Wenn es unser Verein aktuell nicht schafft für Positives zu sorgen, sind eben wir Fans gefragt.
Beim kleinen Derby treffen sich alle Kickers-Fans unter dem Motto: "Heut kommed Kickers nach Degerloch nauf!" am Marienplatz und fahren dann zusammen mit der Zacke nach Degerloch.
Zur Einstimmung auf die Aktion gibt es auch ein kleines Video http://blaue-bomber.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Passend dazu gibt es für 12 € ein Motto-Shirt mit folgendem Motiv:
Die Kickers sind in ganz Stuttgart daheim und spielen mittlerweile eben seit langem zufällig in Degerloch :wink:
Das Ganze ist auch in Anlehnung an das dieses Lied, welches im Aufstiegsjahr eine kleine Renaissance erfahren hat: http://www.youtube.com/watch?v=7GL_koDKgZU" onclick="window.open(this.href);return false;
Nadürlich!
Ihr fahred midder Zagge nauf!
Mir kommed eggschdra aus Oschdfrangkich nauf middem Audo
...un do dreffed mir ons zom Sieg gega die andere Neggar-Seide!
Allez les Bleus!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Putin hat geschrieben:Sehr gelungen!
gute Arznei gegen die grasierende Kickers Depression..
Klasse Sache!!!
Gegen die Kickers Depression hätte ich für morgen eine durchschlagende Arznei:
Ein klasse Spiel mit 3 Punkten! Ich hoffe Morales findet die richtige Dosierung!
So was habe ich mir schon seit Jahren gewünscht! Sehr geil!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Shirts wird es ausschliesslich am Treffpunkt geben! Beim Spiel selbst nicht mehr. Es gibt zudem nur eine begrenzte Stückzahl! Heisst: Wer eins will muss rechtzeitig kommen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
blue note hat geschrieben:Nehmt doch mal das runenhafte aus der Schrift, dann kann man sich auch die Aufkleber kaufen. Das ist ja furchtbar.
Wenns dir nicht gefällt zwint dich keiner es zu kaufen :wink: Ausserdem geht hier um as Derby und nicht um Aufkleber
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Unsere Aufkleber sind in Herakles oder einem Viner, bzw. Sugar Plain, verwandten Font. Glaub du sprichst hier die Falschen an.
Die T-Shirts gibt es am Marienplatz und nicht Stadion zu kaufen. Es sind alle Größen da. Wer rechtzeitig kommt, wird keine Probleme haben. Ansonsten bitte für ein stimmiges Gesamtbild ein Trikot oder T-Shirt mit kräftigem Blau (kein weiß, kein babyblau und um für alle Augenkrebs zu verhindern, auch nicht das unsägliche Auswärtstrikot :wink: ) aus dem Kleiderschrank holen und ab in die Zacke.
Ja, nach dem Elversbergspiel :wink: Kerle, mach hier keine Wissenschaft draus. Bei weiteren Fragen einfach eine PN, der Thread verliert sonst seinen Sinn.
Beieiner NiederlAge fängt der Baum an zu brennen, eigentlich hilft nur ein Sieg. Echt ärgerlich dieser miese Saisonstart - schon laufen wir wieder allen hinterher...
Wieso ein Gegentor durch Grüttner? Wir haben bisher hauptsächlich dumme Tore kassiert und Grüttner verwandelt bekanntlich nur die schweren Bälle :wink: Dafür ist unsere Abwehr aber zu gut.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Passend zur "Farbe bekennen" vom Verein und der TShirt Aktion am Marienplatz wird darum gebeten das ALLE KICKERS FANS IN BLAU erscheinen sollen! Der Flyer darf auch gerne geteilt und weiter erbreitet werden!
Vielleicht sollte man dem neuen Stadionsprecher mal sagen das es nicht gerade zur Beliebtheit beiträgt wenn man im Facebook unter Lieblingsmannschaften "V** Bad Cannstatt" stehen hat
Nunja. Erfahrung als Sprecher hat er ja genug.
Ansonsten: lass den mal 2-3 Spiele unserer Blauen kommentieren und alles bei uns miterleben, dann ist der schneller um- bzw. richtig gepolt als er schauen kann...