Kickers binden Massimo Morales und Ciro Zampella bis 2015

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ranger
Kickers-Fan

Re: Kickers binden Massimo Morales und Ciro Zampella bis 201

Beitrag von Ranger »

Hafenmeister hat geschrieben:ich wuerde gerne mal wieder ein Live-Spiel sehen, um den Leistungsstand der Mannschaft besser beurteilen zu koennen.

Fakt ist neben Tabellenplatz 19 auch; haette man sich sich 3x nicht so bloede angestellt, stuende man 4-5 Punkte besser da und die Welt saehe etwas rosiger aus.
Hafenmeister, da bist Du nicht alleine, viele die im Ausland leben wuerden gerne ein Live-Spiel sehen um zu sehen, oder Beurteilen zu koennen, was bei den Kickers laeuft
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

mit großes Wahrscheinlichkeit kommt ihr am kommenden Spieltag zu eurem Glück :D :D

Osnabrück wurde bisher fast immer zumindest mit einem Livestream übertragen (Danke WDR :)).
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

blaues_Vaihingen hat geschrieben:mit großes Wahrscheinlichkeit kommt ihr am kommenden Spieltag zu eurem Glück :D :D

Osnabrück wurde bisher fast immer zumindest mit einem Livestream übertragen (Danke WDR :)).

Danke blaues Vaihingen, halte uns bitte auf dem Laufenden :D
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

ripiro22 hat geschrieben:Lieber "HansOlafHenkel" , die Automatismen und Laufwege sollten vor dem Saisonbeginn einstudiert werden und nicht nach 5 Pflichtspielen. Denn bis jetzt läuft überhaut noch nichts rund. Wenn ich mir die Spiele anschaue, kann ich weder ein System noch einstudierte Laufwege erkennen. Ich möchte mal wissen, was MM unter der Woche trainiert.
Das bringt es auf den Punkt!!!
HansOlafHenkel hat geschrieben:Die Defensive steht im Prinzip auch in dieser Saison ganz gut
Woran machst du das fest? Daran dass 3 Mannschaften mehr Gegentore kassiert haben als wir? Ich sehe gerade bei Leist große Probleme die er letztes Jahr nicht hatte! Ich denke auch das ist ein Zeichen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist und das verunsichert sogar diejenigen, die letztes Jahr noch einen erheblichen Beitrag zum Klassenerhalt beigetragen haben!
HansOlafHenkel hat geschrieben:Aber dazu fehlt nunmal auch die Qualität
Ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern wann wir mal qualitativ so gut eingekauft hätten! Und dennoch läuft es wesentlich schlechter als zu Beginn der letzten Saison!
HansOlafHenkel hat geschrieben: Dieses Spieler sind nunmal noch nicht fit oder verletzt, wozu der Trainer auch Nichts kann
Neben den von Dir angesprochenen Spieler sind auch andere nicht fit. Vor allem das Mittelfeld offenbart in fast jedem Ligaspiel gegen Ende Konditionsdefizite. Und wenn dafür der Trainer nichts kann, wer dann?
HansOlafHenkle hat geschrieben: Wir sollten Morales und den Spieler zumindest mal bis zur Winterpaus Zeit geben
Warum eigentlich? Wer es nicht schafft - Verletzte Hin oder Her - in der Vorbereitung dem Team ein System zu verpassen und den Spielern einzutrichtern wer wo hin muss, der schafft es erst recht nicht wenn er weitere 5 Spieler zur Verfügung hat. Was wenn es bis zur Winterpause zu spät ist? Was wenn wir bis dahin gegen einen Bezirksligisten aus dem WFV ausgeschieden sind? Oder in der Liga 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben?

Morales war Ende letzter Saison der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, denn er hat aus den Spielern noch einmal einiges raus gekitzelt. Aber mir scheint dass er nicht geeignet ist ein Team zu formen. Aber genau das brauchen wir nun!
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

blaues_Vaihingen hat geschrieben:mit großes Wahrscheinlichkeit kommt ihr am kommenden Spieltag zu eurem Glück :D :D

Laut WDR soll man sich zweck Live Übetragung an den Sender NDR wenden!!!
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

KickersClubScharni hat geschrieben:

Laut WDR soll man sich zweck Live Übetragung an den Sender NDR wenden!!!
Und dieser uebertraegt Kiel - Burghausen: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
04.02.07 - A day to remember...
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Ja leider... und das SWR übeträgt Heidenheim... Ich glaube dann gibt es keine Chance des Spiel live im Internet zu sehen...
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Ranger hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:was habt Ihr alle immer nur mit "Händchen" und "Näschen"??
ich hoffe er hat einen Plan! und hoffentlich hat GB keinen anderen....
und für meinen Geschmack hätte es ein 1-Jahres-Vertrag mit Option auch getan, da bei 6-8 sieglosen Spielen am Stück ja wieder die unvermeidlichen "Gesetze der Branche" zur Anwendung kommen. Aber dieser Fall ist ja in unserem 3-Jahres-Plan bis zum Aufstieg 2016 nicht vorgesehen.
Gebe Stoitschkov recht. Was ist wen nach 10 Spieltagen die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht? Und komm mir ja keiner und sagt, ist nicht möglich.
so wie es jetzt aussieht waren Ranger und meine Wenigkeit damals die einzigen mit einem guten Näschen 8)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bisle früh das Eigenlob, noch sind erst 7 Spieltage gespielt :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Respekt, auch wenn Du Dich sicher lieber getäuscht hättest. Nun ich mich zugeben: ich habe mich blenden lassen.
Black and blue
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

magge hat geschrieben:Respekt, auch wenn Du Dich sicher lieber getäuscht hättest. Nun ich mich zugeben: ich habe mich blenden lassen.
Tja, wie oft hintereiander man auch falsch liegen kann :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Und ich hab´gerade schon "entbinden" gelesen. :wink:

Aber scheinbar hattet Ihr recht - ich hatte eigentlich auf eine Fortsetzung des erfolgreichen Saisonabschlusses gehofft.
Bei den Transfers kamen mir dann die ersten Zweifel - es gibt halt so Trainer, die nur als Feuerwehrmann taugen und nicht für eine längere Phase geeignet sind (siehe auch B.L.)
Antworten