jetzt schon vor einem Landesligisten die Hose voll hat, dann brauchen sie in Zukunft erst garnicht mehr im Pokal antreten. Die Blamage ist dann wohl schon vorprogrammiert.
Woher kommt jetzt diese Thematik?ripiro22 hat geschrieben:Wenn unsere Erste jetzt schon vor einem Landesligisten die Hose voll hat, dann brauchen sie in Zukunft erst garnicht mehr im Pokal antreten. Die Blamage ist dann wohl schon vorprogrammiert.
:?
It's not the years, honey. It's the mileage.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Reinste Westentaschenpsychologie mit trüber GlaskugelBobis hat geschrieben:Woher kommt jetzt diese Thematik?ripiro22 hat geschrieben:Wenn unsere Erste jetzt schon vor einem Landesligisten die Hose voll hat, dann brauchen sie in Zukunft erst garnicht mehr im Pokal antreten. Die Blamage ist dann wohl schon vorprogrammiert.
:?
Und vorprogrammiert ist schonmal nix! ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
barneygumble hat geschrieben: Und vorprogrammiert ist schonmal nix!
Reinste Westentaschenpsychologie mit trüber GlaskugelBobis hat geschrieben:Woher kommt jetzt diese Thematik?ripiro22 hat geschrieben:Wenn unsere Erste jetzt schon vor einem Landesligisten die Hose voll hat, dann brauchen sie in Zukunft erst garnicht mehr im Pokal antreten. Die Blamage ist dann wohl schon vorprogrammiert.
:?![]()
Und vorprogrammiert ist schonmal nix! ;-)
Schaut Euch doch mal die letzten Pokaljahre an, dann kapiert Ihr was ich meine. Daß Ihr jetzt auf einmal große Hoffnungen in den Pokal pflegt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Jep, finde wir sollten gar nicht erst antreten
Natürlich hab ich immer die Hoffnung, egal ob im Pokal oder der Liga, dass was geht. Sonst könnte ich mein Fandasein auch einfach sein lassen
Natürlich hab ich immer die Hoffnung, egal ob im Pokal oder der Liga, dass was geht. Sonst könnte ich mein Fandasein auch einfach sein lassen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- Kick-S
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Wer wird der Gegner im wfv-Pokal?
Die Stuttgarter Kickers steigen am Samstag in der 3. Runde des wfv-Pokals in den Wettbewerb ein. Für die Elf von Trainer Massimo Morales eine gute Gelegenheit, das Selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Doch wer wird der Gegner?
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... -wfv-pokal" onclick="window.open(this.href);return false;
In wenigen Stunden entscheidet sich wer der Gegner wird. Morales mit Zuckerbrot und Peitsche, Grischok, Engelbrecht und Fennell vor Comebacks.
Die Stuttgarter Kickers steigen am Samstag in der 3. Runde des wfv-Pokals in den Wettbewerb ein. Für die Elf von Trainer Massimo Morales eine gute Gelegenheit, das Selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Doch wer wird der Gegner?
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... -wfv-pokal" onclick="window.open(this.href);return false;
In wenigen Stunden entscheidet sich wer der Gegner wird. Morales mit Zuckerbrot und Peitsche, Grischok, Engelbrecht und Fennell vor Comebacks.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;