werni hat geschrieben:Zwischenzeitlich konnte man genug Diagnostik inkl. 24h-EKG und Blutdrucküberwachung betreiben, ggf. auch bildgebende Verfahren zur Herzfunktion. Dass er nun nicht spielen kann läßt mich Nichts Gutes ahnen, weiß irgendjemand was Genaueres?
Engel: Stand in der Zeitung(einer der Artikellinks weiter oben) dass alle Tests auf Probleme "negativ"- somit für ihn positiv verlaufen sind. Somit ist das Ergebnis da.
Enzo: Dass ich letzte Woche nachm Spiel darüber als die unglaublichste Leistung, die ich jemals gesehen habe(warens jetzt 4 oder 6? Wochen nach Leisten-OP 90 Minuten zu rennen) gesprochen habe, relativiert sich nun natürlich. "Erschöpfung" klingt für mich jetzt nach nachträglicher Erklärung, allerdings kapier ichs im Zusammenhang mit der Aussage sinngemäss "100% fitte spieler spielen oder sonst aus der zweiten Mannschft" immer noch nicht.
Naja, egal, spielen wir morgen erstmal. Überzeugt bin ich davon, dass alle 11 die aufm Platz stehen, ihre Leistung voll abrufen werden. Vielleicht können wir auch so "dumm" gewinnen, wie wir letzte Woche verloren haben :wink: