LKZ:Kegel doch nicht zum SV Sandhausen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Caco
Kickers-Fan

LKZ:Kegel doch nicht zum SV Sandhausen

Beitrag von SVK-Caco »

Kickers und VfB reisen in die Türkei

Kegel doch nicht zum SV Sandhausen

Stuttgart (jüf) - Am vergangenen Dienstag hat Trainer Robin Dutt der Mannschaft der Stuttgarter Kickers den Abschied von Sven Kegel bekannt gegeben. Am Freitag tauchte der Mittelfeldspieler plötzlich wieder beim Fußball-Regionalligisten auf. Sein Wechsel zum Oberligisten SV Sandhausen hat sich zerschlagen. "Wir konnten uns finanziell nicht einigen'', sagt Kegel, "ich gehe davon aus, dass ich die Saison bei den Kickers zu Ende spiele.'' Das Scheitern des Transfers heißt nicht, dass der Ex-Mainzer nun in den Regionalligakader der Blauen zurückkehren wird. "Kegel hat Anspruch auf Training mit einem lizenzierten Trainer, das muss aber nicht in der ersten Mannschaft sein'', betont Dutt. Auf alle Fälle wird der 23-Jährige nicht mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen. Von diesem Sonntag an werden sich die Kickers eine Woche lang in Manavgat auf die restlichen 15 Saisonspiele vorbereiten. Dabei stehen Testspiele gegen den Schweizer Zweitligisten FC Baden (Dienstag) und gegen die HSV-Amateure (Samstag) auf dem Programm. Nicht an Bord sein wird Mario Klotz (Leistenoperation).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Weiß der Kegel eigentlich was er will :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Weiß der Kegel eigentlich was er will :?:
Ich wage es zu bezweifeln :!:

Hoffentlich ist er wenigstens so schlau und versucht sich mit einer guten Rückrunde in der Zweiten für einen neuen Verein zu empfehlen! :roll:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

ER weiß doch was er will. Geld
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heute steht wieder was über Kegel in der EZ
Kegels Verhandlungen mit Oberligist SV Sandhausen sind zwar gescheitert. Laut Kullen hatte der 23-jährige Mittelfeldspieler jedoch bereits einen Auflösungsvertrag unterschrieben
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Buddy hat geschrieben:Heute steht wieder was über Kegel in der EZ
Kegels Verhandlungen mit Oberligist SV Sandhausen sind zwar gescheitert. Laut Kullen hatte der 23-jährige Mittelfeldspieler jedoch bereits einen Auflösungsvertrag unterschrieben
Das heisst für mich: Tschüss Kegel !
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ich würde mir nochmal überlegen wenn sich die chance bietet ihn vielleicht doch zu halten.
Antworten