Ølli hat geschrieben:Ein Hockeyspieler ist sogar Kickerssponsor, hab ihn in schon in Darmstadt - und gestern auf der Sponsorenveranstaltung bei der Südwetsbank getroffen. Richy hat die Kickers bei der 100-Jahrfeier würdig vertreten und genial beschenkt, wurde mir mitgeteilet :wink: Vielleicht setzt uns Richy noch das eine oder andere Foto hier hinein .-)
Ja, der Makke (hat ein eigenes Büro für die DVAG und ist wie Du auch ein Sponsor unserer Blauen)! Ist Torwart bei der Ersten und Jugendtrainer (war vor kurzem mit seiner A-Jugend bei der Hallen-Endrunde der Deutschen Meisterschaft in meinem Wohnort Dortmund - Daniela und ich haben die Jungs etwas unterstützt - hat Spaß gemacht). In Darmstadt war er mit den Jungs und Mädels von UFA Sports und hatte in der Feiernacht eine Party-Lounge für Enzo & Co. reserviert. Davon gibt's auch ein Bild im Kickers-Saison-Magazin auf Seite 44. Makke ist auch fast bei jedem Heimspiel im B-Block anzutreffen, wenn er nicht gerade selber im HTC-Tor stehen muss. Olli, hast Du mit ihm über die Zeit in Hamburg geredet? Makke hatte auch schon in HH Hockey gespielt und war wie Du am Millerntor Zuschauer. Oder habt Ihr nur über Investmentgeschäfte geredet? :wink:
Ja, der Richy hat uns alle würdig am Wochenende vertreten. Es waren sehr viele Ehemalige der glorreichen Zeiten 2005/06 (Deutscher Feldhockey-Meister und Champions-League-Sieger in Cannock bei Birmingham) auf der Hohen Eiche. Ich konnte leider nicht, da ich auf dem Loreley-Felsen beim Progressive Rock Festival war.