Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

Trainerumfrage:Wie steht ihr zum Trainer?

Umfrage endete am Sonntag 29. September 2013, 16:02

Pro Morales
31
15%
Contra Morales
144
70%
Unschlüssig
30
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

Ford K
Kickers-Fan

Re: Wie steht ihr zu Trainer Massimo Morales?

Beitrag von Ford K »

1899 % Zustimmung :!: Genau das halte ich für ein wichtiges Kriterium. Mit Soriano und Alvarez dürfte nicht jeder Trainer klar kommen - sie sind aber wichtige Spieler für das Saisonziel Klassenerhalt. Das ist vielleicht einer der wenigen Punkte, die (noch) für MM sprechen. Leider denke ich nicht, dass wir Oscar Corrochano vom DFB loseisen werden...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Ford K hat geschrieben:...Leider denke ich nicht, dass wir Oscar Corrochano vom DFB loseisen werden...
Er ist nicht mehr verfügbar. Seit dieser Woche ist er Co-Trainer von Armin Veh in Frankfurt.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blue Tiger hat geschrieben:Wenn dieser "Trainer" am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr noch im Amt ist, gebe ich mir nach über 40 Jahren die Höchststrafe und konvertiere zu den Lampen. :!:
StZ von morgen

Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Hahaha. Ich hoffe, irgendwo wird der Begriff "Lampen" erklärt :D .
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Blauer Bayer hat geschrieben:Hahaha. Ich hoffe, irgendwo wird der Begriff "Lampen" erklärt :D .
ne wird er nicht, ist der Artikel der bischen weiter oben von Alder gepostet wurde
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Roland hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Hahaha. Ich hoffe, irgendwo wird der Begriff "Lampen" erklärt :D .
ne wird er nicht, ist der Artikel der bischen weiter oben von Alder gepostet wurde
Können die Stuttgarter Zeitungen auch irgendwas Substantielles bezüglich der Blauen berichten? Irgendwie verlegen die sich immer mehr aufs pure Forumsplündern. Warum sollte man die also noch abonnieren? Fürs Überregionale gibts Besseres.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Derzeit recherchiere ich grade ein wenig nach vereinslosen Trainern...

Weiß jemand, ob Thomas Epp den Fußballlehrer gemacht hat? Für ihn würde seine - wenn auch kurze - blaue Vergangenheit, Erfahrung im Abstiegskampf als Spieler und last but not least eine durchschnittliche Amtszeit von 5,36 Jahren (!) sprechen. Wie gut er die 3. Liga kennt weiß ich natürlich nicht. Hätte ein gewisses Risiko, habe Epp aber zumindest als sympathischen Kämpfertyp in Erinnerung.

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-e ... _3084.html

Vereinslos wäre auch Josef Albersinger, der mit Ingolstadt II sportlich recht erfolgreich war. Über seine menschlichen Qualitäten kann ich aber nicht viel sagen.

http://www.transfermarkt.de/de/josef-al ... _9904.html

Beide haben als Trainer bisher deutlich mehr Spiele gewonnen als verloren.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Stallion hat geschrieben:Es gibt einen Mannschaftsrat. Dieser hat schon vor Wochen mit dem Präsidium gesprochen und die Probleme offen angesprochen. Erhört wurde er aber nicht. Wir haben auch nur Theoretiker im Präsidium die keine Fussballerfahrung haben. Anwälte, Banker, Geschäftsführer und Bierbrauer. Die haben von Ihrem Beruf ein Plan aber nicht vom Fussball. Das Präsidium will Morales halten, diese Herren haben auch den Zwei-Jahresvertrag vom Italiener zu verantworten.
Auracher gehört z-B. zum Mannschaftsrat.
Black and blue
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Inzwischen sind schon fast 2,5 Stunden rum und es tut sich nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so lange dauern würde, wenn man mit MM weitermachen würde.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

magge hat geschrieben:
Stallion hat geschrieben:Es gibt einen Mannschaftsrat. Dieser hat schon vor Wochen mit dem Präsidium gesprochen und die Probleme offen angesprochen. Erhört wurde er aber nicht. Wir haben auch nur Theoretiker im Präsidium die keine Fussballerfahrung haben. Anwälte, Banker, Geschäftsführer und Bierbrauer. Die haben von Ihrem Beruf ein Plan aber nicht vom Fussball. Das Präsidium will Morales halten, diese Herren haben auch den Zwei-Jahresvertrag vom Italiener zu verantworten.
Auracher gehört z-B. zum Mannschaftsrat.
Nun ja, auf der anderen Seite wäre es auch katastrophal wenn der Mannschaftsrat dem Verein auf der Nase herumtanzen kann. Wie soll denn in Zukunft die Mannschaft in die Verantwortung genommen werden, wenn sie so einfach nen Trainer aus dem Amt jagen kann?
Nazis raus aus den Stadien.
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

Ich fände Frank Pagelsdorf gut
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Aber wenn der Mannschaftsrat absolut einer Meinung sein sollte, was die Persönlichkeit des Trainers angeht?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Nach meinen Informationen ist der Mannschaftrat ganz sachlich und korrekt auf MM zugegangen, weil die Mannschaft wieder mehr Kurzpässe und spielerische Elemente berücksichtigen wollte. MM war von diesem Vorstoß nicht begeistert und hat den Wunsch sehr bestimmt mit dem Verweis, dass er am besten wüsste was zu tun und wie zu spielen sei, abgelehnt.

Da kann ich grundsätzlich nichts dabei finden, weder an dem Vorstoß der Mannschaft noch an der Ablehnung seitens MM. Das ist generell opportun. Ob es klug ist, ist eine andere Frage.

Was nicht in Ordnung ist, ist dass vertrauliche Informationen nach Außen getragen werden. Wenn die Mannschaft noch ernsthaft hinter MM stehen würde, dann wäre es dumm Informationen preiszugeben und damit den Trainer zu schwächen. Es sickert aber so Einiges durch. Das geht so natürlich auch nicht und muss zwingend nach dem Abgang von MM angesprochen werden. Die Spieler schaden so auch dem Verein.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

[quote="Tobi78" Was nicht in Ordnung ist, ist dass vertrauliche Informationen nach Außen getragen werden. Wenn die Mannschaft noch ernsthaft hinter MM stehen würde, dann wäre es dumm Informationen preiszugeben und damit den Trainer zu schwächen. Es sickert aber so Einiges durch. Das geht so natürlich auch nicht und muss zwingend nach dem Abgang von MM angesprochen werden. Die Spieler schaden so auch dem Verein.[/quote]

Das sehe ich auch so. MM mag ein Selbstdarsteller und nicht mehr tragbar sein. Es wird aber auch höchste Zeit, dass die Mannschaft den Hintern hoch kriegt. Emotionslose Auftritte wie gegen die Lampen oder über weite Strecken in HDH gehen einfach nicht. Wenn dann die Mannschaft schon selbst zu Protokoll gibt, dass es läuferisch und kämpferisch gehapert hat, dann ist das bedenklich. Unter Schuster hat man sich nicht zusammenreissen können und unter Dais auch nicht. Vier Trainer innerhalb von einem Jahr? Da muss sich jeder schon auch mal selbst hinterfragen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Können die Stuttgarter Zeitungen auch irgendwas Substantielles bezüglich der Blauen berichten? Irgendwie verlegen die sich immer mehr aufs pure Forumsplündern. Warum sollte man die also noch abonnieren? Fürs Überregionale gibts Besseres.

Im ganzen Artikel wurde nichts aus dem Forum genommen außer dem Spruch.
Ich weiß nicht was dein Problem ist.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Heute also wirklich keine Info mehr?
Wenn morgen nicht die richtige Nachricht kommt, bleibt mir nur, mit Austritt aus dem Verein zu drohen.
Weiß ja nicht, wieviel Forumsmitglieder Mitglied im Verein sind, aber das könnte ja auch ein Signal sein, das nötig wird.
Fan zu sein nimmt mir keiner, aber den Verein zu unterstützen, der es nicht hinbekommt, diesen Blender zu entlassen, das geht dann doch zu weit
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Weissaldo hat geschrieben:Heute also wirklich keine Info mehr?
Wenn morgen nicht die richtige Nachricht kommt, bleibt mir nur, mit Austritt aus dem Verein zu drohen.
Weiß ja nicht, wieviel Forumsmitglieder Mitglied im Verein sind, aber das könnte ja auch ein Signal sein, das nötig wird.
Fan zu sein nimmt mir keiner, aber den Verein zu unterstützen, der es nicht hinbekommt, diesen Blender zu entlassen, das geht dann doch zu weit
Und dann zusehen und Präsidium und Aufsichtsrat machen lassen was sie wollen? Damit hilft man niemandem...
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Ist der Typ immer noch nicht weg???

Nur mal so noch völlig ohne Zusammenhang auf die Titel-Thread-Frage ein Link aus dem Fußballfachblatt ZEIT vom 22.08.13:
http://www.zeit.de/2013/34/psychopaten- ... ch-manager
Darin: "Wer unter Psychopathie leidet, fällt zunächst positiv auf. Betroffene gelten als äußerst charmant, authentisch, selbstsicher und wortgewandt. Sie haben eine durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Intelligenz.
Ihnen fehlt jedoch jegliche Empathie, und sie scheuen soziale Verantwortung. Dabei neigen sie sehr stark zu impulsiven Reaktionen. Sie verspüren Genugtuung, wenn sie andere Menschen manipulieren und kontrollieren können. Unter Psychopathie versteht man eine schwere Form der dissozialen Persönlichkeitsstörung. Die Krankheit wurde erstmals vom US-amerikanischen Psychiater Hervey M. Cleckley im Jahre 1941 beschrieben, ist jedoch bis heute nicht als Diagnose anerkannt. Erkrankte haben einen erhöhten Dopamin- und Serotoninspiegel. Eine Therapie ist nur sehr schwer möglich".

In der Print-Ausgabe gab's dazu einen Test zum Ausfüllen...

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären zwar rein zufällig; aber wenn das als Diagnose anerkannt wäre, würd's für eine Überweisung in die Geschlossene schon lange reichen, und wir wären für lau aus der Sache raus...

PS: Die Signaturerweiterung "Ausgesperrte Spieler immer bei uns" spar ich mir mal noch bis morgen früh...
PPS: Man stelle sich vor, er hätte sich seine Psychospielchen als Trainer in Italien getraut, Mann, Mann, Mann...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

suga mahagoni hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Wenn dieser "Trainer" am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr noch im Amt ist, gebe ich mir nach über 40 Jahren die Höchststrafe und konvertiere zu den Lampen. :!:
was macht der brustring?
Thrillhouse hat geschrieben:Ich möchte ja nicht drauf rum reiten, aber......... Brustring :D ?
Er kann Dich nicht mehr hören. Der User "Blue Tiger" wurde wegen disziplinlosen und unprofessionellen Verhaltens - Verstreichenlassen einer selbstgesetzten Frist - suspendiert und ins V**-Forum unter dem Nick "Red Pussycat" strafversetzt. :mrgreen: :wink:
„Ich erwarte, dass du dich bei mir und vor allem bei allen Foren-Mitgliedern entschuldigst, dann gehörst du wieder dazu."

Den Namen "Red Pussy" musst du allerdings behalten :wink:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Zu Morales kann man stehn wie man will - doch nach der Suspendierung von Julian Leist ist klar :

Das Fass ist nicht mehr voll sondern übergelaufen !

Der überwiegende Mannschaftsteil, fast die ganze Kickersfan-und Forumgemeinde und alle nicht beschäftigten Trainerkollegen sind der Meinung, dass Morales jetzt ausgedient hat.

Auch wenn dieser feine Herr einen 2 Jahresvertrag hat, so scheint mir eine außerordentliche Kündigung mehr als angebracht.
Und in diesem Fall würde ich keinerlei weiteren Gehaltszahlungen oder Abfindungen akzeptieren. Im Gegenteil- m.E. bestehen eigentlich Schadensersatzansprüche.

Und zwar wegen Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten ( und damit meine ich nicht die Punkte) :

Ich werfe Morales hiermit vor:

- Vereinsschädigendes Verhalten (Negativimage bei Fans und Presse)
- Störung des Betriebsfriedens ( Suspendierungen nach Lust und Laune)
- Mobbing von unterstellten Angestellten ( Spielern wie Auracher, Leist, Ivanusa, ..........)
- fehlende Konzepte zur Verwirklichung der Unternehmensziele
- Vortäuschung fachlicher Qualifikationen bei der Erlangung des Jobs ( Tätigkeit als Dolmetscher ist kein Co-Trainer).
- ---usw.

Also Maestro,

treten Sie ab - mit einem gehörigen Arschtritt durch die Vereinsverantwortlichen.
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Stuttgart - Nach Informationen unserer Zeitung deutet alles darauf hin, dass der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers an diesem Montag Trainer Massimo Morales entlässt. Die Blauen hatten unter Regie des Italieners keines der acht Saisonspiele gewonnen und sind akut abstiegsbedroht.

Einer der möglichen Nachfolgekandidaten ist Jürgen Luginger (zuletzt 1. FC Saarbrücken). Egal, wer es wird: Schon beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg an diesem Samstag soll der neue Mann auf der Bank sitzen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0e019.html
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

blue note hat geschrieben:
Stuttgart - Nach Informationen unserer Zeitung deutet alles darauf hin, dass der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers an diesem Montag Trainer Massimo Morales entlässt. Die Blauen hatten unter Regie des Italieners keines der acht Saisonspiele gewonnen und sind akut abstiegsbedroht.

Einer der möglichen Nachfolgekandidaten ist Jürgen Luginger (zuletzt 1. FC Saarbrücken). Egal, wer es wird: Schon beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg an diesem Samstag soll der neue Mann auf der Bank sitzen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0e019.html
YEEEEEEEEEEESSSSSS !!!!!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Nunja, Luginger als Nachfolgekandidat? Wäre jetzt nicht der erste, an den ich hätte denken müssen. Mal abwarten ob da was dran ist.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Luginger ? Um Gottes Willen ....
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

steve75 hat geschrieben:[quote="Tobi78" Was nicht in Ordnung ist, ist dass vertrauliche Informationen nach Außen getragen werden. Wenn die Mannschaft noch ernsthaft hinter MM stehen würde, dann wäre es dumm Informationen preiszugeben und damit den Trainer zu schwächen. Es sickert aber so Einiges durch. Das geht so natürlich auch nicht und muss zwingend nach dem Abgang von MM angesprochen werden. Die Spieler schaden so auch dem Verein.
Das sehe ich auch so. MM mag ein Selbstdarsteller und nicht mehr tragbar sein. Es wird aber auch höchste Zeit, dass die Mannschaft den Hintern hoch kriegt. Emotionslose Auftritte wie gegen die Lampen oder über weite Strecken in HDH gehen einfach nicht. Wenn dann die Mannschaft schon selbst zu Protokoll gibt, dass es läuferisch und kämpferisch gehapert hat, dann ist das bedenklich. Unter Schuster hat man sich nicht zusammenreissen können und unter Dais auch nicht. Vier Trainer innerhalb von einem Jahr? Da muss sich jeder schon auch mal selbst hinterfragen.[/quote]

Steve75,
Deinen Beitrag kann ich voll unterstreichen! Unser Problem ist nur zur Hälfte MM.
Höchste Zeit, dass auch manche Herren der Mannschaft an ihre Leistungsgrenze gehen. Beliebtheit bei Fans ist noch längst kein Leistungsnachweis. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Loose wäre mein Favorit - der hat Energie und will endlich wieder ran. Bei Trainern die graf woanders entlassen wurden zweifle ich immer ein wenig, ob die auch kurzfristig die nötige Energie mitbringen.

Da auch Zampella einen Zweijahresvertrag hat wird das Ganze aber so oder so vermutlich leider sehr teuer für die Blauen...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lugingers Gesamtbilanz als Trainer ist jetzt nicht so positiv. Aber in Oberhausen hat er mit wenig Geld relativ viel erreicht. Abgestiegen sind sie erst, als er wieder weg war. In Saarbrücken war er Mitte der RR letzte Saison praktisch schon weg, hat dann aber nochmals die Kurve bekommen. Der jetzige Niedergang in Saarbrücken hat sicher auch viel mit dem Verlust von Sökler zu tun, der nicht kompensiert wurde. Marc Fascher wäre derzeit auch vereinslos, aber da hätte GB vermutlich zu sehr Angst, Contra zu bekommen. Der ist nämlich nicht auf den Mund gefallen, ihm würde ich aber zutrauen, das Ruder herumzureißen. Nachteil: Er steht jetzt auch nicht unbedingt für eine Langzeitperspektive.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Im Facebook hat einer reingeschrieben, er sei weg... weiß jemand was neues?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

egal, wer es wird. Ich erwarte eine SOFORTIGE RÜCKNAHME DER SUSPENDIERUNGEN und hoffe dass auch Auracher und Ivanusa eine neue Chance bekommen !!! Und Ihren Platz in der Kabine...
fairplayer
Kickers-Fan

Beitrag von fairplayer »

Egal wer es wird. Hauptsache ein neuer!

Frank Neubarth, Reiner Maurer, Heiko Scholz und Alexander Schmidt wären meine Kandidaten.

Wobei es natürlich auch viele andere Trainer gibt die
vermutlich zu teuer sind.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die teuersten Trainer müssen auch nicht die besten sein. Ein Pep Guardiola kann aus Dicklhuber auch keinen Robben machen. Wenn er seine bisherige Torquote beibehält, ist das wahrscheinlich schon mehr, als man vor der Saison erwarten konnte.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Mal einen kurzen Blick aus Kalabrien ins Forum geworfen...und der Italiener ist immer noch nicht weg? Schickt ihn hierher, ist sehr schön hier am Strand :D
Er kann dann gleich das Sportprogramm im Feriencamp durchführen. An dem nehm ich eh nicht teil. :mrgreen:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Bluebyte hat geschrieben:Mal einen kurzen Blick aus Kalabrien ins Forum geworfen...und der Italiener ist immer noch nicht weg? Schickt ihn hierher, ist sehr schön hier am Strand :D
Er kann dann gleich das Sportprogramm im Feriencamp durchführen. An dem nehm ich eh nicht teil. :mrgreen:
Und Zampella die morgentliche Gymnastik am Pool :lol:
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Bluebyte hat geschrieben:Mal einen kurzen Blick aus Kalabrien ins Forum geworfen...und der Italiener ist immer noch nicht weg? Schickt ihn hierher, ist sehr schön hier am Strand :D
das Sportprogramm macht der Zampella :!: aber seine Zeit ist bestimmt auch abgelaufen. wir brauchen auch keinen englisch sprechenden Vorturner.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

wer es noch nicht kennt, lest mal hier was MM unter Profile über sich schreibt:
http://www.massimo-morales.com/cv___profile.html

relationship skills, problem solver :lol: :roll:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

gerko hat geschrieben:wer es noch nicht kennt, lest mal hier was MM unter Profile über sich schreibt:
http://www.massimo-morales.com/cv___profile.html

relationship skills, problem solver :lol: :roll:
Jetzt ist mir klar, warum der bei uns nicht klar kommt!
Er ist für die Blauen Überqualifiziert!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Also ich weiß ja nicht...
Wir haben den 8. Spieltag, das Verhältnis Mannschaft<->'Trainer' kann nicht anders, als völlig zerrüttet sein, wir haben gute Spieler, gute Spiele gezeigt, und dzt. 7 Punkte Rückstand auf Rang 12, alle dieser Mannschaften kommen noch zu uns.
Wer jetzt Trainer wird, ist erstmal nicht so wichtig, als dass der Ex-'Trainer' keinerlei Schaden mehr anrichten kann!!
Wenn wir mal zwischendrin zwei Wochen ohne 'Trainer' spielen, ist das nicht schlimm; schlimm wäre, wenn "die Blende" wieder auf einen Blender reinfallen!!
Ergo: genau prüfen; lieber noch zweimal mehr überlegen; dann: kurzfristiger Vertrag und leistungsbezogen....
Wer den nicht unterschreiben mag, ist der Falsche!

PS: Ist außer mir noch jemand aufgefallen, dass Álvarez nach dem Spiel am Block den "Daumen hoch" gezeigt hat, auch als "pro Julian" und "Anti 'Trainer' " Sprechchöre kamen...?
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Geht es nich eher in diese Richtung?

http://www.youtube.com/watch?v=1Uu5pPGtkKk
Blauer Chris
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Chris »

HX hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht...
Wir haben den 8. Spieltag, das Verhältnis Mannschaft<->'Trainer' kann nicht anders, als völlig zerrüttet sein, wir haben gute Spieler, gute Spiele gezeigt, und dzt. 7 Punkte Rückstand auf Rang 12, alle dieser Mannschaften kommen noch zu uns.
Wer jetzt Trainer wird, ist erstmal nicht so wichtig, als dass der Ex-'Trainer' keinerlei Schaden mehr anrichten kann!!
Wenn wir mal zwischendrin zwei Wochen ohne 'Trainer' spielen, ist das nicht schlimm; schlimm wäre, wenn "die Blende" wieder auf einen Blender reinfallen!!
Ergo: genau prüfen; lieber noch zweimal mehr überlegen; dann: kurzfristiger Vertrag und leistungsbezogen....
Wer den nicht unterschreiben mag, ist der Falsche!

PS: Ist außer mir noch jemand aufgefallen, dass Álvarez nach dem Spiel am Block den "Daumen hoch" gezeigt hat, auch als "pro Julian" und "Anti 'Trainer' " Sprechchöre kamen...?
Nein! Mahir hat bei den "Julian Leist" Rufen den den Daumen nach oben gezeigt.
Alvarez hat direkt vor dem Block bei den "Morales Raus" Rufen eine beruhigende
Geste gemacht!
Antworten