Die in Heidenheim waren - oder auch nicht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Heiko K.
Kickers-Fan
Die in Heidenheim waren - oder auch nicht

Beitrag von Heiko K. »

Das war eine glatte Bankrotterklärung. Wir standen sehr tief und haben von Anfang an eigentlich nur auf Schadensbegrenzung gespielt. Nach der frühen Chance durch Milchraum wurde dann nicht mal mehr versucht hinten raus zu spielen und auf das 0:1 gewartet.
Wenn man sich ausschließlich aufs Torverhindern konzentriert und dem Gegner trotzdem sechs 100%ige Chancen lässt, dann hat man keine Chance auf einen Punkt.

Heidenheim hat uns im ersten Durchgang laufen lassen und nach der Pause das Nachlassen der Kickers schnell bestraft. Wenig später das 0:2 durch einen Freistoss, das war es dann.
Ein Aufbäumen danach nicht wirklich zu erkennen, Heidenheim schaltete runter und ließ die Kickers zappeln. Eine echte Torchance kam dabei freilich nicht raus.

Allerlei:

Eine Frechheit dieser "Kommentator". Wandelnde Inkompetenz, keine Vorbereitung, kein garnix.

Aufstellung kurios: Schmidt in der Startelf, Leist und Auracher auf der Tribüne. Woher plötzlich die hohe Meinung von Schmidt? Bislang keine Sekunde berücksichtigt, jetzt beim Tabellenführer Startelf. Der muss ja trainiert haben wie ein Weltmeister. Ich gönn's ihm.

Soriano mit mächtig Glück in der dritten Minute. Eigentlich ist das glatt Rot.

Männerfussball zeigt Wirkung: die Bärte wachsen jedenfalls schon mal.

Wieder katastrophale Zuordnung bei Standards!

Musste beim Morales-Interview nach Spielende fast kotzen. Bah.

Schiri war einer der besseren. Bei Soriano gnädig, beim Beinahe-Elfer stand er gut und entschied richtig.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Re: Die in Heidenheim waren - oder auch nicht

Beitrag von Ford K »

Leider haben wir die guten Schiris an Tagen, an denen es sportlich einfach nicht reicht. Der Grund, weshalb der Traine gewechselt werden muss ist auch nicht die heutige Niederlage, sondern die davor. Eine Bankrotterklärung habe ich nicht gesehen, trotzdem ist der Entschluss gereift, dass ein neuer Trainer her muss, auch angesichts der Meldung von heute Vormittag.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Fakt ist, die Mannschaft hat kein Trainer Problem, so sagte es zumindest MM nach dem Spiel :D
Für mich war das ganze ziemlich dünn ehrlich gesagt, gut die eine Chance nach 3 Minuten aber ansonsten war´s das. Die 2-3 halben Dinger am ende schenk ich mir, da war das Spiel für den Gegner schon durch.
Sieg für HDH voll in Ordnung. Das zweite Tor (schönes tor muss man anerkennen) weiß ich net ob man so ne riesen Mauer bei der entfernung stellen muss, aber ok. Krauss spielt Samstag eh net von daher kein Problem (nehme mal an es wird weiter wild gewchselt).
Ansonsten positiv war die Stimmung und die Choreo (soweit am Fernsehn das mit zu bekommen war).
Negativ: Stefan Kiss die alte Lampe, was fürn Dummschwätzer, dazu noch einer der sich gerne selbst reden hört.
Fakt ist, es muss was passieren und zwar SOFORT.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich bin ja einiges gewohnt von den Kickers, aber das war eine absolute Zumutung. Die Heidenheimer Fans auf der HT haben unsere Mannschaft am Ende ausgelacht. Die Heidenheimer!!! Vor 5 Jahren haben die noch gegen unsere 2. Mannschaft gespielt und kamen mit 5 Leuten zum Auswärtsspiel. Das ist einfach nur traurig.

Das Stadion der Heidenheimer ist übrigens ziemlich gelungen. Der VIP-Bereich ist toll gestaltet, richtig groß und trotzdem voll, hoffentlich wird das bei uns auch so.

Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass die Heidenheimer Fans lautstark in der ersten Halbzeit "Warum seid ihr Juden so hässlich?!" gesungen haben? Wäre nicht unwahrscheinlich...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

keine erkennbare Taktik bei den Blauen. Erste Halbzeit war ok, zweite Halbzeit war Nix.

- Milchraum MUSS das Ding nach 7 Minuten machen
- Keine erkennbare Taktik im Aufbauspiel, Morales kennt anscheinend nur hohe Bälle
- Der TV-Kommentar von Herrn Kiss
- Keine klare Aussage von Buchwald nachdem Spiel
- Evers wie schon häufiger zu weit weg vom Gegenspieler, insbesondere beim Lattenknaller in Halbzit 1
- Soriano enttäuschend, hätte rot verdient gehabt in Minute 3

+ Krauss sicherer Rückhalt
+ Alvarez gut, aber gibt zu spät ab
+ Braun, Schmidt
+ Jatta ganz agil

Um es mit Obama zu sagen: It's time for a change. Now. Der Baum brennt !!!!
marc
Kickers-Fan

Beitrag von marc »

anscheinend war keiner der Vorredner im Stadion !!!!!!
Zum Spiel :
1. halbzeit so lala, wenn krauss schneller hinten raus spiel kanns manchmal gefährlich werden.
FANS: Nach ca 10 Min. Support gabs trabbel wegen einer Fahne , die weggenommen wurde.
Danach war die restlichen 80 Min KEIN Support zusehen und hören. Eigentlich peinlich, aber da ich nichts genaueres mitbekommen habe kann ich nicht sooo viel da sagen.
Halbzeit 2 war einfach nur traurig . Kein aufbäumen keine Ordnung Komlett anderes Auftreten als am Dienstag !!! Und HDH war jetzt auch nicht soooo gut heute.
Und zu guter letzt durften die Kickers Fans nicht zu den parkplätzen u Bussen durch . Die bullen haben alles abgeriegelt.
Na dann schönes WE mit viel ALk zum verdauen.
:evil:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

2 so starke Spiele und jetzt plötzlich nichts mehr?!? Strange...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

negativer Höhepunkt die Bullen nach dem Spiel! 1Std.lang musste man in der Sonne warten um zum Auto zu kommen.Ein schlechter Witz! Zum Spiel:Großchance billig vergeigt in HZ 1.HDH ließ uns gewähren als sie 2 Gänge zurückschalteten.Soriano,Alvarez,Fenell und Braun hab ich nicht schlecht gefunden.Aber es ist fuckt, dass kein System im Spiel ist.Offensichtlich hat MM kein System und hofft nach hohen Bällen auf Wunder.Krauss hat beim Abwerfen oft Alva missachtet und kein Tempo ins Spiel kommen lassen.Wird Morales gegen Regensburg noch Trainer sein?ich befürchte ja.:( Meiner Meinung nach sollte jemand anderes weitermachen mit Krauss,Leist,Gerster,Fenell,Auracher,Dicklhuber,Leutenecker,Braun,Enzo,Mahir,Soriano,Alva als Stamm und Ergänzungen wie Jatte,Ibra etc. "sehr agile"Stimmung im Block nach Fahnendiebstal verständlich.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe Spiel im Fernsehen angeschaut. Erste Minuten waren okay - bis zum Fehlschuss von Milchraum. Danach standen wir massiv in der Abwehr - nur weit weg vom Gegenspieler. Heidenheim für mich vor allem in HZ eins - schwach. Ein guter Gegner hätte da schon Tore gegen uns erzielt.

Dann die 2. HZ von Unseren eine Offenbarung. Für mich hat jeder sein lustloses Pensum gespielt. Die Körpersprache sagte alles aus. In der Abwehr nach wire vor nicht beim Mann und vor allem zu langsam - dadurch ein Foul nach dem Anderen unserer Spieler. So frei wie Sökler das 1:0 erzielen konnte, das gibt es wohl nur gegen uns. Ein erfahrener Abwehrspieler wie Stein oder Fennell muss das doch sehen.
Dem 2:0 ging wieder mal ein unnötiges Foul zuvor. Für mich war der Freistoss nicht unhaltbar. Ein kleiner Schritt nach rechts und dann werfen........
2 Spieler haben aus dem schwachen Team noch negativ herausgeragt. Was Milchraum und Leutenecker zusammenkickten war einfach grausam.

Zu Morales fällt mir nichts mehr ein. Die Suspendierung von Leist passt in das unmögliche Verhalten dieses Trainers wie die
Faust auf ein Auge.

