Spielberichte: Elversberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Spielberichte: Elversberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

gerko
Kickers-Fan

Re: Spielberichte: Elversberg - Kickers

Beitrag von gerko »

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Wenigstens steht hier nichts davon, dass Alvarez verletzt wäre. Das hätte gerade noch gefehlt. Wahrscheinlich reichte es einfach nicht über 90 min, ist ja zuletzt nicht so oft vorgekommen. Zumindest für ihn dürfte Morales der geeignetere Trainer sein als z. B. Dirk Schuster. Wenn dann noch Soriano fit ist, kann man zumindest einige Mannschaften ab und zu schlagen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c3880.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

"Zuvor hatte der Unparteiische nach einem Elversberger Freistoß ein Handspiel eines Stuttgarter Akteurs gesehen. "

Sehr neutral formuliert. D.h. die Elversberger haben auch keine Ahnung, warum der Schiri den Elfer gepfiffen hat.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Vielleicht sieht man ja im Fernsehen was.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Ordner waren top, sonst mittelbitter.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=20114" onclick="window.open(this.href);return false;

ab 6:09
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Egal, ob wir das zweite Tor hätten machen müssen ... solche Elfmeterpfiffe sind ... nicht entschuldbar. :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn ich jetzt das Video sehe ist selbst der erste Elfmeter allenfalls einer, den man geben KANN, aber ganz sicher nicht MUSS. Was meine Theorie bestätigt, dass es bei Elfmeterentscheidungen im Fußball eine Zweiklassengesellschaft gibt. Gegen die Bayern hätte man in einem solchen Spiel niemals zwei Elfer gepfiffen, vielleicht sogar gar keinen.
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Bilder aus Saarbrücken und vom Spiel gegen Kiel :arrow: http://blaue-bomber.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
BB95 / YC08
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Kicker-Noten sind online (zwischen 2 und 3,5) - also zumindest ordentlich

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html

Krauss ist in der Elf des Tages

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Ford K hat geschrieben:Wenn ich jetzt das Video sehe ist selbst der erste Elfmeter allenfalls einer, den man geben KANN, aber ganz sicher nicht MUSS. Was meine Theorie bestätigt, dass es bei Elfmeterentscheidungen im Fußball eine Zweiklassengesellschaft gibt. Gegen die Bayern hätte man in einem solchen Spiel niemals zwei Elfer gepfiffen, vielleicht sogar gar keinen.
Die Zweiklassengesellschaft ist schon lange Realität. Wenn ich zudem sehe, dass wie beim Spiel der Eintracht Frankfurt gegen Bayern München den Frankfurtern ein reguläres Tor aberkannt und kurz vor Schluss ein berechtigter Strafstoß verweigert wird, dann sind die immer wieder feststellbaren Bevorzugungen der „Platzhirsche“ einfach nicht mehr nur mit menschlichen Fehlern von Unparteiischen zu erklären. Vielmehr zählt sich schon die halbe Republik zu den Bayern-Anhängern, die Verteilung der Sympathien wird auch innerhalb der SR-Gilde ähnliche Werte haben.

Was mich aber noch mehr ärgert: Anfang des Jahres hatte Europol über einen massiven Wettskandal und Manipulation von 380 Spielen in Europa gemeldet. Von den weiteren Ermittlungen haben wir seither nichts mehr gehört. Fast hat es den Anschein, als wollte man auch diesen Skandal wieder aussitzen und Gras darüber wachsen lassen.

Seit dem Skandalspiel gegen Nürnberg II vor etwa drei Jahren bin ich in diesen Dingen sehr sensibel geworden. Wenn wir nun nach nur vier Spieltagen durch zwei mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidungen jeweils kurz vor Schluss gegen Erfurt und in Elversberg um den verdienten Lohn gebracht werden, schrillen bei mir die Alarmglocken. Bei dieser Häufung von offensichtlichen Benachteiligungen vermag ich einfach nicht mehr nur an Zufälle und unglückliche Umstände glauben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

noblesseoblige hat geschrieben:Was mich aber noch mehr ärgert: Anfang des Jahres hatte Europol über einen massiven Wettskandal und Manipulation von 380 Spielen in Europa gemeldet. Von den weiteren Ermittlungen haben wir seither nichts mehr gehört. Fast hat es den Anschein, als wollte man auch diesen Skandal wieder aussitzen und Gras darüber wachsen lassen.

Seit dem Skandalspiel gegen Nürnberg II vor etwa drei Jahren bin ich in diesen Dingen sehr sensibel geworden. Wenn wir nun nach nur vier Spieltagen durch zwei mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidungen jeweils kurz vor Schluss gegen Erfurt und in Elversberg um den verdienten Lohn gebracht werden, schrillen bei mir die Alarmglocken. Bei dieser Häufung von offensichtlichen Benachteiligungen vermag ich einfach nicht mehr nur an Zufälle und unglückliche Umstände glauben.
Du redest ja sogar von "Wettskandal", primär ist es eine Spielmanipulation und Betrug am Zuschauer, Verein, Sponsor, Liga....
Das ein Tagedieb "übers Ohr gehauen wird", ist nebensächlich. Die Auswirkungen auf den Sport sind sehr groß.
Aber dafür gab es einen eigenen Thread.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

na ja,zbjulian Leist ist leider immer wieder für einen Handelfer (siehe bei D98,wo er glück hatte,das ein klarer elfer nicht gepfiffen wurde ) oder naives Zweikampfverhalten gut..einfach mal cleverer in den Schlussminuten anstellen,dann klappts auch mit den punkten..andererseits haben wir keinen Stürmer,der im gegensatz zum letztn jahr mal einen elfer "rausholt"..aber vielleicht kann das ja der soriano..
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bluespirit hat geschrieben:na ja,zbjulian Leist ist leider immer wieder für einen Handelfer (siehe bei D98,wo er glück hatte,das ein klarer elfer nicht gepfiffen wurde ) oder naives Zweikampfverhalten gut..einfach mal cleverer in den Schlussminuten anstellen,dann klappts auch mit den punkten..andererseits haben wir keinen Stürmer,der im gegensatz zum letztn jahr mal einen elfer "rausholt"..aber vielleicht kann das ja der soriano..
Jatta! Gegen Babelsberg hat er in der 90. Minute den Elfer rausgeholt, der zum Sieg führte! 8)
Antworten