Stuttgarter kickers hat geschrieben:ich kann mir gut vorstellen das der erste spieltag unserer blauen ein heimspiel wird , da die lappen ihr erstes spiel auswärts haben
kann man so nicht sagen, 3. Liga startet am 19. Juli und die Bundesliga am 9. August
Die Spannung steigt - heute wird der Spielplan veröffentlich. B**D weiß angeblich schon, dass Halle am 1. Spieltag zu Hause gegen die Bullen spielt. Genau dieses Heimspiel hätte ich mir für die Kickers gewünscht, denn am Anfang müssen sie sich erst mal einspielen und werden da eher das ein oder andere Mal stolpern
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Die Spannung steigt - heute wird der Spielplan veröffentlich. B**D weiß angeblich schon, dass Halle am 1. Spieltag zu Hause gegen die Bullen spielt. Genau dieses Heimspiel hätte ich mir für die Kickers gewünscht, denn am Anfang müssen sie sich erst mal einspielen und werden da eher das ein oder andere Mal stolpern
Wer die Örtlichkeiten kennt: der Vereinseigene Parkplatz, der Grünstreifen an der Westender und der Baumarktparkplatz waren komplett mit Autos belegt. Ich habe als Anwohner noch nie soviel Andrang dort gesehen. Wieso haben die Duisburger das vorher nie geschixxen bekommen?? Erst jetzt wo es quasi zu spät war, da regt sich die weiß-blaue Stadt... Kapier ich nicht.
Aus dem Bericht kann man herauslesen, dass der MSV evtl. eher dann um den Abstieg als um den Aufstieg mitspielt, was zumindest bei dem ganzen Statutengedöns die Wettbewerbsverzerrung aus unserer Sicht dann entzerrt (Thema "20 oder 19 Teams - zwei oderdrei Absteiger") wenn wir beide Spiele gegen den MSV gewinnen :wink:
Micha-SVK hat geschrieben: Bekommen die Gästefans dann auch Bonbons geschenkt?
Endlich mal ein Auswärtssieg in Unterhachelbach wär mir deutlich lieber als"Gesschenk". Ich war bestimmt schon 5 bis gefühlte 10x dort und es gab nie einen Auswärtssieg. Aber ich lass nicht locker!
Buddy, hab ich einen Auswärtssieg mal verpasst? Wann wäre der gewesen in den letzten 20 Jahren? (auch um festzustellen obs vielleicht an mir liegt :wink: )
Danke Dir, ich glaub UNSERE Tore hab ich (fast) alle gesehen .-) Die beiden Unentschieden auch, 2-3 Niederlagen nicht. Also an mir allein liegts dann nicht. Diese Saison sind sie dran
Keine Lizenz für die 2. Liga, dann aber einen Spieleretat von 4 Mio. in der 3. Liga (wie der KSC letzte Saison) Das passt doch hinten und vorne nicht...
Ford K hat geschrieben:Keine Lizenz für die 2. Liga, dann aber einen Spieleretat von 4 Mio. in der 3. Liga (wie der KSC letzte Saison) Das passt doch hinten und vorne nicht... http://www.liga3-online.de/lizenz-frage ... am-montag/
Wieso nicht? Wiewar denn der Etat in Liga 2 (Vergleich)?
Buddy hat geschrieben:Brandstetter hat ein Angebot von Darmstadt http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb" onclick="window.open(this.href);return false; ... 93,2097057
Brandstetter könnten wir auch gut gebrauchen, ich hätte ihn sowieso nicht weggeschickt !!!!
Ich auch nicht! Aber was solls, wir haben inzwischen genug die links im Mittelfeld spielen können! Abhaken!
Savrannlioglu, Milchraum, Stein, Dicklhuber können alle diese Position spielen!
Komisch das Schuster Brandi jetzt auf einmal haben will. Bei unserer für letzte Saison war er nocvh nicht gut genug für die 3.Liga
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Schuster wollte ihn aber erst dann doch behalten, als es mit seinen Wunschspielern nicht geklappt hatte. Grundesätzlich waren sich Schuster und Buchwald BEIDE einig, dass die dritte Liga für ihn wohl zu hoch sein kann. Unbedingt halten wollte ihn keiner, ging dann eben noch unglücklich hin und her.
kleiner Stimmungsbericht aus Erfurt. Die scheinen dasselbe (Defensiv-) System spielen zu wollen, das Auftaktspiel verspricht daher ein echtes Schmankerl zu werden