Kickers - Heidenheim
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kickers - Heidenheim
Gerade hat Heiko angerufen, Halbzeitstand Heidenheim - Kickers 0:1 durch Ivan. Anscheinend ein gutes Spiel der Blauen.
Hmpf ich hasse den Stundenplan, nur wegen der scheiss Mittagsschule verpass ich den ersten Sieg seit langem :([/u]
Hmpf ich hasse den Stundenplan, nur wegen der scheiss Mittagsschule verpass ich den ersten Sieg seit langem :([/u]
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Kickers gewinnen 3:0 !! (Quelle: www.irsport.de unter Pokal)
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Kickers schlagen SB Heidenheim im WFV-Pokal
Die Kickers stehen im WFV-Pokal Viertelfinale. Am Abend schlugen die Blauen den Verbandsligisten SB Heidenheim mit 3:0 (1:0). Zweifacher Torschütze war Ivan (5. und 52. Minute), den dritten Treffer steuerte Sascha Benda (85.) bei.
Trainer Rainer Adrion: "Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Die Einstellung stimmte und das Team präsentierte sich in dieser schwierigen Woche ordentlich."
Quelle: Kickers-Page
Die Kickers stehen im WFV-Pokal Viertelfinale. Am Abend schlugen die Blauen den Verbandsligisten SB Heidenheim mit 3:0 (1:0). Zweifacher Torschütze war Ivan (5. und 52. Minute), den dritten Treffer steuerte Sascha Benda (85.) bei.
Trainer Rainer Adrion: "Ich war mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Die Einstellung stimmte und das Team präsentierte sich in dieser schwierigen Woche ordentlich."
Quelle: Kickers-Page
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ordentliches Resultat, freut mich vor allem für Ivan! Ich hoffe er schafft noch mal die Wende zu einem wichtigen Spieler für die Kickers.Ein klarer Sieg konnte nach Siegen nicht unbedingt erwartet werden:Jetzt habe ich doch wieder Hoffnung für Feucht.Es muss ein Sieg her!
Einmal Blauer - immer Blauer
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
ManneS
- svk4ever
- Kickers-Fan
Und zwar recht ordendlich! Hat mir wesentlich besser gefallen, wie manch einer der anderen Gesellen.Felix B. hat geschrieben:[Der hat doch gespielt.
Insgesamt war es, wie der Rote Rainer sagte, eine ordendliche Leistung. Pflichtsieg ohne großen Glanz, aber recht souverän.
Heidenheim hat in der ersten Halbzeit mit der Kickers-Heimtaktik gespielt. Vorne reiben sich zwei drei auf, weil Mittelfeld und Abwehr nicht entschlossen nachrücken.
Zweite Halbzeit spielte dann die Heidenheimer Abwehr auf Höhe der Mittellinie und lief promt in einige Konter.
Köstel: Praktisch nie ernsthaft geprüft. Ein Lattentreffer, bei dem er chancenlos gewesen wäre
Polat war mal wieder Klasse. Seine positive Zweikampfstatistik entspricht etwa dem SPD-Ergebnis in Bayern. Die Quote der Pässe, die zum Mann kamen vergleichbar. Allerdings wurde er von seinen Mitspielern im Aufbauspiel weitestgehend ignoriert. Wenn er sich rechts anbot, wurde der Ball meist hoch über ihn nach vorne gedroschen.
Kunze und Zimmermann: Solide, hier und da mal ein Patzer aber insgesamt ok.
Malchow: Unauffällig im positiven Sinne
Benda: Fleissig, engagiert, aber nicht der große Denker und Lenker.
Barth: hatten wir schon, aber war ein solides Spiel von ihm.
Gumper: War okay, nicht weltbewegend, aber okay.
Eckardt: Sehr lauffreudig und bemüht die HDH-Abwehr aufzureißen. Der letzte Pass kam leider oft nicht an. Schade. hat mir trotzdem gut gefallen.
Von unserem Eric waren die Heidenheimer sehr angetan, und der hat ihnen auch ein paar nette Kabinettstückchen gezeigt. Kommentar: Der kickt nicht mehr lange bei denen. Gutes Spiel, leider kein Tor.
Ivan: Zwei Tore sprechen klar für ihn, hat gekämpft, ist oft gefoult worden, hat aber auch selber oft foul gespielt. Ordendlich.
Juric: Sorry, aber was soll das, den Mann in der 85. Minute einzuwechseln? Der hätte sofort nach dem 2:0 kommen müssen um sich noch zeigen zu können.
