Vorschau: Kickers - Kiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gerko
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Kickers - Kiel

Beitrag von gerko »

Wer das erste Tor schießt, muss mich zum Essen einladen, weil ich ihn ja aufgestellt habe. Vielleicht hat sich deshalb noch niemand getraut.
Trainer Massimo Morales auf die Frage, was es für den ersten Torschützen den Saison gibt.
:lol: :lol: :lol: :lol:
henni5
Kickers-Fan

Beitrag von henni5 »

bin ich schlecht informiert oder warum fällt soriano wegen reha aus?
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

naja lieber in unterzahl als mit evers :wink:[/quote]

Ist irgendwann nicht mehr lustig, wie hier teilweise über Spieler (und Andere) hergezogen wird.
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

franky hat geschrieben:naja lieber in unterzahl als mit evers :wink:
Ist irgendwann nicht mehr lustig, wie hier teilweise über Spieler (und Andere) hergezogen wird.[/quote]

Ist aber auch ne Tatsache dasss die Herren Evers und teils auch Dickelhuber zur Zeit jegliche Drittliga- Tauglichkeit vermissen lassen (und bitte nicht als Gegenargument die Gurkentore vom Dickel im Pokal aufzählen).

Hoffe auf einen schmutzigen Sieg, sonst wird die Stimmung ziemlich ungemütlich. Soriano muss schleunigst fitt werden, aber auch hier befürchte ich dass dies noch gute 3-4 Wochen dauert und dann schon 30% der Saison rum ist....
fire
Kickers-Fan

Beitrag von fire »

Wunschaufstellung für Sa:
Engelbrecht in den Sturm,
Ivanusa und Braun auf die Doppel 6, eventuell ivanusa offensiver, er ist immer gut fur ein kopfballtor. enzo auf die 10
Leist, gerster, Stein, auracher, leutenecker, ? , Tor egal.

Aber MM ist ja wieder für Überraschungen aller Art bekannt...ich glaube, dasS der nicht gewinnen will!
Zuletzt geändert von fire am Freitag 9. August 2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
fire
Kickers-Fan

Beitrag von fire »

Ford K hat geschrieben:Wunschaufstellung:
Wagner
Gerster Leist Auracher Stein
Braun Ivanusa
Leutenecker Enzo (Grischok) Alvarez
Engelbrecht

Bank: Krauss, Akin, Ibrahimovic, Schmidt, Grischok (Enzo), Fennell, Dicklhuber
Tribüne: Evers, Maletic, Savranlioglu

Das sieht doch mal gut aus...:)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

deep blue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Gute Sprüche hat er ja drauf, unser Trainer...

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... hte-trends
Humor hat er ja...

Stuttgarter Kickers: Wagner - Gerster, Leist, Stein, Evers - Leutenecker, Braun, Baumgärtel - Engelbrecht, Alvarez, Dicklhuber.

... bei der Aufstellung.

Mir bleibt allerdings das Lachen im Hals stecken.

Der ganze Artikel ist die reinste Farce :!:
Sprüche sind immer nur dann gut, wenn du Erfolg hast!
Sollte morgen erneut ein Gegurke geboten werden und wieder nicht gewonnen werden,
dann ist bei mir Schluss mit lustig!
Aber vielleicht putzen wir die Kieler morgen ja weg!!!???
Einmal Blauer - immer Blauer
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Grober Schnitzer auf der Kieler HP: Wenn wir in der Bundesliga auf dem Kickers-Platz hätten spielen dürfen, wären wir heute noch erstklassig :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

henni5 hat geschrieben:bin ich schlecht informiert oder warum fällt soriano wegen reha aus?
Patellasehnenprobleme

Quelle: kicker.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Guido Winkmann
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1297.html

Ein Bundesligaschiedsrichter http://www.dfb.de/index.php?id=11333

Bisher leitete er 2 Kickersspiele und beide wurde verloren.
http://www.svk1899.de/?page_id=78
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Jetzt fahre ich los und will nicht an die Aufstellung denken, sonst kommen mir die Tränen. Aber unser MM hat kein Einsehen!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal. Egal ob man nun für oder gegen einen speziellen Trainer/Spieler ist, so geht man als Fan einer Mannschaft nicht mit Teilen derselben um. Auch dann nicht, wenns mal nicht läuft und für alle ersichtlich ist, dass da an einigen Stellschrauben nocht gedreht werden muss. Kann mich als Kickersfan auch nicht daran erinnern, dass das "Stänkern", von "Bruddeln" kann man wirklich nicht mehr sprechen, bei uns irgendwann schonmal solche Ausmaße angenommen hätte.

Kann nur hoffen, dass die Mannschaft, egal wie dezimiert sie auch ist, auf dem Platz baldmöglichst eine adäqute Antwort gibt, die dieser Entwicklung den Wind aus den Segeln nimmt - und sich nicht von der ganzen Negativstimmung und selbstkreierten, von vielen hier auch nocht stolz wie ein Verdienstorden a la "I han's en meim unermesslichen Fussballsachverschtand scho emmer gwisst" vor sich hergetragenen "Kickersdepression" anstecken lässt. Vielleicht ja schon heute.

Arschbacken zusammen und

AUF DIE BLAUE!
IrishKicker
Kickers-Fan

Beitrag von IrishKicker »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal. Egal ob man nun für oder gegen einen speziellen Trainer/Spieler ist, so geht man als Fan einer Mannschaft nicht mit Teilen derselben um. Auch dann nicht, wenns mal nicht läuft und für alle ersichtlich ist, dass da an einigen Stellschrauben nocht gedreht werden muss. Kann mich als Kickersfan auch nicht daran erinnern, dass das "Stänkern", von "Bruddeln" kann man wirklich nicht mehr sprechen, bei uns irgendwann schonmal solche Ausmaße angenommen hätte.

Kann nur hoffen, dass die Mannschaft, egal wie dezimiert sie auch ist, auf dem Platz baldmöglichst eine adäqute Antwort gibt, die dieser Entwicklung den Wind aus den Segeln nimmt - und sich nicht von der ganzen Negativstimmung und selbstkreierten, von vielen hier auch nocht stolz wie ein Verdienstorden a la "I han's en meim unermesslichen Fussballsachverschtand scho emmer gwisst" vor sich hergetragenen "Kickersdepression" anstecken lässt. Vielleicht ja schon heute.

Arschbacken zusammen und

AUF DIE BLAUE!
So ist es! Unglaubliche Depression hier! Vor drei Jahren wäre ich froh gewesen, dass wir heute Drittklassig sind! Und das sind wir auch noch nächstes Jahr, egal wie sehr hier rumgeheult wird!

Wir packen das!

Auf die Blaue!!!
Antworten