Alles Gute Jürgen Hartmann
Auf die Blaue
Wahrscheinlich rein finanzielle Gründe....ripiro22 hat geschrieben:Endlich ist es so weit, aber daß der Co.-Trainer hier bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Sehr wahrscheinlich aus Kostengründen. Wichtig ist doch: Das Trauerspiel hat ein Ende gefunden!ripiro22 hat geschrieben:Endlich ist es so weit, aber daß der Co.-Trainer hier bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe mal die Trainer der letzten 30 Jahre durchgeklickt und ich kann mich nur anschließen! MM hat es locker unter die Top-3-Flops geschafft.magge hat geschrieben:achja; gratzulation zum schlechtesten und unsympathischsten Kickerstrainer!
"Nachtreten ohne Ball" sollten wir nicht zur Kickers-Kultur erheben. MM ist weg und damit Schluss mit Beleidigungen.Tobi78 hat geschrieben:Ich habe mal die Trainer der letzten 30 Jahre durchgeklickt und ich kann mich nur anschließen! MM hat es locker unter die Top-3-Flops geschafft.magge hat geschrieben:achja; gratzulation zum schlechtesten und unsympathischsten Kickerstrainer!
Und sich endlich auch mal das Umfeld zusammenreissen. Ruhe bekommen wir nur zusammen rein.Tobi78 hat geschrieben:Die Worte sind gut gewählt seitens der Vereinsführung. Man macht damit unmissverständlich klar, dass so ein Verhalten nichts bei den Blauen zu suchen hat und nicht zu und passt. Daumen hoch!
Und jetzt müssen sich ALLE Spieler den Hintern aufreißen und am Samstag gegen Regensburg den ersten Sieg erzwingen! Auf die Blaue!
Darfst Juli noch in Deine Signatur aufnehmen. Am besten wäre jedoch wenn du bald alle aus dewr Sig schmeißen könntest :wink:magge hat geschrieben:Ob sich MM mit einer Rede - vielleicht mit einer Parabel - von der Mannschaft verabschieden wird?
Wichtig ist, dass GB nicht das Training übernimmt.
Ich gehe davon aus, dass die Suspendierungen doch jetzt aufgehoben werden und ALLE Spieler eine echte Chance bekommen.ToniSailer hat geschrieben:Darfst Juli noch in Deine Signatur aufnehmen. Am besten wäre jedoch wenn du bald alle aus dewr Sig schmeißen könntest :wink:magge hat geschrieben:Ob sich MM mit einer Rede - vielleicht mit einer Parabel - von der Mannschaft verabschieden wird?
Wichtig ist, dass GB nicht das Training übernimmt.