Leist von Morales suspendiert

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Re: Leist von Morales suspendiert

Beitrag von stuttgartwizard »

MM du machst dir dein Grab selbst

Live aus HDH zurück

Morales Raus
Es lebe der SVK
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

STZ: Leist suspendiert weil er vor dem Abschlusstraining gestern im Kickers-Restaurant zu Mittag gegessen hat. Ohne Kommentar.
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Die Situation bei den Stuttgarter Kickers spitzt sich zu – sportlich und personell. Der Fußball-Drittligist unterlag am Samstag vor 8400 Zuschauern beim Spitzenreiter 1. FC Heidenheim mit 0:2 (0:0) – und wartet damit nach acht Spielen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Doch nicht nur deswegen droht dem Trainer Massimo Morales der Rauswurf.

Der 49-jährige Italiener hatte überraschend den Vizekapitän Julian Leist aus dem Kader gestrichen, weil der vor dem Abschlusstraining am Freitag im Kickers-Restaurant noch zu Mittag gegessen hatte. „Unprofessionell“, nennt das Morales.

Was nun mit Leist passiert? „Die Frage ist wohl eher, was mit mir passiert“, sagte Morales in der Pressekonferenz, „wahrscheinlich ist der Verein mit mir nicht mehr zufrieden.“ Das könnte gut sein. Eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers wird für Sonntag erwartet.
:lol:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Blue Tiger hat geschrieben:STZ: Leist suspendiert weil er vor dem Abschlusstraining gestern im Kickers-Restaurant zu Mittag gegessen hat. Ohne Kommentar.
Aha...Man frägt sich schon, was der Herr auf der Bank sich so alles einbaut... :o
Bild
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

blue note hat geschrieben:
Die Situation bei den Stuttgarter Kickers spitzt sich zu – sportlich und personell. Der Fußball-Drittligist unterlag am Samstag vor 8400 Zuschauern beim Spitzenreiter 1. FC Heidenheim mit 0:2 (0:0) – und wartet damit nach acht Spielen immer noch auf den ersten Saisonsieg. Doch nicht nur deswegen droht dem Trainer Massimo Morales der Rauswurf.

Der 49-jährige Italiener hatte überraschend den Vizekapitän Julian Leist aus dem Kader gestrichen, weil der vor dem Abschlusstraining am Freitag im Kickers-Restaurant noch zu Mittag gegessen hatte. „Unprofessionell“, nennt das Morales.

Was nun mit Leist passiert? „Die Frage ist wohl eher, was mit mir passiert“, sagte Morales in der Pressekonferenz, „wahrscheinlich ist der Verein mit mir nicht mehr zufrieden.“ Das könnte gut sein. Eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers wird für Sonntag erwartet.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Vergessen sollte man da auch nicht, dass nach Morales Aussage die Mannschaft die Suspendierung begrüßt hat. Sorry, der hat einen solchen Vogel, gibts nicht.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ok! Morales bloßgestellt und somit zum Abschuss freigegeben. Stil sieht anders aus, auch wenn ich die Entscheidung für gut heißen würde.
Zuletzt geändert von Voise am Samstag 7. September 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Wie bitte kam dieser "Trainer" zu seinem Trainerschein??? Nein Herr Morales, für einen selbsternannten "International Soccer Coach" ist die 3. Liga in Stuttgart wohl doch zu provinziell, versuchen Sie es doch einfach mal in Madrid, Barcelona, Mailand oder London-als Dolmetscher.
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Wer stellt da wen bloß voise? Er sich doch selber, oder nicht?
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Leist hat im Restaurant gegessen und wird deswegen suspendiert :?: Das ist ein Witz.

Bitte sofort MM suspendieren, denn er hat nach dem Spiel gesagt, dass kein Trainerproblem besteht. Diese Selbstüberschätzung ist schlimmer als etwas gegen den Hunger tun. Ciao Massimo.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Einfach traurig, dass derartige Internas jedes Mal in der Zeitung stehen.
Das sagt vieles über unseren Verein aus und macht mich fast noch trauriger als das allseitige Elend!
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Blue Tiger hat geschrieben:STZ: Leist suspendiert weil er vor dem Abschlusstraining gestern im Kickers-Restaurant zu Mittag gegessen hat. Ohne Kommentar.
Brüller! Der Leist ist aber auch so eine schlimme Nummer......das geht ja mal gar nicht!!! :lol:
Das reiht sich ja ein in.....hmmm......als Benda damals die Socken (wohlgemerkt angeblich getragene) in Okpala´s Kaffeetasse gesteckt hat.... :lol:
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Erst kommt das Fressen, dann der Morales.

