stuttgarter-kickers-verpflichten-shkemb-miftar
stuttgarter-kickers-verpflichten-shkemb-miftar
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... b-miftari/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Wolfsburg II, Stürmer, 20 Jahre, der sich erstmal in der U23 empfehlen möchte
von Wolfsburg II, Stürmer, 20 Jahre, der sich erstmal in der U23 empfehlen möchte
Black and blue
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: stuttgarter-kickers-verpflichten-shkemb-miftar
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
http://www.mg-sport-management.de/?port" onclick="window.open(this.href);return false; ... mb-miftari
Wechsel lief dann wohl über Gaudino; Miftari ist Deutscher, fällt damit unter die U23 Regel.
Gespielt hat er diese Saison noch nicht.
Wechsel lief dann wohl über Gaudino; Miftari ist Deutscher, fällt damit unter die U23 Regel.
Gespielt hat er diese Saison noch nicht.
Zuletzt geändert von magge am Donnerstag 22. August 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
- Kick-S
- Kickers-Fan
Miftari kurz vor der Unterschrift
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 271&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch ist der Deal nicht trocken. Miftari, der sich weder bei Stuttgart noch in Wolfsburg durchsetzen konnte, steht aber kurz vor der Vertragsunterzeichnung.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 271&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch ist der Deal nicht trocken. Miftari, der sich weder bei Stuttgart noch in Wolfsburg durchsetzen konnte, steht aber kurz vor der Vertragsunterzeichnung.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=G3rcE_aIlI0" onclick="window.open(this.href);return false;
Also nen Ball auf die Tribüne jagen und nen Rückwärts-Purzelbaum kann er. Das sollte reichen ;-)blue-son hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=G3rcE_aIlI0
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Der sieht ja aus wie 13 oder 14Kick-S hat geschrieben:Miftari kurz vor der Unterschrift
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=" onclick="window.open(this.href);return false; ... 271&type=1
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Bluespirit
ach ja ,mal wieder die alte Vfb connection aktiviert..
die Daten klingen ja sehr verheißungsvoll
SUPER !
von MG kommt doch echt nur ******
SUPER !
Rauf die Blaue !
Wir verpflichten auch jede Pfeife!!!!!!!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Kickers-Fans, ich liebe Euch alle!
Da kommt ein gerade mal 20jähriger und wird mit solchen Schmähungen begrüßt - herzlichen Glückwunsch!
Das toppt ja noch die Haupttribünen-Grantler, unglaublich.
Ach ja, herzlich willkommen in Stuttgart!
Da kommt ein gerade mal 20jähriger und wird mit solchen Schmähungen begrüßt - herzlichen Glückwunsch!
Nur der SVK!!!
Na ja, wenn man bei transfermarkt.de mal seine Daten anschaut, sollte schon erlaubt sein, mal kritisch zu hinterfragen, warum ausgerechnet er geholt wurde...allein anhand der Daten hätte man da jeden x-beliebigen Ersatzstürmer aus der Regionalliga holen können. Aber ich lasse mich gern durch Leistung eines Besseren belehren.
Der erhoffte Heilsbringer wird er auf jeden Fall nicht sein. Eher einfach ein weiterer U23-Spieler für die Bank. Wenn Soriano nicht richtig einschlägt, kann einem Angst und bange werden.
Der erhoffte Heilsbringer wird er auf jeden Fall nicht sein. Eher einfach ein weiterer U23-Spieler für die Bank. Wenn Soriano nicht richtig einschlägt, kann einem Angst und bange werden.
Mein Kommentar war nicht als Schmähung gemeint - war eher witzig gedacht. Ich möchte mich entschuldigen, falls das so rübergekommen ist.Auer Blauer hat geschrieben:Kickers-Fans, ich liebe Euch alle!
Keine Frage, der Schuss aus dem Video war toll! Ich kann den Ball in 1000 Versuchen nicht ein mal durch einen Tribünendurchgang jagen.
Ich hoffe sowieso, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Oder das Gelesene nicht zu sehr auf die Goldwaage legen und als subjektive Meinung einzelner Forumsmitglieder verstehen.
So wie hier manche Spieler runtergebuttert werden, führt das sicherlich nicht zu Leistungssteigerungen und zusätzlichem Einsatzwille.
Aber es gibt hier im Forum ja zum Glück auch einige andere Beispiele :)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Zumindest ist der Junge
1. Stürmer
2. beidfüßig
3. aus dem Süden der Republik
und sollte sich deshalb relativ schnell bei uns eingewöhnen. So wie ich das sehe, soll er wohl zunächst die U23 verstärken. Wenn er sich dort positiv entwickelt, sollte perspektivisch auch eine Vewendung und Aufstieg in die 1. Mannschaft möglich sein. Wir sollten ihm die Zeit und die Chance dazu geben.
Willkomen bei den Blauen, Shkemb! :D
1. Stürmer
2. beidfüßig
3. aus dem Süden der Republik
und sollte sich deshalb relativ schnell bei uns eingewöhnen. So wie ich das sehe, soll er wohl zunächst die U23 verstärken. Wenn er sich dort positiv entwickelt, sollte perspektivisch auch eine Vewendung und Aufstieg in die 1. Mannschaft möglich sein. Wir sollten ihm die Zeit und die Chance dazu geben.
Willkomen bei den Blauen, Shkemb! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Zumindest kann auch die Zweite noch Stürmer gebrauchen. Wenn es für die Erste reicht: Umso besser!
BTW: Was ist eigentlich mit Streli Mamba? (http://www.transfermarkt.de/de/streli-m ... 61060.html" onclick="window.open(this.href);return false;). Weiß da jemand etwas? Der hat doch in Homburg sogar RL gespielt, ist dann zu unserer U 19 gewechselt, hatte dann aber wohl keine Spielberechtigung bekommen.
BTW: Was ist eigentlich mit Streli Mamba? (http://www.transfermarkt.de/de/streli-m ... 61060.html" onclick="window.open(this.href);return false;). Weiß da jemand etwas? Der hat doch in Homburg sogar RL gespielt, ist dann zu unserer U 19 gewechselt, hatte dann aber wohl keine Spielberechtigung bekommen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Der ist in Göppingen gelandet.Ford K hat geschrieben:Zumindest kann auch die Zweite noch Stürmer gebrauchen. Wenn es für die Erste reicht: Umso besser!
BTW: Was ist eigentlich mit Streli Mamba? (http://www.transfermarkt.de/de/streli-m" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61060.html). Weiß da jemand etwas? Der hat doch in Homburg sogar RL gespielt, ist dann zu unserer U 19 gewechselt, hatte dann aber wohl keine Spielberechtigung bekommen.
http://www.1-goeppinger-sv.de/herren/1-mannschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Danke für die Info. Nicht der erste Spieler, der bei den Kickers unter Vertrag stand und nie gespielt hat 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Herzlich willkommen bei den Kickers!
Ich wünsche ihm, dass er einschlägt und uns alle überrascht.
Ich wünsche ihm, dass er einschlägt und uns alle überrascht.
Herzlich willkommen.
Ach ja: das Runde muss ins Eckige. Das wissen hier nicht viele...vielleicht weisst Du das ja und kannst es den Anderen erklären.
Ach ja: das Runde muss ins Eckige. Das wissen hier nicht viele...vielleicht weisst Du das ja und kannst es den Anderen erklären.

- Matze
- Administrator / Moderator
Scheint lt Kick-S erst einmal fuer die Zweite gedacht. Viel Erfolg und guten Start in Stuttgart!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Er wurde doch für die 2.Mannschaft verpflichtet, also können sich alle wieder beruhigen.
ups, was hab ich nur angestellt, dass ich ihn in dier Erste Mannschaft versetzt habe.
Black and blue
- barneygumble
- Kickers-Fan
Es ist ein Stürmer! Daher hast Du alles richtig gemacht! :Dmagge hat geschrieben:ups, was hab ich nur angestellt, dass ich ihn in dier Erste Mannschaft versetzt habe.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
und er wird durchstarten.barneygumble hat geschrieben:Es ist ein Stürmer! Daher hast Du alles richtig gemacht! :Dmagge hat geschrieben:ups, was hab ich nur angestellt, dass ich ihn in dier Erste Mannschaft versetzt habe.
naja, aber für die Erste hätten wir doch einen Abwehrspieler verpflichtet. Wir brauchen doch einen Auracherersatz, oder so ähnlich.
Black and blue
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Einen kräftigen Bums im Bein hat er jedenfalls. Aber sonst.?
Wie der jedenfalls auf die Torwand geschossen hat, sah nicht allzu clever aus.!
Vielleicht schießt er bei den Blauen ja die Tore von der Mittellinie aus.
Aber er ist ja noch jung.
Blaues Auge hat geschrieben:Einen kräftigen Bums im Bein hat er jedenfalls. Aber sonst.?
Wenigstens von der Mittellinie, dann passiert überhaupt mal was...

- danshittu
- Kickers-Fan
:wink:Auer Blauer hat geschrieben:Kickers-Fans, ich liebe Euch alle!
such is life
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hat Spaß gemacht ihn heute im Training der Zwoten zu sehen, er wirkte sehr ehrgeizig, robust und zielgerichtet. Vielleicht reicht es morgen beim KSC II schon zu einem Einsatz? Freu mich jedenfalls drauf. Und welch Zufall, er ist MM schon übern Weg gelaufen :wink: "Schkem" hat er sich zumindest selbst ausgesprochen :wink: Wünsche ihm auch auf diesem Weg alles Gute!
Heute scheint er nicht im Kader der Zweiten zu sein. Wer weiß, vielleicht gibt es ja morgen die Überraschung... 
Doch steht im Kader ! Wurde eingewechselt nach der Halbzeit hat hinten mit dem Kopf geklärt ist den Konter mit gelaufen und hat den Torhüter im 1 gegen 1 bezwungen . 1 Spiel 1 Tor !Ford K hat geschrieben:Heute scheint er nicht im Kader der Zweiten zu sein. Wer weiß, vielleicht gibt es ja morgen die Überraschung...
Erstes Tor nach 5 Minuten !!!! Nur leider nur 1-1 wegen - wer hätte es gedacht - Foulelemeter in der 89. ten für ksc IIAlex-SVK hat geschrieben:Doch steht im Kader ! Wurde eingewechselt nach der Halbzeit hat hinten mit dem Kopf geklärt ist den Konter mit gelaufen und hat den Torhüter im 1 gegen 1 bezwungen . 1 Spiel 1 Tor !Ford K hat geschrieben:Heute scheint er nicht im Kader der Zweiten zu sein. Wer weiß, vielleicht gibt es ja morgen die Überraschung...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Genau so issesbarneygumble hat geschrieben: ...Endlich ein Goalgetter...
Super Fußballmanager Mitch :DMitch hat geschrieben:die Daten klingen ja sehr verheißungsvoll
SUPER !
Super Beitrag - vom Spieler nach 5 Minuten Einsatzszeit voll die Retourkutsche um Blaukraut verunkrauten zu lassen :Dblaukraut hat geschrieben:Wir verpflichten auch jede Pfeife!!!!!!!
Halo14, Kannst Du auch Tore schießen? :wink:HALO14 hat geschrieben:Also nen Ball auf die Tribüne jagen und nen Rückwärts-Purzelbaum kann er. Das sollte reichen ;-)
Tja, hellseherische Fähigkeiten vielleicht? Oder einfach Finger mal wieder zu schnell :wink:magge hat geschrieben:ups, was hab ich nur angestellt, dass ich ihn in dier Erste Mannschaft versetzt habe.
nichts hinzuzufügen.Ølli hat geschrieben:Genau so issesbarneygumble hat geschrieben: ...Endlich ein Goalgetter...
Super Fußballmanager Mitch :DMitch hat geschrieben:die Daten klingen ja sehr verheißungsvoll
SUPER !
Super Beitrag - vom Spieler nach 5 Minuten Einsatzszeit voll die Retourkutsche um Blaukraut verunkrauten zu lassen :Dblaukraut hat geschrieben:Wir verpflichten auch jede Pfeife!!!!!!!
Halo14, Kannst Du auch Tore schießen? :wink:HALO14 hat geschrieben:Also nen Ball auf die Tribüne jagen und nen Rückwärts-Purzelbaum kann er. Das sollte reichen ;-)
Tja, hellseherische Fähigkeiten vielleicht? Oder einfach Finger mal wieder zu schnell :wink:magge hat geschrieben:ups, was hab ich nur angestellt, dass ich ihn in dier Erste Mannschaft versetzt habe.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Ich kann alles am Ball!!! Einsammeln, aufpumpen, einfetten...Ølli hat geschrieben:Halo14, Kannst Du auch Tore schießen? :wink:HALO14 hat geschrieben:Also nen Ball auf die Tribüne jagen und nen Rückwärts-Purzelbaum kann er. Das sollte reichen ;-)
Definitiv Perspektivverpflichtung für die Regionalligasaison 2014/15
zu Shkemb Miftari etwas...
der Junge war das größte Talent in Burghausen, hatte schon unter Mario Basler und Georgi Donkov in der Drittligamannschaft als ''16 Jähriger'' trainiert, war kurz davor einen Profivertrag beim SV Wacker Burghausen zu unterschreiben. Bayern München ist auf den Jungen Stürmer aufmerksam geworden, genau so wie Lazio Rom & VfB Stuttgart, letztendlich hat er sich für den VfB entschieden, da ja sein Berater Maurizio Gaudino aus Stuttgart kommt, war das klar. Nach dem Jahr in Stuttgarts U19 ist er dann nach Wolfsburg zu den Amateuren gewechselt, wieso er sich da nicht durchgesetzt hat weiss ich nicht, er war dort Stammspieler nach der Vorbereitung genau so wie in Stuttgart auch, Tayfun Korkut VfB's U19 Trainer damals, so wie Lorenz Günter Köstner hielten große Stücke auf den Jungen, also man darf gespannt sein, hier in der U23 der Kickers hat er ja im 1. Spiel gleich ein Tor geschossen, und heute auch schon bei der ersten Mannschaft trainiert. Denke er wird sich bald durchsetzen! Viel Glück. :wink: :wink:
der Junge war das größte Talent in Burghausen, hatte schon unter Mario Basler und Georgi Donkov in der Drittligamannschaft als ''16 Jähriger'' trainiert, war kurz davor einen Profivertrag beim SV Wacker Burghausen zu unterschreiben. Bayern München ist auf den Jungen Stürmer aufmerksam geworden, genau so wie Lazio Rom & VfB Stuttgart, letztendlich hat er sich für den VfB entschieden, da ja sein Berater Maurizio Gaudino aus Stuttgart kommt, war das klar. Nach dem Jahr in Stuttgarts U19 ist er dann nach Wolfsburg zu den Amateuren gewechselt, wieso er sich da nicht durchgesetzt hat weiss ich nicht, er war dort Stammspieler nach der Vorbereitung genau so wie in Stuttgart auch, Tayfun Korkut VfB's U19 Trainer damals, so wie Lorenz Günter Köstner hielten große Stücke auf den Jungen, also man darf gespannt sein, hier in der U23 der Kickers hat er ja im 1. Spiel gleich ein Tor geschossen, und heute auch schon bei der ersten Mannschaft trainiert. Denke er wird sich bald durchsetzen! Viel Glück. :wink: :wink:
Vielleicht war das das doch mal ein Glücksgriff auf dem Transfermarkt. Die nächsten Wochen werden es zeigen...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Eigentlich hat er beste Karten, da er das Spiel nach Vorne ja eigentlich nur verbessern kann. Hoffentlich geht so ein Talent (so er denn eines ist) nicht in dem Sumpf unter.Ford K hat geschrieben:Vielleicht war das das doch mal ein Glücksgriff auf dem Transfermarkt. Die nächsten Wochen werden es zeigen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Zumindest ist das ein gewisses Signal, wenn er jetzt anscheinend mit der Ersten mittrainiert. Dann kann man in der Zweiten wieder mit Akin und/oder Ibrahimovic planen, für die die Erste definitiv noch eine Nummer zu groß ist.