Her MM - Herr Buchwald - die Mannschaft lebt nicht - jeder wartet die nächsten Nachrichten an und hofft auf MM`s Entlassung.

Jeder weiterer Tag schadet unserem Verein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

blauer Hund hat geschrieben:negativer Höhepunkt die Bullen nach dem Spiel! 1Std.lang musste man in der Sonne warten um zum Auto zu kommen.Ein schlechter Witz!
Als Fanbeauftragter stehe ich natürlich auch dem Verhalten der Polizei, Ordungsdienst usw. immer kritisch gegenüber. Deshalb bin ich für alle Tipps diesbezüglich dankbar. Wie immer bei unserem Sport muss man aber auch fair sein. Und in diesem Fall kann die Polizei überhaupt nix dafür. Es gab leider nach dem Spiel etwas aufzuarbeiten und es war meine ausdrücliche Bitte, dass die Fans nach dem Spiel noch am Stadion bleiben dürfen. Es war also ein Entgegenkommen der Polizei. Selbstverständlich sollte das nicht die Autofahrer treffen, aber für die Polizei ist es nahezu unmöglich dies zu unterscheiden.
Das Verhalten der Polizei nehme ich also voll auf meine Kappe. Dich hat es heute leider erwischt, ohne dass Du was dafür kannst. Das tut mir leid und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir und allen anderen, denen es heute genauso ging.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

sorry aber MM RAUS

mehr sag ich nicht mehr
Es lebe der SVK
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Die Kickers heute mit Dienst nach Vorschrift. Man kann der Mannschaft kämpferisch nichts nachsagen. Insgeheim fehlt aber der letze Wille, diesen rauszukitzeln ist m.E. die Aufgabe eines Trainers. Der verkauft die blauen Fans aber lieber für dumm in seinen bescheuerten Interviews.

+ Morales muss jetzt endlich entlassen werden!
+ Die Mannschaft könnte was, wenn man sie richtig einstellen würde
+ Alvarez, Soriano. Auch Schmidt in der Abwehr hat gute Ansätze (und es war kein Elfmeter, er spielt den Ball, sieht man in der Zeitlupe von hinten)

- Polizei
- - unsere Kinder am Zaun. Selbst wenn eine Fahne abhanden kommt, braucht man sich nicht so dermaßen peinlich verhalten

Sollte bald die erlösende Nachricht kommen, bin ich wieder sehr zuversichtlich!

Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von blue-son am Samstag 7. September 2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Staufer hat geschrieben:
blauer Hund hat geschrieben:negativer Höhepunkt die Bullen nach dem Spiel! 1Std.lang musste man in der Sonne warten um zum Auto zu kommen.Ein schlechter Witz!
Als Fanbeauftragter stehe ich natürlich auch dem Verhalten der Polizei, Ordungsdienst usw. immer kritisch gegenüber. Deshalb bin ich für alle Tipps diesbezüglich dankbar. Wie immer bei unserem Sport muss man aber auch fair sein. Und in diesem Fall kann die Polizei überhaupt nix dafür. Es gab leider nach dem Spiel etwas aufzuarbeiten und es war meine ausdrücliche Bitte, dass die Fans nach dem Spiel noch am Stadion bleiben dürfen. Es war also ein Entgegenkommen der Polizei. Selbstverständlich sollte das nicht die Autofahrer treffen, aber für die Polizei ist es nahezu unmöglich dies zu unterscheiden.
Das Verhalten der Polizei nehme ich also voll auf meine Kappe. Dich hat es heute leider erwischt, ohne dass Du was dafür kannst. Das tut mir leid und ich entschuldige mich in aller Form bei Dir und allen anderen, denen es heute genauso ging.
Hallo

genug wollten Heim, zum Zug
Ich wollt nix aufarbeiten
Es lebe der SVK
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Staufer hat geschrieben:
Ich hab mir das heute nicht angetan. aber ich finde Dein Statement große Klasse! Mach Dir mal bitte keine Vorwürfe, wir haben ganz andere Probleme................
blau_in_bayern
Kickers-Fan

Beitrag von blau_in_bayern »

derPeterII hat geschrieben:....
Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass die Heidenheimer Fans lautstark in der ersten Halbzeit "Warum seid ihr Juden so hässlich?!" gesungen haben? Wäre nicht unwahrscheinlich...
Hast du falsch verstanden. Es ging da um Vaginalfachverkäuferinnen :roll:
Die Heidis sind eher Anti-Rassistisch eingestellt.
http://static1.swp.de/storage/scl/heide ... 1365354744" onclick="window.open(this.href);return false;

