Vorbereitung auf die Saison 2013/14
Re: Vorbereitung auf die Saison 2013/14
Sich die Kirsche ins Nest legen, dass hatten wir bei Krauss bereits, aber seis drum. Wieder zu Null gespielt. Zitat der Gmünder Tagespost:
"Auf der anderen Seite wartete VfR-Keeper Daniel Bernhardt über die kompletten 90 Minuten vergeblich auf Gelegenheiten, sich auszuzeichnen."
Genau das versuchen hier einige Forums-Mitglieder zu kritisieren, nach vorne geht halt GAR NICHTS. Da kannste eigentlich schon jetzt mit dem Beten anfangen !
"Auf der anderen Seite wartete VfR-Keeper Daniel Bernhardt über die kompletten 90 Minuten vergeblich auf Gelegenheiten, sich auszuzeichnen."
Genau das versuchen hier einige Forums-Mitglieder zu kritisieren, nach vorne geht halt GAR NICHTS. Da kannste eigentlich schon jetzt mit dem Beten anfangen !
* 21.09.1899
Halt, nicht so schnell. Krauss hat heute, außer bei der einen Szene, gewohnt gut gehalten. Bei der Torwartposition werden wirnrw4kickers hat geschrieben:Hätte Nix gegen Redl als Nummer 1... Krauss mit nem Eigentor... auweia.
Der Weggang von Güvenc wird uns diese Saison noch weh tun...
keine Probleme bekommen, da bin ich mir sicher
Die ersten 30 Minuten haben mir gut gefallen! Sind auch einige gute Chancen dabei herausgekommen. In der 2.Halbzeit wars aber ein totaler
Sommerkick!! Aalen hatte zwar auch nur wenige gute Chancen aber trotzdem das Spiel völlig im Griff. WIr hatten keinen einzigen richtigen Torschuss!!
Soriano hat leider keinen einzigen gescheiten Ball bekommen, da aus dem Mittelfeld viel, viel zu wenig kam. Akin hat mir übrigens, wie auch gegen die Lampen,
echt gut gefallen. Die Abwehr stand wieder sehr gut, da werden wir wohl auch keine Probleme bekommen.
@SVK-Micha:
Kannst du was zum Testspieler Jordan Petrov sagen?
hm schwierig. Hatte ja nur rund 25 Minuten Zeit sich zu zeigen und da in der 2.Halbzeit eigentlich gar nix nach vorne ging wars auchDS hat geschrieben:@SVK-Micha:
nicht leicht für ihn. Da Soriano zur gleichen Zeit auf dem Platz war hat er auch nicht im Sturm gespielt sondern eher im linken offensiven Mittelfeld.
(wie auch Akin der dann im rechten Mittelfeld gespielt hat). Aus diesem Spiel kann Morales sicher nicht genau sagen ob er uns jetzt weiterhelfen kann
oder nicht...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Habe die ersten 30 Minuten durch Zufall gesehen, musste dann leider weggehen. Da standen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Milchraum hatte eine Riesenchance, als er auf der linken Seite mit langem Pass angespielt wurde. Er hat aber frei vor dem Tor kläglich verzogen, der Ball ist gefühlte 5 Meter rechts am Tor vorbeigegangen. Dann noch ein Pfostenschuss von Aalen, als die Abwehr nicht energisch eingegriffen hat.
Gerster nur Zuschauer, scheint verletzt zu sein.
Gerster nur Zuschauer, scheint verletzt zu sein.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Ivanusa und Pascal Schmidt haben auch nicht gespielt. Waren vielleicht bei dem Test der Amateure in Neckarrems dabei (Schwabenrooster, Du warst doch beim 1:1 der Amas gestern - haben die da mitgespielt?).Hajo hat geschrieben:Gerster nur Zuschauer, scheint verletzt zu sein.
