Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?
Wir haben keine schlechte Mannschaft. Mit einem Trainer wird das wieder was.
Black and blue
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Trotz Steigerung in Osnabrück und heutiger guter Leistung muss es nun heißen "ciao Morales".
Die Situation ist zu prekär und wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Im Fussballgeschäft muss deshalb der Trainer dran glauben. Wir haben nicht noch 3-4 Spiele Zeit, bis der Knoten evtl. platzt. Es muss eine Veränderung her und zwar schleunigst.
Es sind einige adäquate Trainer auf dem Markt --> Heiko Scholtz
Die Situation ist zu prekär und wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Im Fussballgeschäft muss deshalb der Trainer dran glauben. Wir haben nicht noch 3-4 Spiele Zeit, bis der Knoten evtl. platzt. Es muss eine Veränderung her und zwar schleunigst.
Es sind einige adäquate Trainer auf dem Markt --> Heiko Scholtz
Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 03.Sep 2013 - 22:41
Ich habe bisher nicht abgestimmt, aber seit heute ist mir klar, dass das mit dem Ahnungslosen nichts mehr wird.
Was hat das taktisch heute dargestellt? Warum kommt keine Stabilität in die Abwehr?
Und dies , obwohl die Abwehr, wenn man von Grüttner absieht, unser Paradestück war auch unter MM und das ohne Stein. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Mit einem Alvarez und Soriano würden andere Trainer Punkte machen, soviel ist sicher. GB ist nicht zu beneiden! Wenn der Zustand so weitergehen sollte, kann er nicht mehr lange warten. Wir haben zu wenig Einblick, was da abläuft, aber ich glaube, bei einem guten Trainer würde es nicht so ablaufen.
Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 03.Sep 2013 - 22:41
Ich habe bisher nicht abgestimmt, aber seit heute ist mir klar, dass das mit dem Ahnungslosen nichts mehr wird.
Was hat das taktisch heute dargestellt? Warum kommt keine Stabilität in die Abwehr?
Und dies , obwohl die Abwehr, wenn man von Grüttner absieht, unser Paradestück war auch unter MM und das ohne Stein. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Mit einem Alvarez und Soriano würden andere Trainer Punkte machen, soviel ist sicher. GB ist nicht zu beneiden! Wenn der Zustand so weitergehen sollte, kann er nicht mehr lange warten. Wir haben zu wenig Einblick, was da abläuft, aber ich glaube, bei einem guten Trainer würde es nicht so ablaufen.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Bin hin- und hergerissen.....
Ich glaube, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist.
Ein Trainerwechsel bringt doch nicht viel.
Wir haben noch 12 Spiele in der Hinrunde. Davon gewinnen wir bestimmt noch 5. Den Rest erledigen wir in der Rückrunde.....
Also ruhig bleiben, auch wenn das Glück momentan nicht auf unserer Seite ist.....das wird auch wieder anders.....
Ich glaube, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist.
Ein Trainerwechsel bringt doch nicht viel.
Wir haben noch 12 Spiele in der Hinrunde. Davon gewinnen wir bestimmt noch 5. Den Rest erledigen wir in der Rückrunde.....
Also ruhig bleiben, auch wenn das Glück momentan nicht auf unserer Seite ist.....das wird auch wieder anders.....
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
MM hat leider keinen Plan
unsere abwehr ist ein hühnerhaufen da hilft es auch nichts wenn wir vorne dann mal treffen spiele gewinnt
mann in der abwehr
und das wagner zur zeit nummer 1 kapiere ich auch nicht
hoffe das der verein jetzt reagiert das es so nicht weiter gehen kann
es steht so viel auf dem spiel für unseren SVK
unsere abwehr ist ein hühnerhaufen da hilft es auch nichts wenn wir vorne dann mal treffen spiele gewinnt
mann in der abwehr
und das wagner zur zeit nummer 1 kapiere ich auch nicht
hoffe das der verein jetzt reagiert das es so nicht weiter gehen kann
es steht so viel auf dem spiel für unseren SVK
-
fairplayer
- Kickers-Fan
Für einen italienischen Trainer bekommen wir eindeutig zu viele Gegentore!
Und das mit den ganzen Verteidigern im Verein.
Dachte das soll das Prunkstück sein.
Leider kein System zu erkennen.
Und das mit den ganzen Verteidigern im Verein.
Dachte das soll das Prunkstück sein.
Leider kein System zu erkennen.
- kickersoph
- Kickers-Fan
Au weia, außer Burghausen sehe ich in der Hinrunde keine Spiele mehr, die wir "sicher" (was heißt das schon) gewinnen ... Trotzzdem wäre es schön, wenn Deine Prognose einträfe.Blauerkölner hat geschrieben:Wir haben noch 12 Spiele in der Hinrunde. Davon gewinnen wir bestimmt noch 5. Den Rest erledigen wir in der Rückrunde.....
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
Als MM bei uns anfing sagte er unentwegt, dass zunächst die Null stehen muss. Er hat aber unseren ehemals besten Mannschaftsteil, die Defensive, zum schlechtesten gemacht.
Daran sollte er sich messen lassen, wie auch an den Punkten die er (nicht) geholt hat.
Ich denke aber, dass er sowohl in Hdh als auch beim darauffolgenden Spiel noch auf der Bank sitzt. Nur wenn er beide verliert, wird er entlassen. Dann ist aber auch schon die Hälfte der Hinrunde vorbei...
Daran sollte er sich messen lassen, wie auch an den Punkten die er (nicht) geholt hat.
Ich denke aber, dass er sowohl in Hdh als auch beim darauffolgenden Spiel noch auf der Bank sitzt. Nur wenn er beide verliert, wird er entlassen. Dann ist aber auch schon die Hälfte der Hinrunde vorbei...
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
er wird wohl in heidenheim noch auf der bank sitzen
aber spätestens danach muss er gehen wenn wir da nichts zählbares holen
Morales raus
Morales raus
-
Bluespirit
ein guter trainer kann mit unserer Truppe die klasse halten,wird aber schwer..noch ein paar Spiele mit Morales und der Anschluss zum unteren mittelfeld wird 8-9 Punke sein..dann haben wir 2008/2009 reloaded...
Wir haben 3 Punkte nach 7 Spielen. Nach dem HDH Spiel wird es nicht anders sein. Wir haben in Kürze ein Viertel aller Spiele absolviert.Hochgerechnet auf die Saison wären wir dann bei 12-15 Punkten. Schon jetzt hängen wir tief hinten drin, nach der zu erwartenden Niederlage in HDH wird der Anschluß ans rettenden Ufer schon ziemlich weit weg sein. Wir haben 8 Neuzugänge und einen Kader von 28 Spielern nach den Wünschen des Trainers zusammen gestellt.3 Torhüter und trotzdem keinen 3.Liga tauglichen. Zudem steht der Schlechteste davon in der Stammelf.Ein Fennell wird nach langer Verletzung gestern ins kalte Wasser geworfen,anstatt behutsam aufgebaut zu werden. Dafür wird ein fitter Auracher in die 2. Mannschaft abgeschoben.All diese Faktoren hat Morales zu verantworten,
darin täuschen auch die etwas besseren Spiele in Osnabrück und gestern nicht hinweg.Zudem waren dies keine Übermannschaften. Osnabrück wird viel zu hoch eingestuft, die haben die besten Spieler abgeben müssen. Ein Trainer wird am Erfolg gemessen, darum muß Morales weg.
darin täuschen auch die etwas besseren Spiele in Osnabrück und gestern nicht hinweg.Zudem waren dies keine Übermannschaften. Osnabrück wird viel zu hoch eingestuft, die haben die besten Spieler abgeben müssen. Ein Trainer wird am Erfolg gemessen, darum muß Morales weg.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Deine Argumentation ist total nachvollziehbar, weil der Tabellenletzte beim Tabellenersten in jeder Liga und unter jedem Trainer immer schon gewonnen hat, außer natürlich unter Moralesfernsehturm99 hat geschrieben:er wird wohl in heidenheim noch auf der bank sitzen
Morales raus
-
Bluespirit
mir ist nicht zum lachen zu mute..ich mach mir sorgen um meine kickers ...denn bei Abstieg wars das...Ølli hat geschrieben:Deine Argumentation ist total nachvollziehbar, weil der Tabellenletzte beim Tabellenersten in jeder Liga und unter jedem Trainer immer schon gewonnen hat, außer natürlich unter Moralesfernsehturm99 hat geschrieben:er wird wohl in heidenheim noch auf der bank sitzen
Morales raus
-
Ølli
- Kickers-Fan
Deswegen braucht man nicht den Kopf ausschalten, oder?
Sachlich gesehen, gabs in den letzten beiden Spielen Fußball, oder nicht? Ergebnisnur ein Punkt. Nicht dass es wieder falsch verstanden wird: Wenn ein Trainer menschlich ein Problem ist, destruktiv und gegen jede Kritik an Führungsqualitäten immun, dann würde ich diesen auch nach 5 Siegen hintereinander austauschen. Allerdings muss das intern geklärt werden!
Von außen kann man doch nur nach der sportlichen Leistung (Leistungssteigerung!) bereinigt um Glück und Pech urteilen. Und da muss man sich schon fragen, was ein Trainerwechsel wirklich für ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer bringt. Und weiter gedacht: Wenn man dort durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 95. Minute verliert und HDH´s Torhüter vorher 3 Dinger aus dem Lattenkreuz angelt - dann muss man immer noch nach Leistung(ssteigerung)beurteilen und nicht so platt nach Punkten.
Sachlich gesehen, gabs in den letzten beiden Spielen Fußball, oder nicht? Ergebnisnur ein Punkt. Nicht dass es wieder falsch verstanden wird: Wenn ein Trainer menschlich ein Problem ist, destruktiv und gegen jede Kritik an Führungsqualitäten immun, dann würde ich diesen auch nach 5 Siegen hintereinander austauschen. Allerdings muss das intern geklärt werden!
Von außen kann man doch nur nach der sportlichen Leistung (Leistungssteigerung!) bereinigt um Glück und Pech urteilen. Und da muss man sich schon fragen, was ein Trainerwechsel wirklich für ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer bringt. Und weiter gedacht: Wenn man dort durch einen ungerechtfertigten Elfmeter in der 95. Minute verliert und HDH´s Torhüter vorher 3 Dinger aus dem Lattenkreuz angelt - dann muss man immer noch nach Leistung(ssteigerung)beurteilen und nicht so platt nach Punkten.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Mir auch nicht! Morales hat sehr viel falsch gemacht! Zu viel! Deshalb hätte er schon längst gehen müssen!Bluespirit hat geschrieben:mir ist nicht zum lachen zu mute..ich mach mir sorgen um meine kickers ...denn bei Abstieg wars das...Ølli hat geschrieben:Deine Argumentation ist total nachvollziehbar, weil der Tabellenletzte beim Tabellenersten in jeder Liga und unter jedem Trainer immer schon gewonnen hat, außer natürlich unter Moralesfernsehturm99 hat geschrieben:er wird wohl in heidenheim noch auf der bank sitzen
Morales raus
Die vielen Fehler aufzuzählen erspare ich mir! Wären nur langweilige Wiederholungen.
Gestern kam natürlich jede Menge Pech dazu und ein Schiri.....
Einmal Blauer - immer Blauer
Schuld habe nur ich, weil ich gestern entgegen meiner sonstigen Gewohnheit am Spieltag nicht aus der Kickerstasse meinen Kaffee getrunken habe. Werde ich nun auch ausgedünnt?
Zum Versagen von MM wurde doch schon alles gesagt.
Er ist eben das, was Olli ansprach ("menschlich ein Problem ist, destruktiv und gegen jede Kritik an Führungsqualitäten immun").
Hoffentlich meint GB dasselbe wie ich, wenn er sich nicht mehr zu MM äußern möchte.
Es muss jetzt gehandelt werden!
Zum Versagen von MM wurde doch schon alles gesagt.
Er ist eben das, was Olli ansprach ("menschlich ein Problem ist, destruktiv und gegen jede Kritik an Führungsqualitäten immun").
Hoffentlich meint GB dasselbe wie ich, wenn er sich nicht mehr zu MM äußern möchte.
Es muss jetzt gehandelt werden!
Black and blue
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich hab mich weiterhin nicht rasiert und seit Wochen NUR aus Kickerstassen getrunken. Nun ist aber alles klar. Schäm Dich - oder wenn es noch mehr waren: Schämt Euch, alle!magge hat geschrieben:Schuld habe nur ich, weil ich gestern entgegen meiner sonstigen Gewohnheit am Spieltag nicht aus der Kickerstasse meinen Kaffee getrunken habe. Werde ich nun auch ausgedünnt?
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich von Anfang an gegen MM war. Die Saison hat genau so begonnen, wie ich es mir bei diesem Trainer vorgestellt habe. Nach dem Spiel gestern muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Gebt dem Mann noch eine Chance, auch über das HDH-Spiel hinaus.
Klar: In der Vorbereitung muss Kader und System stehen. Das war nicht der Fall. Es wurde in den Punktspielen noch experimentiert, das sieht planlos aus. Seit OS ist das anders. Es läuft wesentlich besser, wenn auch ohne Erfolg. MM scheint doch eigene Fehler zu erkennen und umzudenken. Viele Punkte wurden hauptsächlich in den letzten 10 Minuten verloren und fast alle durch individuelle Fehler. Für die kann der Trainer wenig.
Ich hoffe jetzt, dass er seine spielerische Linie durchzieht, dabei Abwehr noch stabilisieren kann (Offensivfussball ist nun mal gefährlich, aber wenigstens schön anzusehen) und vor allem den Verstoßenen noch eine faire Chance gibt. Er muss die Leistung der Spieler objektiv beurteilen. Ich habe den Eindruck, seine auserwählten Spieler haben bei ihm einen Bonus. An der Stelle erwarte ich von ihm auch noch ein Umdenken. Vielleicht wird es doch noch eine glückliche Zeit mit MM.
Klar: In der Vorbereitung muss Kader und System stehen. Das war nicht der Fall. Es wurde in den Punktspielen noch experimentiert, das sieht planlos aus. Seit OS ist das anders. Es läuft wesentlich besser, wenn auch ohne Erfolg. MM scheint doch eigene Fehler zu erkennen und umzudenken. Viele Punkte wurden hauptsächlich in den letzten 10 Minuten verloren und fast alle durch individuelle Fehler. Für die kann der Trainer wenig.
Ich hoffe jetzt, dass er seine spielerische Linie durchzieht, dabei Abwehr noch stabilisieren kann (Offensivfussball ist nun mal gefährlich, aber wenigstens schön anzusehen) und vor allem den Verstoßenen noch eine faire Chance gibt. Er muss die Leistung der Spieler objektiv beurteilen. Ich habe den Eindruck, seine auserwählten Spieler haben bei ihm einen Bonus. An der Stelle erwarte ich von ihm auch noch ein Umdenken. Vielleicht wird es doch noch eine glückliche Zeit mit MM.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Besser kann ichs nicht formulierenkodledd hat geschrieben:Wer meine Beiträge gelesen hat weiß, dass ich von Anfang an gegen MM war. Die Saison hat genau so begonnen, wie ich es mir bei diesem Trainer vorgestellt habe. Nach dem Spiel gestern muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Gebt dem Mann noch eine Chance, auch über das HDH-Spiel hinaus.
Sollte er zudem unfair mit jemandem bisher umgegangen sein, MUSSer sich bei diesem/diesen ernsthaft entschuldigen! Es geht nicht um das OB man TEMPORÄR aussortiert sondern um das WIE.
Und PERMANENT aussortieren kann man JETZT NIEMANDEN, der vor Transferschluss im Kader war (außer es ist was ernsthaftes vorgefallen), ansonsten ist man ja völlig bekloppt.
Und "was" übrigens genau vorgefallen war, wissen nur Spieler und Trainer selbst, zzgl. evtl. Zeugen - meines Erachtens kann das auch intern geklärt werden.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Nicht kann, muss. Alles andere bringt nur wieder das bereits Erlebte mit sich und dient keiner Seite wirklich.Ølli hat geschrieben:
Und "was" übrigens genau vorgefallen war, wissen nur Spieler und Trainer selbst, zzgl. evtl. Zeugen - meines Erachtens kann das auch intern geklärt werden.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Du hast rechtHauptstadtmob hat geschrieben:Nicht kann, muss. Alles andere bringt nur wieder das bereits Erlebte mit sich und dient keiner Seite wirklich.Ølli hat geschrieben:
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich bin mir sicher - mit einer anderen Taktik hätte man gestern trotz der 3 Gegentore noch gewonnen. Diese ewige Angsthasentaktik nervt mich heute mehr als gestern.
-Warum kleben unsere Außenverteidiger eher am eigenen 16er, warum gibts keine Flankenläufe der AV? Überzahlspiel kann man erzwingen oder auch nicht.
- Warum steht die Mannschaft gerade in der entscheidenden Phase der 2. HZ nicht locker 20-30 Meter höher? Die Hachinger waren zum Abschuß bereitgelegt, Druck gegen den Ball haben wir erst an der Mittellinie gemacht. Obwohl die Hachinger ängstlich und verunsichert waren konnten sie leicht und locker den Ball weit genug vom eigenen Tor halten.
- Warum kommt ein Milchraum , der eine Halbzeit locker durchgehalten hat erst nach knapp 50 Minuten, dafür spielt ein komplett indisponierter Baumgärtel bisdahin seinen Stiefel runter? Immerhin kam die Flanke zum Soriano-Tor von Milchraum.
-Stein in der Doppel-6 war schon ok. Warum aber ein Braun ohne jeden Druck nach vorne weiterkicken darf ist mir rätselhaft. Ich mach gerne noch Mal das Faß Auracher auf und behaupte dass wir mit ihm in der Innenverteidigung und Fennell auf der 6 mit Stein nach vorne erheblich mehr Druck gebracht hätte und die Innenvertedigung wie beim 0:1 sicher nicht vorgeführt worden wäre.
In der Summe und versuchsweise objektiv glaube ich nicht mehr an die Wende. MM ist zu sehr in antiquiierten und unkreativen Denkschemata gebunden. Über alles andere lege ich mal den Mantel des Schweigens. Eigentlich dachte ich vor dem Spiel dass er bei einer Niederlage weg wäre - da darf er sich wohl bei Dickl und Porno bedanken, dass es nicht so gekommen ist. Dann halt nach dem HDH-Spiel...
Unsere Truppe ist definitiv besser als letztes Jahr. Mit dem Trainer der den passenden Schlüssel zum Schloß findet wird das was. Daher gebe ich GB in der Sicht der Dinge recht - mit einem neuen Mann im Kommandostab.
-Warum kleben unsere Außenverteidiger eher am eigenen 16er, warum gibts keine Flankenläufe der AV? Überzahlspiel kann man erzwingen oder auch nicht.
- Warum steht die Mannschaft gerade in der entscheidenden Phase der 2. HZ nicht locker 20-30 Meter höher? Die Hachinger waren zum Abschuß bereitgelegt, Druck gegen den Ball haben wir erst an der Mittellinie gemacht. Obwohl die Hachinger ängstlich und verunsichert waren konnten sie leicht und locker den Ball weit genug vom eigenen Tor halten.
- Warum kommt ein Milchraum , der eine Halbzeit locker durchgehalten hat erst nach knapp 50 Minuten, dafür spielt ein komplett indisponierter Baumgärtel bisdahin seinen Stiefel runter? Immerhin kam die Flanke zum Soriano-Tor von Milchraum.
-Stein in der Doppel-6 war schon ok. Warum aber ein Braun ohne jeden Druck nach vorne weiterkicken darf ist mir rätselhaft. Ich mach gerne noch Mal das Faß Auracher auf und behaupte dass wir mit ihm in der Innenverteidigung und Fennell auf der 6 mit Stein nach vorne erheblich mehr Druck gebracht hätte und die Innenvertedigung wie beim 0:1 sicher nicht vorgeführt worden wäre.
In der Summe und versuchsweise objektiv glaube ich nicht mehr an die Wende. MM ist zu sehr in antiquiierten und unkreativen Denkschemata gebunden. Über alles andere lege ich mal den Mantel des Schweigens. Eigentlich dachte ich vor dem Spiel dass er bei einer Niederlage weg wäre - da darf er sich wohl bei Dickl und Porno bedanken, dass es nicht so gekommen ist. Dann halt nach dem HDH-Spiel...
Unsere Truppe ist definitiv besser als letztes Jahr. Mit dem Trainer der den passenden Schlüssel zum Schloß findet wird das was. Daher gebe ich GB in der Sicht der Dinge recht - mit einem neuen Mann im Kommandostab.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Stein hat doch links in der 3er- bzw. 4er-Kette gespielt. :?blauweissschwarz hat geschrieben: -Stein in der Doppel-6 war schon ok.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Uwe Wolf, der Trainer der Kassel letzte Saison zur Meisterschaft führte, war schon gegen den VFBII und auch gestern auf der Haupttribüne zu sehen.
Der wäre dem Profil nach doch sicherlich eine gute Lösung, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Der wäre dem Profil nach doch sicherlich eine gute Lösung, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und Aufbruchstimmung zu erzeugen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Was stimmt den nun?Jochen K. hat geschrieben:Stein hat doch links in der 3er- bzw. 4er-Kette gespielt. :?blauweissschwarz hat geschrieben: -Stein in der Doppel-6 war schon ok.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Abwehrkette
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Stein war LAV.Ølli hat geschrieben:Was stimmt den nun?Jochen K. hat geschrieben:Stein hat doch links in der 3er- bzw. 4er-Kette gespielt. :?blauweissschwarz hat geschrieben: -Stein in der Doppel-6 war schon ok.
Black and blue
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke, stimmt der Rest wenigstens, den BWS schreibt? Links-und Rechtsaußen "kleben am 16er" und rücken nicht vor? Dann wärs ja fast ein Wunder bei einer 6-Mann Abwehrriegel, dass wir vorne 10 Torchancen hatten und unfassbar, wie man hinten unsere Abwehr zwei Mal in 3 Minuten knacken kann?
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Google doch mal bitte Uwe Wolf. Diplomatie ist nicht sein Ding, sehr geräuschvoller Abgang aus Kassel. Vom Regen in die Traufe könnten wir nun wirklich nicht brauchen.Thomas L. hat geschrieben:Uwe Wolf, der Trainer der Kassel letzte Saison zur Meisterschaft führte, war schon gegen den VFBII und auch gestern auf der Haupttribüne zu sehen.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
hab mein kopf nicht ausgeschaltetØlli hat geschrieben:Deswegen braucht man nicht den Kopf ausschalten, oder?
wenn du an morales glaubst Ok
ich tue das nicht für mich ist er der falsche trainer
wie lange sollen wir dann nach deiner meinung noch warten bis zur winterpause wenn die nächsten 1-2 spiele auch verloren gehen und sich kein erfolg einstellt
gut es war gestern die beste Saisonleistung von den blauen aber haching ist keine übermannschaft aber die Spiele da vor waren teilweiße unterirdisch
Betreffend Uwe Wolf.
Habe ich vorhin schon mal gemacht, weil ich den nicht kannte.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 46416.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 63948.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Besser nicht.
Habe ich vorhin schon mal gemacht, weil ich den nicht kannte.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 46416.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 63948.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Besser nicht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Er hatte wohl ein Problem mit seinem Hotel, weil er dort eine Pressekonferenz abhielt. Ist für mich nicht sportlich relevant.Zudem scheint er ein Trainer zu sein, der Misstände anprangert und sich nicht dreinreden lässt.Das hat einigen Sesselfurzern in Kassel wohl nicht gefallen. Ein aufrechter geradliniger Typ, solch einer würde den Kickers bestimmt gut tun.Blue Tiger hat geschrieben:Google doch mal bitte Uwe Wolf. Diplomatie ist nicht sein Ding, sehr geräuschvoller Abgang aus Kassel. Vom Regen in die Traufe könnten wir nun wirklich nicht brauchen.Thomas L. hat geschrieben:Uwe Wolf, der Trainer der Kassel letzte Saison zur Meisterschaft führte, war schon gegen den VFBII und auch gestern auf der Haupttribüne zu sehen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
- Wer sagt dass ich an Morales glaube? Ich kann es doch auch andere beurteilen lassen, wenn ich keine klaren Einblicke/Meinung dazu habe.fernsehturm99 hat geschrieben:[hab mein kopf nicht ausgeschaltet
wie lange sollen wir dann nach deiner meinung noch warten bis zur winterpause wenn die nächsten 1-2 spiele auch verloren gehen und sich kein erfolg einstellt![]()
![]()
gut es war gestern die beste Saisonleistung von den blauen aber haching ist keine übermannschaft aber die Spiele da vor waren teilweiße unterirdisch
- Bleib mal beim Ursprung des Kommentares von Dir "wenn wir in HDH nicht gewinnen, muss er fliegen" - das so platt dahingeschreiben, halt ich für Methodendes des römischen Reichs...
- Wie langen wir warten sollen, kann ich nicht beurteilen,w eil es ca. 50 Themen gibt, die in Bezug auf MM beurteilt werden müssen, dazu gehört meiner Meinung nacj jedoch NICHT das Thema "punktelos beim Tabellenführer" - wie gesagt: meiner Meinung nach.
- Mehr dazu gerne persönlich im Zug nach HDH oder im Gästeblock dort. Komm einfach auf mich zu.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Ok es ist evtl etwas blöd HDH als entscheidungsspiel zu nehmen ob er danach gehen muss den beim tabellenführer kann mann immer verlieren aber wenn wir dann auch gegen regensburg verlieren muss nach meiner meinung dringend was pasierenØlli hat geschrieben:- Wer sagt dass ich an Morales glaube? Ich kann es doch auch andere beurteilen lassen, wenn ich keine klaren Einblicke/Meinung dazu habe.fernsehturm99 hat geschrieben:[hab mein kopf nicht ausgeschaltet
wie lange sollen wir dann nach deiner meinung noch warten bis zur winterpause wenn die nächsten 1-2 spiele auch verloren gehen und sich kein erfolg einstellt![]()
![]()
- Bleib mal beim Ursprung des Kommentares von Dir "wenn wir in HDH nicht gewinnen, muss er fliegen" - das so platt dahingeschreiben, halt ich für Methodendes des römischen Reichs...
- Wie langen wir warten sollen, kann ich nicht beurteilen,w eil es ca. 50 Themen gibt, die in Bezug auf MM beurteilt werden müssen, dazu gehört meiner Meinung nacj jedoch NICHT das Thema "punktelos beim Tabellenführer" - wie gesagt: meiner Meinung nach.
- Mehr dazu gerne persönlich im Zug nach HDH oder im Gästeblock dort. Komm einfach auf mich zu.
In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 3 Punkte geholt werden wenn nicht
muss gehandelt werden. Dann hat man dem Trainer genug Zeit gegeben und der Verletztenmisere Rechnung getragen.
Dann muss man einen Break machen in der Hoffnung so etwas bewegen zu können.
Ob ein Trainer bleiben darf oder gehen muss wird halt immer noch hauptsächlich am Erfolg gemessen.
Auf jedenfall sollten wir Außenstehenden uns so verhalten und nicht Gerüchte jeglicher Art in die
Waagschale werfen.
Die letzten beiden Spiele geben Grund zur Hoffnung.
Jetzt muss nur noch die Pech und Pannenserie aufhören dann.....
Ein Leben lang, blau und weiss ein Leben lang..........
muss gehandelt werden. Dann hat man dem Trainer genug Zeit gegeben und der Verletztenmisere Rechnung getragen.
Dann muss man einen Break machen in der Hoffnung so etwas bewegen zu können.
Ob ein Trainer bleiben darf oder gehen muss wird halt immer noch hauptsächlich am Erfolg gemessen.
Auf jedenfall sollten wir Außenstehenden uns so verhalten und nicht Gerüchte jeglicher Art in die
Waagschale werfen.
Ein Leben lang, blau und weiss ein Leben lang..........
Noch ein Spiel und noch ein Spiel............Marc D hat geschrieben:In den nächsten b e i d e n Spielen müssen mindestens 3 Punkte geholt werden wenn nicht
muss gehandelt werden.
Vorgabe waren 3 Punkte aus 3 Spielen, und diese Vorgabe war in unserer Situation schon recht dürftig angesetzt und scheint sich trotzdem nicht zu realisieren.Allein der Erfolg ist maßgebend. Pech, Pannen etc. hin oder her.
Das die Mannschaft teilweise physisch unterlegen ist, konnten wir schon bei den bisherigen Partien erkennen. Gegen unterklassige Gegner konnte kein Tempo gespielt werden, zum Spielende lässt die Konzentration nach...
Das die Mannschaft auch mental dem Gegner unterlegen ist, wird doch auch Buchwald aufgefallen sein.
Solche "Kopffehler" bei den Gegentoren, kommen doch nicht von ungefähr.
Mit dem Finger auf die Mannschaft/Spieler zu zeigen ist billig, eine gute Vorbereitung unbezahlbar.
Wenn ich diese Truppe mit der Aufstiegsmannschaft vergleiche, war die Aufstiegsmannschaft um einiges "reifer" als die heutige. Wenn sie auch wesentlich jünger war.
Woran liegts?
Das die Mannschaft auch mental dem Gegner unterlegen ist, wird doch auch Buchwald aufgefallen sein.
Solche "Kopffehler" bei den Gegentoren, kommen doch nicht von ungefähr.
Mit dem Finger auf die Mannschaft/Spieler zu zeigen ist billig, eine gute Vorbereitung unbezahlbar.
Wenn ich diese Truppe mit der Aufstiegsmannschaft vergleiche, war die Aufstiegsmannschaft um einiges "reifer" als die heutige. Wenn sie auch wesentlich jünger war.
Woran liegts?
It's not the years, honey. It's the mileage.
Druck erzeugt höchstens kurzfristig Leistung, aber ganz sicher Unsicherheit.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der Vergleich hinkt - weil es logisch ist dass eine kaum veränderte Aufstiegsmannschaft natürlich top selbstbewusst und eingespielt ist (KIel, wir letztes Jahr zu Beginn zzgl. Pech). Da wir mit der Aufstiegsmansnchaft fast wiederabgestiegen sind, Schuster das Team nicht mehr erreicht hatte, etc.., Daiss keine Ahnung und kein Einsatzwille hatte, sind Verstärkerungen/damit-Änderungen/damit-Aussortierungen notwendig. Und es hat noch keine Mannshcaft geschafft in komplett gleicher Besetzung von der Oberliga in die 2.Liga aufzusteigen, weil sie NIE verändert wurde.Bobis hat geschrieben: Wenn ich diese Truppe mit der Aufstiegsmannschaft vergleiche, war die Aufstiegsmannschaft um einiges "reifer" als die heutige. Wenn sie auch wesentlich jünger war.
Woran liegts?
An dem Satz kann man auch ne Weile knabbern oder sogar philosophisch werden. Ich sag mal so, Druck richtig dosiert ist notwendig, ums ich weiterzuentwickeln (manch einer setzt sich selbst unter Druck, anderer braucht selbigen von außen), dazu unabdinglich sind allerdings Vertrauen und Respekt in der Spieler- und Trainergemeinschaft.Voise hat geschrieben:Druck erzeugt höchstens kurzfristig Leistung, aber ganz sicher Unsicherheit.
Ich weiß es. Willst Du die Antwort wissen?Bobis hat geschrieben:D
Woran liegts?
Black and blue