Neues von Yu
Neues von Yu
Auf Auslandsreise befindet sich derweil Yu Shimamura, der in der Fremde einen neuen Verein sucht. Sollte ein Engagement in Südeuropa scheitern, so wird auch der Japaner, der im Mittelfeld ein Spiel lenken kann, mit dem FC Haßfurt in Verbindung gebracht (Im Bild Daniel Heidemann und Yu Shimamura)
von schweinfurt05.de
von schweinfurt05.de
und er fügt sich gleich gut ein:
Fußball: Der VfL Sindelfingen erreicht in seinem ersten Testspiel beim SKV Rutesheim ein 2:2
Carnevale trifft das leere Tor nicht
Bei den Neuzugängen Giuseppe Carnevale und George Berberoglu sieht der VfL-Coach dagegen noch Steigerungsmöglichkeiten: "Berberoglu hat sehr fleißig agiert, doch im Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen gab es noch einige Missverständnisse. Carnevale hat gezeigt, was er am Ball kann, aber er hat auch einige dicke Torchancen ausgelassen. So hat er beispielsweise das leere Tor nicht getroffen. Er ist erst bei 50 Prozent seiner Leistungsfähigkeit."
aus der Sindelfinger Zeitung
Fußball: Der VfL Sindelfingen erreicht in seinem ersten Testspiel beim SKV Rutesheim ein 2:2
Carnevale trifft das leere Tor nicht
Bei den Neuzugängen Giuseppe Carnevale und George Berberoglu sieht der VfL-Coach dagegen noch Steigerungsmöglichkeiten: "Berberoglu hat sehr fleißig agiert, doch im Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen gab es noch einige Missverständnisse. Carnevale hat gezeigt, was er am Ball kann, aber er hat auch einige dicke Torchancen ausgelassen. So hat er beispielsweise das leere Tor nicht getroffen. Er ist erst bei 50 Prozent seiner Leistungsfähigkeit."
aus der Sindelfinger Zeitung
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hey, ich glaub ich muss mal wieder zum VfL.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ach herrje; der gute Yu.
Ich wünsche ihm echt alles Gute. Wenn ich nicht genau wissen würde, dass er aus Japan kommt, würde ich über ihn sagen ein "echter Degerlocher" ! In jedem Fall war er; und hoffentlich ist und bleibt es auch; ein "richtiger Blauer"! :D
Ich wünsche ihm echt alles Gute. Wenn ich nicht genau wissen würde, dass er aus Japan kommt, würde ich über ihn sagen ein "echter Degerlocher" ! In jedem Fall war er; und hoffentlich ist und bleibt es auch; ein "richtiger Blauer"! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
warum nicht? ich kann mich nicht daran erinnern, das yu in seiner kickers-zeit negativ aufgefallen ist.
und lieber hab ich einen wie yu als ständig irgendwelche verletzten krücken auf die ich mich nicht verlassen kann, aber von denen immer erzählt wird wie toll sie wären wenn sie ihren gibs oder sonstwas abbekommen. bewiesen hat es von denen noch keiner, yu hat alles gegeben und war zudem auch menschlich noch in ordnung.
und lieber hab ich einen wie yu als ständig irgendwelche verletzten krücken auf die ich mich nicht verlassen kann, aber von denen immer erzählt wird wie toll sie wären wenn sie ihren gibs oder sonstwas abbekommen. bewiesen hat es von denen noch keiner, yu hat alles gegeben und war zudem auch menschlich noch in ordnung.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- svk4ever
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Oh je, Günther Heberle Syndrom.
Yu hat alles gegeben und hat sich jede Minute reingehängt - keine Frage! Aber spielerisch war er für die RL einfach zu schlecht! Sein Spiel war nicht effektiv genug, er konnte körperlich nicht mithalten! Seine Anfangszeiten waren Ok aber dann gings steil bergab. Als er gehen musste hat so gut wie niemand sich darüber beschwert, denn nach der schwachen Saison war das wirklich die logische Konsequenz!
Für die 2. wäre er wirklich Ok. Aber in der Regionalliga sehe ich keine Perspektive für ihn! Zudem ist er, wenn auch klein, nicht mehr sooo jung. Dann lieber Marchese!
Yu hat alles gegeben und hat sich jede Minute reingehängt - keine Frage! Aber spielerisch war er für die RL einfach zu schlecht! Sein Spiel war nicht effektiv genug, er konnte körperlich nicht mithalten! Seine Anfangszeiten waren Ok aber dann gings steil bergab. Als er gehen musste hat so gut wie niemand sich darüber beschwert, denn nach der schwachen Saison war das wirklich die logische Konsequenz!
Für die 2. wäre er wirklich Ok. Aber in der Regionalliga sehe ich keine Perspektive für ihn! Zudem ist er, wenn auch klein, nicht mehr sooo jung. Dann lieber Marchese!
- gablenberger
- Kickers-Fan
toll. für die regionalliga zu schlecht? selten so gelacht...
und was ist mit den ganzen krücken aus dem aktuellen kader? wenn yu der maßstab wäre und deiner meinung nach zu schlecht ist, spielen wir gegen feucht mit köstel im tor, hinter der spitze spielt ackay und vorne mesic. auf der bank ist dann noch barth. mit den vier leuten wird es aber glaub ich eng.
ich sag es nochmal - bei yu weiss man was er kann, das haben solche vögel wie klotz, kegel, sager, treibein und wie sie alle genannt werden nie gezeigt oder bewiesen. yu soll auch nicht der retter sein, könnte aber solche situationen wie momentan überbrücken und auch den amateuren aushelfen.
sorry felix, aber über deine fachkompetenz kann ich manchmal echt nur lachen. und da bin ich nicht der einzigste...
und was ist mit den ganzen krücken aus dem aktuellen kader? wenn yu der maßstab wäre und deiner meinung nach zu schlecht ist, spielen wir gegen feucht mit köstel im tor, hinter der spitze spielt ackay und vorne mesic. auf der bank ist dann noch barth. mit den vier leuten wird es aber glaub ich eng.
ich sag es nochmal - bei yu weiss man was er kann, das haben solche vögel wie klotz, kegel, sager, treibein und wie sie alle genannt werden nie gezeigt oder bewiesen. yu soll auch nicht der retter sein, könnte aber solche situationen wie momentan überbrücken und auch den amateuren aushelfen.
sorry felix, aber über deine fachkompetenz kann ich manchmal echt nur lachen. und da bin ich nicht der einzigste...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Eben das isses warum ich ihn nicht haben will. Wenn du ernsthaft behaupten willst dass Yu uns echt weiterhelfen würde, dann warst du die Saison 2002/2003 wohl sehr selten im Stadion.bei yu weiss man was er kann
Klotz ist gerade 20 und aus der Verbandsliga gekommen, was erwartest du? Zudem ist er Stürmer, hat also nix mit Yu gemeinsam. Kegel hat letztes Jahr bei Mainz eine sehr gute Saison gespielt, Trejgis hat schon 2.BL und vor 2 Jahren ne gute Regionalliga Saison gespielt, Sager ebenso, zudem war er bis jetzt verletzt, also sollte man mit einer Beurteilung bzgl. seiner RL-Tauglichkeit sehr sehr vorsichtig sein!ich sag es nochmal - , das haben solche vögel wie klotz, kegel, sager, treibein und wie sie alle genannt werden nie gezeigt oder bewiesen.
Und wo kann Yu denn spielen? Im OM und sonst nirgends vernünftig. Im OM haben wir mit Akcay einen sehr guten Spieler, zudem noch Gambo dessen Lieblingsposition das ist und wir haben noch Marchese von den Amateuren. Wo willst du Yu denn spielen lassen?? Auf der Gumper Position? Da gewinnt er bei seinen körperlichen Vorraussetzungen und seinem Durchsetzungsvermögen (wobei das für die verhältnisse gar nicht sooo schlecht war) kaum einen Zweikampf!
Außerdem wenn wir auch nur 2 Mark 50 für Transfers haben dann muss ein Stürmer her! Und kein Mittelfeldspieler.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E! :DFelix B. hat geschrieben:Oh je, Günther Heberle Syndrom.
- Heiko
- Kickers-Fan
Vom Yu könnten die allermeisten Spieler noch viel lernen, gerade wenn es um die richtige Einstellung zum Beruf des Fußballprofis geht.
Der wäre mir jederzeit wieder willkommen.
