WFV-Pokal 2013/14
-
cheftrainer
- Kickers-Fan
Re: WFV-Pokal 2013/14
Wie spielen wir nach vorne? Mich wuerde interessieren wie alvarez so unterwegs ist
Albstadt liegt zeitgleich 2:0 gegen Wangen zurück !
Dann geht's wohl am Mittwoch ins Allgäu für uns ...
Dann geht's wohl am Mittwoch ins Allgäu für uns ...
Akin für ibrahimovic
- kickersharry
- Kickers-Fan
Endergebnis ??
- Roland
- Kickers-Fan
1:3kickersharry hat geschrieben:Endergebnis ??
http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... VTC7U9P9-C
Und Grischok und Fennell kamen auch zum Einsatz
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VS7BE4II
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VS7BE4II
Endstand ist 3:1 bei einem müdem sommerkick.
Grischok und fennell durften am Schluss auch noch kurz ran - svhön das fennell wieder dabei ist !!
Wirkliche Schlüsse konnte ich nicht aus dem Spiel ziehen , wir waren bemüht und die Young Boys spielten keinesfalls ne 10 Mann Abwehr sondern hielten phasenweise gut dagegen.
Wirklich überzeugt hat mich nur Braun der viele Angriffe entschärfte .
Wagner wurde kaum geprüft. Alvarez aktiv aber selten wirklich durchschlagend , 1 Tor gut rausgespielt und 1 schönen distanzschuss der leider knapp vorbei ging.
Ibrahimovic present vorne und ständig bemüht sich freizulaufen ! Als Backup für die erste allemal ne Option .
Grischok und fennell durften am Schluss auch noch kurz ran - svhön das fennell wieder dabei ist !!
Wirkliche Schlüsse konnte ich nicht aus dem Spiel ziehen , wir waren bemüht und die Young Boys spielten keinesfalls ne 10 Mann Abwehr sondern hielten phasenweise gut dagegen.
Wirklich überzeugt hat mich nur Braun der viele Angriffe entschärfte .
Wagner wurde kaum geprüft. Alvarez aktiv aber selten wirklich durchschlagend , 1 Tor gut rausgespielt und 1 schönen distanzschuss der leider knapp vorbei ging.
Ibrahimovic present vorne und ständig bemüht sich freizulaufen ! Als Backup für die erste allemal ne Option .
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Der Kick war ziemlich grausam. Von Kickers Seite aus ging ganz wenig. Die Spielanlage war plan- und konzeptlos, im Mittelfeld standen wir regelmäßig viel zu weit weg von den Gegenspielern. Beängstigend war, dass die Young Boys teilweise im Spiel nach vorne besser aufgestellt waren. Gut war bei den Blauen nur die Chancenverwertung: 3 Chancen - 3Tore. Mehr war nicht. Erschreckend: Wir waren über die gesamten 90 Minuten nicht in der Lage den Landesligisten richtig unter Druck zu setzen. Dieses Spiel lässt mich nicht sonderlich optimistisch in die Zukunft schauen.
Was mich wundert : Auracher wieder nicht im Kader
Warum verlängert man überhaupt mit ihm - was ich sehr begrüßt habe - wenn er nun wohl gar keine Rolle spielt ??
Warum verlängert man überhaupt mit ihm - was ich sehr begrüßt habe - wenn er nun wohl gar keine Rolle spielt ??
Rauf die Blaue !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ein verdienter, ungefährdeter Sieg gegen die Young Boys.Tore 2x Dickelhuber und Ibrahimovic.
3 Chancen, 3 Tore! Ansonsten ein absolut grausames Spiel der Kickers. Nichts zu sehen von einem größeren Klassenunterschied und
hätte der Reutlinger Torwart das 3. Kickers Tor quasi nicht selbst rein gemacht......., es blieb uns zum Glück erspart!
Ich konnte rein gar nichts erkennen, was mich für die Zukunft optimistisch stimmt!
Na ja, gegen Wangen reichts dann am Mittwoch wohl noch!
3 Chancen, 3 Tore! Ansonsten ein absolut grausames Spiel der Kickers. Nichts zu sehen von einem größeren Klassenunterschied und
hätte der Reutlinger Torwart das 3. Kickers Tor quasi nicht selbst rein gemacht......., es blieb uns zum Glück erspart!
Ich konnte rein gar nichts erkennen, was mich für die Zukunft optimistisch stimmt!
Na ja, gegen Wangen reichts dann am Mittwoch wohl noch!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Wann sieht man denn bei unserem Team mal spielerisch eine Steigerung - wenn nicht einmal gegen einen Landesligisten.
