So wie es sich liest wird er sogar gekauft. Nachdem Soriano ablösefrei war wird die Grüttner-Ablöse eben in Engelbrecht reinvestiertBlue Tiger hat geschrieben:Das wäre ganz große Klasse! Der will zu den Blauen, der passt zu den Blauen :D
Kader 2013/14
Re: Kader 2013/14
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Quelle: http://www.liga3-online.de/transfermarkt/" onclick="window.open(this.href);return false;14:11 Uhr – Überraschung: Daniel Engelbrecht vom VfL Bochum wechselt nun doch zu den Stuttgarter Kickers. Infos folgen …
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Es wird mir was fehlen, wenn bestimmte Leute nicht mehr über GB herfallen können, wobei ich sagen muss, die Art und Weise mit Auracher umzugehen, fand ich auch nicht in Ordnung. Aber solche Spieler wie diese Saison an Land gezogen wurden, das gab es schon lange nicht mehr. Selbst wenn es am Anfang noch nicht rund läuft, die Verantwortlichen haben alles getan, dass es rund laufen kann. Ich möchte mich bei den vielmals im Forum Gescholtenen ausdrücklich bedanken und freue mich auf meine Kickers gegen Erfurt. MM wird´s schon richten.
Zuletzt geändert von HPM am Donnerstag 18. Juli 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.reviersport.de/239795---vfl- ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluespirit
es dürfte sich eher um die Günay Ablöse handeln...Ford K hat geschrieben:So wie es sich liest wird er sogar gekauft. Nachdem Soriano ablösefrei war wird die Grüttner-Ablöse eben in Engelbrecht reinvestiertBlue Tiger hat geschrieben:Das wäre ganz große Klasse! Der will zu den Blauen, der passt zu den Blauen :D
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Denke auch, daß die 15 Riesen Grütte-Kohle wohl nicht ganz gereicht haben um Engelbrecht vom VfL loszueisen !
Welcome back !!!
Welcome back !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Gefällt mir sehr gut!!! Willkommen zurück
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sehr gute Sache. Damit haben wir die U23 Regel erfüllt und zudem einen in der Rückrunde bewährten Spieler bekommen, der zudem die Vorbereitung bei einem Zweitligisten absolviert hat. Klasse!
- Martin
- Account auf Bewährung
in den letzten 3-4 spielen vielleicht ...Felix B. hat geschrieben:Sehr gute Sache. Damit haben wir die U23 Regel erfüllt und zudem einen in der Rückrunde bewährten Spieler bekommen, der zudem die Vorbereitung bei einem Zweitligisten absolviert hat. Klasse!
aber gut, dass wir jetzt hier eine Option mehr haben. Ob man für Ihn hätte Ablöse bezahlen sollen, wird sich zeigen
Super Sache Engelbrecht und Rasenheizung kommen.
2:0 am Samstag. Dicklhuber und Engelbrecht werden die Tore machen.
Unsere Mannschaft ist besser als letztes Jahr.
Da brennt nix an. Das wird ein Mittelfeldplatz.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a160f.html" onclick="window.open(this.href);return false;
2:0 am Samstag. Dicklhuber und Engelbrecht werden die Tore machen.
Unsere Mannschaft ist besser als letztes Jahr.
Da brennt nix an. Das wird ein Mittelfeldplatz.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a160f.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Marc D am Donnerstag 18. Juli 2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
Ich hätte vor 3 - 4 Monaten ja nicht im Traum daran gedacht dies dazu zu äußern, aber jetzt: Super Sache!!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- danshittu
- Kickers-Fan
Super Sache!
Dank an Neururer, Engelbrecht und GB (genau in dieser Reihenfolge). Meine Sorge war ja bereits, dass der Junge am Sonntag mal wieder aus dreißig Metern einlocht. Andere Bochumer zeigen ja nicht so richtige Torgefahr. Wird dann also ein jutes Spiel.
Super aber auch für die Götter, er ist ja ein richtig Guter und wird eurem Hessen schon ausreichend Dampf unterm Hintern machen.
Dank an Neururer, Engelbrecht und GB (genau in dieser Reihenfolge). Meine Sorge war ja bereits, dass der Junge am Sonntag mal wieder aus dreißig Metern einlocht. Andere Bochumer zeigen ja nicht so richtige Torgefahr. Wird dann also ein jutes Spiel.
Super aber auch für die Götter, er ist ja ein richtig Guter und wird eurem Hessen schon ausreichend Dampf unterm Hintern machen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- Kick-S
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Engelbrecht vor Rückkehr zu den Blauen
Ein Transerfercoup der Stuttgarter Kickers deutet sich an: Daniel Engelbrecht steht offenbar vor einem endgültigem Wechsel vom VfL Bochum zu den Blauen. Guido Buchwald dementiert den bevorstehenden Wechsel nicht.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... den-blauen" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Transerfercoup der Stuttgarter Kickers deutet sich an: Daniel Engelbrecht steht offenbar vor einem endgültigem Wechsel vom VfL Bochum zu den Blauen. Guido Buchwald dementiert den bevorstehenden Wechsel nicht.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... den-blauen" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, Soriano und Engelbrecht spielen auf anderen Positionen.
Weiß nicht, ob man Neururer danken muss, zumindest nicht aus Engelbrechts Sicht. Engelbrecht scheint sich da was anderes vorgestellt haben. Vor seiner ersten Ausleihe wurde ihm für seine Zukunft in Bochum sicher etwas anderes erzählt, besonders wenn seine Vorbereitung gut ist. Wird seine Gründe haben, warum Engelbrecht wieder weg wollte. Wenn er dann trotz bester Stürmer der Vorbereitung wieder Stürmer Nummer 4 sein soll, stand das für Neururer ja schon von Anfang an fest. Gut für uns, aber sauber liefs für Engelbrecht in Bochum zuletzt sicher nicht ab.
Weiß nicht, ob man Neururer danken muss, zumindest nicht aus Engelbrechts Sicht. Engelbrecht scheint sich da was anderes vorgestellt haben. Vor seiner ersten Ausleihe wurde ihm für seine Zukunft in Bochum sicher etwas anderes erzählt, besonders wenn seine Vorbereitung gut ist. Wird seine Gründe haben, warum Engelbrecht wieder weg wollte. Wenn er dann trotz bester Stürmer der Vorbereitung wieder Stürmer Nummer 4 sein soll, stand das für Neururer ja schon von Anfang an fest. Gut für uns, aber sauber liefs für Engelbrecht in Bochum zuletzt sicher nicht ab.
- danshittu
- Kickers-Fan
mal sehen, od die wirklich auf so unterschiedlichen positionen spielen, mm weiß mehr. dampf da vorne rein wird er jedenfalls bringen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Naja, Soriano und Engelbrecht spielen auf anderen Positionen.
dem neururer muss man sogar am danbarsten überhaut sein. wie blind kann einer allein sein, dessen team in der vorbereitung zehn tore macht und der dann denjenigen, der drei davon gemacht hat und stets gute kritiken bekommen hat, vom hof jagt. besten dank, alter mann!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Woher wisst ihr denn, dass Ablöse gezahlt wurde und Engelbrecht seinen Vertrag in Bochum aufgelöst hat?Bluespirit hat geschrieben:es dürfte sich eher um die Günay Ablöse handeln...Ford K hat geschrieben:So wie es sich liest wird er sogar gekauft. Nachdem Soriano ablösefrei war wird die Grüttner-Ablöse eben in Engelbrecht reinvestiertBlue Tiger hat geschrieben:Das wäre ganz große Klasse! Der will zu den Blauen, der passt zu den Blauen :D
Was in Bochum gemacht wird, ist mir eigentlich egal. Die Hauptsache ist, daß Engelbrecht zu uns kommt. Herzlich willkommen !!!!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nun ist es offiziell! Freut mich tierisch! :D
Drittligist Stuttgarter Kickers ist auf dem Transfermarkt nochmal tätig geworden und hat mit Daniel Engelbrecht (22) einen „alten“ Bekannten verpflichtet. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der vom VfL Bochum ausgeliehene Engelbrecht bereits für die „Blauen“ im Einsatz und kehrte nach Saisonende wieder zurück zum Zweitligisten. Kurz vor dem Saisonstart mit dem Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt (Samstag, 20. Juli 2013, 14 Uhr, GAZi- Stadion auf der Waldau) haben die Kickers den 1,86 m großen Stürmer unter Vertrag genommen und mit einem Kontrakt bis zum 30. Juni 2016 ausgestattet. „Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Engelbrecht einen weiteren Spieler für die Offensive für uns gewinnen konnten. Da er den Verein gut kennt, wird er keine Eingewöhnungsphase brauchen und steht uns am Samstag hoffentlich schon zur Verfügung“, freute sich Guido Buchwald, Präsidiumsmitglied Sport beim SV Stuttgarter Kickers.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Welcome back Daniel und hau rein! Dass Du´s draufhast, konnten wir in den letzten Spielen für uns (und Bochum
) ja sehen! Super, dass das doch noch geklappt hat-auch ich freu mich tierisch :D
- dr.morni
- Kickers-Fan
Mit der Verpflichtung von Engelbrecht dürfte bei unserer Dauerbaustelle "grottige Standards" endlich mal der Bereich "direkte Freistösse" fertiggestellt sein. Wenn der Kerle die von mir erhofften 5-10 Kisten mit Freistössen und Distanzschüssen macht dann sollte sich seine Verpflichtung doch ausgezahlt haben :D
-
Bluespirit
jetzt noch bitte Gottschick ,dann bin selbst ich zufrieden... :)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Auf der Homepage wird der Wechsel / kauf bestätigt. Engelbrecht erhält einen Vertrag bis 2016.
- Schmalle
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;Kickers-Louis hat geschrieben:Auf der Homepage wird der Wechsel / kauf bestätigt. Engelbrecht erhält einen Vertrag bis 2016.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimme Dir 100% bei. Sollte der Transfer von Gottschick nicht klappen, ist der Topf nur 90 % gefüllt.Bluespirit hat geschrieben:jetzt noch bitte Gottschick ,dann bin selbst ich zufrieden... :)
Aber nun einmal zu denen die hier ihre große Klappe aufgerissen haben, G.B. raus. der versteht nichts vom Fußball usw. Ich höhre von Euch Heute keinen Pips von wegen G.B. . Trotzdem eine riessen Schande, nicht einer, nicht einer sagt, sorry G.B.
Verdammt Pest hier:)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Coole Sache !
Doch noch ein offensiver - Aufstieg 2014 !
:wink:
Doch noch ein offensiver - Aufstieg 2014 !
:wink:
Super! :D Hab echt nicht mehr damit gerechnet... Er wird unserer Offensive auf jedem Fall gut tun! Willkommen zurück!! :)
Hoffentlich hat er am Samstag schon die Freigabe. Eingeschossen ist er bekanntlich. Die Vorbereitung
in Bochum kann da nur Gewinn sein.
in Bochum kann da nur Gewinn sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das ist jetzt doch noch eine große Überraschung. :D
Aber Bochum verstehe ich nicht.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Prima! Die Saison kann beginnen!
Freue mich auf Samstag!
Bleibe aber Realist!
Freue mich auf Samstag!
Bleibe aber Realist!
Einmal Blauer - immer Blauer
Mir ist Bochum so egal wie Darmstadt und alle anderen.
Ich find´s echt richtig gut, dass er wieder da ist. Da sieht die Offensive doch gleich wieder anders aus. Sauberen Job gemacht Guido!!!
Ich find´s echt richtig gut, dass er wieder da ist. Da sieht die Offensive doch gleich wieder anders aus. Sauberen Job gemacht Guido!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- toro azul
- Kickers-Fan
echt Klasse, das Daniel Engelbrecht wieder bei uns ist- er ist genau der Stürmertyp, der uns noch gefehlt hat-
jetzt noch Gottschick für das offensive Mittelfeld verpflichten und das Puzzle ist fertig gebastelt!
Auf die Blaue- auf ne geile Saison 2013/14- wir sehen uns Samstag auf der Waldau :D
jetzt noch Gottschick für das offensive Mittelfeld verpflichten und das Puzzle ist fertig gebastelt!
Auf die Blaue- auf ne geile Saison 2013/14- wir sehen uns Samstag auf der Waldau :D
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Coole Sache. Und dass er offensichtlich unbedingt zu uns zurück wollte, macht die Sache noch besser. Da spielt sicher auch MM eine große Rolle. Alvarez, Engelbrecht, Soriano - wenn die ihr Potenzial abrufen, sind wir auch in der Offensive im Vergleich zur Kpnkurrenz mindestens durchschnittlich besetzt. Hut ab!!!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Der ALLERERSTE Beitrag in diesem Thread :DRoland hat geschrieben:Laut StZ von heute will Daniel Engelbrecht (bei Klassenerhalt) bei den Kickers bleiben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Möglicherweise Poker, oder den Preis hoch zu treiben? Dreijahresvertrag!! Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel.Buddy hat geschrieben:Das ist jetzt doch noch eine große Überraschung. :D
Er hatte den größten Anteil am Klassenerhalt. Gegen Babelsberg waren wir schon tot, ohne seine Einzelleistung wär das Spiel verloren und der Abstieg besiegelt gewesen. OK, Morales hat ihn wohl stark gemacht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Stand da tatsächlich mal was wahres in der Zeitung?
Respekt.
Schön jedenfalls das klare Bekenntnis zu den Kickers.
Da er bei uns zumeist als Flügelspieler agiert hat hoffe ich noch auf eine Alternative für die Mitte.
Davon abgesehen sollten wir nun komplett sein - und das Ergebnis sieht doch aus der Ferne betrachtet nicht schlecht aus. Allerdings dürfte der Kader auch ein ganzes Stück teurer sein als letztes Jahr.
Schön jedenfalls das klare Bekenntnis zu den Kickers.
Da er bei uns zumeist als Flügelspieler agiert hat hoffe ich noch auf eine Alternative für die Mitte.
Davon abgesehen sollten wir nun komplett sein - und das Ergebnis sieht doch aus der Ferne betrachtet nicht schlecht aus. Allerdings dürfte der Kader auch ein ganzes Stück teurer sein als letztes Jahr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rueck.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 07624.html" onclick="window.open(this.href);return false;
hier stehen 50.000 Ablöse im Raum
hier stehen 50.000 Ablöse im Raum
Black and blue