ich stell mich dazu...Blaues Gold hat geschrieben: ... wer stellt sich noch mit uns ggfs. in die Reihe??
WFV-Pokal 2013/14
Re: WFV-Pokal 2013/14
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war in Reutlingen und habe einen Grottenkick der Kickers gesehen.
Das ist einfach Tatsache! Man muss doch die Wahrheit hier einfach zur Kenntniss nehmen.
Ja und Mittwoch fahre ich nach Wangen.
Dann berichte ich sehr gerne über eine ansprechende Leistung unserer Blauen!!!! (nichts lieber als das!)
Aber dafür ist die Mannschaft samt Trainerteam zuständig!
AUF DIE BLAUE!!!
Das ist einfach Tatsache! Man muss doch die Wahrheit hier einfach zur Kenntniss nehmen.
Ja und Mittwoch fahre ich nach Wangen.
Dann berichte ich sehr gerne über eine ansprechende Leistung unserer Blauen!!!! (nichts lieber als das!)
Aber dafür ist die Mannschaft samt Trainerteam zuständig!
AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Sehr schön - ich auch :-)
Diese depressive Weltuntergangsstimmung hier ist ja nimmer auszuhalten !!!
Diese depressive Weltuntergangsstimmung hier ist ja nimmer auszuhalten !!!
Rauf die Blaue !
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hoffen wir also auf ein blaues Offensiv-Wunder und das wir zumindest gegen einen ambitionierten Verbandsligisten anfangen Tore zu schießen. Auf die Blaue ! Allein mir fehlt der Glaube und ein bißle Fußball-Sachverstand traue ich mir schon zu, deshalb werde ich mir Wangen heute nicht antun. Allen Allgäu-Fahren eine gute Anreise und ein stabiles Nervengerüst. Ich brauch schon jetzt 'ne Auszeit ....die Saison ist noch langnoblesseoblige hat geschrieben:Wenn wir uns die gesamten Pokalspiele in dieser Woche anschauen, ist wohl kaum ein höherklassiger Verein seiner Favoritenrolle gerecht geworden.
Insofern bilden unsere Blauen da keine Ausnahmen. Das Spiel in Reutlingen war ein Pflichtsieg - nicht mehr und nicht weniger. Einige Pfrofivereine können nicht einmal das von sich behaupten.
Es liegt mir fern, den Start unserer Kickers schön zu reden - aber es ist definitiv zu früh, bereits jetzt den Stab über die Mannschaft zu brechen.
Für eine erste seriöse Bewertung der neuen Saison ist es absolut zu früh. Wir müssen dazu noch die nächsten zwei bis drei Punktspiele abwarten.
vielleicht stehen uns am Wochenende Nick Fenell, Paul Grischock und zumindest für einen Teileinsatz auch Elia Soriano wieder zur Verfügung.
Am Samstag gegen Kiel erwarte ich eine erkennbare Leistungssteigerung und den erforderlichen Siegeswillen. Wenn wir in den nächsten Spielen wieder tor- und punktlos bleiben, könnt ihr gerne auf mich und die Mannschaft eindreschen. Bis dahin wartet doch einfach mal ab.
* 21.09.1899
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Heidenheim siegt 3:1 in Ravensburg.......
http://www.schwaebische.de/sport/region ... 79730.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schwaebische.de/sport/region ... 79730.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook" onclick="window.open(this.href);return false;
Gut, dass es bei Ibrahimovic nur eine Prellung ist. Sah in Reutlingen beim Verlassen des Spielfelds nicht gut aus. Vielleicht reicht es ja schon für heute.
Aber egal wer letztendlich auf dem Feld steht: AUF DIE BLAUE! Weiterkommen!
Gut, dass es bei Ibrahimovic nur eine Prellung ist. Sah in Reutlingen beim Verlassen des Spielfelds nicht gut aus. Vielleicht reicht es ja schon für heute.
daraus: "Wangen ist nicht um die Ecke, wir hätten das Spiel gerne verschoben. Wir haben nicht so viele Spieler“, sagte Trainer Massimo Morales (49)Hauptstadtmob hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
Tschuldigung, aber das ist schwach. Soll das eine Ausrede im Vorfeld sein?
Von Soriano kein Wort im Artikel.
Black and blue
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das zeigt, dass man nach Jahren der Pleite und Überheblichkeit den WFV-Pokal endlich ernst nimmt.magge hat geschrieben: ...
"..., wir hätten das Spiel gerne verschoben. Wir haben nicht so viele Spieler“, sagte Trainer Massimo Morales (49)"
Tschuldigung, aber das ist schwach. Soll das eine Ausrede im Vorfeld sein? ...
