Absolut unmännlich...De Roque hat geschrieben:Das liegt nur daran, weil ich gestern wieder zu lange auf Facebook war.... :wink:The Tongue hat geschrieben:das ist kein professionelles Verhalten :wink:De Roque hat geschrieben:Super, kein kaltes Bier mehr im Kühlschrank.......
***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Heidenheim - Kickers ***Live***
-
suga mahagoni
Von wegen... noch regiert MM!Ford K hat geschrieben:De Roque wird um eine Suspendierung herumkommen, da wir bald einen neuen Trainer haben
Bring GB nicht auf dumme Gedanken. Sonst setzt er ihn noch vereinsintern umnrw4kickers hat geschrieben:magge hat geschrieben:"ich sehe eine Mannschaft, die funktioniert" - Beruf verpasst, Herr Reporter: Suspendieren!
Morales ist doch auch Sportreporter (in seinem eigentlichen Beruf)...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
alle Achtung, MM: Savra nach 83 Minuten zu bringen - für den Hattrick in der Schlussoffensive.
auf jeden Fall war Fabio davor besser.
als er raus ging hat auch nur Kersche abgeklatscht und mm musste seine taktischen kniffs los werden.
als er raus ging hat auch nur Kersche abgeklatscht und mm musste seine taktischen kniffs los werden.
Black and blue
Ich glaub der Morales hat so einen grossen Kader wollen, um immer kräftig durchwechseln zu können. Buddy, wieviel Spieler wurden denn in den 8 Spielen schon eingesetzt? Kontinuität sieht anders aus.Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Was hat der Kiss eigentlich für einen Beruf gelernt????
Scherenschleifer!!???
Scherenschleifer!!???
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
suga mahagoni hat geschrieben:Von wegen... noch regiert MM!Ford K hat geschrieben:De Roque wird um eine Suspendierung herumkommen, da wir bald einen neuen Trainer habenDe Roque ab ins "Kickers II"-Forum... :wink:
Wobei, die spielen doch schon morgen oder?
Eins hat MM den Jungs beigebracht: Hohe, weite Bälle. Die kommen zwar nirgends an, aber sie sind hoch und weit.
Und planlos.
Und planlos.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist der September der Monat des Barts? 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
23Thomas L. hat geschrieben:Ich glaub der Morales hat so einen grossen Kader wollen, um immer kräftig durchwechseln zu können. Buddy, wieviel Spieler wurden denn in den 8 Spielen schon eingesetzt? Kontinuität sieht anders aus.Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
blue note hat geschrieben:Vollbart scheint der neue Style bei de blaue
die rasieren sich alle nicht bis zum ersten Sieg...
- Roland
- Kickers-Fan
Oder bis Morales weg istnrw4kickers hat geschrieben:blue note hat geschrieben:Vollbart scheint der neue Style bei de blaue
die rasieren sich alle nicht bis zum ersten Sieg...
Oder Morales hat ihnen verboten sich zu rasieren, bis sie mal ein Spiel gewinnen.barneygumble hat geschrieben:Ist der September der Monat des Barts?
hey de Roque: you're walking on thin ice! kein bier und solche sprüche - total planlos. eieiei. pass auf dass Du morgen kein Trainer-Angebot der Kickers bekommst !!!De Roque hat geschrieben:suga mahagoni hat geschrieben:Von wegen... noch regiert MM!Ford K hat geschrieben:De Roque wird um eine Suspendierung herumkommen, da wir bald einen neuen Trainer habenDe Roque ab ins "Kickers II"-Forum... :wink:
![]()
Wobei, die spielen doch schon morgen oder?
"Morales raus"-Rufe aus dem Block. Deutlich zu hören.
ja logisch - das war der grund für leist's suspendierung !!!HALO14 hat geschrieben:Oder Morales hat ihnen verboten sich zu rasieren, bis sie mal ein Spiel gewinnen.barneygumble hat geschrieben:Ist der September der Monat des Barts?
Hat man da gerade den Kickers Block gehört.
mortales raus sprechchöre im Stadion.
Zuletzt geändert von käköka am Samstag 7. September 2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Höre ich da "morales raus!"-Rufe? Oder halluziniere ich schon?
- Roland
- Kickers-Fan
Morales raus-Rufe schallen durchs Stadion
Morales-raus, schreien die Kickers-Fans
Black and blue
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Buchwald raus !!!
Vielen Dank Buddy!Buddy hat geschrieben:23Thomas L. hat geschrieben:Ich glaub der Morales hat so einen grossen Kader wollen, um immer kräftig durchwechseln zu können. Buddy, wieviel Spieler wurden denn in den 8 Spielen schon eingesetzt? Kontinuität sieht anders aus.Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
Ist wirklich eine stolze Zahl für die kurze Zeit. Manche Vereine kommen mit weniger Spielern die ganze Saison durch.
so jetzt noch das dritte gegentor...
und weniger Trainern...Thomas L. hat geschrieben:Vielen Dank Buddy!Buddy hat geschrieben:23Thomas L. hat geschrieben:Ich glaub der Morales hat so einen grossen Kader wollen, um immer kräftig durchwechseln zu können. Buddy, wieviel Spieler wurden denn in den 8 Spielen schon eingesetzt? Kontinuität sieht anders aus.Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
Ist wirklich eine stolze Zahl für die kurze Zeit. Manche Vereine kommen mit weniger Spielern die ganze Saison durch.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
warum, wollte er sich keinen wachsen lassen...???nrw4kickers hat geschrieben:ja logisch - das war der grund für leist's suspendierung !!!HALO14 hat geschrieben:Oder Morales hat ihnen verboten sich zu rasieren, bis sie mal ein Spiel gewinnen.barneygumble hat geschrieben:Ist der September der Monat des Barts?
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- Roland
- Kickers-Fan
Ganz schlimm der Kiss, der sieht gar nix
Thomas L. hat geschrieben:Vielen Dank Buddy!Buddy hat geschrieben:23Thomas L. hat geschrieben:Ich glaub der Morales hat so einen grossen Kader wollen, um immer kräftig durchwechseln zu können. Buddy, wieviel Spieler wurden denn in den 8 Spielen schon eingesetzt? Kontinuität sieht anders aus.Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
1990/91 und 1994/95 waren es in der ganzen Saison nur 21
so mal ne neutrale Einschätzung: Halbzeit zwei war Nix!
Damals gab es halt auch wenig Anlass für viele Wechsel...
Er hat sich nach der Zeitlupe immerhin korrigiert.Roland hat geschrieben:Ganz schlimm der Kiss, der sieht gar nix
Jetzt endlich handeln und den Abstieg verhindern....MORALES RAUS!!!
Morales raus 
elversberg führt
Schnatterer muss zur Dopingkontrolle.
Massimo Morales RAUS
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Jupp, auch meine Geduld seit heute am Ende. Jetzt muss gehandelt werden. Der Nichtabstiegsplatz rückt immer weiter weg.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
morales raus
und zwar bitte sofort
und zwar bitte sofort
Noch was Schönes zum Abschluss: Für unsere Regensburger Freunde hat noch der Papst zum 2:0 getroffen :wink: