***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
Der Anfang der zweiten Halbzeit liest sich schon besser. AUF DIE BLAUE!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Wehen wird bei der Hitze auch nicht mehr so viel investieren, so lange wir kein Tor schießen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Degerlocher Bua
- Kickers-Fan
Saisontor Nummer 1 muss jetzt her!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Aus dem Wehener Ticker:
"Die Kickers sind aus dem Dornröschenschlaf erwacht, weil wir jetzt zu viele einfache Ballverluste im Mittelfeld haben
Ibrahimovic steht am 5er frei, köpft aber deutlich vorbei! Jungs, jetzt müsst ihr wieder mehr tun!"
"Die Kickers sind aus dem Dornröschenschlaf erwacht, weil wir jetzt zu viele einfache Ballverluste im Mittelfeld haben
Ibrahimovic steht am 5er frei, köpft aber deutlich vorbei! Jungs, jetzt müsst ihr wieder mehr tun!"
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na das klingt ja mal wieder nach einem Fussball Leckerbissen. .. Zur Zeit bin ich nicht wirklich traurig, dass icb so weit weg bin. Allein bei dieser Aufstellung dreht sich einem ja der Magen um...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
kiel dreht das spiel gegen saarbrücken!
hätte ich auch lust drauf heute
hätte ich auch lust drauf heute
Wehen legt jetzt bei dieser Hitze den Schongang ein und wird das Spiel über die Runde schaukeln.Unsere defensiv ausgerichtete Taktik und Offensivschwäche kommt denen dabei natürlich zu Gute.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Akin ist ein Reiner Lückenfüller für die U23 Regel. Und Stürmer ist er auch nicht. Bei seinen 20 Spielen in der letzten Oberligasaison stand er nur 9 mal in der Startelf, also nicht mal Stammspieler in der Zweiten.Jochen K. hat geschrieben: Bringt MM zu Beginn als Stürmer Ibrahimovic oder Akin, wäre es den "Forums-Trainern" auch nicht recht gewesen (unerfahren, 2. Mannschaft, noch nichts gerissen, keine Tore erzielt, usw. ...)
Trotzdem erschließt sich mir auch nicht, warum Evers spielt und nicht Auracher...
Zuletzt geändert von Heiko K. am Samstag 27. Juli 2013, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
:(
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
0:3 elfer für wehen
3:0 Elfer...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Zum Glück ist der Ticker mal wieder abgestürzt.
Facebook war schnellerBuddy hat geschrieben:Zum Glück ist der Ticker mal wieder abgestürzt.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Wehener Ticker:
3:0! Michael Wiemann verwandelt den Elfer sicher! Gott sei dank, das war wichtig nach der starken Kickers-Viertelstunde!
Toller Pass von Alf auf Joe, der von Keeper Krauss gelegt wird - klarer Elfer!
3:0! Michael Wiemann verwandelt den Elfer sicher! Gott sei dank, das war wichtig nach der starken Kickers-Viertelstunde!
Toller Pass von Alf auf Joe, der von Keeper Krauss gelegt wird - klarer Elfer!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
bei unserem Ticker noch 0:2 - der schläft auch
Tschüss.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
AlterBlauer
- Kickers-Fan
mir reichts für heute... 
Schade
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Wenigstens spielen wir am nächsten Spieltag nur gegen Kiel. Da sollten die 3 Punkte klar sein.
-
Riedenberger
- Kickers-Fan
Das war's. Ein schönes Wochenende.Germanus hat geschrieben:Schade
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Zweiter Spieltag zweiter Elfer gegen uns, 0:4 Tore... Wir fahren schon verxammt gut mit unseren bombensicheren Abwehr Strategie ohne Stürmer und offensives Mittelfeld...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Du hast den hier vergessen: :wink:Germanus hat geschrieben:Wenigstens spielen wir am nächsten Spieltag nur gegen Kiel. Da sollten die 3 Punkte klar sein.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Roland
- Kickers-Fan
warum ?Germanus hat geschrieben:Wenigstens spielen wir am nächsten Spieltag nur gegen Kiel. Da sollten die 3 Punkte klar sein.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Mir auch! Aber wenigstens ein klares Ergebnis. Sonst werden nachher wieder jede Menge Ausflüchte gesucht und das Spiel schöngeredet.AlterBlauer hat geschrieben:mir reichts für heute...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Auch so ein Zeichen unserer grenzenlosen Professionalität... zusammen mit Homepage, Onlineshop und App...Buddy hat geschrieben:Zum Glück ist der Ticker mal wieder abgestürzt.
Hätte ich den :wink: setzen sollen?
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das ist schon seltsamer Beton, den wir angerührt haben...
Worauf gründet sich diese Zuversicht? Was wir bisher trotz der langen Verletztenliste im Bereich Aufstellung und Taktik gesehen haben, läßt Schlimmes erahnen. Die Kieler werden uns die Punkte nicht auf dem Präsentierteller servieren.Germanus hat geschrieben:Wenigstens spielen wir am nächsten Spieltag nur gegen Kiel. Da sollten die 3 Punkte klar sein.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Tabellenletzter.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wir sollten künftig Sonntag abends spielen, damit nicht das ganzeWochenende versaut wird.
Ein Glück hab ich mir die Auswärtsfahrt heute geschenkt. Hat die Dreckshitze doch noch was gutes.
Ein Glück hab ich mir die Auswärtsfahrt heute geschenkt. Hat die Dreckshitze doch noch was gutes.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kiel führt grad mal so eben 3-1 gegen Saarbrücken.Germanus hat geschrieben:Wenigstens spielen wir am nächsten Spieltag nur gegen Kiel. Da sollten die 3 Punkte klar sein.
Styropor oder so...Settembrini hat geschrieben:Das ist schon seltsamer Beton, den wir angerührt haben...
Ist halt immer das eine, ob man nach guter Leistung verliert oder man sich wie Schülerjungen abschießen lässt.
Ich sag´s mal und wünsche es mir aus Sicht des Vereins anders: Morales muss Antworten liefern und zwar sehr schnell, sonst wird relativ schnell die Trainerfrage gestellt werden.
Man kann wie gesagt verlieren, aber auch diese Niederlage geht heute auf das Konto des Trainers.
Ich sag´s mal und wünsche es mir aus Sicht des Vereins anders: Morales muss Antworten liefern und zwar sehr schnell, sonst wird relativ schnell die Trainerfrage gestellt werden.
Man kann wie gesagt verlieren, aber auch diese Niederlage geht heute auf das Konto des Trainers.
Immerhin war mal der Ball im Wehener Tor.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
bitter ist es v.a. für alle die nach Wiesbaden gefahren sind!
bis in 2 wochen werden schon wieder einige Offensivspieler fit sein und man kann ja auch noch 2 Wochen trainieren.
Allerdings ist der Mythos vom Defensivgott MM seit heute Geschichte
bis in 2 wochen werden schon wieder einige Offensivspieler fit sein und man kann ja auch noch 2 Wochen trainieren.
Allerdings ist der Mythos vom Defensivgott MM seit heute Geschichte
nrw4kickers hat geschrieben:Tabellenletzter.
Aber punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsplatz. :wink: