Kader 2013/14
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kader 2013/14
Jein, im Training hilft Wagner oft auf dem Feld aus. Ist fußballerisch eigentlich der beste Torwart, sind eher die Nerven. Beim Trainingsspiel sah er schon oft besser aus als mancher Feldspieler.
-
Bluespirit
na also,da hätten wir doch unsere Verstärkung für offensive MF. :wink:
Kuster hat geschrieben:... ich rede niemanden schlecht. Wagner hat auch seine Stärken, insbesondere auf der Linie. Aber was die fußballerischen Qualitäten angeht, sind andere nun mal besser. Um das zu erkennen, braucht man kein Fußballlehrer-Diplom.
Der andere war doch krank !!!!
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Ich fand Wagner hat am Samstag seine Sache sehr gut gemacht... er ging auch da hin wo es wehtut... Was fehlt ist der kreativ Part vom Mittelfeld geht zu wenig nach vorne und wenn mal was geht dauerd es zu lang!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Solang die armen Säue dann 18 Tore schießen, führen sie Deinen Kommentar ad absurdum. Dass sich unsere Defensive/Mittelfeld zum Vorjahr nicht verschlechtert hat, wirst ja wohl kaum behaupten können. Und selbst da hat die "arme Sau" M.G. 18x eingelocht ... Und dieses Jahr wollens ja laut Presse sogar zwei Männer schaffen, somit ist mir egal, wer die Zulieferer sind .-)Kuster hat geschrieben: ... soll heißen, jeder neuer Stürmer wäre genauso eine arme Sau wie es die bisherigen schon sind ...
Wahrscheinlich nur ein Wunschtraum, aber bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er die entscheidende Lücke in unserer Offensive schließen könnte
http://www.liga3-online.de/rohracker-ve ... erhaching/
BTW: Rohracker heißt bekanntlich auch ein Stadtteil von Stuttgart ganz in der Nähe von Degerloch
BTW: Rohracker heißt bekanntlich auch ein Stadtteil von Stuttgart ganz in der Nähe von Degerloch
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluespirit
den würd ich sofort nehmen..passt aber wohl nicht in unsere kaderplanung,da zu "offensiv"..
,ne im Ernst,das Geld ,das da war ,ist wohl jetzt investiert..
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Wahrscheinlich nur ein Wunschtraum, aber bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er die entscheidende Lücke in unserer Offensive schließen könnte![]()
er ist schon 24 Jahre alt und hilft daher nicht unbedingt weiter. Auch das ein bemerkenswerter Aspekt der diesjährigen Kaderplanung. Dazu habe ich ihn als Chancentod in Erinnerung.
- Krocha
- Kickers-Fan
Hat eh schon in Elversberg unterschrieben!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Krocha
- Kickers-Fan
Nachdem Daniel Engelbrecht ja nun leider wahrscheinlich mindestens die Hinrunde ausfällt MUSS in der Offensive eigentlich noch was passieren. Es gibt jetzt wohl keine Ausreden mehr.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Hier gibt es einen, der unbedingt 3. Liga spielen will :wink:
http://www.transfermarkt.de/de/wassey-i ... 31842.html
7 Tore in 32 RL-Spielen letzte Saison für Waldhof ist sicher nicht schlecht. Aber brauchen wir noch jemanden auf seiner Position?
http://www.transfermarkt.de/de/wassey-i ... 31842.html
7 Tore in 32 RL-Spielen letzte Saison für Waldhof ist sicher nicht schlecht. Aber brauchen wir noch jemanden auf seiner Position?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Nach der bitteren Nachricht heute um Engelbrecht ist ein weiterer Neuzung in der Offensive notwendig. Klar bei der Personalie Engelbrecht hat jetzt erstmal der vollöständige Regenerationsprozess Vorrang, egal wie lang dieser dauert.
In Engelbrecht sah ich zur Zeit die einzig Drittligataugliche Offensivkraft. Rouani und Jatta sieht man seit geraumer Zeit verletzt aus dem Stadion humpelnd, Soriano hat anscheinend immer noch Trainingsrückstand und 2 Oberligaspieler (Ibra udn Akin) die vielleicht als Perspektivspieler an die erste Mannschaft rangeführt werden können, aber in der jetztigen Situation sicher keine Verstärkungen für uns sind. Das beudeutend ganz klar, dass eine fitte und sofort einsetztb are Offensivkraft geholgt werden muss. Noch ist der Transfermarkt offen... alles andere wäre grob fahrlässig.
In Engelbrecht sah ich zur Zeit die einzig Drittligataugliche Offensivkraft. Rouani und Jatta sieht man seit geraumer Zeit verletzt aus dem Stadion humpelnd, Soriano hat anscheinend immer noch Trainingsrückstand und 2 Oberligaspieler (Ibra udn Akin) die vielleicht als Perspektivspieler an die erste Mannschaft rangeführt werden können, aber in der jetztigen Situation sicher keine Verstärkungen für uns sind. Das beudeutend ganz klar, dass eine fitte und sofort einsetztb are Offensivkraft geholgt werden muss. Noch ist der Transfermarkt offen... alles andere wäre grob fahrlässig.
ditoblaues_Vaihingen hat geschrieben:Nach der bitteren Nachricht heute um Engelbrecht ist ein weiterer Neuzung in der Offensive notwendig. Klar bei der Personalie Engelbrecht hat jetzt erstmal der vollöständige Regenerationsprozess Vorrang, egal wie lang dieser dauert.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
es müssen 2 Probleme gelöst werden: Mit Daniel Engelbrecht fällt ein Stürmer aus und damit fehlt auch ein guter Spieler, um der unsinnigen U23-Regel gerecht zu werden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Auszug aus den Stuttgarter Nachrichten von heute:
(GB): "Wir hoffen, dass er (Daniel Engelbrecht) bald wieder gesund wird und der Mannschaft helfen kann."
Auf dem Transfermakrt werden die Blauen nicht mehr tätig. "Wir vertrauen in unseren Kader", sagte Buchwald, "unser Budget lässt auch nichts zu."
(GB): "Wir hoffen, dass er (Daniel Engelbrecht) bald wieder gesund wird und der Mannschaft helfen kann."
Auf dem Transfermakrt werden die Blauen nicht mehr tätig. "Wir vertrauen in unseren Kader", sagte Buchwald, "unser Budget lässt auch nichts zu."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Bluespirit
viel spass in Saarbrücken,liebe "Auswärtsfahrer"...noblesseoblige hat geschrieben:Auszug aus den Stuttgarter Nachrichten von heute:
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Das Ziel kann nur sein, 15 - 18 Punkte in der Vorrunde zu sammlen, so irgendwie halt, der Rest wird in 2014 eingesammelt.noblesseoblige hat geschrieben:Auszug aus den Stuttgarter Nachrichten von heute:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Krocha
- Kickers-Fan
Immer nur hoffen das es gut geht. Es nervt und ist absolut bedenktlich!
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
noblesseoblige hat geschrieben:Auszug aus den Stuttgarter Nachrichten von heute:
absolut dilletantisches und unprofessionelles Verhalten. Schon jetzt stehen mir wieder alle Nackenhaare zu Berge. Ich sehe mich hiermit in der Buchwald- Kritik mehr als bestätigt. Ich bin sicherlich kein Dauerbruddler, aber was in der Manegemnt- Ebene dieses Vereins abgeht ist unglaublich.
Mal kurz zusammengefasst: Der Topstürmer Grüttner geht, als gleichwertiger Ersatz kommt viel zu spät Soriano. Obwohl ich ein Befürworter von ihm bin hege ich schon jetzt große Zweifel. Er kam unfit und hat sich gleich leicht verletzt. Er wird uns auch im kommenden dritten Spiel nicht helfen können. Sollte er auch nicht bis zur Begegnung mit den Lampen bzw. in der darauffolgenden Englischen- Woche nicht vollständig fitt sein, hätte unsere Sturmhoffnung ganze 6 Spiele verpasst. Dies entspricht 15%!!!!!!! der Spielzeit und ist für einen Verein mit Offensivproblemen wie den Kickers nicht tragbar.
Die Stürmer Rouani und Jatta sind dauerverletzt und werden uns auch höchstens am Oktober mit voller Leistungsfähigkeit zur Verfügung stehen. Hier lautet die Frage wiso zwei Spieler, welche ihre Drittligatauglichkeit gar nicht bis kaum beweisen konnten in unserem Kader stehen. Nicht nur das sie nicht weiterhelfen sondern auch den Etat belasten.
Die Causa Engelbrecht ist mehr als unglücklich, kann aber bei jedem Verein passieren. Hierzu will ich gar nicht meckern, sondern dem MEnschen Engelbracht alles Gute für die Zukunft wünschen. Schade das der fitteste und meiner Meiunung nach Beste Offensivspieler nun so lange ausfällt und uns nicht weiterhelfen kann.
Ibrahimovic und Akin sehe ich als zukünftige Drittligaspieler. In der diesjährigen Saison, vor allem unter den schwierigen Bedingungen sehe ich sie aber nicht als angemessene Alternativen im Offensivbereich. Wollen wir in Elversberg wirklich mit diesen beiden Talenten das Spiel bestreiten?????
Diese genannten Gründe, machen es für mich unabdingbar, dass wir uns nochmal im Bereich Angriff verstärken und das Budget notfalls erweiteren. Lieber habe ich jetzt höhere Kosten und vermeide den Abstieg in die RL, was mir schlussendlich viel höhere Kosten (bzw. weniger Einnahmen) einbringen würde.
Zusammengefasst: Bei aller Lieber Herr Buchwald, aber selbst ein Mensch ohne Fussballverstand würde diese Situatiion als sehr kritisch erachten. Da muss einfach was getan werden. Ohne einen weiteren Stürmer sehe ich uns bis zur Winterpause bei 8-9 Toren und sehr sehr wenigen Punkten. So weit sollte man es in dieser Situation, in der man noch gegensteuern kann nicht kommen lassen...
Unser Budget lässt nichts zu...??
Wie wär´s, wenn man versucht noch ein oder zwei Leute des völlig überzogen aufgeblähten Devensivverbundes abzugeben und mit dem eingesparten Gehalt und einer evtl. Ablöse doch noch einen dringend benötigten Offensivmann zu verpflichten...
Wie wär´s, wenn man versucht noch ein oder zwei Leute des völlig überzogen aufgeblähten Devensivverbundes abzugeben und mit dem eingesparten Gehalt und einer evtl. Ablöse doch noch einen dringend benötigten Offensivmann zu verpflichten...

Unsere sportlich Verantwortlichen machen mal wieder deutlich, dass Sie den Aufgaben in einer Profiliga nicht gewachsen sind oder diese nicht verantwortungsbewusst angehen. Wenn der komplette Sturm fehlt und man nicht sofort entsprechenden Ersatz holt, dann ist dies grob fahrlässig und man nimmt einen Abstieg billigend in Kauf.
Phrasen ala GB helfen nicht weiter, und auf eine evtl. notwendige Aufholjagd in der Rückrunde sollte man sich nicht einlassen.
Phrasen ala GB helfen nicht weiter, und auf eine evtl. notwendige Aufholjagd in der Rückrunde sollte man sich nicht einlassen.
In der Stuttgarter Zeitung steht heute, dass wir "wohl" Dais noch Geld geben dürfen. (und der aktuelle Trainer hat auch einen Zweijahresvertrag)
Black and blue
- Martin
- Account auf Bewährung
das wäre echt hartmagge hat geschrieben:In der Stuttgarter Zeitung steht heute, dass wir "wohl" Dais noch Geld geben dürfen.
Dieser Artikel aus der RNZ ist einige Tage alt.Martin hat geschrieben:das wäre echt hartmagge hat geschrieben:In der Stuttgarter Zeitung steht heute, dass wir "wohl" Dais noch Geld geben dürfen.
http://www.rnz.de/svsandhausen/00_20130 ... ahlen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Gerd Dais erzielte im Schlichtungsverfahren einen Teilerfolg und erhält von den Stuttgarter Kickers eine Abfindung. "
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber Guido hat doch gesagt, dass wir nichts zahlen müssen...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Wäre ja auch selten dämlich VOR einem Schlichtungsverfahren der anderen Partei recht zu geben.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Guido hat doch gesagt, dass wir nichts zahlen müssen...
Dass ein solches nötig wurde, ist sicherlich ärgerlich und eher unnötig, aber wohl ein anderes Thema. Eines das eher mit den Zukunftsperspektiven des Herrn Dais und (wohl?) für die Kickers in der jetzigen Situation ungünstigen Formulierungen in dessen Arbeitsvertrag als mit der Person G.B. und dessen ehremamtlichem Engagement bei den Kickers zu tun hat.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und genau deshalb wäre es auch im Bereich des Möglichen.Hauptstadtmob hat geschrieben:Wäre ja auch selten dämlich VOR einem Schlichtungsverfahren der anderen Partei recht zu geben.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Guido hat doch gesagt, dass wir nichts zahlen müssen...
Und Ehrenamt hin oder her, irgendwann ist einfach gut. Und natürlich hat dies mit der Kaderplanung zu tun. Mit was auch sonst?
- Krocha
- Kickers-Fan
Das gehört doch untrennbar zusammen! Eines von vielen Beispielen das der Herr einfach was Kaderplanung (Trainer inkl.) bisher unter dem Strich versagt hat in Relation zu seinen Aussagen und Zukunftsvisionen! Ehrenamt hin oder her, es hat genauso wie jeder andere für das was er zu verantworten hat gerade zu stehen! Gerade bei dem neuerlichen Theater bzgl. Michael Zeyer zeigt sich halt auch ganz deutlich was passiert wenn man dem Hahn im Korb mal ansatzweise seine Position streitig machen will. Das gleiche bei Kritik. Ist nur meine persönliche Meinung, aber Buchwald ist einfach nicht mehr der RichtigeHauptstadtmob hat geschrieben:
Dass ein solches nötig wurde, ist sicherlich ärgerlich und eher unnötig, aber wohl ein anderes Thema. Eines das eher mit den Zukunftsperspektiven des Herrn Dais und (wohl?) für die Kickers in der jetzigen Situation ungünstigen Formulierungen in dessen Arbeitsvertrag als mit der Person G.B. und dessen ehremamtlichem Engagement bei den Kickers zu tun hat.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Primär Vertragsrecht. Und meines Wissens ist G.B. eben kein Volljurist.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und genau deshalb wäre es auch im Bereich des Möglichen.Hauptstadtmob hat geschrieben:Wäre ja auch selten dämlich VOR einem Schlichtungsverfahren der anderen Partei recht zu geben.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Guido hat doch gesagt, dass wir nichts zahlen müssen...
Und Ehrenamt hin oder her, irgendwann ist einfach gut. Und natürlich hat dies mit der Kaderplanung zu tun. Mit was auch sonst?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
War darauf bezogen, dass Buchwald gern zu Allem etwas sagt, unabhängig davon, ob es sein Bereich ist und das Gesagte überhaupt stimmt.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Welche andere?Kuster hat geschrieben: ...Wagner.... Aber was die fußballerischen Qualitäten angeht, sind andere nun mal besser....
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ndlich-ran" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- stoitschkov
- Kickers-Fan
beide Spieler sind für mich Wundertüten und ich gebe offen zu dass ich gar nichts von ihnen erwarte. Was natürlich weder gerecht ist noch fachlich begründet werden kannmagge hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ndlich-ran
Ich hoffe Rouani und Grischok machen in der Vorrunde so viele Spiele dass man sich wirklich ein Urteil bilden kann. Da sie beide Wunschspieler unseres Trainers waren, muss er sich an ihren Leistungen dann auch ein Stück weit messen lassen.
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Re: Kader 2013/14 Immre dieses Gemaule
Vielleicht ist er der einzige, den die Journalisten fragen.War darauf bezogen, dass Buchwald gern zu Allem etwas sagt, unabhängig davon, ob es sein Bereich ist und das Gesagte überhaupt stimmt.
Welche anderen Leute bei den Kickers sollte die Journaille den fragen.
Also ich finde es völlig unmöglich wie hier über Guido B. hergezogen wird. Meines Erachtens sollten wir froh sein, dass GB sich für die Kickers einsetzt.
Für mich ist seine Kompetenz und sein Auftreten und sein Name ein glatter Gewinn für die Blauen. Ich bin froh dass wir ihn haben!!!!!
Mich kotzt das genörgle an.
Es war GB, der Morales angerufen und verpflichtet hat, mit ihm haben wir zumindest den Klassenerhalt geschafft. Auch vor ihm als Interimstrainer ziehe ich den Hut, er hat 4 Punkte geholt und den Umschwung eingeleitet. Sein persönlicher Einsatz an vorderster Front ist aller Ehren wert.
Natürlich ist nicht alles Gold geworden was GB angefasst hat, aber das ist es auch bei Bayern München nicht. Also was soll das Gemaule.
Früher wurden auch viele Transfers von Spielern und Trainern getätigt, die nicht eingeschlagen haben, wohl wahr. Also was will man jetzt an Guido kritisieren.
Die langjährige Statistik soll zeigen, ob die GB-Zeiten schlechter oder besser waren.
Und, liebe Kickers-Freunde, ich wüsste keinen, der an seiner Stelle treten könnte.
Kennt ihr einen, und könnten den wir uns überhaupt leisten.
Natürlich ist die Lage momentan nicht einfach, aber dass GB daran Schuld hätte, dass man ihn hier in die Pfanne haut, dies kann ich nicht erkennen.
Also erst mal Ball flach halten, und die weiteren Spiele abwarten.
Das Problem zu erkennen, was einer wert ist, zeigt sich leider erst, wenn es zu spät ist und er nicht mehr da ist. Es ist ohnehin unseriös nur Negatives herauszustellen uns Positives zu negieren. Das Recht auf fairen Umgang hat jeder verdient und vorallem derjenige, der sich , was nicht selbverstänlich ist, für die Kickers einsetzt. Was hat GB außer Ärger, den er ohne seine Funktion nicht hätte. Ich bin froh, dass er bei uns ist, auch wenn ich nach dem Bollspiel sagen muss, das war für mich der Tiefpunkt. Aber Aufgeben gilt nicht, noch sind die Blauen nicht verloren, auch wenn es scheinbar nicht danach aussieht, es kommen bessere Zeiten. Abwarten!
- gablenberger
- Kickers-Fan
ok, denn nennt mal 5... ok, erstmal 3 dinge, die buchwald beim svk gut gemacht hat.
konnte sein name neue sponsoren an land ziehen? nein. (und die, die wir noch haben, vertreibt ja gerade die ufa....)
hat er irgendeinen spieler verpflichtet, der auf dem wunschzettel der ganzen liga war? oder der nun auf dem wunschzettel der ganzen liga steht, weil er sich bei uns entwickelt hat? nein.
gibt es ein klares konzept von sportdirektor buchwald? "2. liga", "10 punkte mehr als letzte saison", "klassenerhalt",... nein. und überhaupt - ist das mit dem trainer abgesprochen? sah ja z.b. nach dem wehen-spiel etwas anders aus.
hat er in den medien schützend die hand über die spieler gehalten? nein. im gegenteil, beispiel wagner, güvenc, etc...
als spieler top, keine frage. aber meiner meinung nach zur zeit eines der größten hindernisse in der weiterentwicklung und außendarstellung des vereins.
konnte sein name neue sponsoren an land ziehen? nein. (und die, die wir noch haben, vertreibt ja gerade die ufa....)
hat er irgendeinen spieler verpflichtet, der auf dem wunschzettel der ganzen liga war? oder der nun auf dem wunschzettel der ganzen liga steht, weil er sich bei uns entwickelt hat? nein.
gibt es ein klares konzept von sportdirektor buchwald? "2. liga", "10 punkte mehr als letzte saison", "klassenerhalt",... nein. und überhaupt - ist das mit dem trainer abgesprochen? sah ja z.b. nach dem wehen-spiel etwas anders aus.
hat er in den medien schützend die hand über die spieler gehalten? nein. im gegenteil, beispiel wagner, güvenc, etc...
als spieler top, keine frage. aber meiner meinung nach zur zeit eines der größten hindernisse in der weiterentwicklung und außendarstellung des vereins.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kader 2013/14 Immre dieses Gemaule
Ähm, den Pressesprecher? Der genau dafür da ist.Blaues Auge hat geschrieben: Vielleicht ist er der einzige, den die Journalisten fragen.
Welche anderen Leute bei den Kickers sollte die Journaille den fragen.
Finde das ist mit eine seiner größten Schwächen. Jetzt unabhängig davon, ob man ihn bei der Kaderzusammenstellung etc gut findet oder nicht. Interviews kann er einfach nicht. Viel Äh, Pausen und Phrasen. Sprechen und Auftreten können andere im Verein besser. Und zum Auftreten gehört eben auch keine Spieler live im Fernsehen schon währrend der Halbzeit nieder zu machen etc. Wozu haben wir denn sonst einen neuen Pressesprecher?Für mich ist seine Kompetenz und sein Auftreten und sein Name ein glatter Gewinn für die Blauen. Ich bin froh dass wir ihn haben!!!!!
Es war GB, der Morales angerufen und verpflichtet hat, mit ihm haben wir zumindest den Klassenerhalt geschafft.
Wer hat Dais geholt? Wer hat Schuster entlassen? Auracher-Posse etc. Ist einfach Ansichtssache.
Doch kennst du, wieder jeder. Zeyer. So stressig und "ich brauche dringend Hilfe" ist es dann wohl doch nicht.Und, liebe Kickers-Freunde, ich wüsste keinen, der an seiner Stelle treten könnte.
Ich wundere mich doch sehr, wie positiv die Arbeit von GB hier noch bewertet wird.
Nichts gegen ihn persönlich, ich halte ihn für einen sehr netten Menschen und er war ein Idol meiner Jugend, aber ich halte ihn für absolut ungeeignet für diesen Job.
Nichts gegen ihn persönlich, ich halte ihn für einen sehr netten Menschen und er war ein Idol meiner Jugend, aber ich halte ihn für absolut ungeeignet für diesen Job.
Black and blue
- stoitschkov
- Kickers-Fan
was ist denn aus der Personalie Michael Zeyer geworden??? im Sande verlaufen.....???