Kleiner Spielbericht von der Homepage vom VfR Aalen:
Quelle: http://www.vfr-aalen.de/startseite.php" onclick="window.open(this.href);return false;1:0 bei den Stuttgarter Kickers
Dank eines Klauß-Treffers konnte der VfR Aalen auch das sechste Vorbereitungsspiel für sich entscheiden.
Nachdem das Testspiel gegen die Stuttgarter Kickers in Bonlanden aufgrund von Sicherheitsbedenken zunächst abgesagt werden musste, fand es nun kurzfristig doch statt. Auf dem Trainingsgelände des Drittligisten standen sich die beiden Teams am Mittwochnachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegenüber, der VfR entschied die Partie mit 1:0 (1:0) für sich.
Aufstellung: Bernhardt - Traut (60. Nierichlo), Barth (60. Hainault), Hübner (82. Ruiz), Buballa (60. Valentini), Abe (60. Hofmann), Mössmer (60. Leandro), Junglas (60. Zimmermann), Kaufmann (60. Weiß) , da Silva (60. Reichwein), Klauß (60. Aydemir)
Tor: 1:0 Klauß (31.)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Knappe Niederlage gegen den VfR Aalen
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
- Krocha
- Kickers-Fan
Die Null steht" Dummerweise auf der falschen Seite und das kontinuirlich. Da MUSS was passieren!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluespirit
o:1 ist auch verloren..und nur mit o:o oder mal1:1 hängt man gleich unten drin..
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
So langsam sickern die Gründe für die "Spielabsage" in Bonlanden durch. Nach Medienberichten hätten sich 25 Hooligans angekündigt und der Veranstalter sah sich wohl außerstande, eine Fantrennung und die Sicherheit zu gewährleisten.
So weit ist es also schon gekommen, dass Fußballfreunde wegen einer bekloppten Minderheit hinter die Fichte geführt werden. Wir wir nun alle wissen, wurde das Spiel auf der Waldau vor leeren Rängen ausgetragen. So vergrault man natürlich auch noch die treuesten Fans. Den Verantwortlichen möchte ich aus dem heutigen Tagesthema der Stuttgarter Nachrichten von Wolf-Dieter Obst zitieren:
"Ein Alarmsignal: Wenn 25 Hooligans nicht mal anreisen müssen, um anderswo den Sport zu sabotieren, dann läuft etwas gründlich schief. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Nicht Hunderte Fußballfreunde haben zu Hause zu bleiben - sondern die Spielverderber. Alles andere ist eine Kapitulation vor Kriminellen."
Bravo Herr Obst. Dieser klaren Ansage ist nichts mehr hinzuzufügen.
So weit ist es also schon gekommen, dass Fußballfreunde wegen einer bekloppten Minderheit hinter die Fichte geführt werden. Wir wir nun alle wissen, wurde das Spiel auf der Waldau vor leeren Rängen ausgetragen. So vergrault man natürlich auch noch die treuesten Fans. Den Verantwortlichen möchte ich aus dem heutigen Tagesthema der Stuttgarter Nachrichten von Wolf-Dieter Obst zitieren:
"Ein Alarmsignal: Wenn 25 Hooligans nicht mal anreisen müssen, um anderswo den Sport zu sabotieren, dann läuft etwas gründlich schief. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Nicht Hunderte Fußballfreunde haben zu Hause zu bleiben - sondern die Spielverderber. Alles andere ist eine Kapitulation vor Kriminellen."
Bravo Herr Obst. Dieser klaren Ansage ist nichts mehr hinzuzufügen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Bluespirit
noch mal kurz zusammengefasst; die Tests gegen ernsthafte Gegner:kickers -Ingolstadt :0 :2 ,kickers-Pfulle:0:0,kickers -Vfb 0 :2,Kickers -Aalen 0 :1 ...d.h in der gesamten Vorbereitung kein Tor erziehlt..
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die Offensive war und ist nach wie vor unsere größte Baustelle. Die Kaderplanung war auch deshalb so schwierig, weil wir bis zum letzten Spieltag der Vorsaison nicht wussten, welcher Liga wir nun zugehören werden.
