Blaues Gold hat geschrieben:An Absurdität ist der Rückschluss Auracher / Vereinsniedergang nicht zu überbieten. Und die These, dass Themen die im Forum kolportiert werden, als Beleg für einen Chaosclub zu sehen, ist abenteuerlich.gablenberger hat geschrieben:die geschichte mit auracher ist ein vorgeschmack auf das, was uns in den kommenden monaten alles erwarten wird...es wird drunter und drüber gehen, ohne klare linie. denke in sämtlichen bereichen klingeln da seit ein paar wochen schon die alarmglocken, also nicht nur aufs sportliche bezogen. ein aufmerksamer blick auf einige themen hier im forum spricht eine deutliche sprache. leider.
ich rechne fest damit, dass wir bald wieder da sind, wo wir vor ca. 5 jahren waren und eigentlich nimmer hinwollten...
So eine latent miese Stimmung über alle Themen rund um die Saisonvorbereitung habe ich noch - doch, ja - nie erlebt. Das lässt sich auch nicht mit Sorge um den Verein begründen, das ist doch irgendwann auch eine Frage der Mentalität und Haltung. Vertrauen, Zuversicht, Zutrauen - ich habe es schon einmal genannt, sind Erfolgsfaktoren. Es ist nichts, aber gar nichts passiert. Kein verlorenes Spiel, keine 0 Punkte - Welt, keine Trainerentlassung, keine Insolvenz, usw. Woher kommt dieser unsägliche Pessimismus und die Gabe, Alles negativ zu interpretieren? Das Schlimme ist - potenzierend, so mein Eindruck - dass immer mehr Forianer auf dieser Welle mitsurfen.
AUFHÖREN !!!!!!!!!!
Man kann langsam echt den Eindruck bekommen, dass die Kickersfans ein Haufen Jammerlappen sind. Statt der Mannschaft und den Verantwortlichen Mut für die neue Saison zu machen wird hier egal was auch passiert stetig Untergangsstimmung fabriziert, die jedem akut von Abstieg oder Auflösung bedrohtem Verein alle Ehre machen würde. Warum auch immer.