SV Böblingen - Kickers II
- luxembourg
- Kickers-Fan
SV Böblingen - Kickers II
Hallo,
weiß jemand darüber Bescheid, wo morgen gespielt werden soll?
Hab nur 18.30 Uhr als Anstoßzeit gefunden...
- Martin
- Account auf Bewährung
ich nehme an im Stade de la C33luxembourg hat geschrieben:Hallo,
-
moehringer
- Kickers-Fan
Re: SV Böblingen - Kickers II
Martin hat geschrieben: ich nehme an im Stade de la C33
STERNENKLARE NAAAAAACHT, UND ES...
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Hehehe,nicht schlecht.Tüten-Tim hat geschrieben:Für die Zwischenzeit:
(um Ärger mit dem Moderatoren-Team zu verhindern, habe ich mich bereit geklärt, die Links zu echt geilen Homepages von Erlebnis-Etablisments in Böblingen/Sindelfingen wieder zu entfernen. Alle Menschen sind Brüder.)
Obwohl ich zugeben muss,dass die Links mich geil gemacht haben.
Aber Danke,dass du auf meinen kleinen Hinweis entsprechend reagiert hast. :wink:
-
Tüten-Tim
Was meinste wie das ist, wenn man fast daneben wohnt. Man könnte ja fast schwach werden...GelsenKickers hat geschrieben:Hehehe,nicht schlecht.Tüten-Tim hat geschrieben:Für die Zwischenzeit:
(um Ärger mit dem Moderatoren-Team zu verhindern, habe ich mich bereit geklärt, die Links zu echt geilen Homepages von Erlebnis-Etablisments in Böblingen/Sindelfingen wieder zu entfernen. Alle Menschen sind Brüder.)
Obwohl ich zugeben muss,dass die Links mich geil gemacht haben.![]()
Aber Danke,dass du auf meinen kleinen Hinweis entsprechend reagiert hast. :wink:
- GelsenKickers
- GelsenKickers
-
Tüten-Tim
- luxembourg
- Kickers-Fan
- südzecke
- Kickers-Fan
traumtor von baradel, er rennt an der außenlinie, will flanken, der Ball verspringt wohl aufm schneebedecktem platz und die Flanke wird zum Schuss und senkt sich wunderschön hinterm Torwart ins Tor(Alu war auch noch mitbeteiligt). Hinck fragte ihn sogar, ob das absicht war, doch der Spieler verneinte. :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
- südzecke
- Kickers-Fan
Kickers II: 4:1-Sieg im Vorbereitungsspiel gegen SV Böblingen
Mit einem 4:1-Sieg endete am Mittwoch Abend das Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft der Kickers gegen den SV Böblingen. Auf dem schneebedeckten Spielfeld erzielte Niko Vassiliou schon nach sieben Minuten die Führung für die Degerlocher. Der Ausgleich für den Verbandsligisten fiel nur fünf Minuten später durch einen Foulelfmeter. Mike Baradel (37. /1:2) und Marco Tucci (69. /1:3 und 78. / 1:4) sorgten für den Endstand.
Am kommenden Sonntag reist das Team von Kickers Trainer Björn Hinck für eine Woche ins türkische Side, um sich dort auf die Spiele nach der Winterpause vorzubereiten.
Die Winterpause endet für die Oberligamannschaft mit zwei Heimspielen: am 26. Februar ist der FC 08 Villingen zu Gast und eine Woche später die Amateure des SC Freiburg (6. März).
Quelle: Kickers Hp
------------------------------------
schon ein witz die Torangaben, das 1:2 fiel nie und nimmer in der 37 Minute, denn kurz nach dem tor(ca.20-40 sek.) wurde die 1.Hälfte abgepfiffen
Mit einem 4:1-Sieg endete am Mittwoch Abend das Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft der Kickers gegen den SV Böblingen. Auf dem schneebedeckten Spielfeld erzielte Niko Vassiliou schon nach sieben Minuten die Führung für die Degerlocher. Der Ausgleich für den Verbandsligisten fiel nur fünf Minuten später durch einen Foulelfmeter. Mike Baradel (37. /1:2) und Marco Tucci (69. /1:3 und 78. / 1:4) sorgten für den Endstand.
Am kommenden Sonntag reist das Team von Kickers Trainer Björn Hinck für eine Woche ins türkische Side, um sich dort auf die Spiele nach der Winterpause vorzubereiten.
Die Winterpause endet für die Oberligamannschaft mit zwei Heimspielen: am 26. Februar ist der FC 08 Villingen zu Gast und eine Woche später die Amateure des SC Freiburg (6. März).
Quelle: Kickers Hp
------------------------------------
schon ein witz die Torangaben, das 1:2 fiel nie und nimmer in der 37 Minute, denn kurz nach dem tor(ca.20-40 sek.) wurde die 1.Hälfte abgepfiffen
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone