Patrick Auracher Quo Vadis?
- thomask.
- Kickers-Fan
Patrick Auracher Quo Vadis?
Kann mir irgendjemand sagen, was hier mit einem unserer standfestesten souveränsten und sichersten Abwehrrecken der letzten Saison passiert??
Das kann doch nicht sein, dass ein Spieler einfach so, ohne Kommentar nicht mehr erwähnt geschweige denn aufgestellt wird ??
Was passiert im Moment bei uns ??
Alles sehr seltsam...........
Aber gut am Samstag morgen werden sie uns das sicherlich alles erzählen.......
Das kann doch nicht sein, dass ein Spieler einfach so, ohne Kommentar nicht mehr erwähnt geschweige denn aufgestellt wird ??
Was passiert im Moment bei uns ??
Alles sehr seltsam...........
Aber gut am Samstag morgen werden sie uns das sicherlich alles erzählen.......
Auf die blauen Götter!!
Re: Patrick Auracher Quo Vadis?
Frage ich mich auch.
Theoretisch und auch praktisch eine Farce.
An Aurachers Stelle würde ich mich derzeit (auch wenn es schwer fällt) ruhig verhalten und es schlucken. Unter einem anderen Trainer könnte er bald wieder auf dem Platz stehen. Unter diesem wird es vermutlich nichts mehr. Aber das kann ja in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen. Nach den Eindrücken aus Wangen ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es am Samstag ein Desaster gibt höher als andersrum - wünscht sich keiner und ich bin noch eher Optimist, aber lasse mich halt nicht blenden auf irgendein Durchgewurstel. Um trotz Verletzten ein Spielsystem zu installieren hatte man jetzt 8 Wochen Zeit, die hat man nicht genutzt.
Habe schon seit dem Saisonstart kein gutes Gefühl und das zieht sich bislang nahtlos durch.
Theoretisch und auch praktisch eine Farce.
An Aurachers Stelle würde ich mich derzeit (auch wenn es schwer fällt) ruhig verhalten und es schlucken. Unter einem anderen Trainer könnte er bald wieder auf dem Platz stehen. Unter diesem wird es vermutlich nichts mehr. Aber das kann ja in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen. Nach den Eindrücken aus Wangen ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es am Samstag ein Desaster gibt höher als andersrum - wünscht sich keiner und ich bin noch eher Optimist, aber lasse mich halt nicht blenden auf irgendein Durchgewurstel. Um trotz Verletzten ein Spielsystem zu installieren hatte man jetzt 8 Wochen Zeit, die hat man nicht genutzt.
Habe schon seit dem Saisonstart kein gutes Gefühl und das zieht sich bislang nahtlos durch.
Ohne mehr zu wissen glaube ich nicht, dass es bei Auracher primär am Trainer liegt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Krocha
- Kickers-Fan
Sollte man schon von "halbwegs" normal geführtem Verein erwarten können das man hierzu eine Stellungnahme abgibt. Aber nein, wir sind ja nicht normal....
PRO AURACHER!!!!!!
PRO AURACHER!!!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Was glaubst Du, woran es liegt?Voise hat geschrieben:Ohne mehr zu wissen glaube ich nicht, dass es bei Auracher primär am Trainer liegt.
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Stellungsnahme gab es doch von Buchwald vor der Saison als er ihn aus dem Kader redete, ohne ihm eine faire Chance zu geben. Unverständlicherweise direkt nach der Vertragsverlängerung.Krocha hat geschrieben:Sollte man schon von "halbwegs" normal geführtem Verein erwarten können das man hierzu eine Stellungnahme abgibt.
So lange Evers spielt und Auracher Außen vor ist, kann man auch nicht davon sprechen, dass man trotz der Verletzten versucht die beste Mannschaft spielen zu lassen und man einfach keine andere Wahl habe. Das Ganze ist mittlerweile fast vereinsschädigend.
Und ob Ivanusa (der unabhängig vom Spielfeld innerhalb der Mannschaft als Persönlichkeit eine wichtige Rolle spielte) im Moment nicht auch locker mithalten könnte, ist auch so eine Frage.
23 Jahre Kickers mal eben so auf dem Abstellgleis. traurig.
-
Bluespirit
noch mal 2 oder 3 Niederlagen dann sind MM und GB weg,mal sehen wer dann den Trümmerhaufen übernimmt...Patrick,bitte bleib...du gibst wenigstens 100 % wenn du deine Chance bekommst...
-
Bluebyte
Ivanusa müsste mal eine Chance nützen und offensive Akzente setzen, Tore schiessen. So reiht er sich nahtlos in das Überangebot torungefährlicher Mittelfeldrenner bei den Blauen ein.
Er könnte es - meines Erachtens reine Kopfsache.
Und Auracher? Der kommt schon noch zu seinen Einsätzen.
Er könnte es - meines Erachtens reine Kopfsache.
Und Auracher? Der kommt schon noch zu seinen Einsätzen.
Stein und Leist sehe ich als IV stärker.Und Auracher ist kein Aussenverteidiger .Das hat er schon bewiesen.Nicht Umsonst hat ihn auch Schuster auf dieser Position einmal nach kurzer Spieldauer ausgewechselt.
Ich bin gespannt, was Guido auf deine Frage beim Fansponsorentreffen antwortet.thomask. hat geschrieben:Aber gut am Samstag morgen werden sie uns das sicherlich alles erzählen.......
Bis Samstag!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- thomask.
- Kickers-Fan
Hahaha ich auch !!!BlueMicha hat geschrieben:Ich bin gespannt, was Guido auf deine Frage beim Fansponsorentreffen antwortet.thomask. hat geschrieben:Aber gut am Samstag morgen werden sie uns das sicherlich alles erzählen.......
Bis Samstag!
Auf die blauen Götter!!
aber ihr glaubt doch sicher nicht, dass Buchwald und Co selbstkritisch sein werden.
Nein , im Verein läuft alles super; wir sind professionell in der Breite aufgestellt, haben tolle Transfers getätigt etc.
Nein , im Verein läuft alles super; wir sind professionell in der Breite aufgestellt, haben tolle Transfers getätigt etc.
Black and blue
Krocha hat geschrieben:Sollte man schon von "halbwegs" normal geführtem Verein erwarten können das man hierzu eine Stellungnahme abgibt. Aber nein, wir sind ja nicht normal....
PRO AURACHER!!!!!!
Unser neuer Pressesprecher könnte auch mal was zum Besten geben, aber mit der Kommunikation hapert es schon sehr lange. Es ist schon schlimm, wie in unserem Verein mit verdienten Spielern umgegangen wird. Das ist ganz eindeutig Herrn Buchwalds Methode. Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht.
Rein sportlich betrachtet mag die Aufstellung Leist/Stein auf der IV nachvollziehbar sein, zumal auch für mich Auracher kein AV ist. Was nicht nachvollziehbar ist, das ist die Tatsache, dass Auracher nicht einmal in solchen Spielen wie gestern, in denen die vermeintlichen Top-Kräfte geschont wurden, eine Rolle spielt. Er taucht ja nicht einmal mündlich mehr irgendwo auf. Frag mich, warum man die Personalie mit als erstes vor der Saison geklärt hat. Passt aber zu dem Personalkarussell vor der Saison. Vieles ist hier nicht mehr nachvollziehbar. Aus meiner Sicht können nur nackte Ergebnisse, und zwar sehr, sehr bald, diese ganzen Geschichten beenden. Ansonsten droht ein Pulverfass ohne Ende.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Das war Braun, nicht Auracher ... :?Vollmer hat geschrieben:Stein und Leist sehe ich als IV stärker.Und Auracher ist kein Aussenverteidiger .Das hat er schon bewiesen.Nicht Umsonst hat ihn auch Schuster auf dieser Position einmal nach kurzer Spieldauer ausgewechselt.
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
Also Stein mag ja kein schlechter sein, aber zu urteilen ob er jetzt besser als Auracher ist, muss er dann doch noch beweisen. Grundsätzlich wäre mir eine Abwehrreihe mit Gerster, Auracher, Leist, Stein am liebsten. Zumal ja Stein ursprünglich als Außenverteidiger und Maletic als Innenverteidiger geholt wurde. Ich wiederhole mich gerne, ich mach mir ernsthafte Sorgen wohin Morales und Buchwald das Kickerschiff steuern. Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit.
Kevin Keegen hat geschrieben: Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit.
Das kann ich nur unterstreichen. Das schlimme dabei ist, daß diese Schweinerei immer und immer wieder praktiziert wird. Beispiele gibt es wahrlich genug.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
in der Regel wird so etwas praktiziert wenn ein Spieler einen langfristigen, teuren Vertag hat und ein neuer Trainer mit anderen Vorstellungen bezüglich Spielsystem oder Anforderung an die Postion das Ruder übernimmt.ripiro22 hat geschrieben:Kevin Keegen hat geschrieben: Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit.
Das kann ich nur unterstreichen. Das schlimme dabei ist, daß diese Schweinerei immer und immer wieder praktiziert wird. Beispiele gibt es wahrlich genug.
Dass man aber mit einem Spieler, den der Trainer bereits kennt, zunächst verlängert, dann 2 neue Leute für seine Position holt, und ihm dann über seinen Berater sagt "wir legen dir keine Steine in den Weg", das dürfte schon ziemlich einmalig sein
Zu Aurachers Qualitäten kann ich nur sagen: er ist sicher kein überdurchschnittlicher Innenverteidiger in dieser Liga, aber er war in der letzten Saison auch kein Schwachpunkt! Als Nr.3 auf dieser Position hätte man mit ihm getrost in die Runde gehen können, am Ende hätte er sich wahrscheinlich wieder ins Team reingebissen.
-
Bluespirit
schaun mer mal,wer im Oktober noch im Verein ist,MM oder Patrick Auracher..
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Pro Auracher!
Gerster könnte wieder li. AV spielen,was er oft spielte und Auracher re. AV
Dass er nicht mal im Kader ist lässt viel Raum für Spekulationen .
Wie ich bei der Saisoneröffnung hörte wollte ihn Aalen haben. Er entschied sich für
seinen Verein als Stuttgarter Junge.
Ich habe mich oft geärgert weil die Spieler keine Bindung zum Verein haben, jetzt
Ist es umgekehrt.
Bei Enzo war es unter Dais auch so wie jetzt bei Auracher, er landete auch auf der Tribühne.
Also Patrick warte ab und gib Gas im Training , es kommen für dich bessere Zeiten
Gerster könnte wieder li. AV spielen,was er oft spielte und Auracher re. AV
Dass er nicht mal im Kader ist lässt viel Raum für Spekulationen .
Wie ich bei der Saisoneröffnung hörte wollte ihn Aalen haben. Er entschied sich für
seinen Verein als Stuttgarter Junge.
Ich habe mich oft geärgert weil die Spieler keine Bindung zum Verein haben, jetzt
Ist es umgekehrt.
Bei Enzo war es unter Dais auch so wie jetzt bei Auracher, er landete auch auf der Tribühne.
Also Patrick warte ab und gib Gas im Training , es kommen für dich bessere Zeiten
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Schwer zu beurteilen, ob es an Morales liegt. Morales hat Auracher bis zu Buchwalds öffentlichem Anti Auracher-Geblauder gern spielen lassen. So einfach ist das vielleicht gar nicht.schaun mer mal,wer im Oktober noch im Verein ist,MM oder Patrick Auracher..
Sorry, aber das ist nur noch billige Stimmungsmache, die hier von Einigen immer und immer wieder praktiziert wird.ripiro22 hat geschrieben:Kevin Keegen hat geschrieben: Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit.
Beispiele gibt es wahrlich genug.
Zumindest öffentlich meinte MM kürzlich, dass er die Aufstellung mache und nicht GB; was natürlich nichts heißen muss.
Was ich von GB halte, verschweige ich lieber, sonst werde ich nur als Nestbeschmutzer geschimpft.
Was ich von GB halte, verschweige ich lieber, sonst werde ich nur als Nestbeschmutzer geschimpft.
Zuletzt geändert von magge am Donnerstag 8. August 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Beispiel Wagner, da ging Buchwald öffentlich ähnlich vor.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Erstaunlich, wie allgemeiner Jubel und Anerkennung innerhalb von zwei Punktspielen umschlagen können.magge hat geschrieben:aber ihr glaubt doch sicher nicht, dass Buchwald und Co selbstkritisch sein werden.
Als am Ende der Transferzeit schließlich Soriano und Engelbrecht noch abschließend dazukamen, herrschte im Forum allgemeine Zustimmung und Anerkennung, teilweise höchstes Lob für die Transfertätigkeiten (im Rahmen unserer Finanzen).
Nach zwei Spielen wird gleich der ganze Verein in Frage gestellt. Das ist mir zu einfach gestrickt.
Da hast Du natürlich recht, aber mir gefällt die Entwicklung schon länger nicht. (Hinck, Schuster, Zimmermann, quattreck, ufa, etc.) Außerdem stelle ich nicht den ganzen Verein in Frage.Azulblanco hat geschrieben:Erstaunlich, wie allgemeiner Jubel und Anerkennung innerhalb von zwei Punktspielen umschlagen können.magge hat geschrieben:aber ihr glaubt doch sicher nicht, dass Buchwald und Co selbstkritisch sein werden.
Nein , im Verein läuft alles super; wir sind professionell in der Breite aufgestellt, haben tolle Transfers getätigt etc.![]()
Als am Ende der Transferzeit schließlich Soriano und Engelbrecht noch abschließend dazukamen, herrschte im Forum allgemeine Zustimmung und Anerkennung, teilweise höchstes Lob für die Transfertätigkeiten (im Rahmen unserer Finanzen).
Nach zwei Spielen wird gleich der ganze Verein in Frage gestellt. Das ist mir zu einfach gestrickt.
Black and blue
[quote="Azulblanco"]
aber mir gefällt die Entwicklung schon länger nicht. (Hinck, Schuster, Zimmermann, quattreck, ufa, etc.) Außerdem stelle ich nicht den ganzen Verein in Frage.
[/quote]

aber mir gefällt die Entwicklung schon länger nicht. (Hinck, Schuster, Zimmermann, quattreck, ufa, etc.) Außerdem stelle ich nicht den ganzen Verein in Frage.
[/quote]
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Allgemeinen Jubel gab es auch vor den ersten Spielen nicht. Das mit Auracher wurde schon damals direkt kritisiert und hat sich nun eben leider weiter zugespitzt.Azulblanco hat geschrieben:Erstaunlich, wie allgemeiner Jubel und Anerkennung innerhalb von zwei Punktspielen umschlagen können.![]()
Auch hat man bei den Verplfichtungen bewusst hauptsächlich auf die Defensive gesetzt, obwohl dies unser bester Mannschaftsteil war. Da muss man dann gegen Erfurt und Wiesbaden nicht als Trainer oder Sportchef sagen, dass man leider keine Offensiven hatte und deshalb das Spiel nicht gewinnen konnte. Das hat man bewusst vor der Saison so gewollt, dann muss man dann auch dazu stehen, dass man Verletzte vorne nicht kompensieren kann.
Und auch nach dem tollen Endspurt in der letzte Saison haben nach dem Spiel in Darmstadt viele angezweifelt, ob Morales auch der Richtige für eine komplette Saison ist.
Dazu lahmt aktuell unsere Öffentlichkeitsarbeit leider noch, die Zweite Mannschaft wird fast komplett verschwiegen, Homepage holpert, Buchwald statt Felder spricht nach Außen etc. Dies alles kritisieren vielen schon seit Längerem. Da ist nichts mit von Heute auf Nachher.
Vieles wird sicher in den nächsten Wochen besser. Besonders neben dem Platz sind genug Leute und Möglichkeiten da, dass es wieder besser läuft. Das müsste zu schaffen sein.
Und vielleicht wird uns die brutale Defensiv-Taktik ja den Klassenerhalt sichern, weil sich die Mannschaft doch noch einspielt. Verloren ist noch gar nichts, aber die blaue Brille darf man auch mal abziehen.
Wer sich vor der Saison kritisch geäussert hat, wurde als Nestbeschmutzer hingestellt und das war noch die harmloseste Bezeichnung. Das v.a. Buchwald von einigen Leuten, so auch von mir, seit langem sehr kritisch gesehen wird ist nichts neues. Das in der derzeitigen Situation mehr Leute als vorher die Verantwortlichen hinterfragen ist völlig normal.Azulblanco hat geschrieben: Erstaunlich, wie allgemeiner Jubel und Anerkennung innerhalb von zwei Punktspielen umschlagen können.![]()
Naja, was aber auffällt ist die Absolutheit und Radikalität der Aussagen und Behauptungen.Ralph hat geschrieben:Wer sich vor der Saison kritisch geäussert hat, wurde als Nestbeschmutzer hingestellt und das war noch die harmloseste Bezeichnung. Das v.a. Buchwald von einigen Leuten, so auch von mir, seit langem sehr kritisch gesehen wird ist nichts neues. Das in der derzeitigen Situation mehr Leute als vorher die Verantwortlichen hinterfragen ist völlig normal.Azulblanco hat geschrieben: Erstaunlich, wie allgemeiner Jubel und Anerkennung innerhalb von zwei Punktspielen umschlagen können.![]()
Dass nach 2 Spieltagen von einigen schon als sicher angenommen wird, dass der Trainer keine paar Spiele mehr überlebt (bis hin zu "Bei einer Niederlage gegen Kiel muss Morales gehen"), das habe ich in 40 Jahren Kickers noch nicht erlebt.
Sicher laufen viele Sachen nicht so, wie sie sollen. Die Geschichte mit Auracher wirkt schon sehr seltsam - erst verlängern, dann wegreden wollen.
Entweder sind da einige wirklich richtig doof oder es steckt noch was anderes dahinter.
Und das ist das zweite, was mich stört: es wird z. T. munter draufgehauen, ohne dass man jedoch alle Zusammenhänge kennt.
Weiter oben gibt's doch da ne Aufzählung von wegen Hinck, Zimmermann, Schuster, Quatrexx und glaub noch was als die fehlentwicklungen.
Bei Hinck scheinen ja ein paar andere mehr zu wissen - passt der dann wirklich in eine Reihe mit den anderen? Aber bezogen auf Quatrexx - offenbar sind da ja exorbitante Schuldzinsen drauf. Ich find's widerlich, an so ne Heuschrecke das zahlen zu müssen. Ich fand auch die Konstruktion sehr komisch, dass ein Partner von Quartexx Schatzmiester bei den Blauen war. Aber lässt das nicht auch den Schluss zu, dass die Kickers damals in einer absolut verzwickten Lage waren? Wer unterschreibt denn sonst nen Kreditvertrag mit solchen Schuldzinsen?? Was wäre also die Alternative gewesen?
Deswegen hätte ich es gerne ein bisschen differenzierter, ohne dass man gerade alle echten und vermeintlichen Mißstände zusammenrührt und so ne komplette Depression zusammenmixt!
Ich kann natürlich nur für mich antworten z.B. bei der Quatrexx Geschichte kritisiere ich weniger das Zustandekommen als die katastrophale Außendarstellung bei der ganzen Sache. Dazu kamen in letten Jahr Dinge wie das Ende von Zimmermann, die Schuster Entlassung und die Art wie mit einem verdienten Mann wie Pfauth umgegangen wird. Insgesamt wirkt die Informationspolitik und Außendarstellung des Vereins in den letzten 12 Monaten fast durchgehend negativ dar.
Dazu kommen die schwachen Transfers der vergangenen Saison und die unausgegorene Zusammenstellung des diesjährigen Kaders der mich am Sachverstand Buchwalds mehr als nur zweifeln lässt. Der Qualitativ wie Quantitativ am besten besetzte Mannschafsteil wird noch einmal massiv verstärkt. Im Mittelfeld verlieren wir mit Gondorf einen Spieler der gar nicht ersetzt wird, auf den außen und im Sturm hätten wir uns v.a. in der Breite verstärken müssen. Ich mag einen Leutenecker oder einen Savranlioglu aber mehr als Kilometerfressen ist bei den Beiden einfach nicht drin, ein Dickelhuber hat trotz des wichtigen Tor in Darmstadt bisher so gut wie nie 3 Ligatauglichkeit gezeigt, da ist mir ein Grischok als Verstärkung einfach zu wenig.
Vom Umgang mit verdienten Spielern wie Wagner, Ivanuso und Auracher will ich gar nicht erst anfangen.
Warum Morales jetzt schon so angezählt wird verstehe ich auch nicht owohl ich z.B. die Aufstellung in Wiesbaden abenteuerlich war, dennoch sind 2 Spiele viel zu früh um nen Trainer wirklich in Frage zu stellen.
Und obwohl mir sovieles gegen den Strich geht, würde mich nichts mehr freuen als mit meiner Kritik am Ende falschzuliegen, aber derzeit gibt es dafür leider kaum Anhaltspunkte.
Dazu kommen die schwachen Transfers der vergangenen Saison und die unausgegorene Zusammenstellung des diesjährigen Kaders der mich am Sachverstand Buchwalds mehr als nur zweifeln lässt. Der Qualitativ wie Quantitativ am besten besetzte Mannschafsteil wird noch einmal massiv verstärkt. Im Mittelfeld verlieren wir mit Gondorf einen Spieler der gar nicht ersetzt wird, auf den außen und im Sturm hätten wir uns v.a. in der Breite verstärken müssen. Ich mag einen Leutenecker oder einen Savranlioglu aber mehr als Kilometerfressen ist bei den Beiden einfach nicht drin, ein Dickelhuber hat trotz des wichtigen Tor in Darmstadt bisher so gut wie nie 3 Ligatauglichkeit gezeigt, da ist mir ein Grischok als Verstärkung einfach zu wenig.
Vom Umgang mit verdienten Spielern wie Wagner, Ivanuso und Auracher will ich gar nicht erst anfangen.
Warum Morales jetzt schon so angezählt wird verstehe ich auch nicht owohl ich z.B. die Aufstellung in Wiesbaden abenteuerlich war, dennoch sind 2 Spiele viel zu früh um nen Trainer wirklich in Frage zu stellen.
Und obwohl mir sovieles gegen den Strich geht, würde mich nichts mehr freuen als mit meiner Kritik am Ende falschzuliegen, aber derzeit gibt es dafür leider kaum Anhaltspunkte.
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Der Auracher saß letzten Sonntag beim Spiel in RT mit seiner Freundin neben uns auf der Gegengerade. Wirkte teilweise eher abwesend und desinteressiert (minütlicher Smarthphonecheck). Ich habe ihn angesprochen, was zur Zeit bei ihm los sei. Seine Antwort war, das er gerade verletzt wäre und am vergangenen Montag wieder ins training einsteigen würde.
Habe nach dem Spiel noch seinen Abgang beobachtet. Unmittelbar nach Abpfiff verließ er das Stadion ohne auch nur den Kontakt zu einem der Mitspieler zu suchen (soweit ich das erkennen konnte). Alles in allem hat das nicht positiv auf mich gewirkt. Steht da ein Abgang bevor?
Für mich unverständlich in den letzten Spielen der vergangenen Saison war er einer der Besten und hatte großen Anteil am Nichtabstieg. Statt einem verunsicherten Maletic und einem nicht mehr unantastbaren Leist wäre ein Auracher vor allem in dieser schwierigen Zeit eine sinnvolle Alternative.
Absolut unverständlich wie mit einem blauen Urgestein umgegangen wird.....
Habe nach dem Spiel noch seinen Abgang beobachtet. Unmittelbar nach Abpfiff verließ er das Stadion ohne auch nur den Kontakt zu einem der Mitspieler zu suchen (soweit ich das erkennen konnte). Alles in allem hat das nicht positiv auf mich gewirkt. Steht da ein Abgang bevor?
Für mich unverständlich in den letzten Spielen der vergangenen Saison war er einer der Besten und hatte großen Anteil am Nichtabstieg. Statt einem verunsicherten Maletic und einem nicht mehr unantastbaren Leist wäre ein Auracher vor allem in dieser schwierigen Zeit eine sinnvolle Alternative.
Absolut unverständlich wie mit einem blauen Urgestein umgegangen wird.....
Ralph hat geschrieben:Warum Morales jetzt schon so angezählt wird verstehe ich auch nicht owohl ich z.B. die Aufstellung in Wiesbaden abenteuerlich war, dennoch sind 2 Spiele viel zu früh um nen Trainer wirklich in Frage zu stellen.
Normalerweise ist für die Kaderzusammenstellung auch der Trainer mitverantwortlich. Da man Buchwald nicht entlassen kann (er sagt es ja bei jeder Gelegenheit, daß er das alles nur ehrenamtlich macht) , bleibt ja nur der Trainer als Sündenbock übrig. Übrigens, sollten wir nicht immer nur von 2 Spielen reden, denn sowohl die Pokal- und Vorbereitungsspiele, außer den Punktspielen, waren alle unterirdisch. Das was mich generell ärgert, ist die Falschbesetzung der Spieler und das nicht vorhandene Spielsystem. Wenn sich nicht bald etwas zum Positiven ändert, sehe ich total schwarz.
Generell muss ich dir recht geben v.a. was Spielsystem&Austellung v.a. seit Erfurt angeht. Ich tue mich aber schwer damit einen Trainer nach 2 Ligaspielen schon anzuzählen gerade nach der emotionalen Rettung im Mai. Deinem letzten Satz muss ich mich leider komplett anschließen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ich moechte ergaenzen: Es gab auch schon Kritiker, die anzweifelten, ob der Verein der richtige Partner fuer eine komplette Trainer-Saison ist ;-)Blaues Stuttgart hat geschrieben: Und auch nach dem tollen Endspurt in der letzte Saison haben nach dem Spiel in Darmstadt viele angezweifelt, ob Morales auch der Richtige für eine komplette Saison ist.
Bei allem anderen hast du natuerlich recht. Zumal es sportlich nicht laeuft wird halt alles in einen Topf geworfen: Quatrex, Transferpolitik, Zimmermann, Auracher und Morales!
Das Hauptproblem sehe ich an dieser Stelle allerdings beim Verein: Es sollte viel offener kommuniziert und diskutiert werden! Unverstaendlich besonders vor dem Hintergrund, da wir meiner Ansicht nach, aktuell einen richtig fähigen Praesidenten haben! In der Presse tummeln sich aber lieber andere!
Ich hoffe dies wird sich bald aendern, denn fuer einen professionelleren Austausch zwischen Fans und Verein wurde inzwischen zusaetzliches Personal verpflichtet. Fuer das naechste Heimspiel kann schon ein Anfang gemacht werden! Es waere so wichtig! Bezueglich Transferpolitik: Es waere nicht das erste Jahr, in dem gross investiert wurde, die wirklichen Durchstarter aber aus den eigenen Reihen kommen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Ich bin zu 100 % Deiner Meinung, Sic est.Matze hat geschrieben:Ich moechte ergaenzen: Es gab auch schon Kritiker, die anzweifelten, ob der Verein der richtige Partner fuer eine komplette Trainer-Saison ist ;-)Blaues Stuttgart hat geschrieben: Und auch nach dem tollen Endspurt in der letzte Saison haben nach dem Spiel in Darmstadt viele angezweifelt, ob Morales auch der Richtige für eine komplette Saison ist.
Bei allem anderen hast du natuerlich recht. Zumal es sportlich nicht laeuft wird halt alles in einen Topf geworfen: Quatrex, Transferpolitik, Zimmermann, Auracher und Morales!
Das Hauptproblem sehe ich an dieser Stelle allerdings beim Verein: Es sollte viel offener kommuniziert und diskutiert werden! Unverstaendlich besonders vor dem Hintergrund, da wir meiner Ansicht nach, aktuell einen richtig fähigen Praesidenten haben! In der Presse tummeln sich aber lieber andere!
Ich hoffe dies wird sich bald aendern, denn fuer einen professionelleren Austausch zwischen Fans und Verein wurde inzwischen zusaetzliches Personal verpflichtet. Fuer das naechste Heimspiel kann schon ein Anfang gemacht werden! Es waere so wichtig! Bezueglich Transferpolitik: Es waere nicht das erste Jahr, in dem gross investiert wurde, die wirklichen Durchstarter aber aus den eigenen Reihen kommen!
[quote="Matze"][quote="Blaues Stuttgart"]
Das Hauptproblem sehe ich an dieser Stelle allerdings beim Verein: Es sollte viel offener kommuniziert und diskutiert werden! Unverstaendlich besonders vor dem Hintergrund, da wir meiner Ansicht nach, aktuell einen richtig faehigen Praesidenten haben! In der Presse tummeln sich aber lieber andere!
quote]
Lieber Matze,
ok, dann trenne ich hin zwei Töpfe. Im ersten Topf brodelt das Sportliche (Transferpolitik, Auracher, Morales usw) und der zweite Topf ist die katastrophale Außendarstellung. Hier pack ich Quatrex, Zimmermann, Buchwald etc rein.
Allez les bleus!
Das Hauptproblem sehe ich an dieser Stelle allerdings beim Verein: Es sollte viel offener kommuniziert und diskutiert werden! Unverstaendlich besonders vor dem Hintergrund, da wir meiner Ansicht nach, aktuell einen richtig faehigen Praesidenten haben! In der Presse tummeln sich aber lieber andere!
quote]
Lieber Matze,
ok, dann trenne ich hin zwei Töpfe. Im ersten Topf brodelt das Sportliche (Transferpolitik, Auracher, Morales usw) und der zweite Topf ist die katastrophale Außendarstellung. Hier pack ich Quatrex, Zimmermann, Buchwald etc rein.
Allez les bleus!
Black and blue
Absolut schlimm, wie man mit wirklich "Blauen" umgeht, die sich für den Verein einsetzen.ripiro22 hat geschrieben:Kevin Keegen hat geschrieben: Wie mit Auracher und Ivanusa umgegangen wird ist schlichtweg eine Frechheit.
Wenn das so weiter geht, sportlich wie auch menschlich, sehe ich schwarz!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hat denn niemand beim 12für11 diese Frage heute gestellt?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Wenn ein Evers spielt und Auracher nicht, dann ist etwas bei den Kickers nicht mehr in Ordnung. Vielleicht sollte man sich mit Auracher solidarisieren und auch fehlen!