Derby-wer dabei war.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Derby-wer dabei war.

Beitrag von Ford K »

Das Problem ist, dass in den nächsten drei Spielen vermutlich auch ein guter Trainer nur max. 3 Punkte holen würde. Auf der anderen Seite: Holt MM aus diesen Spielen nur einen Punkt, ist er denke ich nicht zu halten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hausmeisteradi
Kickers-Fan

Beitrag von Hausmeisteradi »

Wenn ich mich nicht täusche, sind wir mittlerweile bei Phase 3 angelangt!

Vor einigen Wochen wurde hier geschrieben:

"Der Kader-Thread ist mein absoluter Lieblings-Thread: Tage vor dem Saisonende bereits eröffnet, voller Wunschvorstellungen und Transfermarkt-Analysen, Regionalliga- und Oberliga-Krachern, "das wär doch einer für uns" - Vorschlägen, Panik-Attacken (alle nur wir haben noch keinen neuen Spieler verpflichtet), Management-Vorverurteilungen (diese Schlafmützen, wieder einer weg) usw. usw. usw. Nächste Phasen sind ENDLICH - Klasse Wahl, Herzlich willkommen, Gratulation zu den Verpflichtungen, in der Saison dann völlige Ratlosigkeit, wie man denn solche Spieler verpflichen konnte, jeder hats doch gewußt und abschließend nach Saisonende, bitte mit allen verlängern."

:wink: :wink: :wink:
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Ford K hat geschrieben:Das Problem ist, dass in den nächsten drei Spielen vermutlich auch ein guter Trainer nur max. 3 Punkte holen würde. ....
Das ist eigentlich unerheblich. Das Auftreten und das "Wie wird verloren" ist entscheidend ... Da hat der neue Trainer viel Potential für Kredit.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Antworten