Neuzugänge wie Grischok und Rouani sind verletzt, Soriano hat noch Rückstände. Jatta und Alvarez noch nicht fit. In den ersten Wochen werden wir sicherlich offensive Magerkost vorgesetzt bekommen. Wir müssen wirklich schauen, dass wir uns nicht von Anbeginn in der unteren Tabellenregion wiederfinden.
Neuzugänge wie Grischok und Rouani sind verletzt, Soriano hat noch Rückstände. Jatta und Alvarez noch nicht fit. In den ersten Wochen werden wir sicherlich offensive Magerkost vorgesetzt bekommen. Wir müssen wirklich schauen, dass wir uns nicht von Anbeginn in der unteren Tabellenregion wiederfinden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Anonymer User
- Kickers-Fan
... und Ho$$enheim verliert bei SGV Freiberg mit 1:2.
Na und?
Die werden das Tore schießen schon noch lernen.
Na und?
Die werden das Tore schießen schon noch lernen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
Bluespirit hat geschrieben:noch mal kurz zusammengefasst; die Tests gegen ernsthafte Gegner:kickers -Ingolstadt :0 :2 ,kickers-Pfulle:0:0,kickers -Vfb 0 :2,Kickers -Aalen 0 :1 ...d.h in der gesamten Vorbereitung kein Tor erziehlt..
Diese Ergebnisse sind sehr bedenklich, das muß doch auch unseren Verantwortlichen zu denken geben. Den Grund dafür, daß wir keine Stürmer haben, liegt einfach an der Philosophie unseres Trainers und GB. Denn unsere Abwehr kann noch so gut sein, wenn kein Tor geschossen wird, gewinnen wir kein Spiel. Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet, wenn unsere verletzten Spieler wieder fit sind. Da meine ich nicht nur die neuen Spieler, sondern Leute wie z.B. Fenell und Marcese.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Zur Info, man war vor der Partie gegen Aalen gespannt wie unsere Blauen im Vergleich zum Vf..II abschneiden und ... wie alle wissen hat der kleine Vf. 0:2 verloren und unsere Blauen nur 0:1 nach einem angeblichen Torwart Fehler. Also sind wir doch nicht so schlecht drann wie ein mancher hier denkt.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Kick-S
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Niederlage im Test gegen Aalen
Die Stuttgarter Kickers haben ihr Testspiel gegen den VfR Aalen im ADM-Sportpark mit 0:1 durch ein Tor von Michael Klauß verloren. Trainer Massimo Morales war dennoch zufrieden.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... egen-aalen" onclick="window.open(this.href);return false;
Unser Spielbericht mit Stimmen von Morales und Braun. Es war im Übrigen kein Torwartfehler - das Ding hälst Du nicht, nachdem es durch den Fünfer flippert. Siehe dazu O-Ton Braun. Absolut kein Vorwurf an Krauss.
Die Stuttgarter Kickers haben ihr Testspiel gegen den VfR Aalen im ADM-Sportpark mit 0:1 durch ein Tor von Michael Klauß verloren. Trainer Massimo Morales war dennoch zufrieden.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... egen-aalen" onclick="window.open(this.href);return false;
Unser Spielbericht mit Stimmen von Morales und Braun. Es war im Übrigen kein Torwartfehler - das Ding hälst Du nicht, nachdem es durch den Fünfer flippert. Siehe dazu O-Ton Braun. Absolut kein Vorwurf an Krauss.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
"... kurzfristig fielen auch Gerster und Ivanusa wegen Magen-Darm-Problemen aus."Kick-S hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... egen-aalen
Solange dann alle in unserem Kader Ihren Magen-Darm-Virus bis zum Auftaktspiel gegen RW Erfurt "abgearbeitet" haben, soll's uns recht sein. Den anderen Drittligisten kann dies gerne während der Saison ereilen.
Laut Stuttgarter Zeitung von morgen vielleicht Testspiel gegen TuS Koblenz als Ersatz für das abgesagte Spiel gegen Sandhausen.
Fan-Experte kritisiert Absage
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... eb5c5.html
Hier steht, dass das Spiel gegen Aalen im Gazi-Stadion stattgefunden hat. Auf der Kickers-Webseite ist ein Artikel mit Foto von einem Zweikampf mit Sandrino Braun. Sieht eher nach ADM-Park aus.Buddy hat geschrieben:Fan-Experte kritisiert Absage
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Das Spiel fand definitiv auf dem Hauptplatz im ADM-Sportpark statt. Der Schreiberling hat nicht direkt bei den Kickers recherchiert, sondern von der dpa-Meldung abgekupfert. Er schreibt ja auch Folgendes:gerko hat geschrieben:Hier steht, dass das Spiel gegen Aalen im Gazi-Stadion stattgefunden hat. Auf der Kickers-Webseite ist ein Artikel mit Foto von einem Zweikampf mit Sandrino Braun. Sieht eher nach ADM-Park aus.Buddy hat geschrieben:Fan-Experte kritisiert Absage
"Ob das Spiel der Blauen beim SV Sandhausen am Sonntag unter ähnlichen Umständen ausgetragen wird, ist offen. Bisher gilt die Partie als gestrichen."
Das Spiel in Sandhausen ist nicht wegen Sicherheitsbedenken abgesagt worden! Zudem würde das Stadion in Sandhausen ja wohl die rivalisierenden Fangruppierungen im Gegensatz zum Sportplatz in Bonlanden trennen können. Den Job des Schreiberlings hätte jeder von uns auch ausüben können und hätte diesen Artikel qualitativ übertroffen.
Das einzig Gehaltvolle am Presseartikel sind die Zitate/Meinungen des Fan-Forschers aus Hannover Gunter Pilz. Genauso seh' ich das auch!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
GAZI-Stadion oder ADM-Sportpark - IMO eigentlich nachrangig. Könnte mir durchaus vorstellen, dass auch der publizierte Austragungsort des "Geisterspiels" ebenfalls zum bewussten "Tarnen und Täuschen" gehört. Der gemeine Zuschauer sollte nicht nur über die Austragung des Spieles selbst sondern auch über den Austragungsort bewusst desinformiert werden und (auch für die Zukunft?) im Unklaren bleiben. Das ist für mich der eigentliche Skandal.
Mich wundert es schon sehr, dass diese Trickserei und das an der Nase herumführen der Kickers-Getreuen in der Fangemeinde bislang so gut wie gar nicht thematisiert wird. Nochmals an die Adresse der Verantwortlichen: das ist eine Riesensauerei!
Es dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein, dass der Verein hierzu in Bälde mal Stellung nimmt. Dieses Vorgehen muss einmalig bleiben und darf sich nicht wiederholen. Und ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen an diesem "Versteck- und Verwirrspiel" nicht maßgeblich beteiligt waren. Eine solch heimliche und konspirative Vorgehensweise ist mir in über 45 Jahren Fanzugehörigkeit zu den Blauen noch nicht untergekommen. Als ich gestern die Tageszeitung aufgeschlagen habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Um es deutlich zu sagen: sollte eine derartige Vereinspolitik Einzug halten, werde ich Dauerkarte und Mitgliedschaft kündigen.
Wünsche einen nachdenklichen Tag!
Mich wundert es schon sehr, dass diese Trickserei und das an der Nase herumführen der Kickers-Getreuen in der Fangemeinde bislang so gut wie gar nicht thematisiert wird. Nochmals an die Adresse der Verantwortlichen: das ist eine Riesensauerei!
Wünsche einen nachdenklichen Tag!