Einzig der Sieg ist positiv . Bin nicht sicher ob dies gegen wangen reicht - denke eher nein.
Einzig der Sieg ist positiv . Bin nicht sicher ob dies gegen wangen reicht - denke eher nein.
Hoffentlich bald. Wenn es gegen Wangen und Kiel keine Siege gibt, dann wird es schon sehr unruhig werden...Kickers-Louis hat geschrieben:Wann sieht man denn bei unserem Team mal spielerisch eine Steigerung - wenn nicht einmal gegen einen Landesligisten.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
wie oft hast du wangen schon spielen gesehen? jetzt kommt mal wieder runter, wir haben gewonnen, ich war zugegebenermaßen nicht dort, aber lt. den beschreibungen hier hat auch nicht wagner den sieg festgehalten. Insofern hat es souverän gereicht.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
vielleicht weil unsere verantwortlichen die verlängerung inzwischen "bereuen" und ihn los haben wollen...Mitch hat geschrieben:Was mich wundert : Auracher wieder nicht im Kader
- Matze
- Administrator / Moderator
Gut, dass gewonnen wurde!
Und gut, dass der Nachwuchs eine Chance bekommt (wenn auch aus der Not)!
Und gut, dass der Nachwuchs eine Chance bekommt (wenn auch aus der Not)!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die ersten Pflichtspieltore sind gefallen, wir haben gewonnen! Aber über das Wie hängt man besser das Mäntelchen des Schweigens. Tor 1 nach Standard (Freistoss-Kopfball), das 3. Tor war ein klarer Torwartfehler. Nur das 2:0 von Dicklhuber war nach guter Flanke von Savran schön herausgespielt.
Der Sieg war nie in Gefahr, nachdem das 1:0 schon nach 10 Minuten fiel und der Gegner sich auch nach dem Anschlusstreffer nie richtig aufbäumte. Spätestens nach dem 3. Tor war das Spiel gelaufen und plätscherte wie ein Freundschaftsspiel vor sich hin. Auch die Auswechslungen brachten keine Besserung.
Wir haben diese Saison einen Riesen Kader, aber mehr Masse als Klasse. Abspielfehler in der Offensive ohne Ende, fast kein Zweikampf gegen unterklassige Gegner Mann gegen Mann gewonnen. Aus der Startelf sind mindestens 3-4 Spieler nicht drittligatauglich. Tortzdem haben sie unter MM eine Stammplatzgarantie. Das verstehe wer will. Es ist keine Handschrift des Trainers erkennbar. Lange Bälle aus der Abwehr nach vorne, meist zum Gegner, selten erfolgreiche Kurzpasskombinationen, um den Gegner auszuspielen.
Wo war Soriano? Er ist doch jetzt 4 Wochen im Training dabei und müsste den konditonellen Rückstand aufgeholt haben.
Amn Mittwoch kann nochmal die Mannschaft für Samstag erprobt werden, aber bitte mit einer anderen Startaufstellung. Ich nenne bewußt keine Namen. Es kann nur besser werden.
Der Sieg war nie in Gefahr, nachdem das 1:0 schon nach 10 Minuten fiel und der Gegner sich auch nach dem Anschlusstreffer nie richtig aufbäumte. Spätestens nach dem 3. Tor war das Spiel gelaufen und plätscherte wie ein Freundschaftsspiel vor sich hin. Auch die Auswechslungen brachten keine Besserung.
Wir haben diese Saison einen Riesen Kader, aber mehr Masse als Klasse. Abspielfehler in der Offensive ohne Ende, fast kein Zweikampf gegen unterklassige Gegner Mann gegen Mann gewonnen. Aus der Startelf sind mindestens 3-4 Spieler nicht drittligatauglich. Tortzdem haben sie unter MM eine Stammplatzgarantie. Das verstehe wer will. Es ist keine Handschrift des Trainers erkennbar. Lange Bälle aus der Abwehr nach vorne, meist zum Gegner, selten erfolgreiche Kurzpasskombinationen, um den Gegner auszuspielen.
Wo war Soriano? Er ist doch jetzt 4 Wochen im Training dabei und müsste den konditonellen Rückstand aufgeholt haben.
Amn Mittwoch kann nochmal die Mannschaft für Samstag erprobt werden, aber bitte mit einer anderen Startaufstellung. Ich nenne bewußt keine Namen. Es kann nur besser werden.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Danke Hajo für den Bericht - damit sagst du alles aus.
Auch wenn der Sieg ungefährtet war, war es ein misserabler Kick gegen eine Mannschaft aus Reutlingen die erst in die Landesliga aufgestiegen ist. Also liegen 5 Klassen dazwischen und davon hat man in keinster Weise etwas gesehen. Ich hab glaub nur einen schönen und schnellen Spielzug gesehen, der leider nichts zählbares brachte. Ansonsten ging nichts nach vorne. Bälle wurden mehr lang und weit auf Zufall nach vorne geschlagen. Kein Aufbauspiel. keine Bewegung, nichts. Auch eine Szene die es bestätigt, als MM Mahir beim Einwurf mit hoch rotem Kopf zusammen schreit " was es für ein Scheiss ist den Ball nach hinten zu werfen und nicht nach vorne und das Spiel mal schnell zu machen ".
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Dafür war der Trainer gem. unserer Homepage wohl mit dem Spiel zufrieden. So laufen wir Gefahr, der nächsten Pokalblamage
entgegenzugehen.
Was ist mit den Kickers Eigengewächsen, die sich mit dem Verein identifizieren - Auracher, Ivanusa ?
Ein Armutszeichen der Kickers Führung.
entgegenzugehen.
Was ist mit den Kickers Eigengewächsen, die sich mit dem Verein identifizieren - Auracher, Ivanusa ?
Ein Armutszeichen der Kickers Führung.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Es wird manchen wundern, aber auch gegen unterklassige Gegner kann man sich im Pokal schwer tun. Etliche 1. und 2. Ligisten können ein Lied davon singen.
-
Bluespirit
Evers,Baumgärtel,Dicklhuber,Savran haben im Moment kader nix verloren und sie aufzustellen bleibt wohl MM grosses Geheimnis...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Deine Einschätzung ist interessant. Dicklhuber hat gestern immerhin 2 Tore geschossen und uns somit das weiterkommen gesichert.Bluespirit hat geschrieben:Evers,Baumgärtel,Dicklhuber,Savran haben im Moment kader nix verloren und sie aufzustellen bleibt wohl MM grosses Geheimnis...
-
Bluespirit
ich steh dazu.auch wenns wohl zu viel kritik ist,diese Spieler werden uns nicht weiterhelfen ,gegen kiel einen Treffer zu erzielen oder sogar zu punkten..der Wfv pokal gegen irgendwelche Landesligisten ist kein Masstab..
Die von Dir angesprochene Szene war bei einem Rückpass, obwohl es vorne 2 Anspielstationen gab, hat Mahir den Sichheitspass nach hinten gewählt. MM hat (zurecht) ihn zusammengestaucht.Timmy hat geschrieben:....als MM Mahir beim Einwurf mit hoch rotem Kopf zusammen schreit " was es für ein Scheiss ist den Ball nach hinten zu werfen und nicht nach vorne und das Spiel mal schnell zu machen ".
"was macken Du da, warum spielen Ball nack hinten..." (trapp light) :wink:
Hochrot war der Kopf allerdings nicht, dafür gabs teilweise Applaus von den Rängen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
cheftrainer hat geschrieben:Wie spielen wir nach vorne? Mich wuerde interessieren wie alvarez so unterwegs ist
Im Spielbericht hört sichs noch nach etwas mehr an, bzgl. AlvarezAlex-SVK hat geschrieben:... Alvarez aktiv aber selten wirklich durchschlagend , 1 Tor gut rausgespielt und 1 schönen distanzschuss der leider knapp vorbei ging. ...
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Und laut Bericht gabs auch mindestens noch ne vierte Torchance :wink:Blue Velvet hat geschrieben: ... Gut war bei den Blauen nur die Chancenverwertung: 3 Chancen - 3Tore. Mehr war nicht. ...
Ich habs nicht so schlecht gesehen. Es gab schon einige Kombinationen und Ansätze.Ølli hat geschrieben:cheftrainer hat geschrieben:Wie spielen wir nach vorne? Mich wuerde interessieren wie alvarez so unterwegs istIm Spielbericht hört sichs noch nach etwas mehr an, bzgl. AlvarezAlex-SVK hat geschrieben:... Alvarez aktiv aber selten wirklich durchschlagend , 1 Tor gut rausgespielt und 1 schönen distanzschuss der leider knapp vorbei ging. ...![]()
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Und laut Bericht gabs auch mindestens noch ne vierte Torchance :wink:Blue Velvet hat geschrieben: ... Gut war bei den Blauen nur die Chancenverwertung: 3 Chancen - 3Tore. Mehr war nicht. ...
Alvarez fand ich OK, er ist für mich momentan noch zu berechenbar. Bischen halten, auf den Fuß klopfen und schon läufts nicht mehr so. Bei ihm ist es ärgerlich, dass die fehlenden Prozent mental sind. Kicken kann er.
Ibrahimovic ist bemüht, läuft viel, da könnte mal was werden.
Ich bin kein Freund von Evers, Baumgärtl oder Dicklhuber. Aber, die graviernden Fehlpässe habe ich bei den "Stammkräften" Gerster (unbedrängt zum Gegner), Leist (under dem Schlappen durch/zu schwaches Abspiel), Braun (zu schwach abgespielt) gesehen.
Dies halte ich jedoch für nicht ganz so wichtig, wer was wann gespielt hat.
Problematisch sehe ich, dass die Truppe als Kollektiv nicht richtig funzt.
Die Laufwege sind schlecht "getimed" oder gehen in die falsche Richtung.
Kicken können die Jungs, ohne Zweifel.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluespirit hat geschrieben:ich steh dazu.auch wenns wohl zu viel kritik ist,diese Spieler werden uns nicht weiterhelfen ,gegen kiel einen Treffer zu erzielen oder sogar zu punkten..der Wfv pokal gegen irgendwelche Landesligisten ist kein Masstab..
Was ist bloß aus unserer tollen Aufstiegsmannschaft geworden ??? Ich habe keinen Glauben mehr an Besserung, wenn nicht irgend etwas gravierendes passiert.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Gut war,dass das erste Tor recht früh viel.
Beim Pokal schwingt immer die Angst mit sich zu blamieren(s. Dutt)
Auracher nicht im Kader und Ivanusa war nur Aktiv beim warmlaufen.
Das Spiel hatte außerhalb des Platzes mit dem kleinen Vorsinger auf der Schulter
eines Fan seinen Höhepunkt.Die Gaudi wurde dann vom Vater beendet.
Paul brachte bei seiner Einwechselung viel Schwung mit, war ein Aktivposten.
Alva ist zu Ballverliebt , bekommt deshalb oft auf die Socken. Seine Ideen sind gut, Ausführung
muss besser werden.
Soriano hatt Probleme mit dem Knie. Engelbrecht war in Ziviel da.
Hauptsache weiter, Mund abwischen und weiter geht's , ab nach Wangen.
Beim Pokal schwingt immer die Angst mit sich zu blamieren(s. Dutt)
Auracher nicht im Kader und Ivanusa war nur Aktiv beim warmlaufen.
Das Spiel hatte außerhalb des Platzes mit dem kleinen Vorsinger auf der Schulter
eines Fan seinen Höhepunkt.Die Gaudi wurde dann vom Vater beendet.
Paul brachte bei seiner Einwechselung viel Schwung mit, war ein Aktivposten.
Alva ist zu Ballverliebt , bekommt deshalb oft auf die Socken. Seine Ideen sind gut, Ausführung
muss besser werden.
Soriano hatt Probleme mit dem Knie. Engelbrecht war in Ziviel da.
Hauptsache weiter, Mund abwischen und weiter geht's , ab nach Wangen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Kickers Oldie
- Kickers-Fan
Wie unsere Verantwortlichen, so haben die meisten hier nicht erkannt, daß Gondorf der entscheidende Mann war. Die paar Euro, die er wahrscheinlich mehr wollte, hätte man unbedingt aufbringen müssen. Jedenfalls kosten uns die dauerverletzten Neueinkäufe einiges mehr. Hoffe trotzdem, daß sie ihre Klasse noch rechtzeitig und über längere Zeit hinweg zeigen können
- barneygumble
- Kickers-Fan
Saarbrücken hat gestern auch nur 3:1 gewonnen! ;-)Felix B. hat geschrieben:Es wird manchen wundern, aber auch gegen unterklassige Gegner kann man sich im Pokal schwer tun. Etliche 1. und 2. Ligisten können ein Lied davon singen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Hajo hat mit seiner Kritik aus meiner Sicht völlig Recht. Ich will aber nicht zu sehr in diese Kerbe hauen, da viele Unzulänglichkeiten auch der Tatsache geschuldet waren, dass keiner auch nur einen Schritt mehr also nötig getan hat. Jedoch sollte sich jeder von den Herren einmal Gedanken machen, ob es in Ordnung ist, wenn man gegen einen Landesligisten durchweg völlig unkultiviert mit planlosem Langholz agiert und es fertig bringt, bis auf das 2:0, spielerisch 0,0 zu bieten.
Es sind abgesehen vom Ergebnis und vom Tempo andere Dinge, die mir wirklich Angst machen: Die Mannschaft macht nach wie vor einen völlig uneingespielten Eindruck. Es vergeht Trainingswoche um Trainingswoche ohne das ich das Gefühl habe, es würden sich in der Truppe mal Automatismen einstellen. Keiner kennt den Laufweg des anderen. Es macht einen völlig unrunden Eindruck. Allen voran Alvarez: Der Kerl ist nun ein Jahr da, spielt meistens mit sich selbst und vermittelt insgesamt den Eindruck als sei er gestern fünf Minuten vor Anpfiff erstmals zur Mannschaft gestoßen.
Es vermag keiner einmal eine Situation mit Cleverness und technischem Können zu lösen. Wie gesagt, der Zustand der Mannschaft macht mir Angst. Das gestrige Spiel fügt sich dabei wunderbar in den Gesamteindruck, den ich bisher seit der Sommerpause gewonnen habe. Wer mit der Rückkehr von den Offensiv-Kräften an die Wende glaubt, der wird definitiv enttäuscht werden. Da stimmt noch einiges mehr nicht.
Beim 2:0 wird er so schön freigespielt, dass er völlig blank ist. Wenn er den nicht gemacht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich heulend aus dem Stadion gelaufen. Beim 3:1 greift ihn nahe des 16ern keiner energisch an, er kann sich den Ball zurecht legen und heraus kommt ein eigentlich harmloser Schuss auf Brusthöhe, den der Torwart unglücklich durch die Hände lässt. Also bitte, das kann doch nicht als Nachweis für eine gute Leistung herhalten.
Unterirdisch war aber einmal mehr Evers. Ihm ist gar nichts gelungen. Üble Stellungsfehler (der Gegner konnte kein Kapital daraus schlagen), haarsträubende Fehlpässe auf zwei Meter und abgerundet von einer Flanke hinter die Aschenbahn. Also Leute, das ist einfach eines Drittligaspielers absolut unwürdig. Ich kann Auracher nur eindringlich raten die Sache auszusitzen und nicht zu gehen. Junge, Du bekommst deine Chance! Spätestens wenn Morales im Herbst weg ist.
Auf ein Neues in Wangen. Dann wird hoffentlich endlich alles gut... :?
Es sind abgesehen vom Ergebnis und vom Tempo andere Dinge, die mir wirklich Angst machen: Die Mannschaft macht nach wie vor einen völlig uneingespielten Eindruck. Es vergeht Trainingswoche um Trainingswoche ohne das ich das Gefühl habe, es würden sich in der Truppe mal Automatismen einstellen. Keiner kennt den Laufweg des anderen. Es macht einen völlig unrunden Eindruck. Allen voran Alvarez: Der Kerl ist nun ein Jahr da, spielt meistens mit sich selbst und vermittelt insgesamt den Eindruck als sei er gestern fünf Minuten vor Anpfiff erstmals zur Mannschaft gestoßen.
Es vermag keiner einmal eine Situation mit Cleverness und technischem Können zu lösen. Wie gesagt, der Zustand der Mannschaft macht mir Angst. Das gestrige Spiel fügt sich dabei wunderbar in den Gesamteindruck, den ich bisher seit der Sommerpause gewonnen habe. Wer mit der Rückkehr von den Offensiv-Kräften an die Wende glaubt, der wird definitiv enttäuscht werden. Da stimmt noch einiges mehr nicht.
Das hat Bluespirit schon richtig gesehen. Dicklhuber hat eine technisch richtig schwache Leistung geboten. Was bringen da zwei Tore gegen einen Landesligisten? Wir wären auch weiter gekommen wenn Raptis gespielt hätte.Steffen FFC hat geschrieben:Deine Einschätzung ist interessant. Dicklhuber hat gestern immerhin 2 Tore geschossen und uns somit das weiterkommen gesichert.Bluespirit hat geschrieben:Evers,Baumgärtel,Dicklhuber,Savran haben im Moment kader nix verloren und sie aufzustellen bleibt wohl MM grosses Geheimnis...
Beim 2:0 wird er so schön freigespielt, dass er völlig blank ist. Wenn er den nicht gemacht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich heulend aus dem Stadion gelaufen. Beim 3:1 greift ihn nahe des 16ern keiner energisch an, er kann sich den Ball zurecht legen und heraus kommt ein eigentlich harmloser Schuss auf Brusthöhe, den der Torwart unglücklich durch die Hände lässt. Also bitte, das kann doch nicht als Nachweis für eine gute Leistung herhalten.
Unterirdisch war aber einmal mehr Evers. Ihm ist gar nichts gelungen. Üble Stellungsfehler (der Gegner konnte kein Kapital daraus schlagen), haarsträubende Fehlpässe auf zwei Meter und abgerundet von einer Flanke hinter die Aschenbahn. Also Leute, das ist einfach eines Drittligaspielers absolut unwürdig. Ich kann Auracher nur eindringlich raten die Sache auszusitzen und nicht zu gehen. Junge, Du bekommst deine Chance! Spätestens wenn Morales im Herbst weg ist.
Auf ein Neues in Wangen. Dann wird hoffentlich endlich alles gut... :?
Zuletzt geändert von ueberlinger am Dienstag 6. August 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
danke an ueberlinger für die bildhafte Einschätzung
auf der Homepage der Allgäuer ist zwar schon Mittwoch 17.45 Uhr als Spieltermin angegeben, aber ich könnte mir schon vorstellen dass man evtl auf Verlegung besteht....
auf der Homepage der Allgäuer ist zwar schon Mittwoch 17.45 Uhr als Spieltermin angegeben, aber ich könnte mir schon vorstellen dass man evtl auf Verlegung besteht....
Vorallem wurde Gondorf überhaupt nicht ersetzt!Kickers Oldie hat geschrieben:Wie unsere Verantwortlichen, so haben die meisten hier nicht erkannt, daß Gondorf der entscheidende Mann war. Die paar Euro, die er wahrscheinlich mehr wollte, hätte man unbedingt aufbringen müssen. Jedenfalls kosten uns die dauerverletzten Neueinkäufe einiges mehr. Hoffe trotzdem, daß sie ihre Klasse noch rechtzeitig und über längere Zeit hinweg zeigen können
(gondorf gestern: http://www.echo-online.de/sport/fussbal ... 10,4169940" onclick="window.open(this.href);return false;)
Black and blue
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Südwest-Presse: Die Sensation bleibt aus http://www.swp.de/reutlingen/sport/sons ... 87,2140332
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... mit-makeln" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Stimmt...Aber es war schon eine bezeichnende Szene.Bobis hat geschrieben:Die von Dir angesprochene Szene war bei einem Rückpass, obwohl es vorne 2 Anspielstationen gab, hat Mahir den Sichheitspass nach hinten gewählt. MM hat (zurecht) ihn zusammengestaucht.Timmy hat geschrieben:....als MM Mahir beim Einwurf mit hoch rotem Kopf zusammen schreit " was es für ein Scheiss ist den Ball nach hinten zu werfen und nicht nach vorne und das Spiel mal schnell zu machen ".
"was macken Du da, warum spielen Ball nack hinten..." (trapp light) :wink:
Hochrot war der Kopf allerdings nicht, dafür gabs teilweise Applaus von den Rängen.
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Da ging es doch nicht um ein paar Groschen. Gondorf wollte weg, zu seinem Förderer D.S. - und stand schon deshalb schon während des Abstiegskampfs in Verhandlungen mit einem direkten Konkurrenten. Sowas geht nicht. Normalerweise wäre so jemand bei den Fans dann längerfristig der Buhmann, bei uns wird er stattdessen von manchen ex post zum Überspieler stilisiert, etwas, das er ganz sicher seltenst war. Klar ist aber auch, dass es uns auf seiner Position an Alternativen im Moment eher mangelt.magge hat geschrieben:Vorallem wurde Gondorf überhaupt nicht ersetzt!Kickers Oldie hat geschrieben:Wie unsere Verantwortlichen, so haben die meisten hier nicht erkannt, daß Gondorf der entscheidende Mann war. Die paar Euro, die er wahrscheinlich mehr wollte, hätte man unbedingt aufbringen müssen. Jedenfalls kosten uns die dauerverletzten Neueinkäufe einiges mehr. Hoffe trotzdem, daß sie ihre Klasse noch rechtzeitig und über längere Zeit hinweg zeigen können
(gondorf gestern: http://www.echo-online.de/sport/fussbal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 10,4169940)
Nachdem die negativen Dinge zu genüge besprochen wurden, noch was Postives zum gestrigen Spiel: Sowohl Ibrahimovic, als auch Grischok sind technisch definitiv über unserem Durchschnitt und werden uns ganz sicher noch weiterhelfen.