Max Schmeling gestorben

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

Max Schmeling gestorben

Beitrag von SIR Andrew »

Mit 99 Jahren
Max Schmeling ging ganz leise

Hollenstedt -Deutschlands Sport-Idol Max Schmeling ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Wie die Max-Schmeling-Stiftung in Hamburg am Freitag mitteilte, ist der Tod bereits am Mittwoch eingetreten. Der Weltmeister im Schwergewichtsboxen wurde bereits am Freitag in seinem niedersächsischen Wohnort Hollenstedt beerdigt. Eine Trauerfeier in Hamburg befindet sich in Vorbereitung.

Am Samstag hätte Schmeling beim Ball des Sports in Frankfurt im Mittelpunkt stehen sollen. Bei der „Nacht der Sterne“ mit 2200 Gästen sollte ihm die Goldene Sportpyramide für sein Lebenswerk verliehen werden. Allerdings hatte es schon im Vorfeld geheißen, dass Max Schmeling persönlich nicht erscheinen würde.

Mehr dazu in Kürze.

dpa
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hatte ich auch grad auf der gmx hp gelesen. wirklich bedauerlich, auch wenn es vor meiner zeit war: ein grossartiger sportler
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

eine der grössten sportlichen deutschen legenden :!: mein respekt. schade, dass es nur noch wenige sportler dieses schlages gibt.

jetzt kann er mit fritz walter an seiner seite den korrupten, charakterlosen, geildgeilen sportsumpf aus dem himmel beobachten...

(ich hoffe der beitrag wird nicht zensiert nur weil schmäling in den 30er und 40er jahren für deutschland geboxt hat und bei den fallschirmjägern war...)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

geboxt und 30er und 40er Jahre??? Das hat im Umfeld der Kickers nun wirklich nichts zu suchen... :cry:
Antworten