WFV-Pokal 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bobis
Kickers-Fan

Re: WFV-Pokal 2013/14

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:Ich habe die ganz leise Hoffnung dass Freiberg gg. Aspach vielleicht was reissen kann.......
Da stimme ich Dir zu, mein Heimtverein SGV Heutingsheim :wink: machts.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

stoitschkov hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Sonnenhof gewinnt leider im Elfmeterschießen gegen Neckarsulm mit 5:4 :evil: und trifft nun am 21.08. auf die SGV Freiberg
nach der regulären Spielzeit 2:2, Neckarsulm dann mit 3 verschossenen Elfmetern.
Heidenheim siegt mit 4:1 beim Landesligisten SV Nehren und steht im Viertelfinale, Ulm siegt 4:2 in Essingen und spielt jetzt in der 3.ten Runde beim TV Echterdingen. (Quelle: rems-Zeitung)
Auf Grund dieser überzeugenden Kantersiege der Konkurrenz haben wir wahrscheinlich keinerlei Chancen, den WFV-Pokal zu gewinnen :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Ford K hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Sonnenhof gewinnt leider im Elfmeterschießen gegen Neckarsulm mit 5:4 :evil: und trifft nun am 21.08. auf die SGV Freiberg
nach der regulären Spielzeit 2:2, Neckarsulm dann mit 3 verschossenen Elfmetern.
Heidenheim siegt mit 4:1 beim Landesligisten SV Nehren und steht im Viertelfinale, Ulm siegt 4:2 in Essingen und spielt jetzt in der 3.ten Runde beim TV Echterdingen. (Quelle: rems-Zeitung)
Auf Grund dieser überzeugenden Kantersiege der Konkurrenz haben wir wahrscheinlich keinerlei Chancen, den WFV-Pokal zu gewinnen :shock:
naja, wenn ich ein Wettbüro wäre, würdest Du folgende Quoten bekommen:

Heidenheim 1,3
Großaspach 5
Kickers 6
Ulm 12

aber am liebsten würde ich dann auf Heidenheim gar keine Wetten annehmen 8)
stoitschkov
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Ich habe die ganz leise Hoffnung dass Freiberg gg. Aspach vielleicht was reissen kann.......
Da stimme ich Dir zu, mein Heimtverein SGV Heutingsheim :wink: machts.
Freiberg verzichtet auf sein Heimrecht, gespielt wird am 21.8. um 19 Uhr auf dem Ponyhof :?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im DFB-Pokal wäre das verboten :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:... Ulm siegt 4:2 in Essingen und spielt jetzt in der 3.ten Runde beim TV Echterdingen. (Quelle: rems-Zeitung) ...

Das Heimrecht wurde auch getauscht. Echterdingen muss in Ulm spielen.
Für Fantrennung und Ordnungsdienst hätte Echterdingen 3000 Euro zahlen müssen, deshalb verzichten sie auf ihr Heimrecht.

Quelle: STN
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ich weiss jetzt nicht wo da bei den beiden genannten Mannschaften das Problem ist. Weder in Ulm noch in Aspach gibt ein eine Heimspielatmosphere die dem Gegener Angst machen könnten. Ok, in Aspach ist die Gefahr da das man Andrea Berg ungeschmickt sehen könnte, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
stoitschkov
Kickers-Fan

http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... eiberg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

in Freiberg ist wohl das Stadion belegt.
Germanus
Kickers-Fan

Beitrag von Germanus »

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sein Heimrecht so einfach hergeben kann.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Auslosung: Die Auslosung für das Viertelfinale findet am Mittwoch, den 28. August 2013 statt.
Quelle: http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/8597/
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... eiberg.htm

Schade, nach Aspach fahr ich nicht... :(
It's not the years, honey. It's the mileage.
stoitschkov
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... eiberg.htm

solltest Du aber mal ausprobieren 8) Großaspach hat eine junge, dynamische Mannschaft mit vielen interessanten Spielertypen (z.B. einen brandgefährlichen, offensiven Rechtsverteidiger, aus der VfB-Jugend, warum spielt der dort????). Fast kein Spieler älter als 25, alle Spieler bis auf die 2 IV beteiligen sich am Angriffsspiel, von der Bank können sie noch weitere Stürmer nachlegen.
Ich habe mich vor 2 Wochen dort mit einem Mannheimer Bekannten getroffen und war ziemlich beeindruckt. Die Mannschaft ist mit Verstand zusammengestellt, für mich ein klarer Aufstiegskandidat.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Bobis hat geschrieben:

solltest Du aber mal ausprobieren 8) Großaspach hat eine junge, dynamische Mannschaft mit vielen interessanten Spielertypen (z.B. einen brandgefährlichen, offensiven Rechtsverteidiger, aus der VfB-Jugend, warum spielt der dort????). Fast kein Spieler älter als 25, alle Spieler bis auf die 2 IV beteiligen sich am Angriffsspiel, von der Bank können sie noch weitere Stürmer nachlegen.
Ich habe mich vor 2 Wochen dort mit einem Mannheimer Bekannten getroffen und war ziemlich beeindruckt. Die Mannschaft ist mit Verstand zusammengestellt, für mich ein klarer Aufstiegskandidat.
Für mich nicht nur ein Kandidat sondern sogar ein Favorit mit klaren Ambitionen in diese Richtung ! Allein die von dir erwähnten Transfers (z.B. Senesie) zeigen dass dort ordentlich Geld in die Hand genommen wird und dieses auch clever investiert wird . Zudem hat man dort Typen wie rizzi welche für den Zusammenhalt Gold Wert sind !

Bleibt zu hoffen dass Trier , Offenbach , Homburg und Kassel es schaffen diese Saison in die Relegation zu kommen , auf lang oder (am ehesten) kurz werden die in Liga 3 aufschlagen !

Man wird sich dran gewöhnen müssen an Klubs mit investitionsfreudigen Gönnern .
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Ponyhof wird leider nicht die letzte Mannschaft dieser Art sein. Weitere werden folgen, Neckarelz z. B. Die haben immerhin Bogdan Müller geholt, der von uns nur wegen einer Verletzung nicht verpflichtet wurde.
stoitschkov
Kickers-Fan

Großaspach schlägt Freiberg 2:0 und spielt im Achtelfinale beim SC Geislingen. (Quelle: LB KZ)
damit rückt ein Viertelfinale in Aspach immer näher.....
SVK-Freezer
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Freezer »

Können die Kickers im Viertelfinale schon auf Heidenheim treffen oder sind die 2 Drittligisten gesetzt? :?:
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Weiss jemand wann die Auslosung heute genau ist?
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:Weiss jemand wann die Auslosung heute genau ist?
Ist bereits ausgelost: Wir spielen in Heimerdingen!
http://www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/s ... le_id=8616
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Das ist ja eine lösbare Aufgabe... und im Halbfinale dann mal hoffentlich auch mal Heimrecht!!!
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

KickersClubScharni hat geschrieben:Das ist ja eine lösbare Aufgabe... und im Halbfinale dann mal hoffentlich auch mal Heimrecht!!!
Wenn dann müssten wir gegen Heidenheim spielen, daher lieber wieder Auswärts!
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Nach derzeitigem Leistungsstand müsste es da den Arsch voll geben.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

ja gut dann doch lieber wieder Auswärts :wink:
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

hobbesblau hat geschrieben:Nach derzeitigem Leistungsstand müsste es da den Arsch voll geben.
Ach komm schon, diese Saison gab es schon das ein oder andere 1:0 gegen einen Landesligisten :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Wollen wir jetzt nicht erstmal in Heimerdingen gewinnen und den 1/4-Finalfluch wegfighten??? :shock:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

aus Facebook
In der Geschäftsstelle des Württembergischen Fußballverbandes (wfv)wurde heute das Viertelfinale des Bitburger wfv-Pokals ausgelost. Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers muss beim Landesligisten TSV Heimerdingen (Bezirk Enz/Murr) antreten. Geplanter Spieltermin ist Mittwoch, 11. September 2013, 17.45 Uhr. Glücksfee war Manfred Merkle aus Senden (Foto), Vertreter der Bezirksvorsitzenden im Vorstand des Württembergischen Fußballverbandes. "Wir sind natürlich Favorit und wollen uns fürs Halbfinale qualifizieren. Im Pokal wachsen unterklassige Mannschaften immer über sich hinaus und deswegen müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen", so die erste Reaktion von Cheftrainer Massimo Morales. "Unser Ziel ist die DFB-Pokal-Hauptrunde und darum wollen wir uns mit aller Macht durchsetzen", kommentierte Guido Buchwald, Präsidiumsmitglied Sport bei den Kickers.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Nach Spielende heist es dan Heimerdingen 2 - Stuttgarter Kickers 1 oder? Lch mich kaputt :D :D
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Nach Spielende heisst es dan Heimerdingen 2 - Stuttgarter Kickers 1 oder? Lach mich kaputt :D :D
Riedenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Riedenberger »

Ranger hat geschrieben:Nach Spielende heisst es dan Heimerdingen 2 - Stuttgarter Kickers 1 oder? Lach mich kaputt :D :D
Liebe Depri-Gemeinde, zu der ich jetzt Ranger zähle: Das geht nie und immer so aus. Gut, dass Du Dich nur kaputt und nicht tot lachst! Verdammt, gib doch nicht den letzten Funken Hoffnung auf.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Los war denke ich die einzige gute Nachricht von den Kickers heute :!:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Trainer : Andreas Bross....auch mit Kickers Vergangenheit gesegnet !

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Bro%C3%9F" onclick="window.open(this.href);return false;
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Riedenberger hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Nach Spielende heisst es dan Heimerdingen 2 - Stuttgarter Kickers 1 oder? Lach mich kaputt :D :D
Liebe Depri-Gemeinde, zu der ich jetzt Ranger zähle: Das geht nie und immer so aus. Gut, dass Du Dich nur kaputt und nicht tot lachst! Verdammt, gib doch nicht den letzten Funken Hoffnung auf.
Er sollte den letzten Funken aufgeben, dann ist da wenigstens still! ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Riedenberger hat geschrieben:

Sorry Riedenberger, niemand ,auch ich moechte nicht zur Depri Gemeinde gehoeren, aber, wen du die Ergebnisse mitbekommst,<auch in weiter Ferne>, wen du die Berichte hier im Forum mitbekommst, wen du lesen musst, dass man gegen Vereine wie Bad Boll, mit ach und krach 1:0 spielt(da git es keinen Schongang) solche Vereine muss man mit mindestens mit 4 bis 5 Toren Unterschied schlagen im Schongang,wen du nicht im Stande bist wenigstens ein Toerchen gegen die Roten zu schiessen, na Danke mir vor zu werfen Depri Gemeinde.Ich bekomme Depri sollte es gegen Osnabrueck wieder heissen zu 0 verloren. Sorry, mit dem kannst Du jetzt Anfangen was Du willst. Lets go Kickers :cry: :cry:
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Gegen Gegner wie Boll gibt es keinen Schongang, aber man muß die mit 4 - 5 Toren im Schongang wegschießen ??? Mit dem kann ich jetzt anfangen was ich will oder wie oder was ???
Blauer aus Leidenschaft!!!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Hört doch mal auf, Euch selbst ggs zu zerfleischen somdern denkt positiiv. Nur damit haben wir als Fans es letzte Saison geschafft, am Ende der Mannschaft ein wenig zu helfen.
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

Der TSV Heimerdingen spielt das erste Viertelfinale gegen die Stuttgarter Kickers am Freitag, 11. Okktober 2013 vor heimischem Publikum. Darauf einigten sich beide Vereine am Donnerstag. Anstoß der Partie ist 18.00 Uhr.
(http://www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/s ... le_id=8616" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

SSV Ulm gewinnt im Elfmeterschießen gegen Olympia Laupheim (2:2 nach 90 Min) und trifft nun auf den TSV Ilshofen im Viertelfinale
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Der Ponyhof hat mit 2:3 in Geislingen gewonnen. Alle 3 Tore durch Rühle.

http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel ... 12VUL24CBV" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
stoitschkov
Kickers-Fan

Steffen FFC hat geschrieben:Der Ponyhof hat mit 2:3 in Geislingen gewonnen. Alle 3 Tore durch Rühle.

http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel" onclick="window.open(this.href);return false; ... 12VUL24CBV
Rühle wurde in der 55. min eingewechselt und erzielte zwischen der 65. und 72. min einen Hattrick.
Großaspach jetzt am 12.Oktober bei Ravensburg 2.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

jetzt zeigt der Rühle was er kann!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bis er wieder keine Lust mehr hat. Wie bei den Lampen, wie in Heidenheim und wie bei uns. Zumal er jetzt eine Liga weiter unten spielt. Und 8 Spiele und 1 Tor sind auch in der Regionalliga keine Topwerte.
Antworten