Das Kickers-Theater spielt eine Komödie frei nach Bertolt Brecht. :lol:

Bereits gekaufte Karte behalten ihre Gültigkeit, auch falls sich die Besetzung nächste Woche ändert...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

blue note hat geschrieben:Wer stellt da wen bloß voise? Er sich doch selber, oder nicht?
Dass er sich ständig selbst bloßstellt ist schon klar. Muss man aber Peinlichkeiten veröffentlichen um richtige Entscheidungen zu rechtfertigen? Souveränität sieht anders aus. Die sportliche Führung ist das Problem, nicht nur der Trainer.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

De Roque hat geschrieben:
Brüller! Der Leist ist aber auch so eine schlimme Nummer......das geht ja mal gar nicht!!! :lol:
Das reiht sich ja ein in.....hmmm......als Benda damals die Socken (wohlgemerkt angeblich getragene) in Okpala´s Kaffeetasse gesteckt hat.... :lol:
.... und sich Okpala für Benda's Dauergefurze mit einem Faustschlag in der
Kabine revanchiert hat....
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Blauer Chris hat geschrieben:
De Roque hat geschrieben:
.... und sich Okpala für Benda's Dauergefurze mit einem Faustschlag in der
Kabine revanchiert hat....
Genau das meine ich ja: es sind schon Dinge in dem Verein passiert, da sind jegliche Suspendierungsgründe angebracht......aber das mit Leist.....naja, wird morgen keiner mehr drüber reden, wenn wir durch einen Trainerwechsel hoffentlich wieder den Fokus nur und ausschließlich auf den Platz legen können...
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

"Was erlaube Leist" :lol: :lol: :lol: :lol:

Was für eine Unverschämtheit vor dem Training noch etwas zu essen :shock: :shock: :shock: :shock:

Lächerlicher geht es gar nicht mehr.... Ist an Peinlichkeit schon gar nicht mehr zu ertragen ....

MORALES RAUS :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alles andere als eine Entlassung spätestens Morgen wäre noch lächerlicher als dieser Trainer :twisted: :twisted: :twisted:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

„Die Frage ist wohl eher, was mit mir passiert“, sagte Morales in der Pressekonferenz, „wahrscheinlich ist der Verein mit mir nicht mehr zufrieden.“
Das klingt ja irgendwie, als würde er auf eine Entlassung hoffen. Ich fürchte, da wird 'ne fette Abfindung fällig.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Woodstock hat geschrieben:
„Die Frage ist wohl eher, was mit mir passiert“, sagte Morales in der Pressekonferenz, „wahrscheinlich ist der Verein mit mir nicht mehr zufrieden.“
Das klingt ja irgendwie, als würde er auf eine Entlassung hoffen. Ich fürchte, da wird 'ne fette Abfindung fällig.
Ich fürchte eher, dass der Vertrag knapp zwei Jahre weiterläuft. Den Kerle will jetzt wirklich kein Verein mehr.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Morales war der beste Trainer den wir je bei den Kickers hatten. Ich bin jetzt schon neidisch auf den Verein, wo er bald arbeiten wird :D
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Wenn die Verantwortlichen jetzt nichts machen ,werden wir jetzt jede Woche eine neue Suspendierung haben.
Bis alle Spieler mal durch waren ,dann suspendiert er sich selber die Mannschaft schaft ein wunder und gewinnt das erste mal ,danach sagt er meine Suspendierung war ok jetzt ist die Mannschaft wach.

So weit darf es nicht kommen (Aufwachen im Verein )
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Von der Kickers Homepage:
Freitag, 6. September 2013
14.30 Uhr Training
Abfahrt nach Heidenheim
Ich verstehe nicht was Morales für ein Problem hat :arrow: weg mit ihm :!:
Bild
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Massimo Morales droht der Rauswurf

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 558a3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das Abschlußtraining begann erst gegen 15.30 Uhr. Wirklich unprofessionell, wenn man mehr als 2 Stunden vorher noch was isst.
Haben die anderen Spieler dann gefastet oder vielleicht doch heimlich daheim bei Muttern gegessen?
Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel meinte der Maestro, bei einer Entschuldigung des Spielers hätte dieser spielen dürfen.Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.Es wird Zeit, das die sportliche Leitung eingreift und die Spieler vor diesem Trainer schützt.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 7. September 2013, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Soll er doch essen wenn er Hunger hat.
Wegen so etwas suspendiert man keinen Spieler.
Blaues Baden
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Baden »

Noch kein Spielbericht auf der Homepage, ich habe die Hoffnung sie wollen die News kompakt bringen

+ Spiel + Trainerentlassung + Neuer Trainer
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

fernsehturm99 hat geschrieben:Massimo Morales droht der Rauswurf

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 558a3.html

Und das zu recht (Rauswurf), so ein Schwachsinn, sowas geht nicht mal in der Kreisklasse, einen Spieler zu suspendieren wenn er zu Mittag isst. Wo hat der denn seinen Trainerschein gemacht?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

jemanden suspendieren, weil er was zu Mittag isst. Der Typ hat doch einen an der Klatsche.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Blaues Baden hat geschrieben:Noch kein Spielbericht auf der Homepage, ich habe die Hoffnung sie wollen die News kompakt bringen

+ Spiel + Trainerentlassung + Neuer Trainer
Dein Wrt in Gottes Ohr. Ich rechne jedoch mit Interim Trainer GB
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Wie sagte eben meine Ehefrau ...
"Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder?"
"Wäre er zu spät gekommen, DAS wäre unprofessionell... aber DAS?"

Schließe mich an ...
Nichts gegen Pascal Schmidt, und wahrscheinlich hätten wir auch mit Stein auf der 6 und Leist in der IV nichts in HDH geholt ... aber trotzdem ...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko K. hat geschrieben:Erst kommt das Fressen, dann der Morales.

Das Kickers-Theater spielt eine Komödie frei nach Bertolt Brecht. :lol:

Bereits gekaufte Karte behalten ihre Gültigkeit, auch falls sich die Besetzung nächste Woche ändert...
Großartiger Beitrag, vielen Dak! :D :D Gerade der letzte Satz ist hoffentlich bald Realität.

Bei der Sache mit Leist muss man sich allen ernstes fragen ob Morales wirklich seinen Rauswurf provozieren möchte, da er einfach keine Lust mehr hat als Trainer in der 3. Liga zu arbeiten. Anders kann man sich so eine Wahnsinnsakton nicht erklären.
Yogi Bär
Kickers-Fan

Beitrag von Yogi Bär »

Auf den Jule lasse ich nichts kommen. Der Trainer ist für mich nicht mehr tragbar!!!!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

erich schmeil hat geschrieben: Wo hat der denn seinen Trainerschein gemacht?
Den gibt´s wahrscheinlich hinter jedem zweiten italienischen Provinzbahnhof für eine kleine Aufwandsentschädigung.

Gut, Leist hat was gegessen, unglaubliche Frechheit! Der nächste verhungert halt, worauf ihn der Scharlatan zumindest für ein Spiel aus dem Kader streicht...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Als Morales verpflichtet wurde habe ich seine eigene Webseite gelesen. Man denkt sich sich, das das wohl nicht wahr sein kann, aber die sportliche Führung wirds doch wohl besser wissen. Nach diesem im Profifußball wohl einmaligen Fiasko kann ich nur noch hoffen, das neben dem Abfindungsabzocker Morales auch dieser Sportvorstand in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Ich will wieder Fußball sehen, kein Kasperletheater. :twisted:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Bluebyte hat geschrieben:Als Morales verpflichtet wurde habe ich seine eigene Webseite gelesen. Man denkt sich sich, das das wohl nicht wahr sein kann, aber die sportliche Führung wirds doch wohl besser wissen.
Genau so ging es mir auch. Die Webseite ist ein Spiegelbild von MM: Fehlerhaft, selbstgefällig mit einem starken Hang zur Selbstüberschätzung. Viel Gelaber, vermutlich stimmt nicht nur die Trap-Co-Story nicht so ganz. Der Typ ist ein inkompetenter Blender und die Kickers sind der einzige Verein der dermaßen blind ist das nicht zu merken und ihm einen 2-Jahresvertrag zu geben. Der lacht sich doch über uns kaputt und provoziert seinen Rausschmiss!
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Vielleicht fährt die Mannschaft um nächsten Auswärtsspiel mit der Bahn
Kann ja sein das der Busfahrer suspendiert wird
(zu stark gebremst und der italienische Lippenlecker hat sich draufgebissen )
Es lebe der SVK
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

Martin hat geschrieben:Die Aufregung hält sich in Grenzen. Dass Morales komplett wahnsinnig ist, hat mittlerweile eh jeder verstanden. Was hier jedoch noch viel beeindruckender ist, dass unsere Vereinsführung & sportliche Leitung dem ganzen seit längerer Zeit tatenlos zuschaut. Dies dürfte im deutschen Profifussball nahezu einmalig sein. So langsam erscheint es, dass hier der Verein ordentlich an die Wand gefahren wird und zwar vorsätzlich. Oder hat man sich etwa so an UFA und Quattrex verkauft, dass man hierauf gar keinen Einfluss mehr hat?

Jeder muss halt jetzt für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Ich persönlich schau mir nächste Saison die Kickers lieber mit Leist & Gerster in der Regionalliga an, als mit Buchwald & Morales und der Marionettentruppe in Liga 3.
besser kann man es nicht formulieren :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

gablenberger hat geschrieben: Martin hat geschrieben:Die Aufregung hält sich in Grenzen. Dass Morales komplett wahnsinnig ist, hat mittlerweile eh jeder verstanden. Was hier jedoch noch viel beeindruckender ist, dass unsere Vereinsführung & sportliche Leitung dem ganzen seit längerer Zeit tatenlos zuschaut. Dies dürfte im deutschen Profifussball nahezu einmalig sein. So langsam erscheint es, dass hier der Verein ordentlich an die Wand gefahren wird und zwar vorsätzlich. Oder hat man sich etwa so an UFA und Quattrex verkauft, dass man hierauf gar keinen Einfluss mehr hat?

Jeder muss halt jetzt für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Ich persönlich schau mir nächste Saison die Kickers lieber mit Leist & Gerster in der Regionalliga an, als mit Buchwald & Morales und der Marionettentruppe in Liga 3.

besser kann man es nicht formulieren

Stimme dem absolut zu !!!!!!
Antworten