Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Trainerumfrage:Wie steht ihr zum Trainer?

Umfrage endete am Sonntag 29. September 2013, 16:02

Pro Morales
31
15%
Contra Morales
144
70%
Unschlüssig
30
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Kevin Keegen
Kickers-Fan

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Kevin Keegen »

Ich hoffe, nun ist auch den letzten klar wie dieser Trainer tickt. Bitte komm mir niemand jetzt, ja man weiß ja keine Hintergründe und so. Was hat er in Regio TV zu den ausgemusterten Spielern gesagt, er wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. Ich sag Ihnen Herr Morales und dies ohne Ironie, für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe jedoch ab morgen nicht mehr bei den Blauen!
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Letzte Woche hab ich mich um 180 Grad gedreht und gesagt: Gebt ihm noch eine Chance. Aber leider muss ich diese Aussage widerrufen! Ich habe gehofft, dass er das Verhältnis mit den Spielern korrigiert. Aber manche Menschen lernen nix dazu. Es werden Spieler raus geschmissen, denen man über Jahre nichts nachsagen konnte. Mehrere Trainer hatten in dieser Zeit keine Disziplinprobleme. Und jetzt kommt dieser Geisterfahrer und merkt nicht, dass er auf der falschen Spur ist.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich Leist unprofessionell verhalten hat. Und wenn, und all die anderen vor ihm auch, dann hat das EINEN Grund.
Wenn der Erfolg ausbleibt, dann zieht man die Notbremse. Dann ist es leichter den Trainer zu wechseln, als eine Mannschaft. Es scheint so, als wollte dieser Typ (und die Kickers) als einmalig in die Geschichte eingehen, die den anderen Weg gehen.

ES IST GENUG!!!
Herr Dr. Lorz, als Vereinspräsident: machen Sie dem Spuk ein Ende! Herr Dr. Lorz, als Jurist müssten Sie doch Mittel und Wege finden, dass bei einer Vertragsauflösung die Kickers einigermaßen schadlos raus kommen. Mobbing, vereinschädigendes Verhalten, Störung des Betriebsklimas.... Gründe gibt es genug. Jede Woche gibt es mindestens 2000 Zeugen, die dies beobachten.

Schluss jetzt!

Heute bin ich ganztägig unterwegs, kann weder live noch TV gucken. Aber heute hab ich eh nicht die Nerven dazu.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Hab mich eigentlich auf die Fahrt nach HDH gefreut.
Aus Frust plane ich spontan um...werde mich heute in der Gartenarbeit verkriechen.
Bin momentan zu verwirrt, kann einfach nicht auf einen Sieg des Gegners hoffen obwohl es
vielleicht besser wäre....worst case Unentschieden.....
Meine Gemütslage und Verfassung machen das Live dabeisein unmöglich :x
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Morales hat letzte Saison mit allem Glück dieser Erde den Klassenerhalt erreicht. Und jetzt zerstört er in kürzester Zeit alles, was aufgebaut wurde. Ich bin fassungslos.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Wieso die Aufregung um Leist ?

Ist doch nur die konsequente und logische Fortsetzung der letzten zwei Wochen von Monsignore Morales. Ciao, Massimo. Geisterfahrer.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Ciao Morales, die Zitronen warten ....
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Guido hat doch nun nur noch eine Wahl, oder?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Wenn dieser "Trainer" am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr noch im Amt ist, gebe ich mir nach über 40 Jahren die Höchststrafe und konvertiere zu den Lampen. :!:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

das große Warten auf den Rauswurf des Clowns - kann mir jemand ne sms schicken, wenn es soweit ist?
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Blue Tiger hat geschrieben:Morales hat letzte Saison mit allem Glück dieser Erde den Klassenerhalt erreicht. Und jetzt zerstört er in kürzester Zeit alles, was aufgebaut wurde. Ich bin fassungslos.

Ich bin gespannt, wie lange noch unsere Oberen beim Demontieren unserer Mannschaft zuschauen. Das ist doch unerträglich, wie regungslos alle die etwas zu sagen haben schweigen. Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ist er noch Trainer?
Jede Stunde die er es noch ist ist eine verlorene für die Kickers!

Morales es reicht! Morales Raus!
Einmal Blauer - immer Blauer
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Das Spiel haber ich ohne Regung wahr genommen, aber als der Kaspar labern durfte, wurde ich kurzfristig aggressiv.
Black and blue
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Allein für das arrogante Interview gehört der Kerl weg. Mit der Mannschaft redet er auch nicht anders, zumindest wenn sie nicht seine Lieblinge sind.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Habe selten so emotionslos ein Spiel von den Blauen verfolgt und die Niederlage hingenommen. Das nackte Ergebnis mit einer 0:2-Niederlage beim Spitzenreiter mag vielleicht noch aktzeptabel sein. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Feld steht. Elf demotivierte Spieler spulten vielmehr ihr Pensum herunter - das wars!

Das Statement von MM nach dem Spiel - eine Frechheit! Die Kickers hätten kein Trainer-Problem, sondern es mangele an der Einstellung. Ja, nee .. is klar! MM ist von der Realität soweit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Beim besten Willen - es reicht jetzt. Schluss - Aus - Finito! Arrividerci MM!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Blue Tiger hat geschrieben:Wenn dieser "Trainer" am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr noch im Amt ist, gebe ich mir nach über 40 Jahren die Höchststrafe und konvertiere zu den Lampen. :!:
Dann nimm bitte einige hier aus dem Forum mit! :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Stallion
Kickers-Fan

Beitrag von Stallion »

Das Interview von Herrn Morales im SWR ist eine Schande. Es wird alles positiv geredet. Die Mannschaft sei intakt, dem ist aber nicht so. Einige Spieler bestätigten mir in persönlichen Gesprächen das es in der Mannschaft nicht stimmt. Gruppenbildungen und kein Zusammenhalt. Herr Morales und Herr Buchwald haben es geschafft eine Mannschaft die zusammengehalten hat nach dem Weggang von Dirk.S zu demoralisieren und durch Verpflichtungen von einzelnen Spieler die nicht Teamfähig sind zu Schwächen. Einige Funktionäre dürfen ja nicht mal in die Kabine wenn der Italiener die Ansprache macht. In der Geschichte der Kickers ein Unding. Spieler wie Leist und Gerster auf die Bank zu setzen die unter Dirk S. Leistungsträger waren sagt alles. Das Scouting passt ebenso nicht. Spieler werden nur per Video vor der Verpflichtung von G.Buchwald ausgesucht. Spieler live zu beobachten und Information direkt einzuholen gehört in Degerloch zur Geschichte. Da läuft einiges Schief. Herr Morales war bei Trappatoni nur Dolmetscher und nicht wie beschrieben Trainer. Dies ist aus München durchgekommen. Man kann nur hoffen das es bald einen Neuanfang gibt. Ohne Buchwald und Morales.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Die Verantwortlichen bei uns sind wahrscheinlich so bescheuert und lassen diesen selbstherrlichen Diktator, der meint, er wäre Trainer, weiter die komplette Mannschaftsstruktur zerstören und auch noch den letzten hochverdienten Herzensblauen suspendieren.
Sollte dies der Fall sein, muss man allmählich von Mitglieder- und Fanseite überlegen, sich auch gegen die Oberen zu stellen, denn das sind diejenigen, die JETZT SOFORT IM SINNE DER BLAUEN handeln müssen. Ansonsten sind auch diese Leute nicht mehr für voll zu nehmen und kaum tragbar! :x
Bild
fire
Kickers-Fan

Beitrag von fire »

Morales gerade im Interview auf SWR: er meinte, dass die Mannschaft auch zugestimmt hat, dass Leist suspendiert wurde...Das muss ja ein schlimmes Vergehen gewesen sein, weiß da jemand mehr???
fire
Kickers-Fan

Beitrag von fire »

Dieser Trainer verstrickt sich in Ausreden und muss sofort weg....
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Warum hat die Mannschaft wohl zugestimmt? Jeder, der was dagegen gesagt hätte, wäre sicher auch rausgeflogen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

fire hat geschrieben:Morales gerade im Interview auf SWR: er meinte, dass die Mannschaft auch zugestimmt hat, dass Leist suspendiert wurde...Das muss ja ein schlimmes Vergehen gewesen sein, weiß da jemand mehr???
Vermute eher, daß das am Führungstil von Morales liegt. Irgendwie muss er sich ja rechtfertigen.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

fire hat geschrieben:Morales gerade im Interview auf SWR: er meinte, dass die Mannschaft auch zugestimmt hat, dass Leist suspendiert wurde...Das muss ja ein schlimmes Vergehen gewesen sein, weiß da jemand mehr???
das läuft wie früher in der ersten Klasse wenn Du mal nicht funktioniert hast, der Lehrer schickt dich vor die Türe und am Ende holt er sich zur Sicherheit das ok der Klasse, das sich auch alle gestört gefühlt haben :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

DS hat geschrieben:Warum hat die Mannschaft wohl zugestimmt? Jeder, der was dagegen gesagt hätte, wäre sicher auch rausgeflogen.
exakt
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Forderung : 3 Punkte aus 3 Spielen.
Ergebnis: 1 Punkt.
Ergebnis: Morgen haben wir einen Neuen.
GB hat sich nicht ohne Grund in der HZ-Pause so bedeckt gehalten, der Neue steht sicher schon in den Startlöchern.
MM darf wieder zu Sky Italia und sein Co darf wieder Senioren fithalten.

Schon mal meine Wunschbesetzung gegen Regenschpurg:

Krauss
Gerster-Leist-Auracher-Stein
Marchese-Fennell
Leutenecker-Alvarez-Savranlioglu
Soriano

Und die 2 Italiener sollen nie ihre Hosen hochkrempeln, sonst sieht man die Löcher in den Kniescheiben an denen sie in der Geisterbahn festgeschraubt waren. Es gab genügend Trainer bei uns die sportlichen Mißerfolg hatten. Noch selten gab es einen bei dem sportlicher Mißerfolg mit Realitätsverlust und massiven Perönlichkeitsdefiziten so Hand in Hand gingen.
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Samstag 7. September 2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Gibt es in dieser Mannschaft keinen Mannschaftrat ?? Wenn ja, warum hört man von ihm nichts.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Dieser Typ ist unerträglich! Was bildet sich der Hütchenspieler eigentlich ein? Morgen hat das Treiben hoffentlich ein Ende.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Morales hat doch letzte Saison nichts aufgebaut. Er hat ganz einfach Glück gehabt. Nach so viel Jahrzehnten Kickers ist das für mich der Höhepunkt an lächerlichem Trainergehabe. Mal sehen wie die Posse weiter geht. It´s Show Time.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:Morales hat doch letzte Saison nichts aufgebaut. Er hat ganz einfach Glück gehabt. ....
Ne, wir hatten Glück.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

blauweissschwarz hat geschrieben:Forderung : 3 Punkte aus 3 Spielen.
GB hat sich nicht ohne Grund in der HZ-Pause so bedeckt gehalten, der Neue steht sicher schon in den Startlöchern.

Krauss
Marchese-Fennell
Soriano

Und die 2 Italiener sollen nie ihre Hosen hochkrempeln, sonst sieht man die Löcher in den Kniescheiben an denen sie in der Geisterbahn festgeschraubt waren. Es gab genügend Trainer bei uns die sportlichen Mißerfolg hatten. Noch selten gab es einen bei dem sportlicher Mißerfolg mit Realitätsverlust und massiven Perönlichkeitsdefiziten so Hand in Hand gingen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!Auch Deine Wunschbesetzung sieht sich auch gut an.Wäre auch meine.Aber das Wichtigste ist ein neuer kompetenter Trainer.
Stallion
Kickers-Fan

Beitrag von Stallion »

Es gibt einen Mannschaftsrat. Dieser hat schon vor Wochen mit dem Präsidium gesprochen und die Probleme offen angesprochen. Erhört wurde er aber nicht. Wir haben auch nur Theoretiker im Präsidium die keine Fussballerfahrung haben. Anwälte, Banker, Geschäftsführer und Bierbrauer. Die haben von Ihrem Beruf ein Plan aber nicht vom Fussball. Das Präsidium will Morales halten, diese Herren haben auch den Zwei-Jahresvertrag vom Italiener zu verantworten.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

blauweissschwarz hat geschrieben:Forderung : 3 Punkte aus 3 Spielen.

Krauss
Marchese-Fennell
Soriano

hervorragender Beitrag, danke.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Habe fertig ,wir haben kein Trainer Problem aber seine Flasche ist leer ,was wollen Moralles würde Trappatoni sagen Danke.

Das Interview nach dem Spiel war eine Frechheit ,er hat sich ja fast lustig gemacht das er noch im Amt ist.

Hoffe das es Morgen vorbei ist .

Danke für den Klassenerhalt ,aber es wird zeit weiter zu siehn
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

ich habe mit vielem gerechnet, dass wir es jedsch schaffen immer noch KEIN spiel zu gewinnen, der rückrat der mannschaft SUSPENDIERT, aussortiert etc. wird und dieses
arrogante italienische trainerELEFANT dann immer noch im Amt ist, dass macht mich fertig!

HAU ENDLICH AB WO DU HERKOMMST UND ZAHLE DEIN GEHALT ZURÜCK, zumindest sollten die entscheidungsträger sich mal gedanken machen ob sie es vertreten können solange an so einem typen festzuhalten, der den laden systematisch gegeneinander aufspielt und einen millionenschaden verursacht.....

Spieler wie Leist, Gerster etc. sind TYPEN die sich bewiesen haben. Und das man diese Spieler mit vielen anderen Stützen absägt ist unerträglich!

Da blutet mir das blaue Herz.

Wie will man bitte den Spielern Spass am Fussball geben wenn die täglich damit rechnen müssen dass deren Ruf zu beschädigt wird und wenn er erstmal ruiniert ist, sich dann noch für den Arbeitgeber einsetzen um 1-2 jahresverträge einzuhalten?

Ich als Spieler NICHT!
Die Konsequenz davon ist m.E. die, dass selbst wenn der Trainer HEUTE NOCH geht, den SChaden den er verursacht hat schwer zu reparieren ist.
MITTEN in der Saison, Transferfenster zu, offenbar ein Sportvorstand der seine Spieler nicht schützt, sondern zum Abschuss freigibt vor einem "nicht inzuschätzenden Risiko, Traineroldie ohne nennenswerte Erfolge, fast ausschliesslich Feuerwehreinsätze mit Blenderqualitätet" die er hier wieder bestens unter beweis stellt.

Ein Trainer NICHT zu unterstützen ist das eine, 1/3 seiner Angestellten fallen zu lassen das andere.

WANN HÖRT DIESERT ALPTRAUM AUF?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Hatte bei der Abstimmung noch "unschlüssig" angegeben.
Aber jetzt brennt der Baum und es muss gerettet werden, was noch zu retten ist. Selbst wenn der Trainer nicht für alle Mängel und Probleme verantwortlich sein sollte, so kriegt er sie zumindest nicht in den Griff.

Deshalb: Morales raus!
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

franky hat geschrieben:Hatte bei der Abstimmung noch "unschlüssig" angegeben.
Aber jetzt brennt der Baum und es muss gerettet werden, was noch zu retten ist. Selbst wenn der Trainer nicht für alle Mängel und Probleme verantwortlich sein sollte, so kriegt er sie zumindest nicht in den Griff.

Deshalb: Morales raus!
Bis vor ein paar Tagen war ich auch noch unschlüssig, aber heute muss ich sagen, Danke Herr Morales für den Klassenerhalt, aber jetzt ist dann auch mal gut. Morales raus.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Nach all den Interviews, Aussagen und Sprüchen wundert es mich nicht, dass er Kommentator bei Sky Italien war. Als Trainer hat er den Beruf verfehlt.
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

gerko hat geschrieben:Nach all den Interviews, Aussagen und Sprüchen wundert es mich nicht, dass er Kommentator bei Sky Italien war. Als Trainer hat er den Beruf verfehlt.
:D
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Dieser Typ ist einfach nur noch lächerlich, konzeptlos und als schlimmstes arrogant und das bei 0,00 Erfolg :twisted: :twisted:

Die Aussagen vor den Spielen und Interviews danach sind einfach nur lächerlich unerträglich und so voller Fremdscham, dass man am liebsten umschalten möchte
weil man es einfach nicht ertragen kann wie beim üelsten Mittags-TV auf Sat 1 und RTL...

MORALES RAUS !!!! Und zwar sofort!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
suga mahagoni

Beitrag von suga mahagoni »

StZ hat geschrieben:Der 49-jährige Italiener hatte überraschend den Vizekapitän Julian Leist aus dem Kader gestrichen, weil der vor dem Abschlusstraining am Freitag im Kickers-Restaurant noch zu Mittag gegessen hatte. „Unprofessionell“, nennt das Morales.
:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 558a3.html
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Gibt´s eigentlich ´nen Arzt für das, was der hat? 8)
Bild
Antworten