Nachdem Schuster reihenweise rausgeflogen ist, hat man diesmal den Morales offensichtlich tüchtig geimpft!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
das würde ich jetzt nicht unbedingt als Ausrede werten, das Spiel passt halt einfach nicht in die Vorbereitung auf das wichtige Ligaspiel am Samstag. Und heute muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber.magge hat geschrieben:daraus: "Wangen ist nicht um die Ecke, wir hätten das Spiel gerne verschoben. Wir haben nicht so viele Spieler“, sagte Trainer Massimo Morales (49)Hauptstadtmob hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
wie schon gesagt, Ulm und Großaspach haben noch nicht einmal die 2.te Runde gespielt, es hätte noch genügend mögliche Termine für dieses Spiel gegeben.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Wie wäre es wenn wir erst einmal abwarten wie das Spiel heute läuft anstatt gleich wieder jedes Wort auf die Goldwaage zu legen?
Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Dass wir in Bezug auf einsatzfähige Offensivkräfte im Moment auf dem Zahnfleisch gehen ist nunmal ein Fakt. Klar wäre es da besser gewesen man könnte den verbleibenden Rest für Samstag schonen und müsste ihn nicht auf eine Reise ins Allgäu schicken.magge hat geschrieben:daraus: "Wangen ist nicht um die Ecke, wir hätten das Spiel gerne verschoben. Wir haben nicht so viele Spieler“, sagte Trainer Massimo Morales (49)Hauptstadtmob hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m=facebook
Dicklhuber, unser neuer Torjäger, wird es schon richten - zumindest heute...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
ICH stell mich mit in die Reihe!Blaues Gold hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Wenn wir uns die gesamten Pokalspiele in dieser Woche anschauen, ist wohl kaum ein höherklassiger Verein seiner Favoritenrolle gerecht geworden.
Insofern bilden unsere Blauen da keine Ausnahmen. Das Spiel in Reutlingen war ein Pflichtsieg - nicht mehr und nicht weniger. Einige Pfrofivereine können nicht einmal das von sich behaupten.
Es liegt mir fern, den Start unserer Kickers schön zu reden - aber es ist definitiv zu früh, bereits jetzt den Stab über die Mannschaft zu brechen.
Für eine erste seriöse Bewertung der neuen Saison ist es absolut zu früh. Wir müssen dazu noch die nächsten zwei bis drei Punktspiele abwarten.
vielleicht stehen uns am Wochenende Nick Fenell, Paul Grischock und zumindest für einen Teileinsatz auch Elia Soriano wieder zur Verfügung.
Am Samstag gegen Kiel erwarte ich eine erkennbare Leistungssteigerung und den erforderlichen Siegeswillen. Wenn wir in den nächsten Spielen wieder tor- und punktlos bleiben, könnt ihr gerne auf mich und die Mannschaft eindreschen. Bis dahin wartet doch einfach mal ab.
Danke, sehr guter, seriöser Beitrag. Auch auf mich darf dann eingedroschen werden ... wer stellt sich noch mit uns ggfs. in die Reihe??
- Ralphonso
- Kickers-Fan
sehr schön, die reihe dicht geschlossen 
Sorry, aber das ist der größte Skandal!!!Azulblanco hat geschrieben:Das zeigt, dass man nach Jahren der Pleite und Überheblichkeit den WFV-Pokal endlich ernst nimmt.magge hat geschrieben: ...
"..., wir hätten das Spiel gerne verschoben. Wir haben nicht so viele Spieler“, sagte Trainer Massimo Morales (49)"
Tschuldigung, aber das ist schwach. Soll das eine Ausrede im Vorfeld sein? ...
Nachdem Schuster reihenweise rausgeflogen ist, hat man diesmal den Morales offensichtlich tüchtig geimpft!
Das sind Profis. Die können morgens um 10h losfahren wenn sie Bock drauf haben!!!
Die tun grad so wie wenn sie vorm Spiel 12h aufm Bau gestanden wären!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Abschließender Kommentar von Blauweissschwarz:
"Man kann heute vieles kritisieren. Aber man sollte auch gegen einen Verbandsligisten die nötige Ernsthaftigkeit und Siegeswillen mitbringen.
Und zum Trainer:
Wenn ich als klares Ziel den WfV-Pokal ausgebe, dann darf ich nicht mit der 1b-Mannschaft beginnen. So baut man jeden Gegner auf."
Auch auf wiederholtes Bitten war Blauweissschwarz nicht bereit, etwas positives zum Besten zu geben. Zu sehr war er ungehalten und ich spare mir weitere Kommentare zu veröffentlichen.
"Man kann heute vieles kritisieren. Aber man sollte auch gegen einen Verbandsligisten die nötige Ernsthaftigkeit und Siegeswillen mitbringen.
Und zum Trainer:
Wenn ich als klares Ziel den WfV-Pokal ausgebe, dann darf ich nicht mit der 1b-Mannschaft beginnen. So baut man jeden Gegner auf."
Auch auf wiederholtes Bitten war Blauweissschwarz nicht bereit, etwas positives zum Besten zu geben. Zu sehr war er ungehalten und ich spare mir weitere Kommentare zu veröffentlichen.
Forza Italia - Forza Kickers
Na hoffen wir mal dass es die 1b und nicht die 1a Mannschaft war.Italo-Blauer hat geschrieben:Abschließender Kommentar von Blauweissschwarz:
Und zum Trainer:
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ich bin ja Berufsoptimist, aber so langsam überkommt mich ein ungutes Gefühl.
Für alle Statistikfreunde...
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VUL24CBV" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VUL24CBV" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Zu dem Dargebotenen fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein. :(
Evers fiel sogar bei dieser Mannschaftsleistung noch ab. U.a. übler Ballverlust vor dem Lattenfreistoß.
Schwacher Schiedsrichter: Hat die Abseitsregel nicht verstanden, gibt völlig überzogen glatt Rot, Dicklhuber tritt dagegen munter auf dem am Boden liegenden Gegenspieler ein und kommt ungestraft davon.
Ansonsten:
- Nettes Stadion
- Engelbrecht zeigte nach seiner Einwechslung, dass wir die unfähigste sportliche Leitung im deutschen Profi-Fußball haben. Wenn man für so einen Mann 50.000 € Ablöse zahlt, dann steht man entweder massiv unter Drogeneinfluss oder man hat von Fußball keine Ahnung.
- Morales zeigt sich als ganz "fairer" Sportsmann und fordert das Schiedsrichtergespann zur Vergabe gelber Karten auf. Ansonsten kam ihm nicht viel über die Lippen.
- Maletic richtig schwach, Grischok strahlt 0,0 Torgefahr aus.
- Am Ende richtet es nicht der neuverpflichtete und überbezahlte "Spielerschrott" sondern ein Mann aus der Zweiten. Auch das ist nichts Neues! Traurig!
Ein einziger Trümmerhaufen ist diese Mannschaft. Allen vor Ort wünsche ich für Samstag schon jetzt mein Beileid. Ich setze urlaubsbedingt "leider" einmal aus. Gute Nacht!
Evers fiel sogar bei dieser Mannschaftsleistung noch ab. U.a. übler Ballverlust vor dem Lattenfreistoß.
Schwacher Schiedsrichter: Hat die Abseitsregel nicht verstanden, gibt völlig überzogen glatt Rot, Dicklhuber tritt dagegen munter auf dem am Boden liegenden Gegenspieler ein und kommt ungestraft davon.
Ansonsten:
- Nettes Stadion
- Engelbrecht zeigte nach seiner Einwechslung, dass wir die unfähigste sportliche Leitung im deutschen Profi-Fußball haben. Wenn man für so einen Mann 50.000 € Ablöse zahlt, dann steht man entweder massiv unter Drogeneinfluss oder man hat von Fußball keine Ahnung.
- Morales zeigt sich als ganz "fairer" Sportsmann und fordert das Schiedsrichtergespann zur Vergabe gelber Karten auf. Ansonsten kam ihm nicht viel über die Lippen.
- Maletic richtig schwach, Grischok strahlt 0,0 Torgefahr aus.
- Am Ende richtet es nicht der neuverpflichtete und überbezahlte "Spielerschrott" sondern ein Mann aus der Zweiten. Auch das ist nichts Neues! Traurig!
Ein einziger Trümmerhaufen ist diese Mannschaft. Allen vor Ort wünsche ich für Samstag schon jetzt mein Beileid. Ich setze urlaubsbedingt "leider" einmal aus. Gute Nacht!
Zuletzt geändert von ueberlinger am Donnerstag 8. August 2013, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bis jetzt ist Engelbrecht doch die sinnvollste Verpflichtung, ansonsten hätten wir 30 Innenverteidiger.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Folgende Vereine wären froh, mit einem dreckigen und unverdienten 1:0-Sieg in die nächste Pokalrunde eingezogen zu sein, sind aber gegen unterklassige Gegner ausgeschieden:
- Werder Bremen
- Borussia M`Gladbach
- Eintracht Braunschweig
- 1. FC Nürnberg
- Fortuna Düsseldorf
- FC St. Pauli
- Erzgebirge Aue
- FSV 08 Bissingen
- SSV Reutlingen
- FSV Hollenbach
- SV Böblingen
- Spfr. Schwäbisch Hall
- ...
Schlechte Leistung im Pokal ist also nicht ein Kickers-Problem, sondern zieht sich durch alle Ligen. Klar ist das spielerische und die eigentlich erwartete Dominanz gegen einen unterklassigen Gegner nicht das Gelbe vom Ei, aber im Pokal interessiert doch echt nur das Weiterkommen. Unterklassige Mannschaften geben in diesem Spiel doch mind. 150%. Wenn du dann kein frühes Tor machst, wird es eben sehr schwer. Zur Not muss man auch mal mit einem 1:0-Sieg zufrieden sein (obwohl man lieber ein souveränes Offensiv-Spektakel mit 6:0 sehen würde).
Wenn sich die "Pokal-Leistung" der Mannschaft aber in der Liga bestätigt, dürft und könnt ihr bzw. wir zu Recht "draufhauen". Werden wir dann am Samstag ja sehen...
- Werder Bremen
- Borussia M`Gladbach
- Eintracht Braunschweig
- 1. FC Nürnberg
- Fortuna Düsseldorf
- FC St. Pauli
- Erzgebirge Aue
- FSV 08 Bissingen
- SSV Reutlingen
- FSV Hollenbach
- SV Böblingen
- Spfr. Schwäbisch Hall
- ...
Schlechte Leistung im Pokal ist also nicht ein Kickers-Problem, sondern zieht sich durch alle Ligen. Klar ist das spielerische und die eigentlich erwartete Dominanz gegen einen unterklassigen Gegner nicht das Gelbe vom Ei, aber im Pokal interessiert doch echt nur das Weiterkommen. Unterklassige Mannschaften geben in diesem Spiel doch mind. 150%. Wenn du dann kein frühes Tor machst, wird es eben sehr schwer. Zur Not muss man auch mal mit einem 1:0-Sieg zufrieden sein (obwohl man lieber ein souveränes Offensiv-Spektakel mit 6:0 sehen würde).
Wenn sich die "Pokal-Leistung" der Mannschaft aber in der Liga bestätigt, dürft und könnt ihr bzw. wir zu Recht "draufhauen". Werden wir dann am Samstag ja sehen...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ja, Samstag wird sehr wichtig werden. (und da will ich dann keine Ausreden hören)
Black and blue
-
Bluebyte
Nur noch zwei solcher Gurken-Siege und wir sind im Finale.
Das sollte machbar sein. Die Gegner sind zwar immer besser, verlieren aber trotzdem. Kompliment an die Gegner.
Das sollte machbar sein. Die Gegner sind zwar immer besser, verlieren aber trotzdem. Kompliment an die Gegner.
- Martin
- Account auf Bewährung
Super, hört sich gewaltig nach Durchmarsch an
Mit Kiel wartet am Wochenende schon das nächste Opfer
2.-Ligalizenz schon beantragt 
- stoitschkov
- Kickers-Fan
gegen Grossaspach gäbe es in der momentanen Verfassung ein Debakel, für weitere Gurken-Siege musst Du also auch noch auf Losglück hoffenBluebyte hat geschrieben:Nur noch zwei solcher Gurken-Siege und wir sind im Finale.
-
Bluebyte
Ich schon!Martin hat geschrieben:Super, hört sich gewaltig nach Durchmarsch anMit Kiel wartet am Wochenende schon das nächste Opfer
![]()
2.-Ligalizenz schon beantragt
Ich glaube in der jetzigen Situation würden wir in der Regionalliga ganz schlecht aussehen. Ich weiß garnicht, gegen wen wir da gewinnen wollten. Gegen Kassel, Offenbach, Trier, Ulm, Worms, Koblenz, Pfullendorf, da kann ich nur lachen.
ähm...sorry aber deine kritik an engelbrecht und grischok völlig daneben!ueberlinger hat geschrieben: - Engelbrecht zeigte nach seiner Einwechslung, dass wir die unfähigste sportliche Leitung im deutschen Profi-Fußball haben. Wenn man für so einen Mann 50.000 € Ablöse zahlt, dann steht man entweder massiv unter Drogeneinfluss oder man hat von Fußball keine Ahnung.