Hätte ich ehrlich gesagt genau so gemacht. Für mich ist eher der polizeiliche Ordnungswahn und die Skandalisierung in der Presse das Thema.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Voise hat geschrieben:Hätte ich ehrlich gesagt genau so gemacht. Für mich ist eher der polizeiliche Ordnungswahn und die Skandalisierung in der Presse das Thema.
Morales und Aalen haben egnau das richtige gemahct unter diesen UMSTÄNDEN. Und die Umstände müssen dringend beseitigt werden, sehr vielfältig ..
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
@Olli
Der Außenstehende kann bei diesem Verwirrspiel nicht mehr nachvollziehen, was da hinter den Kulissen läuft oder abgesprochen wird. Umso wichtiger ist es doch, dass der Verein / die Vereine den Sachverhalt aus ihrer Sicht einmal darstellen und erklären. Fakt ist auch, dass bewusst eine Falschmeldung (Spiel abgesagt!) in die Medien lanciert wurde. Das ist für mich nicht nur schlechter Stil, sondern in einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft einfach unerträglich.
Wenn die Sicherheitsbehörden derart hohe und nicht erfüllbare Hürden aufbauen, wäre es überlegenswert, derartige Auflagen auch einmal verwaltungsrechtlich überprüfen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass eine überwiegend friedliche Mehrheit gegenüber einer aggressiven Minderheit das Nachsehen hat. Die Erfolgsaussichten eines Rechtsstreites würde ich als sehr hoch einschätzen. Der Staat und seine Organe haben primär die Ausübung der Freiheitsrechte seiner Bürger zu schützen und zu gewährleisten. Es muss in einem Rechtsstaat möglich sein, dass die Polizei 25 angekündigte Randalierer in Schach hält und ggf. vom Sportplatzgelände weist.
Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen!!! Der Kommentator in den Stuttgarter Nachrichten schlägt überdies genau in die gleiche Kerbe. Er argumentiert pro Freiheit, pro friedlichen Fußballfreund und contra die Chaoten. Versteht doch bitte. Als Fußballfreund und Bürger können wir ein Diktat von Randalierern und Ordnungsbehörden nicht einfach so unwidersprochen stehen lassen. Wehret den Anfängen! Wir werden sonst zum Spielball von Krawallos und übersteigerter Sicherheitsfanatiker.
Der Außenstehende kann bei diesem Verwirrspiel nicht mehr nachvollziehen, was da hinter den Kulissen läuft oder abgesprochen wird. Umso wichtiger ist es doch, dass der Verein / die Vereine den Sachverhalt aus ihrer Sicht einmal darstellen und erklären. Fakt ist auch, dass bewusst eine Falschmeldung (Spiel abgesagt!) in die Medien lanciert wurde. Das ist für mich nicht nur schlechter Stil, sondern in einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft einfach unerträglich.
Wenn die Sicherheitsbehörden derart hohe und nicht erfüllbare Hürden aufbauen, wäre es überlegenswert, derartige Auflagen auch einmal verwaltungsrechtlich überprüfen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass eine überwiegend friedliche Mehrheit gegenüber einer aggressiven Minderheit das Nachsehen hat. Die Erfolgsaussichten eines Rechtsstreites würde ich als sehr hoch einschätzen. Der Staat und seine Organe haben primär die Ausübung der Freiheitsrechte seiner Bürger zu schützen und zu gewährleisten. Es muss in einem Rechtsstaat möglich sein, dass die Polizei 25 angekündigte Randalierer in Schach hält und ggf. vom Sportplatzgelände weist.
Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen!!! Der Kommentator in den Stuttgarter Nachrichten schlägt überdies genau in die gleiche Kerbe. Er argumentiert pro Freiheit, pro friedlichen Fußballfreund und contra die Chaoten. Versteht doch bitte. Als Fußballfreund und Bürger können wir ein Diktat von Randalierern und Ordnungsbehörden nicht einfach so unwidersprochen stehen lassen. Wehret den Anfängen! Wir werden sonst zum Spielball von Krawallos und übersteigerter Sicherheitsfanatiker.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich bin vollstenss bei Dir nobler Obliesch, aber was steht dem entgegen Herrn Felder bei den Stuttgarter Kickers anzusprechen oder zumindest anzumailen UND die Mail gleichzeitig an den Ordnungsdienst/Polizei zu richten? Die Polizei kann es ja dann zusätzlich noch an "Ihre 25 Fans" weiter leiten, deren Namen uns nicht vorliegen :wink:
- gablenberger
- Kickers-Fan
was steht dem pr-hansi entgegen, den sachverhalt von sich aus (aus sicht des vereins) zu veröffentlichen? warum sollen immer alle -laut olli- mails an den verein schicken? der verein bezahlt inzwischen richtig viel geld für richtig viele leute in den bereichen pr, medien, marketing, etc. da wird ja wohl einer mal zeit haben, fans und mitglieder über fragwürdige sachverhalte aber auch über allgemeine und positive dinge rechtzeitig zu informieren... 
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das eine schließt das andere nicht aus. HG Felder darf sich sicherlich auch erstmal einarbeiten und wird entscheiden wie und zu was er Stellung nehmen kann. Ob er zu seinem Einstand nix anderes zu tun hat, als das Forum zu lesen, obliegt mir nicht zu beurteilen, deswegen mein Ratschlag oben. Und wenn Fans sauer sind, dass nicht rechtzeitig verkündet wurde, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit doch statt fand, dann nehmt ihr mir diesbezüglich jegliche Möglichkeit noch mit zu diskutieren,w eil ich es nachvollziehen kann :wink:
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
An einem Schreiben an das Präsidium sollte es ggf. nicht scheitern. :D Allerdings gehe ich einerseits davon aus, dass die Vereinsverantwortlichen ab und an im Forum mitlesen und ein gesondertes Schreiben nicht notwendig sein sollte. Andererseits erhoffe ich mir in den nächsten Tagen noch eine öffentliche Stellungnahme von Seiten des Vereins, damit wir uns ein abschließendes Bild machen können. Eine Erklärung wäre zumindest angebracht.
Ungeachtet dessen könnte ich mir eine Fortsetzungsfeststellungsklage gegen den (überzogenen) Verwaltungsakt vorstellen, da aus meiner Sicht Wiederholungsgefahr durch die Behörden besteht. Ich würde es wirklich sehr gerne selbst tun, da ich aber keinem vertretungsberechtigten Organ der davon betroffenen Vereine angehöre, bin ich leider auch nicht klagebefugt. Das wäre für mich jedenfalls die richtige Antwort auf die staatliche Gängelung.
Ungeachtet dessen könnte ich mir eine Fortsetzungsfeststellungsklage gegen den (überzogenen) Verwaltungsakt vorstellen, da aus meiner Sicht Wiederholungsgefahr durch die Behörden besteht. Ich würde es wirklich sehr gerne selbst tun, da ich aber keinem vertretungsberechtigten Organ der davon betroffenen Vereine angehöre, bin ich leider auch nicht klagebefugt. Das wäre für mich jedenfalls die richtige Antwort auf die staatliche Gängelung.
Ei Ei Ei .
Fortsetzungsfeststellungsklage.
Das habe ich lange nicht mehr gehöhrt.Dürften jetzt gut 15 Jahre hersein.
Gefällt mir. Und dann noch ein Normenkontrollverfahren und die Konkurrentenauschlussklage wegen Missachtung des rollierenden Systems.
Daas gibt's nur bei den Kickers ;-)
Gefällt mir. Und dann noch ein Normenkontrollverfahren und die Konkurrentenauschlussklage wegen Missachtung des rollierenden Systems.
- Putin
- Kickers-Fan
:DVollmer hat geschrieben:Ei Ei Ei .
Zeit das der Ball wieder rollt....
Quattrex - Nein Danke
Ølli hat geschrieben:Ich bin vollstenss bei Dir nobler Obliesch, aber was steht dem entgegen Herrn Felder bei den Stuttgarter Kickers anzusprechen oder zumindest anzumailen ...
Er erscheint hier noch nicht, von daher wird es schwierig mit anmailen. http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Wie siehts denn aus mit Testspielen heute/morgen?
-
Blaues Stuttgart
Hahahahahaha! Running GAK!blue note hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit Testspielen heute/morgen?
GAK???Schwabenrooster hat geschrieben:Hahahahahaha! Running GAK!blue note hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit Testspielen heute/morgen?![]()
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Der ga(c)kert halt. 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
ich muss noblessoblige zu seinen Anmerkungen voll zustimmen. Es geht nicht an, dass 25 Idioten eine Spielabsage auslösen können. Hier versagt der Rechtsstaat bzw. seine zuständigen Behörden. Des weiteren ist es seltsam, dass seitens unserer Blauen zu dem Geisterspiel keinerlei Erklärungen geliefert wurden.
Mal ne andere Frage, wird das Spiel am Samstag im TV übertragen, weis da schon einer mehr darüber?
-
Blaues Stuttgart
Ne, MSV-Schweineheim kommt auf SWR 3. :wink:
- danshittu
- Kickers-Fan
na, dabei zunächst mal viel spaß. wir wissen alle, dass erhöhte sicherheitsvorkehrungen bei fußballspielen en vogue sind. eine verwaltungsgerichtliche klage gegen sicherheitsanforderungen der polizei würde jeder verein derzeit mit pomp verlieren, das ist mal garantiert. zumal tatsächlich die frage ist, ob die anforderungen der polizei dermaßen neben der spur waren. eine trennung der fanlager für ein spiel eines drittligisten gegen einen zweitligisten, die aus der selben region kommen und die eine gewisse rivalität pflegen, ist absolut "state of the art". kein verwaltungsrichter der welt würde an einer solchen anordnung rütteln. stell dir mal vor, aufgrund richterlichen entscheids spazieren aalen- und kickers-fans durch ein kassenhäusle und es passiert dabei etwas.noblesseoblige hat geschrieben:An einem Schreiben an das Präsidium sollte es ggf. nicht scheitern. :D Allerdings gehe ich einerseits davon aus, dass die Vereinsverantwortlichen ab und an im Forum mitlesen und ein gesondertes Schreiben nicht notwendig sein sollte. Andererseits erhoffe ich mir in den nächsten Tagen noch eine öffentliche Stellungnahme von Seiten des Vereins, damit wir uns ein abschließendes Bild machen können. Eine Erklärung wäre zumindest angebracht.
dass wir das alles als an solche ereignisse gewöhnte anders betrachten, brauchen wir gar nicht zu diskutieren. es ist einfach so, dass in der öffentlichen betrachtung leute, wenn sie sich ein fantrikot überwerfen, zu gewalttätern werden. wenn sich dann sogar solche gewalttäter ankündigen, ist die angelegenheiteh geritzt.
dumm gelaufen ist es in diesem falle eben mit dem homeground. bonlanden hat einen besseren dorfplatz, da sind getrennte anmarsch- und einlasswege eben nicht so einfach zu machen. hätte der sv ein eigenes "gefahrenspiel", bspw. im pokal, gehabt, hätten sie es mit nem gewissen aufwand schon bewerkstelligt, als neutraler veranstalter wollten sie den aufwand eben nicht betreiben. ich verstehe den kurt adam da bestens.
es ist ja jetzt überhaupt nix passiert und die phrasendrescherei "recht muss unrecht weichen" führt da auch zu nichts. das ist lehrergeschwätz. beim nächsten mal sollten sich die beteiligten vereine, immerhin zwei proficlubs im vorfeld die richtigen gedanken machen und nen platz auswählen, auf dem solche mindeststandards auch umzusetzen sind. ob notwendig oder nicht, völlig wurschd.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS