***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Beim Freistoß zum 2:0 gehen die Meinungen auch weit auseinander.
Kickers Ticker: 35 Meter vor dem Tor
Heidenheim Ticker: Aus 28 Metern
Kicker: aus 25 Metern
...vor der Suspendierung 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ich wäre ja versucht jetzt nen Thread aufzumachen : Wer wird Nachfolger von Morales ? Aber vermutlich werde ich dann von den Moderatoren gesperrt. Dann warten wir damit eben bis morgen.
Wie man so einen Blender und Empathie-Legastheniker zum Trainer machen kann... bzw sich von ihm blenden lässt... Wahnsinn. Hoffe, dass er nie wieder ne Mannschaft trainiert... um anderen das Schicksal zu ersparen...
Wie man so einen Blender und Empathie-Legastheniker zum Trainer machen kann... bzw sich von ihm blenden lässt... Wahnsinn. Hoffe, dass er nie wieder ne Mannschaft trainiert... um anderen das Schicksal zu ersparen...
das ist doch schwangerschaftsgymnastikDe Roque hat geschrieben: Nie mehr Altherrengymnastik.....
Black and blue
Dem Muster des Rasens nach müssten es etwa 32m gewesen sein.Buddy hat geschrieben:Beim Freistoß zum 2:0 gehen die Meinungen auch weit auseinander.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
OMAR FUSSBALLGOTT
Jetzt kommt Wunderstürmer Omar Jatta 
Omaaaaaaar!!!
Ups....war das gerade Handschlag verweigert von Milchraum oder habe ich das falsch gesehen.....? Egal, gleich mal suspendieren!!! 
Ford K hat geschrieben:Wenn MM am Montag noch Trainer ist müsste man fast eine neue Occupy-Gruppe gründen
danke dass Du noch was gemacht hast, was mir heute ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte... kurzzeitig.
Mein Gesicht würde entgleisen wenn Morales nicht spätestens morgen abserviert ist !
Normalerweise machen mich Niederlagen ziemlich fertig. Heute übe ich mich in Sarkasmus...
Nch dem Spiel suspendiert sich MM einfach selbst - Quatsch, der nimmt noch zwei Jahresgehälter mit...
Immerhin mal wieder eine Kickers Chance.
4 Punkte Rückstand auf Platz 17 - auf die Granatenmannschaft aus Elversberg... 
- Roland
- Kickers-Fan
Die Mannschaft lebt 
"ich sehe eine Mannschaft, die funktioniert" - Beruf verpasst, Herr Reporter: Suspendieren!
Black and blue
Ich glaube, der Reporter muss unglaublich Drogen genommen haben....oder er ist V**-Fan.....das wird es sein 
"Das spricht für Massimo Morales (...) ich sehe hier eine Mannschaft, die gut funktioniert..."
Der SWR-Kommentator hat doch heimlich gekifft!
Der SWR-Kommentator hat doch heimlich gekifft!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
der labert einen scheiß der SWR reporter
mannschaft funkoniert
und morales ereicht die mannschaft
mannschaft funkoniert
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:Das wars! MM wird gehen! Er hätte heute gewinnen müssen, um noch eine Chance zu bekommen. Davon waren wir weit entfernt und das reicht gegen ein Klasseteam wie HDH einfach nicht. Bin gespannt wer auf MM folgt. Ein hungriger, moderner, junger Trainer mit einer zeitgemäßen Philosophie wie z.B. Heiko Scholz würde mir am besten gefallen.
!! Absolut deiner Meinung
Zuletzt geändert von blaues_Vaihingen am Samstag 7. September 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dass die Kickers nicht auseinanderfallen spricht für die Mannschaft, aber ganz sicher nicht für den Trainer 
stefan kiss eben...fernsehturm99 hat geschrieben:der labert einen scheiß der SWR reporter
mannschaft funkoniert
man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
Warum wechselt MM ihn dann nicht aus?horrido hat geschrieben:man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
Genau...schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das nicht der Grund sondern die Folge der Suspendierung sein könnte?horrido hat geschrieben:man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
Schon mal was von self-fulfilling prophecy gehört?
Super, kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank....ich glaube ich muss mich nun selbst suspendieren...
Sehe ich auch so. Er wirkt verunsichert. Ich habe ihn schon viel mutiger gesehen.jap hat geschrieben:Genau...schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das nicht der Grund sondern die Folge der Suspendierung sein könnte?horrido hat geschrieben:man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
so schaut's aus.Ford K hat geschrieben:Dass die Kickers nicht auseinanderfallen spricht für die Mannschaft, aber ganz sicher nicht für den Trainer
Die Mannschaft kämpft ist aber taktisch planlos. Hohe Bälle mal fünf, das ist doch Mist. Und das liegt in der Verantwortung von Morales und sonst niemand. ER gibt die Taktik vor !!!
Regensburg führt und Elversberg hält das 0-0 gegen Leipzig.
davor war es auch nicht besser!jap hat geschrieben:Genau...schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das nicht der Grund sondern die Folge der Suspendierung sein könnte?horrido hat geschrieben:man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
Eben dieser Leutenecker hätte gerade fast den Anschluss geschafft 
- The Tongue
- Kickers-Fan
das ist kein professionelles Verhalten :wink:De Roque hat geschrieben:Super, kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank.......
Ich hoffe die Verantwortlichen haben vorgesorgt und sind nicht untätig geblieben. Ein Neuer sollte gleich morgen beginnen, um
die Mannschaft bis Samstag wieder einigermassen aufgerichtet und ihr neues Leben eingehaucht zu haben.
die Mannschaft bis Samstag wieder einigermassen aufgerichtet und ihr neues Leben eingehaucht zu haben.
De Roque wird um eine Suspendierung herumkommen, da wir bald einen neuen Trainer haben 
Vollbart scheint der neue Style bei de blaue
Das liegt nur daran, weil ich gestern wieder zu lange auf Facebook war.... :wink:The Tongue hat geschrieben:das ist kein professionelles Verhalten :wink:De Roque hat geschrieben:Super, kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank.......
Doch. :Dhorrido hat geschrieben:davor war es auch nicht besser!jap hat geschrieben:Genau...schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das nicht der Grund sondern die Folge der Suspendierung sein könnte?horrido hat geschrieben:man mag ja von morales halten was man will aber die suspendierung von leutenecker geht ja mal vollkommen in ordnung. jeder gegenspieler läuft einfach an ihm vorbei er muss nicht mal einen trick oder eine finte machen, zweikampf wird auch keiner gewonnen kaum welche geführt. langsam ist er auch noch, das hat nichtmal oberliganiveau!
magge hat geschrieben:"ich sehe eine Mannschaft, die funktioniert" - Beruf verpasst, Herr Reporter: Suspendieren!
Morales ist doch auch Sportreporter (in seinem eigentlichen Beruf)...
@ Forums-admin: De Roque bitte sofort suspendieren...De Roque hat geschrieben:Das liegt nur daran, weil ich gestern wieder zu lange auf Facebook war.... :wink:The Tongue hat geschrieben:das ist kein professionelles Verhalten :wink:De Roque hat geschrieben:Super, kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank.......
Omaaaar! Manche zeigen da rot!