De Roque hat geschrieben:Also mit Hetze kann ich echt auch nichts anfangen.
Letztendlich sorgt sich jeder um seinen Verein auf seine Art und Weise. Bei mir - und so wie ich es zumindest mal dem Forum entnehme, bin ich nicht der einzige - schrillen sämtliche Alarmglocken. Andersherum gesagt, finde ich es schon merkwürdig, dass recht viele Kommentare in die Richtung gehen, dass das Fass übergelaufen ist. Es geht ja schon nicht mehr darum, dass man mit ein paar Details unzufrieden ist, sondern dass man die Gesamtsituation als prekär einstuft. Und ich würde mal schon jedem zugestehen, dass er selbst entscheiden kann, ob er das alles noch für tragbar hält oder nicht.
Mal ganz sachlich:
Was spricht denn (noch) für MM? Das würde mich mal interessieren. Ja, er hat im Prinzip beigetragen, den Verein noch vor dem Abstieg zu retten. Super, ist aber leider bereits Vergangenheit. Hat man ihm danach eine faire Chance gegeben? Ich würde sagen, man hat ihm alles, was er wollte, erfüllt. Was hat er daraus gemacht (in nun bald 2,5 Monaten Vorbereitung und Ligabetrieb): in meiner bescheidenen Meinung ist es leider nicht mal Stillstand, sondern eher Rückschritte, teilweise gewaltige. Dann für mich (ob privat oder geschäftlich) ein absolutes No-Go: jedesmal wird lamentiert und die Schuld bei anderen gesucht. Das ist in meinen Augen armselig und ich glaube, dass ist auch das, was den meisten hier gegen den Zeiger geht. Vertrauen, Teamfähigkeit und Aufbruchstimmung erzielt man damit ganz sicher nicht. Und nochmal: er hat bisher noch nie und nirgends in seiner bisherigen Trainerlaufbahn bewiesen, dass er erfolgreich längerfristig arbeiten kann. Wahrscheinlich waren da auch alle anderen Schuld, aber nicht er.
Und selbst bei einem 5-0 Auswärtssieg am Samstag (Hoffnung gibt es immer, auch wenn ich ganz persönlich unter den Voraussetzungen nicht daran glaube) bleibe ich bei der Meinung.
--> Vergleich dazu auch wie ja schon gepostet
http://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?1,64491" onclick="window.open(this.href);return false;
irgendwann ist das Maß halt voll
auch bei den meisten genügsamen Kickersfans
und das hat meiner Meinung nach NICHTS mit Hetze zu tun
mann kann immer versuchen noch alles positiv zu sehen
aber was ist denn bitte positiv
WAS ?