MM Raus! :twisted:
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Ich durfte heute auch bei der Polizei warten aber es war wohl eher "nur" ne halbe Stunde. War jetzt nicht prickelnd vor allem auch weil ich nicht zu den Zugfahrern gehörte die eigentlich festgehalten werden sollten. Aber wenigstens wurden Familien mit Kindern durchgelassen.
Aber warum kommt es überhaupt soweit? Am Zaun vor dem Gästeblock wurde ein Transparent entwendet und bei uns im Block bricht der dritte Weltkrieg aus. Wie sich da manche aufgeführt haben.........unglaublich, schlimmer wie im Kindergarten. Ging dann so weit, das dann reihenweise Zuschauer vor allem mit kleineren Kindern den Block verlassen haben und den rest des Spiels aus dem Nachbarblock verfolgt haben. Sowas ist wirklich nur noch peinlich.
Aber immerhin haben die ja dann ihre ach so heilige fahne anscheinend wiederbekommen (laut Aussage des Heidenheimer Fanbeauftragten an der Polizeiabsperrung).
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

stuttgartwizard hat geschrieben:
Staufer hat geschrieben:
Hallo

genug wollten Heim, zum Zug
Ich wollt nix aufarbeiten
Verstehe Dich voll und ganz. Ich musste eine Entscheidung treffen und habe das getan. Es allen recht zu machen funktioniert eben nicht immer. Ich wollte mit meinem Statement auch nur ausdrücken, dass die Polizei in diesem Fall nix dafür kann. Deshalb kritisiert bitte mich dafür und niemand anders. Das hast Du ja auch getan und ich nehme das sehr wohl zur Kenntnis.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Wir kamen ohne Probleme an der Polizei vorbei, wir waren so schnell wie noch nie aus HDH raus.
Zum Spiel Sage ich so gut wie nichts, denn unter diesem Trainer kann kein Spieler befreit aufspielen. Nach Vorne ging so gut wie nichts. Und wie schon geschrieben, Krauss hätte das Spiel schnell machen können, denn Alvarez stand 2/3 mal re. ganz frei, bekam aber keinen Ball.
Insgesamt eine unbefriedigende Leistung. Richtig gut fand ich keinen, es war durchschnittlich was geboten wurde.
Eines macht mir noch Mut, es gibt 90 Pkt. Zu vergeben, aber es muss fast jedes 2. Spiel gewonnen werden wenn man auf 42 Pkt. Kommen will.
Buchwald hat sich bedeckt gehalten, aber eine Rückendeckung war es nicht für Morales, ich denke nicht , dass er am Montag das Training leitet.
Zuletzt geändert von erich schmeil am Samstag 7. September 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

Endlich mal wieder ein bissle Pyro!!

Und an alle die gegen "unsere Kinder" und "Kindergarten" schreien:
Die Jungs unterstützen unsere Kickers bei JEDEM Spiel bedingungslos.
Sie sind und leben Ultras. Da geht es nicht einfach "nur um eine Fahne".
Überlegt euch mal was los wäre, wenn das bei Hansa, Köln, Frankfurt etc.
passiert wäre. Von daher, einfach mal die Füße still halten.

Und nein, ich gehöre nicht zu den " Kindern".
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Blauer Chris hat geschrieben:Endlich mal wieder ein bissle Pyro!!

Aber Ordner anspucken geht schon mal garnicht.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Gegen das unterstützen ist ja auch nichts einzuwenden, find ich wirklich toll aber auch andere Fans unterstützen unseren Verein das darf man auch nicht vergessen.
Und muss es wirklich sein, das wegen einer kleinen Gruppe von etwa 20-30 Leuten (mehr waren es ja wohl nicht) Familien den Block verlassen müssen weil sie Angst um die Sicherheit ihrer Kinder haben???
Wir sind nicht Köln, Frankfurt, Rostock oder sonst wer und das ist auch gut so. Wir sind KICKERS.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

@zecki, http://www.fanatico-boys.de/wp-content/ ... /07/hp.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

aber wer weiß was da noch für gestalten rumlaufen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

weilheimer hat geschrieben:

Gegen das unterstützen ist ja auch nichts einzuwenden, find ich wirklich toll aber auch andere Fans unterstützen unseren Verein das darf man auch nicht vergessen.
Und muss es wirklich sein, das wegen einer kleinen Gruppe von etwa 20-30 Leuten (mehr waren es ja wohl nicht) Familien den Block verlassen müssen weil sie Angst um die Sicherheit ihrer Kinder haben???
Wir sind nicht Köln, Frankfurt, Rostock oder sonst wer und das ist auch gut so. Wir sind KICKERS.
Also ich habe auch Familien gesehen, die den Block nicht verlassen haben, sorry dein Argument ist lachhaft, der Block ist dort so groß, da gibts genug Stellen, wo man keine Angst um die Sicherheit seiner Kinder haben muss.
Diejenigen die für Sicherheit im Stadion verantwortlich sind, haben heute schlecht gearbeitet!
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

http://www.fanatico-boys.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fanatico-boys.de/wp-content/ ... 3118_n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganz armselige Vorstellung war das, vor allem vom Ordnungsdienst vor dem Block, die augenscheinlich Hand in Hand mit den Affen gearbeitet haben.
Zum Spiel ist alles gesagt.
Raus mit dem Trainer Scharlatan.
Auf die Blauen!
Quattrex - Nein Danke
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Es war absolut ein Tag zum Vergessen!!
Mit reichlich Polizeibegleitung ging es mit der Bahn nach Heidenheim. Dort angekommen erwarteten uns noch mehr Uniformierte. Für mich ist es einfach nur noch Wahnsinn, wie hier für ein "albernes" Drittligaspiel massenhaft Steuergelder verschleudert werden. Da wir zum Stadion laufen mussten, sind wir schon vor dem Spiel ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Das Spiel wurde mit einer sehenswerten Aktion eingeleitet: Spruchband "Kämpfen und Siegen" + blaue und weiße Luftballons + Folien mit Kickerswappen und Stuttgarter Wappen. Kurz nach Spielbeginn wurde dann von einem Heidenheimer mit Presseakkreditierung für den Stadioninnenraum die BB-Fahne entwendet. Ein absolutes Unding, aber dass passt zu diesen Emporkömmlingen, die sich sonst was auf sich einbilden. Die Stellungsnahme der HdH Ultras ist ein absoluter Witz, Lügen über Lügen!! Natürlich müssen sich dann unsere Fans besser in Griff haben und dürfen nicht wie einige so total ausrasten.

Das Spiel war ein ziemliches Trauerspiel. Man merkte den Spielern an, dass sie verunsichert sind und alle die Hosen gestrichen voll hatten aus Angst einen Fehler zu begehen. Das Resultat war Angsthasenfussball hoch zehn. Heidenheim war jetzt nicht so stark wie ich sie erwartet hatte, mit einer ordentlichen Leistung und einem guten Trainer wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen. Nach dem 1:0 war das Ding durch und da darf man sich auch nicht beschweren, wenn der Torschütze so frei zum Schuss kommt. Sorioano und Alvarez waren das ganze Spiel über bemüht und haben einiges versucht, aber sie haben sich alleine da vorne aufgerieben und ihnen fehlte es an Unterstützung. Milchraum hat mir überhaupt nicht gefallen. Er war in der 2. Halbzeit stehend KO und hat um seine Auswechslung gebettelt. Hoffentlich war es das letzte Spiel unter Morales, so macht das alles keinen Spaß mehr.

Nach dem Spiel wurden wir noch eine Weile von der Polizei festgehalten und da von den versprochenen Shuttlebussen nichts zu sehen war, durften wir wieder laufen. Was für ein beschissener Tag!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Putin hat geschrieben:http://www.fanatico-boys.de/

http://www.fanatico-boys.de/wp-content/" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3118_n.jpg

Ganz armselige Vorstellung war das, vor allem vom Ordnungsdienst vor dem Block, die augenscheinlich Hand in Hand mit den Affen gearbeitet haben.
Zum Spiel ist alles gesagt.
Raus mit dem Trainer Scharlatan.
Auf die Blauen!
Fahnendiebstahl... :-D Was für ein Kindergarten!!!
Sowas hat man vielleicht vor 20-30 Jahren noch g'macht. Aber in HDH üben sie das Fan-sein ja noch! :lol:

Und der Königsbräu-Ranzen vom 3. v.R. ist auch nur bedingt zeigenswert... :roll:

Im letzten Jahr fand ich das dort eigentlich gar net so übel! Potenzial ist da, aber eben auch jede Menge Bauern! Wie hieß es einst mit unserer Zweiten im Albstadion: Määäääääääääähhhhhhh !!!!! :lol:
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Die Heidenheimer haben gezeigt, dass die 3. Liga keine Übermannschaft hat. Auch HDH hätte geschlagen werden können, wenn ... wir eine bessere Mannschaft und vor allem einen Trainer hätten, der die besten Elf an den richtigen Positionen spielen lässt. Mit der aktuellen Mannschaft war nicht mehr drin.

Leist hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Gerster für Evers und Stein linker Außenverteidiger. Dann wäre die Abwehr sicherer gestanden.
Alvarez mit viel Ballbesitz, aber oft auch zu eigensinnig. Soriano war am Di. besser. Von Milchraum war nicht viel zu sehen. Leutenegger ist nicht drittligatauglich. Savran kam viel zu spät. Jatta mit guten Ansätzen. Aber ansonsten zeigte die Offensive wie in den letzten Spielen (Haching ausgenommen) viel zu wenig. Da muss ein (neuer) Trainer ein besseres Konzept bringen, wie die gegnerische Abwehr aufzureißen ist.
Das Interview von MM nach dem Spiel im S3 zeigt, dass der Trainer nicht von dieser Welt ist. Träume und Rechtfertigungen, die jeder Beschreibung spotten. Wann kommt die erlösende Nachricht.....
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Hajo hat geschrieben:Leist hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Gerster für Evers und Stein linker Außenverteidiger. Dann wäre die Abwehr sicherer gestanden.
Alvarez mit viel Ballbesitz, aber oft auch zu eigensinnig. Soriano war am Di. besser. Von Milchraum war nicht viel zu sehen. Leutenecker ist nicht drittligatauglich.
Der Fabio??? Dachte, den hat der Pizzabote in die OL-Mannschaft serviert??? Rin in die Spaghetti - raus aus die Spaghetti!!! Sehr professionell und voller modernem Fußballkonzept! Und der Evers darf wohl ewig einen Bock nach dem anderen schießen... :(
jap
Kickers-Fan

Beitrag von jap »

Ist schon geil, wie hier manche über die eigenen Spieler herziehen, sich aber zugleich maßlos aufregen, wenn der Trainer ihnen nicht genug Wertschätzung entgegenbringt. Kein Wunder, dass der ein oder andere da auf dem Platz nix mehr auf die Kette kriegt... Kickers-Spieler möchte ich gerade echt nicht sein.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

blau_in_bayern hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:....
Hast du falsch verstanden. Es ging da um Vaginalfachverkäuferinnen :roll:
Die Heidis sind eher Anti-Rassistisch eingestellt.
http://static1.swp.de/storage/scl/heide" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1365354744
Stimmt, macht auch mehr Sinn. Danke!
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Hajo hat geschrieben:Die Heidenheimer haben gezeigt, dass die 3. Liga keine Übermannschaft hat. Auch HDH hätte geschlagen werden können, wenn ... wir eine bessere Mannschaft und vor allem einen Trainer hätten, der die besten Elf an den richtigen Positionen spielen lässt. Mit der aktuellen Mannschaft war nicht mehr drin.

Leist hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Gerster für Evers und Stein linker Außenverteidiger. Dann wäre die Abwehr sicherer gestanden.
Alvarez mit viel Ballbesitz, aber oft auch zu eigensinnig. Soriano war am Di. besser. Von Milchraum war nicht viel zu sehen. Leutenegger ist nicht drittligatauglich. Savran kam viel zu spät. Jatta mit guten Ansätzen. Aber ansonsten zeigte die Offensive wie in den letzten Spielen (Haching ausgenommen) viel zu wenig. Da muss ein (neuer) Trainer ein besseres Konzept bringen, wie die gegnerische Abwehr aufzureißen ist.
Das Interview von MM nach dem Spiel im S3 zeigt, dass der Trainer nicht von dieser Welt ist. Träume und Rechtfertigungen, die jeder Beschreibung spotten. Wann kommt die erlösende Nachricht.....
also gestern hat keiner einen vom Hocker gehauen. Das auch der Leutenecker gestern keinen mega Tag erwischt hat ist auch klar, aber ihm die Tauglichkeit der dritten Liga abzusprechen finde ich schon hart. Für mich war er (wenn er spielen durfte, Ausnahme gestern) immer einer der besseren.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Weiß jemand ob es ein Bild von der Choreo gibt vom Samstag?
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Auch für mich ist der Fabio 3.LIGA tauglich - gegen Heidenheim hatte er einen rabenschwarzen Tag -
die Schuld schiebe ich alleine Trainer MM zu - mit seinen Suspendierungen nimmt er den Jungs
Ihr letztes Selbstvertrauen.
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Fotos von der Choreo gibt es auf:

http://blaue-bomber.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Blauer Chris hat geschrieben: Und an alle die gegen "unsere Kinder" und "Kindergarten" schreien:
Nachdem sich der Pulverdampf über der Waldau wieder etwas gelichtet hat, noch eine kurze Anmerkung.

Ohne den "Kindergarten" wäre der B-Block sowas von mucksmäuschenstill. Die "Gesetzteren" müssen ja nicht alles mitmachen oder toll finden.
Sich aber über diejenigen lustig zu machen die wirklich und bedingungslos supporten halte ich schon für reichlich arrogant und anmaßend.

btw.: Bin schon im gesetzteren Alter...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Blauer Chris hat geschrieben: Und an alle die gegen "unsere Kinder" und "Kindergarten" schreien:
Ohne den "Kindergarten" wäre der B-Block sowas von mucksmäuschenstill. Die "Gesetzteren" müssen ja nicht alles mitmachen oder toll finden.
Sich aber über diejenigen lustig zu machen die wirklich und bedingungslos supporten halte ich schon für reichlich arrogant und anmaßend.
Dann möchte ich auch noch kurz etwas relativieren. "Kinder" ist im Sinne von kindisch gemeint, egal ob die Leute die die Ordner angespuckt haben 10, 15 oder 35 Jahre alt sind. Ich find das nach wie vor widerlich und supportmässig eher kontraproduktiv, ohne dass ich mich über irgend jemanden lustig machen möchte. Nur darum gings mir!

Und: Ich bin sehr froh, dass es diesen harten Kern bei den Kickers gibt, die Ihre besonderen Prizipien haben! Wie es ohne diese Leute um die Stimmung im Stadion bestellt ist, habe ich noch zu gut aus der letzten Saison in Erinnerung...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Die Choreo sah sehr genial aus - wurde auch im SWR einige Sekunden gezeigt.

Der Rest der hier zu hören ist, ist allerdings weniger schön - von beiden Seiten.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

blue-son hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:

Dann möchte ich auch noch kurz etwas relativieren. "Kinder" ist im Sinne von kindisch gemeint, egal ob die Leute die die Ordner angespuckt haben 10, 15 oder 35 Jahre alt sind. Ich find das nach wie vor widerlich und supportmässig eher kontraproduktiv, ohne dass ich mich über irgend jemanden lustig machen möchte. Nur darum gings mir!

Und: Ich bin sehr froh, dass es diesen harten Kern bei den Kickers gibt, die Ihre besonderen Prizipien haben! Wie es ohne diese Leute um die Stimmung im Stadion bestellt ist, habe ich noch zu gut aus der letzten Saison in Erinnerung...
Ich kann dich da verstehen finde diese anspuckerei auch das letzte wenn man aber bedenkt dass jener Ordner der angespuckt wurde den fahnendieb ganz einfach durchgewunken hat als dieser eine kickersfahne vom Zaun gepflückt hat dann weiß ich nicht wie man sonst reagieren soll als jemand der unter der Woche viel zeit aufbringt um Fahnen zu malen und diese Woche für Woche von A nach B bringt .
Was würdest du tun wenn jemand dein Eigentum stiehlt ? Ihm eine reinhauen ? Wäre die Variante besser gewesen ? Die Polizei holen ? Ist nicht der Ordnungsdienst quasi die "Polizei" im Stadion ?

Aber mal im ernst wenn ich mir die Situation um unsere Kickers gerade anschaue ist das bei Leibe unser kleinstes Problem ...
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Ruven hat geschrieben:Fotos von der Choreo gibt es auf:

http://blaue-bomber.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die Info
Antworten