Der wäre mir jederzeit wieder willkommen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E, H - Ä - Ä - B - Ä - R - L - E! :DFelix B. hat geschrieben:Oh je, Günther Heberle Syndrom.
Häääääbääärle Fußballgott !!!!!!!!
Kickers Stuttgart allez !
- luxembourg
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
stimmt felix, ich war nur 2-3 mal im stadion - selten so gelacht...
und im gegensatz zu dir kann ich auch sämtliche leistungen von yu bei den amateuren vor seiner regionalligazeit beurteilen. da war er sehr offensiv und trug zum aufstieg der amateure auch seinen teil bei. naja, stand halt nicht immer im kicker oder auf transfermarkt.de, woher sollt du es dann auch wissen...
ach ja, und genau das geschwätz mein ich: "mit sagers beurteilung vorsichtig sein...". genau solche krücken bringen uns kein meter weiter weil sie nie spielen. aber leb weiter in deiner schönen hätte-wenn-und-aber-welt. zum glück hast du in dem verein nicht das sagen, sonst wären da schon lang die lichter aus...
und im gegensatz zu dir kann ich auch sämtliche leistungen von yu bei den amateuren vor seiner regionalligazeit beurteilen. da war er sehr offensiv und trug zum aufstieg der amateure auch seinen teil bei. naja, stand halt nicht immer im kicker oder auf transfermarkt.de, woher sollt du es dann auch wissen...
ach ja, und genau das geschwätz mein ich: "mit sagers beurteilung vorsichtig sein...". genau solche krücken bringen uns kein meter weiter weil sie nie spielen. aber leb weiter in deiner schönen hätte-wenn-und-aber-welt. zum glück hast du in dem verein nicht das sagen, sonst wären da schon lang die lichter aus...
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wo spielten die Amateure? In der Oberliga bzw. bei deinen Erlebnissen wohl auch noch in der Verbandsliga. Wir spielen aber in der Regionalliga, das is was andres.gablenberger hat geschrieben:und im gegensatz zu dir kann ich auch sämtliche leistungen von yu bei den amateuren vor seiner regionalligazeit beurteilen. da war er sehr offensiv und trug zum aufstieg der amateure auch seinen teil bei.
@ Martin: Shota Arveladze war vor allem in seiner Ajax Zeit sehr wohl ein guter Stürmer! Dass er abgebaut hat ist klar, trotzdem ist er für die Verhältnisse der schottischen Liga weiterhin ein guter Spieler. Punkt.
Von Chatzis erwarte ich in der Rückrunde solche Leistungen wie gegen Ende der Hinrunde, dann passt das auch. Soviel dazu.
Und wer Kevric mit Yu vergleicht, der begeht Majestätsbeleidigung ;)
- Basti
- Kickers-Fan
Stimmt, während der eine ein Echter Blauer war, hatten wir mit dem Anderen einen Stinkstiefel erster Klasse in unseren Reihen.Felix B. hat geschrieben: Und wer Kevric mit Yu vergleicht, der begeht Majestätsbeleidigung ;)
Aber wir haben uns in Kevric ja alle getäuscht: Immerhin hat er in Nöttingen großes geleistet und man hört, Nöttingen möchte ihn sogar bis 2017 binden
-
Tüten-Tim
Wir haben überhaupt keinem Spieler was zu verdanken - die Fans sind der Verein!Felix B. hat geschrieben:Stimmt! Aber der Stinkstiefel war auch ein genialer Fussballer dem wir viel zu verdanken haben.Basti hat geschrieben: Stimmt, während der eine ein Echter Blauer war, hatten wir mit dem Anderen einen Stinkstiefel erster Klasse in unseren Reihen.
- Martin
- Account auf Bewährung
tja felix, dann kennst du dich in der schottischen liga leider nicht aus. sogar der härteste rangers-fan würde dich auslachen, wenn man shota arveladze als gefährlich einstufen würde. der hat momentan die kaltschnäuzigkeit eines yoshua kennedys zu kickerszeiten. was früher bei ajax war, ist ja jetzt leider nicht mehr relevant. und zum thema chatzis: wenn der net so ne beschissene frisur hätte, wäre niemanden im stadion jemals aufgefallen, dass er auf dem platz stand.Felix B. hat geschrieben:Wo spielten die Amateure? In der Oberliga bzw. bei deinen Erlebnissen wohl auch noch in der Verbandsliga. Wir spielen aber in der Regionalliga, das is was andres.gablenberger hat geschrieben:und im gegensatz zu dir kann ich auch sämtliche leistungen von yu bei den amateuren vor seiner regionalligazeit beurteilen. da war er sehr offensiv und trug zum aufstieg der amateure auch seinen teil bei.
@ Martin: Shota Arveladze war vor allem in seiner Ajax Zeit sehr wohl ein guter Stürmer! Dass er abgebaut hat ist klar, trotzdem ist er für die Verhältnisse der schottischen Liga weiterhin ein guter Spieler. Punkt.
Von Chatzis erwarte ich in der Rückrunde solche Leistungen wie gegen Ende der Hinrunde, dann passt das auch. Soviel dazu.
Und wer Kevric mit Yu vergleicht, der begeht Majestätsbeleidigung ;)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wenn es nur nach dem aktuellen geht, dann hätte Gladbach auch keinen Jörg Böhme holen dürfen, der seit fast 1 Jahr bei Schalke nichts mehr reisst.
Außerdem hab ich nie behauptet dass Arveladze ein überragender Mann ist, darf ich mich selbst zitieren:
Außerdem hab ich nie behauptet dass Arveladze ein überragender Mann ist, darf ich mich selbst zitieren:
Und dann in der Hinterhand noch Arveladze (nicht so schlecht wie er gemacht wird
- svk4ever
- Kickers-Fan
Nur, Fans schießen keine T ore zum Aufstieg. :DTüten-Tim hat geschrieben:
Wir haben überhaupt keinem Spieler was zu verdanken - die Fans sind der Verein!
Hat jemand die Tage Johanna von Orleans im Fernsehen angeschaut. Die Frau (Milla Jovovic - einfach süß) war ständig am austicken. Aber mit ihrer Leidenschaft hat sie alle mitgerissen. Mein Gedanke war, so jemand mit leicht psychopathischer Ader (oder um im Kontext zu bleiben - ein Stinkstiefel) fehlt in unserer Mannschaft. Die Truppe ist viel zu brav. Da setzt keiner Reibungspunkte und es ist keiner da, der das Team auch mal nach vorne treiben kann und es motiviert über sich hinauszuwachsen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja... Aufstieg... Anderes Thema bitte.svk4ever hat geschrieben:Nur, Fans schießen keine T ore zum Aufstieg. :DTüten-Tim hat geschrieben:
Hat jemand die Tage Johanna von Orleans im Fernsehen angeschaut. Die Frau (Milla Jovovic - einfach süß) war ständig am austicken. Aber mit ihrer Leidenschaft hat sie alle mitgerissen. Mein Gedanke war, so jemand mit leicht psychopathischer Ader (oder um im Kontext zu bleiben - ein Stinkstiefel) fehlt in unserer Mannschaft. Die Truppe ist viel zu brav. Da setzt keiner Reibungspunkte und es ist keiner da, der das Team auch mal nach vorne treiben kann und es motiviert über sich hinauszuwachsen.
Ansonsten stimme ich dir voll zu!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Hiermit appelliere ich an den Vorstand, Stefan Effenberg ein Angebot zu unterbreiten.svk4ever hat geschrieben:Nur, Fans schießen keine T ore zum Aufstieg. :DTüten-Tim hat geschrieben:
-
Blauer Ire zum zweiten
- Kickers-Fan
Dass ich das noch erleben darf... ich bin absolut einer Meinung mit Felix :DYu hat alles gegeben und hat sich jede Minute reingehängt - keine Frage! Aber spielerisch war er für die RL einfach zu schlecht! Sein Spiel war nicht effektiv genug, er konnte körperlich nicht mithalten! Seine Anfangszeiten waren Ok aber dann gings steil bergab. Als er gehen musste hat so gut wie niemand sich darüber beschwert, denn nach der schwachen Saison war das wirklich die logische Konsequenz!
Yu war ein echter Blauer, er ist ein Super-Typ. Mehr aber auch nicht. Er wäre absolut keine Verstärkung für unsere Mannschaft, mit den "Rückholaktionen" hab ich sowieso so meine Probleme.
Ich bin auch ein "echter Blauer" und wäre keine Verstärkung, nicht mal für die zweite Mannschaft