Grischok strahlt 0,0 Torgefahr aus.
was der grischok am ball kann hat man gestern des öfteren gesehen....der rest kommt ganz sicher noch wenn er bei 100% ist!
zu engelbrecht ganz am schluss sehr sehr "unglücklich" vorm tor, der rest der 45 min die er gespielt hat fand ich nicht top aber auch bei weitem nicht so schlimm wie du es beschrieben hast (was auch einige blaue mit denen ich vor ort war auch so sahen)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Und was ist jetzt der Mehrwert Deiner Aussage?ripiro22 hat geschrieben:Ich glaube in der jetzigen Situation würden wir in der Regionalliga ganz schlecht aussehen. Ich weiß garnicht, gegen wen wir da gewinnen wollten. Gegen Kassel, Offenbach, Trier, Ulm, Worms, Koblenz, Pfullendorf, da kann ich nur lachen.
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... tbewusster" onclick="window.open(this.href);return false;
MM fand es fies, aber nicht schelcht.
MM fand es fies, aber nicht schelcht.
Black and blue
Das Viertelfinale ist für den 11. September angesetzt.
Ausgelost werden die Spiele Ende August.
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=8585
Ausgelost werden die Spiele Ende August.
http://www.wuerttfv.de/news#Wiki::Artic ... le_id=8585
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bei 13 Teilnahmen im WFV-Pokal sind wir 11 mal gegen unterklassige Gegner rausgeflogen. Das Problem hat also mittlerweile Tradition.
Spiele gegen Gegner der gleichen Liga oder gar höherklassige Gegner waren allerdings die Ausnahme. Spontan fällt mir da jetzt nur ein 3:1 gegen Reutlingen ein.
Man sollte aber nicht immer nur von der Wichtigkeit des Pokals reden...man muß das leben. Nur für den Fall daß es noch keiner gemerkt hat: der WFV-Pokal ist ein Titel. Und zwar der einzige Titel der sich für uns auf absehbare Zeit in machbarer Nähe befindet. Es muss unser absolutes Ziel sein den Pott zu holen. Für was sonst spielen wir eigentlich Fußball?!
Spiele gegen Gegner der gleichen Liga oder gar höherklassige Gegner waren allerdings die Ausnahme. Spontan fällt mir da jetzt nur ein 3:1 gegen Reutlingen ein.
Man sollte aber nicht immer nur von der Wichtigkeit des Pokals reden...man muß das leben. Nur für den Fall daß es noch keiner gemerkt hat: der WFV-Pokal ist ein Titel. Und zwar der einzige Titel der sich für uns auf absehbare Zeit in machbarer Nähe befindet. Es muss unser absolutes Ziel sein den Pott zu holen. Für was sonst spielen wir eigentlich Fußball?!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Gegen den VfR Aalen haben wir auch mal gespielt und gewonnen:Heiko K. hat geschrieben:Spiele gegen Gegner der gleichen Liga oder gar höherklassige Gegner waren allerdings die Ausnahme. Spontan fällt mir da jetzt nur ein 3:1 gegen Reutlingen ein.
http://vfrfanfotos.blogspot.de/2006/09/ ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das müssten alle Spiele sein gegen Gegner die in der gleichen Liga waren. Gegen höherklassige Vereine gab es noch keine Spiele
Achtelfinale: Mi, 27.09.2006 Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 5:4 n.11m. (0:0 n.V.) 880
Achtelfinale: Di, 06.10.2009 Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 3:1 2.080
Viertelfinale: Di, 01.11.2011 SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:0
Achtelfinale: Mi, 27.09.2006 Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 5:4 n.11m. (0:0 n.V.) 880
Achtelfinale: Di, 06.10.2009 Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 3:1 2.080
Viertelfinale: Di, 01.11.2011 SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers 1:0
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Sonnenhof gewinnt leider im Elfmeterschießen gegen Neckarsulm mit 5:4
und trifft nun am 21.08. auf die SGV Freiberg
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- stoitschkov
- Kickers-Fan
nach der regulären Spielzeit 2:2, Neckarsulm dann mit 3 verschossenen Elfmetern.GOLeo-nberg hat geschrieben:Sonnenhof gewinnt leider im Elfmeterschießen gegen Neckarsulm mit 5:4und trifft nun am 21.08. auf die SGV Freiberg
Heidenheim siegt mit 4:1 beim Landesligisten SV Nehren und steht im Viertelfinale, Ulm siegt 4:2 in Essingen und spielt jetzt in der 3.ten Runde beim TV Echterdingen. (Quelle: rems-Zeitung)
Ich habe die ganz leise Hoffnung dass Freiberg gg. Aspach vielleicht was reissen kann.......