Ich denke nur für das Spiel in Osnabrück. Der Kader ist nunmal grösser als letzte Saison und durch die U23 Regel trifft es auch mal Spieler wie Gerster. Vor allem weil jetzt wohl angschlagene Spieler langsam wieder zurückkommen und U23 Spieler wie Redl verletzt sind, muss der Kader mit anderen U23 Spieler aufgefüllt werden. Savran war diese Saison auch nicht immer Kader, nur da hat es nicht zu hohe Wellen geschlagen. Auch ich finde derzeit einiges fragwürdig. Aber Gerster hat diese Saison noch nicht so stark gespielt und einige mal unglücklich ausgesehen. Aufgrund des Kaders und der U23 Regel werden diese Saison immer wieder mal Spieler nicht im Kader sein, die im Prinzip zum Stamm gehören. Egal unter welchem Trainer. Es sollten dabei allerdings allein sportliche Gründe den Ausschlag geben.FKA ManneS hat geschrieben:Blöde Frage ...
Die Beiden - in Osnabrück nicht im Kader dabei oder generell?
MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Re: MM steicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Vielleicht steckt dahinter auch Morales, der jetzt auch anfängt im Forum auszusortieren 
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
-
Blauer Süden
- Kickers-Fan
Ich bin eigentlich immer sehr zurückhaltend, was die Kritik an Spielern oder am Trainer betrifft, aber irgendwann reichts.
Leutenecker, Gerster und Auracher waren in Darmstadt in der Startelf und haben dem Trainer den Arsch gerettet, der diese Jungs jetzt abschiebt.
Ivanusa hat an dem Tag zwar nicht gespielt, nur sollte man sein wichtiges Tor in Halle zum 1:1 Ausgleich und seine Leidenschaft im Spiel, sowie seine Vereinstreue nicht vergessen. Alles Spieler die sich für den Verein und uns Fans jahrelang den Arsch aufgerissen haben, dann kommt ein Trainer daher, der bei uns noch keine 15 Punktspiele gemacht hat und dreht komplett am Rad.
Herr Morales bitte tun sie mir einen Gefallen und gehen sie, ich nehme sie bei meinem nächsten Rückflug nach Budapest am 16.09.13 gerne mit! Danke vorab!
Leutenecker, Gerster und Auracher waren in Darmstadt in der Startelf und haben dem Trainer den Arsch gerettet, der diese Jungs jetzt abschiebt.
Ivanusa hat an dem Tag zwar nicht gespielt, nur sollte man sein wichtiges Tor in Halle zum 1:1 Ausgleich und seine Leidenschaft im Spiel, sowie seine Vereinstreue nicht vergessen. Alles Spieler die sich für den Verein und uns Fans jahrelang den Arsch aufgerissen haben, dann kommt ein Trainer daher, der bei uns noch keine 15 Punktspiele gemacht hat und dreht komplett am Rad.
Herr Morales bitte tun sie mir einen Gefallen und gehen sie, ich nehme sie bei meinem nächsten Rückflug nach Budapest am 16.09.13 gerne mit! Danke vorab!
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Gerster und Leutenecker sind nur für das Spiel in Osnabrück nicht im Kader. Im Gegensatz zu Auracher und Ivanusa. Ich denke von daher sollten man die Fälle differnziert brachten.
-
Bluespirit
vielleicht sind sie ja am Di schon wieder im kader...aber aus andereren Gründen...
Bist Du Dir sicher? Anscheinend soll der Grund fehlender Respekt sein. (Kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen)HansOlafHenkel hat geschrieben:Gerster und Leutenecker sind nur für das Spiel in Osnabrück nicht im Kader. Im Gegensatz zu Auracher und Ivanusa. Ich denke von daher sollten man die Fälle differnziert brachten.
Sorry, aber Respekt aus dem Mund von MM ist für mich blanker Hohn. Ich halte diesen Typ nicht mehr aus.
Black and blue
und das ist ganz sicher nicht der Fall. Man muss sich ja nur die vergangenen Spiele anschauen. Ich will keine Namen nennen, aber Fabi und Fabio waren sicher nicht schlechter als so manch anderer.HansOlafHenkel hat geschrieben: Es sollten dabei allerdings allein sportliche Gründe den Ausschlag geben.
Black and blue
- gablenberger
- Kickers-Fan
irgendwie hatte ich heute morgen das gefühl, dass auch ein torwart und ein weiterer feldspieler nicht im kader sind. mal sehen, was noch kommt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Hattest das richtige Bauchgefühl:gablenberger hat geschrieben:irgendwie hatte ich heute morgen das gefühl, dass auch ein torwart und ein weiterer feldspieler nicht im kader sind. mal sehen, was noch kommt...
Krauss und Savranlioglu nicht im Kader
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... zum-erfolg" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hier wieder Sätze, die MM so nicht gesagt haben kann:
"Ein Verein investiert Millionen, macht Projekte und ein paar Kinder lachen sich kaputt. Ich verlange einen gewissen Respekt für die Personen, die in diesem Verein arbeiten."
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... zum-erfolg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ein Verein investiert Millionen, macht Projekte und ein paar Kinder lachen sich kaputt. Ich verlange einen gewissen Respekt für die Personen, die in diesem Verein arbeiten."
Black and blue
- gablenberger
- Kickers-Fan
respekt? hat mm die nichtnomminierung im persönlichen gespräch übermittelt oder abends per sms?
ins bild passt, dass kick-s buchwald-fotos von vfb-exklusiv verwendet...
mm streicht 4000 kickers-fans aus dem stadion, weil sie sich über ihn lustig gemacht haben und keinen respekt mehr entgegenbringen...
ins bild passt, dass kick-s buchwald-fotos von vfb-exklusiv verwendet...
mm streicht 4000 kickers-fans aus dem stadion, weil sie sich über ihn lustig gemacht haben und keinen respekt mehr entgegenbringen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Morales macht alles kaputt, was in den letzten 4 Jahren mühsam entstanden ist. Daß Buchwald und der Präsident zuschauen und nichts dagegen unternehemen zeigt, wie planlos in unserem Verein gearbeitet wird. Jahre lang gab man die Marschrute aus, Spieler aus der Region- und Spieler die sich mit dem Verein identifizieren zu verpflichten. Seit wir in der 3.Liga sind, wird einer nach dem anderen unserer treuesten und guten Spielern aussortiert. Das ist auch Buchwalds Werk. Gratuliere !!!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Re: MM streicht Gerster und Leutenecker aus dem kader
Das Problem ist, dass, abgesehen von seiner wenig diplomatischen und in ihrer Form sicherlich nicht immer zielführenden Art, Morales teilweise wohl schon Recht hat. Es kann nicht sein, dass ein Verein ordentlich investiert, in die sicherlich nicht unattraktive dritten Liga aufsteigt, Profiarbeitsplätze bietet und die Mannschaft dann innerhalb von etwas mehr als einer Saison vier Trainer verschleist (Schuster eingeschlossen). Irgendwas kann da nicht stimmen - und da keiner von uns in der Kabine sitzt können wir nur mutmaßen was genau.magge hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Hier wieder Sätze, die MM so nicht gesagt haben kann:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker" onclick="window.open(this.href);return false; ... zum-erfolg
Mal aus der Perspektive eines normalen Arbeitnehmers: wer fragt den ob ihm sein Chef passt oder ob der jetzt was Menschenführung anlangt eine große Leuchte ist? Entweder du bringst Leistung, ganz gleich wie dein Vorgesetzer jetzt so tickt - oder du fliegst. Und auf die Kickers übertragen: Egal wie beschränkt ein Spielsystem in seiner Anlage auch sein mag und wie sehr ich den Mann an der Seitenlinie mag, Einsatz kann ich dennoch bringen. Und genau den haben weite Teile unserer Mannschaft (bis auf Alvarez) nicht zuletzt gegen die Lampen doch deutlich vermissen lassen.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Freitag 30. August 2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Dass ein Kickers-Trainer auf der Unbeliebtheitsskala einmal weit vor Peter Zeidler liegen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Und ...
mal ganz ehrlich ... sollte Milchraum und Maletic im Kader stehen ... müssen zwangsläufig andere Spieler weichen, oder? :)
DAS war doch eh klar ...
mal ganz ehrlich ... sollte Milchraum und Maletic im Kader stehen ... müssen zwangsläufig andere Spieler weichen, oder? :)
DAS war doch eh klar ...
- gablenberger
- Kickers-Fan
quattrex sind schon richtige profis. bringen durch ihre leute beim svk schon eine woche vor dem spiel in heidenheim soviel unruhe und untätigkeit hier rein, dass davon auszugehen ist, dass die 3 punkte sicher in heidenheim bleiben und somit die investorenkasse klingelt... 
Naja, dass Krauss nicht im Kader steht, ist eigentlich vernünftig, wenn sich der Trainer für Wagner entschieden hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass während des Spiels der Torwart ausgewechselt muss, ist extrem gering und so kann ein Goalie, der die U23-Regel erfüllt, als Ersatztorwart auf der Bank sitzen. Hätte sich MM diesmal für Krauss entschieden, hätte es halt Wagner getroffen, also so what?
FKA ManneS hat geschrieben:Und ...
mal ganz ehrlich ... sollte Milchraum und Maletic im Kader stehen ... müssen zwangsläufig andere Spieler weichen, oder?
DAS war doch eh klar ...
Warum verlängert man dann mit Spielern, wenn sie eh keine Chance haben. Hat unser Verein etwa zu viel Geld, daß man es sich leisten kann einfach Spieler , die in der Vergangenheit gut genug waren, auszusortieren ? Warum wird die U23-Regel nicht von Anfang an beachtet ? Wenn das eine vernünftig Planung sein soll, dann gute Nacht. So eine Fehlplanung hat es nur in unserer ersten 3.Liga-Saison gegeben. Leider wurde aus Fehlern nichts gelernt !!!
Ich bin der Meinung, wir sollten nicht mehr im Forum schreiben (bringt eh nichts), sondern geharnischte Briefe an die Vereinsführung. Was dich bei uns der Trainer herausnimmt, geht in keinem Dorfverein.
Was meint Ihr dazu!
Was meint Ihr dazu!
- gablenberger
- Kickers-Fan
steht ja in jedem fußballlehrbuch, dass es sinnvoll ist, den torwart alle 14 tage auszutauschen. nicht dass noch die abstimmung mit der abwehr funktioniert...
es ist ja wohl ein deutlicher unterschied ob man nicht nominiert ist, weil man ü23 ist oder weil man keinen respekt vorm trainer hat bzw. abends sein handy benutzt. also sorry, da gibts nix schönzureden, das ist willkür.
es ist ja wohl ein deutlicher unterschied ob man nicht nominiert ist, weil man ü23 ist oder weil man keinen respekt vorm trainer hat bzw. abends sein handy benutzt. also sorry, da gibts nix schönzureden, das ist willkür.
Die Umfrage nach morales' Entlassung wird aufgrund "miserabler Außendarstellung" zensiert.
Wer sorgt endlich dafür, dass der trainer die katastrophale Außendarstellung sein lässt?
Wer sorgt endlich dafür, dass der trainer die katastrophale Außendarstellung sein lässt?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
-
Bluespirit
hat schon was von Maul halten und zahlen..ok ich werd erst mal nix mehr schreiben ,aber zahlen werd ich bis auf weiteres auch nicht mehr..Woodstock hat geschrieben:Die Umfrage nach morales' Entlassung wird aufgrund "miserabler Außendarstellung" zensiert.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich glaube, dass auch dies nichts nützt.HPM hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wir sollten nicht mehr im Forum schreiben (bringt eh nichts), sondern geharnischte Briefe an die Vereinsführung. Was dich bei uns der Trainer herausnimmt, geht in keinem Dorfverein.
Was meint Ihr dazu!
Zudem hat man durch die Meinungsäußerungen im Forum einen Überblick zur Stimmungslage der "Forumsmitglieder".
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich alle Umstände der momentanen Situation richtig einzuschätzen wissen.
Sinnvoller wäre in dieser Situation deshalb wohl direkt mit den Verantwortlichen ( Buchwald, MM ) - z.B. über das Forum- kommunizieren zu können.
Hier könnte man ja über konkrete Fragen direkt nachhaken.
Aber leider ist unser Club z.Zt. ja sehr verschlossen.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
gablenberger hat geschrieben:quattrex sind schon richtige profis. bringen durch ihre leute beim svk schon eine woche vor dem spiel in heidenheim soviel unruhe und untätigkeit hier rein, dass davon auszugehen ist, dass die 3 punkte sicher in heidenheim bleiben und somit die investorenkasse klingelt...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Genau, den unser Wissen über Interna basiert leider auf nicht mehr als den Kick-S Ergüssen und auf den Copy/Paste-Artikeln der Stuttgarter Lokalpresse.Trotzdem hat geschrieben: Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich alle Umstände der momentanen Situation richtig einzuschätzen wissen.
Wie oben schon bemerkt, wir wissen nicht was in der Kabine abgeht. Das Auftreten der Mannschaft angefangen in Schusters letzten Wochen und der anschließende Trainerverschleiss unseres Vereins ist aber ein Indiz dass wir noch ganz andere Baustellen haben. Baustellen, die nicht nur mit dem jeweiligen Übungsleiter zu tun haben.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ob man die jetzt mag oder nicht, ohne Quattrex wären wir schon jetzt nicht mehr in der dritten Liga. Sonst war nämlich keiner so risikofreudig uns Geld zu geben. Und dass die jetzt ihr eines Investitionsprojekt gegen das andere ausspielen, dazu braucht es schon eine ordentliche, dunkelblaue Paranoia. Mal ganz abgesehen davon, dass dies für einen Investor absolut keinen Sinn machen würde.FKA ManneS hat geschrieben:gablenberger hat geschrieben:quattrex sind schon richtige profis. bringen durch ihre leute beim svk schon eine woche vor dem spiel in heidenheim soviel unruhe und untätigkeit hier rein, dass davon auszugehen ist, dass die 3 punkte sicher in heidenheim bleiben und somit die investorenkasse klingelt...![]()
![]()
Bitte alle mal cool bleiben.
Morales wird wie alle Trainer vor und nach ihm zu 90 Prozent am Erfolg gemessen. Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 3 Punkte geholt werden und eine Leistungssteigerung erkennbar ist fliegt er. Wenn doch hat er alles richtig gemacht und bleibt uns erst mal erhalten.
Egal was hier geschrieben wird.
Morales wird wie alle Trainer vor und nach ihm zu 90 Prozent am Erfolg gemessen. Wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 3 Punkte geholt werden und eine Leistungssteigerung erkennbar ist fliegt er. Wenn doch hat er alles richtig gemacht und bleibt uns erst mal erhalten.
Egal was hier geschrieben wird.
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Den negativen Saisonstart und die Stimmung im Verein alleine auf Morales und teilweise Buchwald abzuladen ist mir zu einseitig. Schon letzte Saison hat sich unter Schuster abgezeichnet, dass es Schwierigkeiten gab mit der Integration der neuen Spieler. Die Leistung hat letzte Saison wie auch diese häufig nicht gestimmt und es wurde gefordert, dass neue Spieler mit mehr Qualität verpflichtet werden. Deshalb wurden ja Spieler wie Gritschok, Milchraum, Maletic, Soriano, Rouani und Engelbrecht usw. verpflichtet. Jetzt stehen sie im Kader und teilweise in der ersten Elf. Sie müssen in den nächsten Wochen und Monaten zeigen, dass sie mehr Qualität haben. Das genau wurde doch von allen gefordert, wenn man sich so die Nachbetrachtung der Spiele der letzten Saison anschaut. Gerster nehme ich da mal raus, weil er letzte Saison zu den besseren gehört hat. Aber ich muss doch einem Gritschok, Milchraum, Soriano und Maletic auch die Zeit geben sich zu integrieren und über eine längere Zeitperiode Einsätze zu bekommen. Dann erst kann beurteilt werden. Auch ein Alvarez oder Engelbrecht wurde nach den ersten schlechten Spiele die Qualtität abegsprochen.
Dass ein Leutenecker, Savran mal nicht im Kader ist war doch vorher schon klar. Diesmal hat es auch mal Gerster getroffen.
Vielleicht hat Morales mit seinen Aussagen im Kern gar nicht so unrecht. Sowohl unter Schuster und Dais wurde die Einstellung und auch die Qualität der Spieler immer wieder bemängelt. Die Maßnahme mit Auracher/Ivanusa war sicher mit Buchwald und Lorz abgestimmt. Im Alleingang kann das ein Trainer nicht machen. Im Fall von Gerster und Leutenechker ist es Sache des Trainers den 18 Kader für das Spiel zu nominieren.
Ich habe nach wie vor Vertrauen sowohl in die Vereinsführung als auch sportliche Leitung. Ich hoffe auf 3 Punkte aus den nächsten 2 Spiele damit wir den Anschluss nicht verlieren und sich die Gemüter wieder etwas berühigen. Ich bin nachwievor der Überzeugung, wenn Spieler wie Soriano, Engelbrecht, Gritschok (evtl. noch Milchraum) richtig fit sind und über einen längeren Zeitraum sich einspielen können, dann haben mir mehr Qualität als letztes Jahr im Kader. Die Aufgabe des Trainers ist dann diese Qualität abzurufen und einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.
Ich möchte noch daran erinnern, dass Spieler wie Grüttner, Gondorf und Güvenec nicht mehr bei uns sind und selbst mit diesen Spieler haben wir so schlechte Spiele gegen Erfurt, BvB II, Offenbach usw. abgeliefert. Dafür wurden Spieler wie Soriano, Milchraum, Stein, Gritschok usw. geholt. Durch die vielen Verletzten muss man einfach sagen, war die Qualität im Kader in den ersten Spielen schlechter als letzte Saison. Ich finde bei der Beurteilung muss man einfach berücksichtigen, dass Engelbrecht, Soriaono, Milchraum, Gritschok, Rouani, Redl sich verletzt haben. Somit war die Qualität im Kader einfach bisher nicht ausreichend. Und dass kann jetzt nicht alleine Morales und Buchwald vorwerfen. Zum Teil hatten wir einfach Pech, wenn ich da nur z. B. an Engelbrecht denke. Und mit Engelbrecht, Redl wäre z. B. auch die U23 Regel nicht mehr so dramatisch.
Dass ein Leutenecker, Savran mal nicht im Kader ist war doch vorher schon klar. Diesmal hat es auch mal Gerster getroffen.
Vielleicht hat Morales mit seinen Aussagen im Kern gar nicht so unrecht. Sowohl unter Schuster und Dais wurde die Einstellung und auch die Qualität der Spieler immer wieder bemängelt. Die Maßnahme mit Auracher/Ivanusa war sicher mit Buchwald und Lorz abgestimmt. Im Alleingang kann das ein Trainer nicht machen. Im Fall von Gerster und Leutenechker ist es Sache des Trainers den 18 Kader für das Spiel zu nominieren.
Ich habe nach wie vor Vertrauen sowohl in die Vereinsführung als auch sportliche Leitung. Ich hoffe auf 3 Punkte aus den nächsten 2 Spiele damit wir den Anschluss nicht verlieren und sich die Gemüter wieder etwas berühigen. Ich bin nachwievor der Überzeugung, wenn Spieler wie Soriano, Engelbrecht, Gritschok (evtl. noch Milchraum) richtig fit sind und über einen längeren Zeitraum sich einspielen können, dann haben mir mehr Qualität als letztes Jahr im Kader. Die Aufgabe des Trainers ist dann diese Qualität abzurufen und einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen.
Ich möchte noch daran erinnern, dass Spieler wie Grüttner, Gondorf und Güvenec nicht mehr bei uns sind und selbst mit diesen Spieler haben wir so schlechte Spiele gegen Erfurt, BvB II, Offenbach usw. abgeliefert. Dafür wurden Spieler wie Soriano, Milchraum, Stein, Gritschok usw. geholt. Durch die vielen Verletzten muss man einfach sagen, war die Qualität im Kader in den ersten Spielen schlechter als letzte Saison. Ich finde bei der Beurteilung muss man einfach berücksichtigen, dass Engelbrecht, Soriaono, Milchraum, Gritschok, Rouani, Redl sich verletzt haben. Somit war die Qualität im Kader einfach bisher nicht ausreichend. Und dass kann jetzt nicht alleine Morales und Buchwald vorwerfen. Zum Teil hatten wir einfach Pech, wenn ich da nur z. B. an Engelbrecht denke. Und mit Engelbrecht, Redl wäre z. B. auch die U23 Regel nicht mehr so dramatisch.
-
cblocker
Liebe Leute, auch gehe seit vielen, vielen Jahren zu den Kickers, habe so gut wie alle Heimspiele in den letzten Jahren verfolgt.
Ganz klar, die Außendarstellung von MM ist schlecht, die von GB nicht besser. Aber aus sportlichen Gründen sind die Entscheidungen, bis auf Auracher!, nachvollziehbar. Bei Ivanusa reicht es nicht (mehr) permanent für die 3. Liga, er ist ein guter Ergänzungsspieler, wenn man auf eine Doppelsechs im Spiel umbesetzen muss, aufgrund der vom Verein total fehlgeplanten U23-Regelung, ist das aber nicht möglich. Gerster und Leutenecker stagnieren seit langem in ihren Leistungen. Beide machen viel zu wenig aus ihrem Potential, Trainer hin oder her. Das gilt auch für einen Leist. Savran ist ebenfalls ein guter Ergänzungsspieler für die Erste, aber auch hier, greifen die Fehler der verpennten U23-Regelung. Und zu Krauss: Wagner ist einfach der bessere Keeper, er hatte in seinen ersten beiden Saisonspielen sehr gute Leistungen gezeigt, die besten Noten für einen Kickers-Spieler im Kicker erhalten. Und ganz entscheidend: Er stagniert nicht, hat sichtbar an seinen Schwächen gearbeitet, der Junge braucht halt mal paar Spiele, unverständlich warum MM hier so ein Wechselspiel aufführt. Sportlich gesehen, sind die Entscheidungen von MM dann zu vertreten, wenn Soriano, Milchraum, Maletic usw. jetzt Leistung und Punkte bringen. Dann hätte der Trainer richtig gehandelt, in einer sehr schwierigen Situation Qualität bewiesen. Diese Chance hat er in den nächsten Spielen noch verdient. Wenn das schief geht, muss er entlassen werden, da sind wir uns alle einig.
Ganz klar, die Außendarstellung von MM ist schlecht, die von GB nicht besser. Aber aus sportlichen Gründen sind die Entscheidungen, bis auf Auracher!, nachvollziehbar. Bei Ivanusa reicht es nicht (mehr) permanent für die 3. Liga, er ist ein guter Ergänzungsspieler, wenn man auf eine Doppelsechs im Spiel umbesetzen muss, aufgrund der vom Verein total fehlgeplanten U23-Regelung, ist das aber nicht möglich. Gerster und Leutenecker stagnieren seit langem in ihren Leistungen. Beide machen viel zu wenig aus ihrem Potential, Trainer hin oder her. Das gilt auch für einen Leist. Savran ist ebenfalls ein guter Ergänzungsspieler für die Erste, aber auch hier, greifen die Fehler der verpennten U23-Regelung. Und zu Krauss: Wagner ist einfach der bessere Keeper, er hatte in seinen ersten beiden Saisonspielen sehr gute Leistungen gezeigt, die besten Noten für einen Kickers-Spieler im Kicker erhalten. Und ganz entscheidend: Er stagniert nicht, hat sichtbar an seinen Schwächen gearbeitet, der Junge braucht halt mal paar Spiele, unverständlich warum MM hier so ein Wechselspiel aufführt. Sportlich gesehen, sind die Entscheidungen von MM dann zu vertreten, wenn Soriano, Milchraum, Maletic usw. jetzt Leistung und Punkte bringen. Dann hätte der Trainer richtig gehandelt, in einer sehr schwierigen Situation Qualität bewiesen. Diese Chance hat er in den nächsten Spielen noch verdient. Wenn das schief geht, muss er entlassen werden, da sind wir uns alle einig.
- debil90
- Kickers-Fan
Vollmer hat geschrieben:Ein Moderator ( Matze ) beteiligt sich an der Umfrage, ein anderer ( Gelsenkirchen ) beendet sie. Prima
Aussendarstellung. Passt zum Zustand des Vereines.
Ich bin auch kein Freund von Umfragen.Aber sie ist legitim.Und ich bin gegen Zensur.Schliesslich leben wir nicht in Nordkorea.
So sieht's aus.
Könnten wir bitte noch die user sperren die in der UNterschrift "Morales Raus" stehen haben bzw. sich ganz deutlich hinter suspendierte Spieler stellen?
Ich finde dies schadet der außendarstellung des vereins
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
- danshittu
- Kickers-Fan
Ist das so denn richtig? Wer spricht denn davon, dass sie "eh keine Chance haben"? Die Notwendigkeit, den Kader breiter zu machen, wurde von jedem gesehen, derdie letzte Saison einigermaßen verfolgt hat. Daraus folgt eben die Konsequenz, dass der eine oder andere Spieler mal nicht im Kader steht. Eigentlich ist dies ja der positive Aspekt.ripiro22 hat geschrieben:FKA ManneS hat geschrieben:Und ...
mal ganz ehrlich ... sollte Milchraum und Maletic im Kader stehen ... müssen zwangsläufig andere Spieler weichen, oder?
DAS war doch eh klar ...
Warum verlängert man dann mit Spielern, wenn sie eh keine Chance haben. Hat unser Verein etwa zu viel Geld, daß man es sich leisten kann einfach Spieler , die in der Vergangenheit gut genug waren, auszusortieren ? Warum wird die U23-Regel nicht von Anfang an beachtet ? Wenn das eine vernünftig Planung sein soll, dann gute Nacht. So eine Fehlplanung hat es nur in unserer ersten 3.Liga-Saison gegeben. Leider wurde aus Fehlern nichts gelernt !!!
Bezüglich der U23-Regel wurde schnell klar, dass die Kickers damit möglicherweise das eine oder andere Problem bekommen. Behauptetermaßen liegt das ja daran, dass man keine guten, d.h. drittliga-taugliche U-23er bekommen hat. Ob das richtig ist oder nicht, koi Ahnung. Dass MM das Problem nun mit nem U23-Ersatztorwart teilweise löst, ist komplett nachvollziehbar.
Insofern sollte man die Dinge vielleicht wirklich etwas differenziert anschauen. Die Degradierung von altgedienten echten Blauen, wei lsie keinen Respekt gezeigt haben oder zuviel am Handy rumspielen, zeugt wirklich nicht von MMs Kompetenz in punkto Menschenführung. Und dass er da nen ganz heißen Weg geht, der am langen Ende locker seinen Kopf kostet, nämlich dann, wenn das Team nicht plötzlich völlig andere Leistung zeigt, ist klar. Und auch richtig, denn das muss er verantworten. Dass aber Spieler nicht im Kader sind, weil andere reinrücken, ist zumindest so lange nicht zu beanstanden als solche Entscheidungen auf dem Leistungsprinzip und nicht auf dem Prinzip "mir gefällt Deine Nase nicht" gefällt werden.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Wahrscheinlich via Facebook??gablenberger hat geschrieben:respekt? hat mm die nichtnomminierung im persönlichen gespräch übermittelt oder abends per sms?
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
In der Mannschaft rumort es. Ein Stammspieler von uns hat kürzlich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Mannschaft möchte gerne, dass das unter Schuster gespielte Kurzpassspiel wieder mehr praktiziert wird. MM will davon nichts wissen und beharrt auf der Betontaktik mit langen Bällen.
Soweit so gut aber so wie sich MM verhält, fand er diesen Vorstoß garantiert nicht witzig und teilt jetzt kräftig aus. MM fehlt offenbar das dicke Fell und die Fähigkeit mit Kritik vernünftig und konstruktiv umgehen zu können. Er nimmt jede Kritik oder Anregung aus dem Kader und Umfeld persönlich und reagiert ungehalten. Kaum ist der gute Mann in der Pflicht, ist es vorbei mit den launigen Sprüchen.
Ich identifiziere mich (ohne die Details zu kennen) jedenfalls um ein Vielfaches mehr mit Ivanusa, Gerster, Leutenecker und Auracher als mit MM! Jungs haltet durch, bald ist der Spuk vorbei!
Soweit so gut aber so wie sich MM verhält, fand er diesen Vorstoß garantiert nicht witzig und teilt jetzt kräftig aus. MM fehlt offenbar das dicke Fell und die Fähigkeit mit Kritik vernünftig und konstruktiv umgehen zu können. Er nimmt jede Kritik oder Anregung aus dem Kader und Umfeld persönlich und reagiert ungehalten. Kaum ist der gute Mann in der Pflicht, ist es vorbei mit den launigen Sprüchen.
Ich identifiziere mich (ohne die Details zu kennen) jedenfalls um ein Vielfaches mehr mit Ivanusa, Gerster, Leutenecker und Auracher als mit MM! Jungs haltet durch, bald ist der Spuk vorbei!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Gut möglich das nach dem Beitrag MM am Montag bei Dir aufm Handy anruft und Dir mitteilt das Du für´s Haching Spiel gestrichen bist :DTobi78 hat geschrieben:In der Mannschaft rumort es. Ein Stammspieler von uns hat kürzlich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Mannschaft möchte gerne, dass das unter Schuster gespielte Kurzpassspiel wieder mehr praktiziert wird. MM will davon nichts wissen und beharrt auf der Betontaktik mit langen Bällen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Wie bitte? Mir fehlen die Worte.
Entlassung von Morales und Buchwald! Sofort!
Alle Spieler: Durchhalten, bald ist es vorbei!
Entlassung von Morales und Buchwald! Sofort!
Alle Spieler: Durchhalten, bald ist es vorbei!
Na das erklärt doch endlich mal warum der jetzt so um sich schlägt. Der fühlt seine Kompetenz angezweifelt. Wenns mit dem Selbstbewusstsein nicht so weit her ist reagieren viele Leute dann so.Tobi78 hat geschrieben:In der Mannschaft rumort es. Ein Stammspieler von uns hat kürzlich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Mannschaft möchte gerne, dass das unter Schuster gespielte Kurzpassspiel wieder mehr praktiziert wird. MM will davon nichts wissen und beharrt auf der Betontaktik mit langen Bällen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
sie es doch von der positiven Seite, so wird Morgen offensiv schon mal nichts passieren.Angus0711 hat geschrieben:Ich frage mich, wer -wenn nicht Leutenecker- überhaupt in der Lage ist, mal eine einigermaßen gefährliche Flanke vor's Tor zu bringen ?!
Dann wären wir der Trainerentlassung schon mal etwas näher (Hoffe mal nicht das Osna auf 0:0 spielt :D )
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Ach so, kurze Begründung: Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber gerade Savran, Leutenecker und Gerster haben sich m.E. NIE von der Einstellung und der Laufbereitschaft her was zu schulden kommen lassen. Und DAS ist es, was mich so fassungslos macht!
-
Bluespirit
da muss man nur 1und 1 zusammenzählen:die "altgedienten " Ivanusa,auracher,Savran,Gerster,Leutenecker, sind die angeblich "Schuldigen",dass die integration der "Neuen" nicht funktioniert...diese Gruppe soll kaltgestellt werden...