Mesic: Keine grossen Akzente von ihm.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
Zumindest ist das 3:0 doch recht klar ausgefallen.Blue Fritz hat geschrieben:Ein klarer Sieg konnte nach Siegen nicht unbedingt erwartet werden!
Und wenn man den Bericht von svk4ever Glauben schenken mag,dann war es wohl eine einseitige Angelegenheit.
Gott sei dank,gab es gestern keine Blamage.
Mit diesem Sieg und den damit gewonnenen Selbstvertrauen sollte man auch positiv in die Partie gegen Feucht gehen. :wink:
- Basti
- Kickers-Fan
Na also, dann soll der Herr Cast am Samstag mal schön zuhause die Hecke schneiden oder sonstiges machen, aber bitte nicht von Beginn an auflaufen!svk4ever hat geschrieben: Kunze und Zimmermann: Solide, hier und da mal ein Patzer aber insgesamt ok.
Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht, hört sich ja gar nicht so schlimm an, wie man es nach dem Siegen-Kick befürchten musste.
- svk4ever
- Kickers-Fan
'Souverän' gefällt mir besser, wie 'einseitig'. Unser Team hat das Spiel ziemlich gut kontrolliert. Das frühe 1:0 ließ gar nicht erst groß Hektik aufkommen. Es war kein großes Spiel, auch nicht furchtbar spannend, aber die Mannschaft strahlte so ein 'Wir fegen die zwar nicht vom Platz, aber lassen wenigstens nichts anbrennen' aus. Das hat mir irgendwo gefallen. Gar kein Vergleich zu dem Trauerspiel in Donzdorf.GelsenKickers hat geschrieben:
Und wenn man den Bericht von svk4ever Glauben schenken mag,dann war es wohl eine einseitige Angelegenheit.
Gott sei dank,gab es gestern keine Blamage.
Okay, war 'nur' ein Verbandsligist (Platz 10, derzeit), aber wir wissen ja, dass solche Spiele auch schon ganz bös ausgegangen sind.
- Basti
- Kickers-Fan
Die Presse war mal wieder anderer Meinung, was Erich angehtsvk4ever hat geschrieben: Von unserem Eric waren die Heidenheimer sehr angetan, und der hat ihnen auch ein paar nette Kabinettstückchen gezeigt. Kommentar: Der kickt nicht mehr lange bei denen. Gutes Spiel, leider kein Tor.
StN hat geschrieben: Eine ganz schwache Vorstellung zeigte dagegen der Nigerianer Eric Obinna.
- GelsenKickers
- svk4ever
- Kickers-Fan
Die Presse war mal wieder anderer Meinung, was Erich angehtBasti hat geschrieben:
[/quote]StN hat geschrieben: Eine ganz schwache Vorstellung zeigte dagegen der Nigerianer Eric Obinna.
Hat mich auch gewundert. Okay, Ivan war mit seinen zwei toren natürlich effektiver, aber ich fand den Eric nicht so übel. Technisch hat er doch den Heidenheimern einige Male Nahchilfe gegeben.
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan
Vielleicht spielt ja auch Ivan mal wieder von Anfang an. Mesic hat ja wenn man euch glauben kann nicht so überzeugt(wurde zwar nur eingewechselt). Und drei Stürmer wird es wohl in einem Auswärtsspiel nicht geben!
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
- Basti
- Kickers-Fan
Frage: Hast du diese Saison schon 1 Spiel live gesehn?Blauerbengel hat geschrieben:Vielleicht spielt ja auch Ivan mal wieder von Anfang an. Mesic hat ja wenn man euch glauben kann nicht so überzeugt(wurde zwar nur eingewechselt). Und drei Stürmer wird es wohl in einem Auswärtsspiel nicht geben!
Wenn ja, dann müsstest du eigentlich wissen, dass Mesic derjenige ist, der sich am meisten den Arsch aufreisst und wenn der nur einmal nicht von Beginn an auflaufen sollte, dann fordere ich Rainer Zobel als Trainer zurück! :wink:
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
damit die Fans im Forum was zu diskutieren haben, dass Felix B. auch Mesic eine Spielnote abgeben kann, dass Matze Maier nicht langweilig wird, oder was auch immer!Blauerbengel hat geschrieben:Wieso wird er wenn er geschont wird bei Stande von 2:0 noch eingewechselt?
Was war denn das für ne blöde Frage?